Aktuelle News zu Meghan Markle

"Dafür wird sie bezahlen!" Bittere Rache nach der Trennung (Foto)

Meghan Markle in Royal-News "Dafür wird sie bezahlen!" Bittere Rache nach der Trennung

Jahrelang gingen Meghan Markle und Jessica Mulroney als beste Freundinnen durchs Leben - kaum ein Mensch war Herzogin Meghan so nah wie ihre Busenfreundin. Nach der plötzlichen Trennung kochen nun Rachegelüste hoch.

24.06.2020
Heimliche Trennung? Er soll Meghan Markle allein zurückgelassen haben (Foto)

Prinz Harry in Royal-News Heimliche Trennung? Er soll Meghan Markle allein zurückgelassen haben

Hat sich Prinz Harry heimlich, still und leise aus Los Angeles verdrückt und ist ohne Frau und Kind zurück in seine alte Heimat gedüst? Angeblich habe der Enkel von Queen Elizabeth II. in Los Angeles einen Privatjet bestiegen.

24.06.2020
DAS dachte Meghan Markle beim ersten Treffen wirklich über Kate (Foto)

Kate Middleton DAS dachte Meghan Markle beim ersten Treffen wirklich über Kate

Zwischen den jungen Briten-Royals soll es vor dem Megxit ordentlich gekracht haben - dabei schien die Stimmung beim ersten Treffen noch ganz anders. Unwillkommen fühlte sich Herzogin Meghan nämlich beim ersten Kennenlernen keinesfalls.

23.06.2020
Oben-ohne-Hammer zum Welt-Yoga-Tag! So scharf verbiegen sich die Promis (Foto)

Meghan Markle, Valentina Pahde und Co. Oben-ohne-Hammer zum Welt-Yoga-Tag! So scharf verbiegen sich die Promis

Der 21. Juni steht wieder im Zeichen des Welt-Yoga-Tages. Die indische Bewegungslehre hat weltweit Millionen Anhänger gefunden. Auch viele Promi-Damen wie Meghan Markle oder Britney Spears verbiegen sich regelmäßig und beweisen: So heiß kann der Sport sein.

23.06.2020
Trennung, Hass-Tiraden und Corona-Schock entsetzen die Briten-Royals (Foto)

Herzogin Kate, Meghan Markle, Prinz Harry Trennung, Hass-Tiraden und Corona-Schock entsetzen die Briten-Royals

Hinter den Royals liegen turbulente Tage: Nicht genug, dass Kate Middleton wüst angefeindet wurde, die Blaublüter hatten auch mit überraschenden Trennungen, Gesundheitssorgen und Trübsal zu kämpfen, wie die Royals-News der Woche verraten.

23.06.2020
Trennung unvermeidbar! Nicht einmal DIESE Privilegien konnten sie halten (Foto)

Meghan Markle Trennung unvermeidbar! Nicht einmal DIESE Privilegien konnten sie halten

Ende März haben sich Meghan Markle und Prinz Harry endgültig vom britischen Königshaus getrennt. Zu groß seien der öffentliche Druck und die interne Ablehnung gewesen. Doch nun kommt heraus: Tatsächlich genoss Herzogin Meghan Dutzende Privilegien, die nicht einmal Kate Middleton zuteil wurden.

23.06.2020
Entscheidung fix! Herzogin Meghan finalisiert Trennung (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry Entscheidung fix! Herzogin Meghan finalisiert Trennung

Seit dem Megxit ist für Meghan Markle und Prinz Harry Schluss mit royalen Pflichten - eine Rückkehr ins britische Königshaus scheint gänzlich ausgeschlossen, wie die neueste Entscheidung des Paares zeigt.

20.06.2020
Skandal-Interview! JETZT lässt ER Dampf ab (Foto)

Prinz Harry Skandal-Interview! JETZT lässt ER Dampf ab

Prinz Harry will auspacken! In einem persönlichen Interview will der ehemalige Royal offenbar reinen Tisch machen und mit den zahlreichen Gerüchten über seine Familie aufräumen. Die britische Königsfamilie dürfte von den Plänen des Herzogs wenig begeistert sein.

20.06.2020
Trennung besiegelt! Im Sommer wird alles anders (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Trennung besiegelt! Im Sommer wird alles anders

Prinz Harry hat genug von Amerika. Er will zurück nach England. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll die Rückkehr in die Heimat längst beschlossen sein. Doch ist die USA-Trennung auch von Dauer?

19.06.2020
Geschlechtertausch! SO sehen die Briten-Royals jetzt aus (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Geschlechtertausch! SO sehen die Briten-Royals jetzt aus

Was wäre wenn... Kate Middleton als Mann durchs Leben ginge oder Prinz Harry plötzlich eine Prinzessin wäre? Dank der überschäumenden Phantasie eines Royals-Fans und einer Prise Bildbearbeitung gibt's jetzt die Antwort!

19.06.2020
"Heuchlerin"! Jetzt ätzen Meghan-Fans gegen Herzogin Kate (Foto)

Kate Middleton in Royal-News "Heuchlerin"! Jetzt ätzen Meghan-Fans gegen Herzogin Kate

Herzogin Kate setzt sich mit Leidenschaft für das Thema mentale Gesundheit und Mobbing-Hilfe ein. Dafür musste Kate Middleton nun bitterböse Kritik aus den Reihen der Meghan-Markle-Fans einstecken. Das steckt dahinter.

19.06.2020
Trennungsdrama! DESHALB macht Herzogin Meghan jetzt Schluss (Foto)

Meghan Markle in Royal-News Trennungsdrama! DESHALB macht Herzogin Meghan jetzt Schluss

Einst waren Meghan Markle und Jessica Mulroney unzertrennlich. Doch die Freundschaft soll nun gescheitert sein. Herzogin Meghan soll sich von ihrer besten Freundin ausgenutzt fühlen. Jetzt führte ein bitterer Streit zum endgültigen Bruch.

19.06.2020
Trennung, Verrat, Zuwachs! DIESE Royal-News erschüttern bis ins Mark (Foto)

Kate Middleton, Herzogin Meghan, Prinz Harry Trennung, Verrat, Zuwachs! DIESE Royal-News erschüttern bis ins Mark

Prinz Harry soll angeblich Trennungspläne schmieden. Eine Tatsache, die Ehefrau Meghan Markle gar nicht schmecken dürfte. Da hat nur Kate Middleton noch gut lachen, die sich über unerwarteten Zuwachs freut. Das waren die Royal-News der Woche.

18.06.2020
Im Fall ihrer Trennung! DAS könnte Baby Archie drohen (Foto)

Meghan Markle mit Prinz Harry Im Fall ihrer Trennung! DAS könnte Baby Archie drohen

Das wäre ein echter Schocker: Wie eine Royals-Expertin erklärt, könnte es bei einer eventuellen Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle zu einschneidenden Problemen bezüglich Sohn Archie kommen. Der könnte "gefangen" sein.

18.06.2020
Unfassbar! SO viel mussten die Kanadier für ihre Sicherheit blechen (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Unfassbar! SO viel mussten die Kanadier für ihre Sicherheit blechen

Der kanadische Steuerzahlerbund hat bekannt gegeben, wie viel Sicherheitskosten die Polizei für einen Teil des Aufenthalts von Herzogin Meghan und Prinz Harry auf Vancouver Island aufbringen musste. Dort hatte sich das Paar Ende 2019 eine Auszeit genommen.

17.06.2020
Nach Meghan-Trauma! DIESEN Fehler will die Queen bei Kate vermeiden (Foto)

Kate Middleton in Royal-News Nach Meghan-Trauma! DIESEN Fehler will die Queen bei Kate vermeiden

Kate Middleton und Prinz William sind zweifelsohne die jungen Hoffnungsträger des britischen Königshauses und stehen als solche unter genauer Beobachtung. Keine Geringere als Queen Elizabeth II. soll Herzogin Kate laut Royal-News nicht aus den Augen lassen.

16.06.2020
Endlich Zuwachs in Kalifornien! Doch SIE wurde abserviert (Foto)

Meghan Markle Endlich Zuwachs in Kalifornien! Doch SIE wurde abserviert

Wer träumt nicht davon, mit der eigenen Schwiegermutter unter einem Dach zu leben? Herzogin Meghans Mutter Doria Ragland soll laut Royals-News in das Acht-Millionen-Dollar-Heim, dass die Sussexes in Los Angeles mieten, eingezogen sein.

15.06.2020
Von Anfang an! Schon HIER begann Meghans Zwist mit Harrys Familie (Foto)

Meghan Markle in Royal-News Von Anfang an! Schon HIER begann Meghans Zwist mit Harrys Familie

Die Beziehung zwischen Meghan Markle und der britischen Königsfamilie gilt schon seit Längerem als schwierig. Jetzt behauptet eine Royal-Expertin, dass die Probleme zwischen Herzogin Meghan und den Briten-Royals bereits kurz nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry begannen.

15.06.2020
Schock für die Herzogin! Jetzt spricht ihr Ex Klartext (Foto)

Meghan Markle in den Royal-News Schock für die Herzogin! Jetzt spricht ihr Ex Klartext

Immer wieder wenden sich ehemalige Bekannte und Freunde Meghan Markles an die Presse und Royal-News. Was sie zu sagen haben, ist jedoch nur selten positiv. Auch die jüngsten Aussagen eines High-School-Kumpels dürften Herzogin Meghan wenig erfreuen.

15.06.2020
"Weiße Privilegien" ausgenutzt! Dieser Rassismus-Skandal schockiert (Foto)

Meghan Markle entsetzt "Weiße Privilegien" ausgenutzt! Dieser Rassismus-Skandal schockiert

Dieser Skandal dürfte Meghan Markle schwer treffen. Ihre beste Freundin Jessica Mulroney fühlte sich offenbar in ihren "weißen Privilegien" verletzt und beleidigte eine schwarze Bloggerin. Die Folge: Sie verlor ihre TV-Show und löste einen Shitstorm aus.

13.06.2020
Ehedrama? Darum will Herzogin Meghan ihm Archie wegnehmen (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Ehedrama? Darum will Herzogin Meghan ihm Archie wegnehmen

Bei Meghan Markle und Prinz Harry hängt der Haussegen schief. Eigentlich wollte sich der Mann von Herzogin Meghan wieder mit Kate Middleton und Prinz William versöhnen. Doch die Schauspielerin ist entsetzt und droht Harry, ihm Archie wegzunehmen.

12.06.2020
Totaler "Albtraum"! Ex-Royals wollen schon wieder umziehen (Foto)

Meghan Markle mit Prinz Harry Totaler "Albtraum"! Ex-Royals wollen schon wieder umziehen

Prinz Harry hat große Angst. Nach den Protesten in den USA fühlt sich der Ex-Royal nicht mehr sicher und fürchtet um die Sicherheit von Frau Meghan Markle und Sohn Archie. Deshalb will er Amerika schnellstmöglich verlassen. In DIESES Land will er laut Royal-News nun ziehen.

10.06.2020
Nach Trennung! DIESER Royal nimmt Meghan nun in Schutz (Foto)

Meghan Markle in Royal-News Nach Trennung! DIESER Royal nimmt Meghan nun in Schutz

Sie kann sie vielleicht wie keine andere verstehen: Gräfin Sophie von Wessex heiratete 1999 ins britische Königshaus ein. In einem Interview zeigte sie nun Mitgefühl mit Herzogin Meghan. Und wartet mit erstaunlichen Einblicken auf.

09.06.2020
Insider packt aus: Royals befürchten geplante Entführung (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Insider packt aus: Royals befürchten geplante Entführung

In Amerika wollten Meghan Markle und Prinz Harry ein neues Leben beginnen. Doch der Traum vom Familienglück wurde zum Albtraum. Die Ex-Royals fürchten nicht nur um ihre eigene Sicherheit, sondern auch um die, ihres Sohnes Archie. Ein Insider spricht nun sogar von einer geplanten Entführung.

06.06.2020
Nach Shitstorm! Wieso äußert sich Herzogin Meghan erst jetzt? (Foto)

Meghan Markle zu George Floyd Nach Shitstorm! Wieso äußert sich Herzogin Meghan erst jetzt?

Da hatte man sich mehr von den Royals-News um Meghan Markle erwartet! Obwohl sie in den USA lebt und eine afroamerikanische Mutter hat, meldete sich die Herzogin erst jetzt zur Rassismus-Debatte um den Tod von George Floyd zu Wort.

04.06.2020
Krieg der Herzoginnen! DIESE Ungerechtigkeit trifft Meghan besonders hart (Foto)

Kate Middleton vs. Meghan Markle Krieg der Herzoginnen! DIESE Ungerechtigkeit trifft Meghan besonders hart

Die Beziehung zwischen Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle scheint alles andere als rosig zu sein. Nun packt eine Freundin der Herzogin aus und ätzt gegen die Frau von Prinz William. Herzogin Kate brauche nur "mit dem Finger schnippen und schon rennt der Palast".

04.06.2020
Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende

Queen Elizabeth greift zu drastischen Corona-Maßnahmen und Kate Middleton steht angeblich kurz vor einem Burnout. Selbst Prinz Harry schockte zuletzt mit einer explosiven Trennungs-Beichte. Das sind die Royal-News aktuell.

03.06.2020
Fies beleidigt! Schürte Herzogin Meghan den Skandal-Artikel? (Foto)

Kate Middleton Fies beleidigt! Schürte Herzogin Meghan den Skandal-Artikel?

Ist das ein Zufall? Angeblich hat Herzogin Meghan Markle eine Verbindung zu der Autorin, die für den beleidigenden "Tatler"-Artikel verantwortlich zeichnet. Brachte etwa Herzogin Meghan den Stein ins Rollen, um Kate in Verruf zu bringen?

03.06.2020
"Let's Dance"-Hammer! Tanzt Herzogin Meghan mit IHM? (Foto)

Meghan Markle "Let's Dance"-Hammer! Tanzt Herzogin Meghan mit IHM?

Vom royalen Parkett tanzte Meghan Markle sich zuletzt über Kanada und nach Los Angeles. Dort könnte Herzogin Meghan demnächst bei "Let's Dance" zu sehen sein. Zumindest wenn man diesen Royal-News glauben möchte.

03.06.2020
Nicht Meghan! Nach Trennungs-Schock zeigt er sich mit IHR (Foto)

Prinz Harry in Royals-News Nicht Meghan! Nach Trennungs-Schock zeigt er sich mit IHR

Das eine oder andere Tabu zu brechen, war für Prinz Harry anscheinend noch nie ein großes Problem. Nach dem Trennungs-Hammer wird jetzt darüber berichtet, dass er sich heimlich unter einem Pseudonym auf Facebook herumgetrieben hat.

02.06.2020
Polizei-Einsatz in Los Angeles! Herzogin Meghan aus der Luft bedroht (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Polizei-Einsatz in Los Angeles! Herzogin Meghan aus der Luft bedroht

Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen in den USA einfach keine Ruhe zu finden. US-Medien berichten über zahlreiche Drohnenflüge über dem Luxus-Anwesen von Meghan Markle und ihrer Familie - inklusive Polizeieinsatz.

30.05.2020
Nicht willkommen! Herzogin Meghan macht neue Nachbarn DAMIT wütend (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry  Nicht willkommen! Herzogin Meghan macht neue Nachbarn DAMIT wütend

Seit einigen Wochen nennen Meghan Markle und Prinz Harry Los Angeles ihr neues Zuhause. Doch bei ihren schwerreichen Nachbarn haben es sich Herzogin Meghan und ihr Mann verscherzt. DAS ist der Grund.

28.05.2020
Meghan Markle fällt durch! DESHALB ist Herzogin Kate die bessere Königin (Foto)

Kate Middleton in Royals-News Meghan Markle fällt durch! DESHALB ist Herzogin Kate die bessere Königin

Kate Middleton und Meghan Markle mögen Schwägerinnen sein, doch die beiden Royals sind so verschieden wie Tag und Nacht. Welche Charakterzüge Herzogin Kate zur idealen, künftigen Königin machen, haben jetzt Freunde verraten.

27.05.2020
Schulden-Misere! Prinz Charles soll jetzt dafür blechen (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royal-News Schulden-Misere! Prinz Charles soll jetzt dafür blechen

Ihr neues Leben hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry wohl leichter vorgestellt. Laut Royals-News steckt das Paar in finanziellen Nöten. Noch immer haben sie Schulden durch die Renovierung des Frogmore Cottages. Nun soll Prinz Charles die Lage retten.

27.05.2020
Herzogin kurz vorm Burnout! Kate leidet Höllenqualen (Foto)

Kate Middleton Herzogin kurz vorm Burnout! Kate leidet Höllenqualen

Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton.

26.05.2020
Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals (Foto)

Von Kate Middleton bis Meghan Markle Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals

In den Royals-News mal wieder alle Register gezogen. Von überraschenden Zukunftsplänen, geheimen Erbschaften und irrwitzigen Nachwuchs-Enthüllungen war alles dabei - sehen Sie selbst!

26.05.2020
Abgekartertes Spiel! Herzogin Meghan glaubt an Verschwörung (Foto)

Meghan Markle Abgekartertes Spiel! Herzogin Meghan glaubt an Verschwörung

Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte.

26.05.2020
Erschreckende Beichte! Er WOLLTE die Trennung (Foto)

Prinz Harry + Meghan Markle in Royals-News Erschreckende Beichte! Er WOLLTE die Trennung

Bereits vor der Veröffentlichung ihrer Skandal-Biografie "Finding Freedom" sorgen Prinz Harry und Meghan Markle in den Royals-News für Aufsehen. Aktuell schocken die ehemaligen Royals mit einer bislang ungeahnten Trennungs-Beichte.

26.05.2020
Gerüchte um geheime Tochter! War Archie gar nicht Meghans erstes Kind? (Foto)

Meghan Markle schreibt Royals-News Gerüchte um geheime Tochter! War Archie gar nicht Meghans erstes Kind?

Dass Meghan Markle und Prinz Harry stolze Eltern des kleinen Archie sind, ist Royals-Fans bestens bekannt. Doch wurde Herzogin Meghan in Wahrheit schon viel früher Mutter? Laut Royals-News hat sie eine geheime Tochter!

25.05.2020
Geheimplan enthüllt! So täuscht Herzogin Meghan im großen Stil (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Geheimplan enthüllt! So täuscht Herzogin Meghan im großen Stil

Nach dem vollzogenen Megxit wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihr privates Glück genießen - doch um diesen Traum wahr werden zu lassen, sind Herzogin Meghan und ihre Familie auf Tricks angewiesen.

24.05.2020
Böse Vorahnung! ER sah das Unheil schon bei der Hochzeit kommen (Foto)

Meghan Markle Böse Vorahnung! ER sah das Unheil schon bei der Hochzeit kommen

Meghan Markle ist bei vielen Adelsfans umstritten. Auch Guido Maria Kretschmer hatte schon früh eine böse Vorahnung, was die Herzogin von Sussex angeht.

23.05.2020
Das sind die teuersten Royals-Brautkleider aller Zeiten (Foto)

Meghan Markle, Lady Di und Co. Das sind die teuersten Royals-Brautkleider aller Zeiten

Kaum etwas bewegt Adelsfans so sehr wie eine Royals-Hochzeit. An ihrem großen Tag wollen sich die royalen Bräute besonders hübsch herausputzen - welches Brautkleid wie viel gekostet hat, erfahren Sie hier.

23.05.2020
Vater einfach abserviert! ER ersetzt jetzt Prinz Charles (Foto)

Prinz Harry nach Megxit Vater einfach abserviert! ER ersetzt jetzt Prinz Charles

Ein schwerer Schlag für Prinz Charles! Nachdem sein Sohn mit seiner Frau Meghan Markle den Royals den Rücken kehrte, hat er ihn nun offenbar eiskalt ersetzt. In Los Angeles soll Prinz Harry nun einen Ersatzvater gefunden haben.

23.05.2020
Überraschende Baby-News! Archie bekommt einen Spielkameraden (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Überraschende Baby-News! Archie bekommt einen Spielkameraden

Endlich gibt es wieder Baby-News für alle Royal-Fans. Vor allem Prinz Harry und Meghan Markle haben aktuell allen Grund zur Freude. Diese süßen Baby-News lassen die Ex-Royals endlich wieder strahlen!

21.05.2020
Trennung in Sicht? So steht es um ihre Liebe nach 2 Ehe-Jahren (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Trennung in Sicht? So steht es um ihre Liebe nach 2 Ehe-Jahren

Seit Meghan Markles und Prinz Harrys royaler Hochzeit vor zwei Jahren hat sich viel getan. Der Megxit riss die royale Familie auseinander. Und auch an Harrys und Meghans Liebe hinterließ er Spuren. Deshalb entschloss sich das Paar nun zu einem drastischen Schritt.

21.05.2020
Skandal-Tagebuch aufgetaucht! Stellt sie die Royals DAMIT bloß? (Foto)

Meghan Markle Skandal-Tagebuch aufgetaucht! Stellt sie die Royals DAMIT bloß?

Schockierende Neuigkeiten für die britische Königsfamilie: Einer engen Freundin von Meghan Markle zufolge soll die Herzogin Tagebuch über ihr Leben am Palast geführt haben. Die Royals befürchten nun, die Ehefrau von Prinz Harry könnte intime Geheimnisse ausplaudern.

16.05.2020
Ohne Freunde, Familie, Job: Nach der Trennung ist er einsam (Foto)

Prinz Harry getrennt Ohne Freunde, Familie, Job: Nach der Trennung ist er einsam

Prinz Harry hat einen großen Schritt gewagt und ist mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan nach Los Angeles gezogen. In seiner neuen Heimat muss sich der Brite allerdings erst noch zurechtfinden. Denn nach der Trennung fühlt er sich dort verloren.

14.05.2020
Baby-News! So schnell bekamen die Royals Nachwuchs (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Baby-News! So schnell bekamen die Royals Nachwuchs

Nichts erfreut Adelsfans mehr als die Geburt eines Royal-Babys. Doch während einige Blaublüter sich nach der Hochzeit Zeit lassen, Eltern zu werden, kann es anderen nicht schnell genug gehen.

12.05.2020
Sex-Orgien, Eifersuchtsdramen, Star-Allüren - Royals außer Rand und Band (Foto)

Herzogin Kate, Meghan Markle und Co. Sex-Orgien, Eifersuchtsdramen, Star-Allüren - Royals außer Rand und Band

Es hätte eine ruhige Woche bei den Royals werden können - doch abermals schwappten aus den Palästen skandalöse Schlagzeilen herüber. Von Sex-Orgien über Diva-Allüren bis hin zu Eifersuchtsdramen war alles dabei.

11.05.2020
Royale Hellseherin sicher! Lady Di will Prinz Harry von Meghan erlösen (Foto)

Prinzessin Diana Royale Hellseherin sicher! Lady Di will Prinz Harry von Meghan erlösen

"Wir müssen Prinz Harry retten!" Diese Botschaft soll Prinzessin Diana einer Hellseherin aus dem Jenseits überbracht haben. In einem Brief an Prinz William bittet die Wahrsagerin Simone Simmons nun um die Hilfe von Prinz William. Er soll Harry vor einem großen Fehler bewahren.

11.05.2020