Meghan Markle: Gestellte Spontan-Aufnahme kommt Herzogin Meghan teuer zu stehen

Mit diesem peinlichen Video hat sich Meghan Markle selbst zur Zielscheibe gemacht. Die vermeintliche Spontan-Aufnahme zeigt die Herzogin beim Jubel über den Finalsieg der Los Angeles Dodgers. Im Netz schlägt Prinz Harrys Frau Spott und Hass entgegen.

Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle machte sich mit einem peinlichen Video selbst zur Zielscheibe. (Foto) Suche
Meghan Markle machte sich mit einem peinlichen Video selbst zur Zielscheibe. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
  • Meghan Markle kritisiert für neues Instagram-Video
  • Herzogin Meghan blamiert sich mit gestellter Spontan-Aufnahme
  • Ex-Royal bejubelt Final-Sieg der LA Dodgers
  • Prinz Harry augenscheinlich genervt von Frau Meghan

Die Baseball-Profis der Los Angeles Dodgers haben als erstes Team seit 25 Jahren den World-Series-Titel in der MLB erfolgreich verteidigt. Das Star-Team gewann das entscheidende siebte Finalspiel bei den Toronto Blue Jays dramatisch mit 5:4. Für jeden Dodgers-Fan ein Grund zum Jubeln.

Weitere Nachrichten aus der Royals-Welt finden Sie am Ende des Artikels.

Meghan Markle kritisiert für neues Instagram-Video

Auch Meghan Markle gehörte zur Jubelschar und stellte ihre Freude über den Finalsieg im Netz zur Schau. Veröffentlicht hatte die Ehefrau von Prinz Harry die vermeintlich spontane Aufnahme in einer Story auf ihrem Instagram-Account, wo Meghan Markle seit einigen Monaten wieder regelmäßig aktiv ist und sogar Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Doch mit ihrem gestellten Video machte sich Herzogin Meghan selbst zur Zielscheibe.

Herzogin Meghan blamiert sich mit gestellter Spontan-Aufnahme

Denn dass der Clip tatsächlich spontan entstanden ist, scheint kaum ein User im Netz zu glauben. Ein Großteil zeigt sich überzeugt davon, dass die Herzogin das Ganze nur inszeniert hat. "Immer wenn meine Mannschaft gewinnt, höre ich sofort auf zu jubeln, um mein Handy aufzustellen und die Reaktion meines Freundes aufzunehmen", kommentierte eine Nutzerin bei X das peinliche Video spöttisch.

"Rachel hat sich nicht nur die Zeit genommen, eine Kamera für eine Reaktionsaufnahme aufzustellen, sondern sie auch auf Sepia eingestellt, um die Farben anzupassen. Das war also keineswegs ein spontaner Moment, der von der Kamera eingefangen wurde", heißt es in einem weiteren Kommentar. (Anmerkung der Redaktion: "Rachel" lautete der Name von Meghan Markles Rolle in der Serie "Suits")

"Was für eine schreckliche Inszenierung" - Entsetzen über Meghan Markles Peinlich-Video

Doch gespottet wurde auch aus anderen Gründen. Andere zeigten sich verwundert darüber, dass Meghan Markle und Prinz Harry nur eine Freundin zu Besuch hatten. Und auch die wenig euphorische Reaktion von Herzogin Meghans Ehemann blieb von der Netzgemeinde nicht unbemerkt und vor allem nicht unkommentiert:

  • "Schaut mal, wie viele Freunde die haben! Wie erbärmlich! Wenn ich einen Kinoraum hätte, würde ich ihn für das große Spiel mit Leuten füllen!"
  • "Die Tatsache, dass er alleine sitzt, bringt mich zum Lachen. Was für eine schreckliche Inszenierung."
  • "Alle übersehen, dass sie während des Spiels nicht einmal neben ihrem Mann saß, sondern stattdessen ihr Handy aufstellte, um ihn zu filmen"
  • "Ich glaube, sie versucht, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass sie und Harry glücklich sind."

Auch diese aktuellen Royals-News sind einen Blick wert:

/news.de/dpa

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.