Meghan Markle

Meghan Markle

Meghan Markle ist die Frau des britischen Prinzen Harry. Nach ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018 wurde ihr den Titel Herzogin von Sussex verliehen. Zuvor hatte Markle als US-amerikanische Schauspielerin Berühmtheit erlangt. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in "Suits", wo sie die Anwaltsgehilfin Rachel spielte. Im Mai 2019 wurden Meghan Markle und Prinz Harry Eltern des kleinen Archie. Ein dreiviertel Jahr später entschieden ihr Mann und sie, sich aus dem royalen Leben zurückzuziehen, was als "Megxit" Schlagzeilen machte. Die Marke "Sussex Royal" dürfen sie nicht mehr benutzen.

Aktuelle News zu Meghan Markle

Kaufte Herzogin Meghan ihre neue Villa von einem Kriminellen? (Foto) 14.08.2020

Meghan Markle hat abermals ihre Siebensachen gepackt und ist umgezogen - diesmal in eine XXL-Villa in Santa Barbara. Enthüllungen zum Vorbesitzer des Anwesens sorgen jedoch für Trubel. Macht Herzogin Meghan Geschäfte mit Kriminellen?

Prinz Harry  Herzogin Meghan: Was uns "Finding Freedom" (nicht) gelehrt hat (Foto) 14.08.2020

Die royale Woche war überaus ereignisreich! Saskia Weck und Luisa sprechen in der 17. Folge des Podcasts "Royales Rauschen" über eine royale Hochzeit, eine Trennung im deutschsprachigem Adel und natürlich das neue Haus von Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie das Buch "Finding Freedom".

Pikante Penis-Panne! DIESE frivole Enthüllung schockt die Royals (Foto) 13.08.2020

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle lassen wahrlich kein Fettnäpfchen aus. Auch nach ihrem Umzug in die USA reißen die Schlagzeilen um die Ex-Royals nicht ab. Aktuell sorgt eine Penis-Panne für Gelächter und schlechte Stimmung gleichermaßen.

Peinliche Pinkel-Beichte! DAS enthüllt das Skandal-Buch "Finding Freedom" (Foto) 13.08.2020

Im Enthüllungsbuch "Finding Freedom" sollen Prinz Harry und Meghan Markle intim wie nie portraitiert werden. So manches Detail dürfte nicht nur den Höflingen die Schamesröte ins Gesicht treiben.

Nach Morddrohungen! Wurde Herzogin Meghan entführt? (Foto) 13.08.2020

Schon vor ihrer Zeit mit Prinz Harry bekam Meghan Markle "extrem beängstigende" Morddrohungen. Nun wurden Aufnahmen öffentlich, die zeigen, wie die Herzogin von Sussex in den Kofferraum eines Autos gehievt wird. Haben die Täter ihre Drohungen etwa in die Tat umgesetzt?

Prinz Harry war sofort hin und weg von Herzogin Meghan (Foto) 12.08.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan lernten sich 2016 bei einem Blind Date kennen. Für den Briten war es scheinbar Liebe auf den ersten Blick.

US-"Let's Dance" ist wild auf Herzogin Meghan (Foto) 09.08.2020

Aktuell schmiedet Herzogin Meghan in den USA große Pläne. Wenn es jedoch nach den Wünschen der Fernsehsender geht, könnte Meghan Markle bald ihre TV-Karriere wiederbeleben - und das Tanzbein schwingen.

Familienzuwachs und Tränen-Drama in den Royals-News (Foto) 09.08.2020

Überstürzte Flucht aus dem Palast, bittere Tränen und unverhoffter Familienzuwachs sorgten in den europäischen Königshäusern dieser Tage für abwechslungsreiche Royals-News bei Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte (Foto) 07.08.2020

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royals-News Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte

Für ihre Kinder möchten Eltern nur das Beste - auch die Royals machen da keine Ausnahme. Beim Gedanken an die Zukunft seines Söhnchens Archie muss Prinz Harry jedoch großen Kummer ertragen, der dem 35-Jährigen schlaflose Nächte bereitet.

Flucht aus Spanien und Neues von den Sussexes (Foto) 07.08.2020

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 16 Flucht aus Spanien und Neues von den Sussexes

In der 16. Folge des Podcasts "Royales Rauschen" dreht sich alles um Juan Carlos' Flucht aus Spanien, Prinz Joachim von Dänemark, Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinzessin Madeleines tragischen Verlust.

Endlich! Sie lüften ihr süßes Baby-Geheimnis (Foto) 05.08.2020

Meghan Markle und Prinz Harry Endlich! Sie lüften ihr süßes Baby-Geheimnis

Lange wurde gerätselt, jetzt ist es endlich raus. Welches süße Geheimnis Meghan Markle und Prinz Harry nicht länger für sich behalten konnten, das haben die Autoren des Skandalbuchs "Finding Freedom" jetzt enthüllt.

Schau mal, Meghan! SO sexy zeigt sich deine Freundin (Foto) 05.08.2020

Happy Birthday Abigail Spencer! Meghan Markles Busenfreundin verführt im Netz mit allerlei halbnackten Fotos ihre Fans. Diese Unten- und Oben-ohne-Aufnahmen haben nicht nur Stil, sondern dürften Herzogin Meghan glatt die Show stehlen.

Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden (Foto) 04.08.2020

Meghan Markle und Kate Middleton in Royal-News Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden

Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" kommen Kate Middleton und Prinz William gar nicht gut weg. Weshalb die Herzogin von Cambridge nie die beste Freundin von Meghan Markle werden konnte, enthüllt nun ein Adelsexperte in den Royal-News.

Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor (Foto) 04.08.2020

Meghan Markle feiert 39. Geburtstag Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor

Zum britischen Königshaus gehört Meghan Markle seit dem Megxit nicht mehr - das Feiern lässt sich die Ehefrau von Prinz Harry an ihrem 39. Geburtstag am 04.08.2020 dennoch nicht nehmen. Was hält das neue Lebensjahr für die Herzogin von Sussex bereit?

Scheidungs-Alarm! Auszeit! Trennung! Meghan treibt die Royals zur Flucht (Foto) 03.08.2020

Scheidungs-Panik bei Meghan Markle! Während die Herzogin von Sussex offenbar ernste Trennungspläne zu schmieden scheint, ergreifen Prinz William und Kate Middleton die Flucht. Das sind die Royal-News der Woche.

Trennungsgerüchte verdichten sich! Meghan war beim Scheidungsanwalt (Foto) 01.08.2020

Macht Meghan Markle jetzt ernst? Berichten zufolge soll die Herzogin von Sussex bereits eine Scheidungsanwältin aufgesucht haben, die sie im Fall einer Trennung vertreten wird. Was dran ist an den aktuellen Scheidungs-Gerüchten, lesen Sie in den neuesten Royal-News.

Flucht vor Meghan-Drama! Royals brauchen eine Auszeit (Foto) 01.08.2020

Kate Middleton und Prinz William haben genug von all den negativen Schlagzeilen rund um Meghan Markles und Prinz Harrys Skandal-Buch "Finding Freedom". Noch vor der Veröffentlichung ergreifen sie nun die Flucht. Mehr zu dem drastischen Schritt erfahren Sie in den Royal-News.

Eindeutiges Zeichen! Dieses süße Geheimnis konnte Meghan nicht verbergen (Foto) 01.08.2020

Laut dem neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" verriet Meghan Markle bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Prinz Harry bei den Invictus Games ein privates Geheimnis, dass sie und Prinz Harry erst Monate später enthüllten. Damit hat keiner gerechnet!

Stalker der Königstochter hinter Gittern  Unehelicher Adelssproß in Monaco? (Foto) 31.07.2020

Nach der Sommerpause ist der Adelstalk "Royales Rauschen" zurück mit neuen spannenden Adelsexpertinnen und brandheißen News der royalen Woche. Im August bei Saskia Weck zu Gast: Instagram-Fanpage-Betreiberin Luisa.

Hochzeits-Horror! DAS hat die Queen Herzogin Meghan verweigert (Foto) 31.07.2020

Damit hat Meghan Markle nicht gerechnet. Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" offenbaren die Autoren, was sich Herzogin Meghan sehnlichst an ihrem Hochzeitstag gewünscht hat. Queen Elizabeth II. hat ihre Pläne verhindert - aus DIESEM Grund.

Sexy im BH! DAMIT stahl sie sogar Meghan Markle die Show (Foto) 31.07.2020

Damit hat Sylvie Meis wohl selbst nicht gerechnet, als sie sich für die jüngste Ausgabe der niederländischen "Grazia" ablichten ließ. Als sexy Covergirl im BH stiehlt sie sogar Herzogin Meghan Markle die Show.

"Hört auf zu jammern!" Thomas Markle wettert gegen seine Tochter (Foto) 29.07.2020

"Ich liebe meine Tochter, aber ich schätze überhaupt nicht, was gerade aus ihr geworden ist." Diese Worte äußerte Thomas Markle über seine Tochter Meghan. Zudem forderte er sie und Harry dazu auf, nicht zu jammern. "Wir haben eine Pandemie."

Insider enthüllt: SO schlimm steht es um ihre Ehe (Foto) 29.07.2020

Wie steht es wirklich um die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry? Ein Insider, der eng mit den beiden Royals zusammengearbeitet hat, packt in den Royal-News aus: Die Sussexes stehen kurz vor einer Scheidung. Schon 2018 schliefen sie in getrennten Schlafzimmern.

Trennung von Royal Family! Sie kehren nicht wieder zurück (Foto) 28.07.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrem Enthüllungsbuch ihre Beziehung zu den britischen Royals zerstört. Dabei hofften sie doch auf eine Rückkehr in die Familie. Die bittere Trennung ist nun endgültig. 

Eiskalte Abrechnung! Herzogin Meghan floh aus der "Schlangengrube" (Foto) 27.07.2020

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung.

Eisige Funkstille, Geheim-Pläne und Geld-Krieg bei den Royals (Foto) 27.07.2020

Im britischen Königshaus gab's reichlich Grund zum Feiern - doch ausgerechnet Meghan Markle glänzte mit überraschender Funkstille. Welche geheimen Pläne und Geldsorgen die Herzogin von Sussex und ihren Mann auf Trab hielten, verraten die Royals-News.

Bittere Abrechnung! DAS wird ihre Beziehung endgültig zerstören (Foto) 25.07.2020

Meghan Markles und Prinz Harrys neue Biografie wird die Beziehungen zur royalen Familie womöglich für immer zerstören. Adelsexperten zufolge rechnen die Autoren endgültig mit dem Königshaus ab. Wird sich Prinz Harry davon jemals erholen?

Drohnen-Attacke auf Sohn Archie! Nun platzt ihnen der Kragen (Foto) 25.07.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben die Nase gestrichen voll. Paparazzi scheuen offenbar keine Mühen, um an Fotos der Royals ranzukommen. Mit perfiden Methoden verletzen sie auch regelmäßig die Privatsphäre von Sohn Archie. Nun ziehen die Sussexes Konsequenzen.

Trotz Corona-Krise! Herzogin Meghan plant Mega-Party (Foto) 23.07.2020

Ausgelassen feiern gestaltet sich in Zeiten der Corona-Pandemie für viele schwierig - doch Meghan Markle scheint das nicht zu bekümmern. Ihren 39. Geburtstag will die Frau von Prinz Harry mit einem Ausbruch aus ihrem goldenen Käfig zelebrieren.

Fieser Plan! Herzogin Meghan wollte SIE ausstechen (Foto) 23.07.2020

Als Meghan Markle ins britische Königshaus einheiratete, schien das Märchen perfekt. Doch hinter den Kulissen soll die Herzogin von Sussex finstere Pläne geschmiedet haben. Wollte sie DIESES Royals-Idol übertrumpfen?

Herzogin Kate eine Steuerverschwenderin? ER teilt gegen sie aus (Foto) 23.07.2020

Mit so viel Hass hat Kate Middleton bestimmt nicht gerechnet. Ein Royals-Gegner attackiert jetzt Herzogin Kate und Prinz William. Er wirft ihnen Steuerverschwendung vor. Was ist dran an den üblen Behauptungen.

DARAUF will Herzogin Meghan auch nach der Trennung nicht verzichten (Foto) 23.07.2020

Weniger Pflichten, mehr Privatsphäre: Meghan Markle und Prinz Harry trennten sich aus diesen Gründen vom britischen Königshaus. Doch gänzlich abgeschottet von der medialen Aufmerksamkeit kann Herzogin Meghan offenbar nicht.

Geburtstag egal? Herzogin Meghan schweigt an seinem Ehrentag (Foto) 23.07.2020

Wenn ein kleiner Royal Geburtstag hat, jubeln nicht nur Adelsfans in den höchsten Tönen. Auch die königliche Verwandtschaft überschlug sich mit Glückwünschen zum Geburtstag von Prinz George - doch wieso schweigt seine Tante Meghan Markle?

Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe (Foto) 23.07.2020

Prinzessin Beatrice von York Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe

Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.

Harte Anschuldigungen! Was passierte mit den Spendengeldern? (Foto) 22.07.2020

Für Prinz Harry könnte die Luft ganz schön dünn werden: Eine stattliche Summe an Spendengeldern ist einer Privatfirma überschrieben worden. Wird sich der Mann von Meghan Markle einer Steuerprüfung unterziehen müssen?

DESHALB schwänzten sie Prinzessin Beatrice' Hochzeit (Foto) 21.07.2020

Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice hat ihren Partner Edoardo Mapelli Mozzi ohne Vorankündigung geheiratet. Wurden selbst Prinz William, Kate Middleton, Prinz Harry und Meghan Markle von der Blitz-Ehe überrascht oder waren sie nicht eingeladen?

Trennung, Baby-Gerüchte und Hochzeit! DIESE Royal-News überraschen (Foto) 20.07.2020

Während Meghan Markle gleich doppelt für Schlagzeilen sorgte, Baby-Gerüchte inklusive, präsentierte Queen Elizabeth II. bereits stolz ihren Nachwuchs. Zudem sorgte eine geheime Royal-Hochzeit für Zündstoff. Das sind die Royal-News der Woche.

Albtraumhochzeit mit Harry! Herzogin bereitete Freunden schreckliche Nächte (Foto) 20.07.2020

Als sich Meghan Markle und Prinz Harry im Mai 2018 das Ja-Wort gaben, fanden sich Royals-Fans in einem wahrgewordenen Märchen wieder. Für einige Gäste war die royale Hochzeit jedoch der pure Albtraum.

Eine "Bürde" für die Monarchie! Harry und Meghan unbeliebt wie nie (Foto) 20.07.2020

Einst gehörte Prinz Harry zu den beliebtesten Royals, doch seit dem Megxit haben Royals-Fans ihre Meinung zu Meghan Markles Mann geändert. Nun ist er unbeliebt wie nie. Ist Charles' Sohn eine Belastung für Queen Elizabeths II. Monarchie?

Demütigung angekündigt! So wird die Herzogin an ihrem Ehrentag bloßgestellt (Foto) 20.07.2020

Ein neuer Tiefschlag für Meghan Markle. Die Herzogin von Sussex muss laut Royal-News an ihrem Geburtstag im August eine fiese Demütigung einstecken. Denn eigentlich müsste ihr eine ganz besondere Ehre gebühren, aber die wird ihr nun verwehrt.

Prinz Harry war schuld! DIESE Trennung brach der Herzogin das Herz (Foto) 19.07.2020

Trennungs-Drama bei Meghan Markle! Die Schlagzeilen über die Herzogin wollen einfach nicht abreißen. Welche herzzerreißenden Qualen die Schauspielerin wegen Prinz Harry durchleben musste, verraten Ihnen die aktuellen Royal-News.

Nicht Kate oder Meghan! SIE ist der hübscheste Royal von ALLEN (Foto) 15.07.2020

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Diese Frage wollte ein Schönheitschirurg mithilfe der Wissenschaft klären und untersuchte Royals-Frauen auf aller Welt. Sein Maßstab: der goldene Schnitt. Die Ergebnisse dürften überraschen!

Anecken erwünscht! Herzogin Meghan zeigt sich komplett verändert (Foto) 15.07.2020

In Sachen öffentliche Auftritte hält sich Meghan Markle derzeit noch zurück. Per Videobotschaft meldet sich die Herzogin von Sussex jedoch mit Vorliebe aus der Corona-Isolation - und rief dabei sogar zu Aufmüpfigkeit auf.

Alles gelogen! DAS steckt wirklich hinter der plötzlichen Trennung (Foto) 15.07.2020

Diese Trennung schlug hohe Wellen in den Medien. Meghan Markle hat die Freundschaft mit ihrer besten Freundin Jessica Mulroney nach einem Rassismus-Skandal aufgekündigt. Herzogin Meghans Ex-Vertraute soll sogar einen Rachefeldzug planen. Das soll alles gelogen sein.

Verdächtiger Arztbesuch! Erwartet sie ihr 2. Baby? (Foto) 15.07.2020

Meghan Markle und Prinz Harry verlassen in Los Angeles ein Ärztehaus und schon flippen die Fans im Netz aus. Immerhin könnte Familie Sussex schon bald das nächste Kind erwarten oder sich zumindest um schöne Zähne gekümmert haben...

"Heuchler!" DAFÜR werden Harry und Meghan übel verspottet (Foto) 15.07.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle sind erneut in ein Fettnäpfchen getreten. In Beverly Hills hat sich das Royals-Paar in einem protzigen SUV herumfahren lassen. "So viel zu ihren grünen Referenzen", wettern Klimaschützer.

Drastischer Hilferuf! DARUM bittet er Kate Middleton um Hilfe (Foto) 14.07.2020

Prinz Harry leidet unter seinem neuen Leben fernab seiner britischen Heimat. Angeblich geht es dem Mann von Meghan Markle so schlecht, dass er jetzt seine Schwägerin Kate Middleton um Hilfe angefleht hat.

Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung (Foto) 14.07.2020

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung

Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen.

In Sorge um Archie! DAS kann Meghan ihrem Sohn nicht bieten (Foto) 11.07.2020

In ihrer Wahlheimat Los Angeles leben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie Harrison in einer Luxusvilla fernab der Öffentlichkeit - doch genau diese Abgeschiedenheit könnte dem Kleinen gefährlich werden.

Respektlos! DAFÜR soll Philip seinem Enkel jetzt die Leviten lesen (Foto) 10.07.2020

Mit leidenschaftlichen Äußerungen über die britische Geschichte setzten sich Meghan Markle und Prinz Harry gewaltig ins Fettnäpfchen. Royals-Experten zufolge ist nun ein besonderes Mitglied des Königshauses gefragt, um den Ex-Royals die Leviten zu lesen.