Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Queen-Enkel verzweifelt! Abreise nach Beerdigung bereits geplant (Foto) 15.04.2021

Prinz Harry ist anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip das erste Mal seit einem Jahr wieder in Großbritannien. Doch lange scheint es ihn hier nicht zu halten: Er soll verzweifelt sein und so schnell wie möglich zurück zu seiner Frau Meghan Markle wollen.

Ablauf minutiös geplant! Programm + Gäste der royalen Trauerfeier (Foto) 15.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf und Programm der Beerdigung sind bereits bekannt.

Ausgegrenzt und unerwünscht? Royal-Drama vor Prinz Philips Beerdigung (Foto) 15.04.2021

Prinz Harry ist seit einigen Tagen wieder in Großbritannien, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen. Doch ihm werden im Vorfeld schwere Vorwürfe gemacht. Außerdem droht ihm auch noch die Ausgrenzung. 

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch (Foto) 15.04.2021

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

So sind Royal-Fans am Samstag live dabei (Foto) 15.04.2021

Prinz Philips Beerdigung im TV + Live-Stream So sind Royal-Fans am Samstag live dabei

Die Vorbereitungen für die Beerdigung von Prinz Philip laufen an. Der Palast verkündete, dass die Trauerfeier vom Prinzgemahl am 17. April auf Schloss Windsor stattfindet. Wie sie die Zeremonie live im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

Nächstes Ziel Goldjunge! Schnappt sich Herzogin Meghan jetzt einen Oscar? (Foto) 14.04.2021

Ihre Tage als Schauspielerin sind gezählt, jetzt betätigt sich Meghan Markle als Produzentin. Nach dem Megxit hat die Ehefrau von Prinz Harry offenbar ein neues großes Ziel: Steht in ihrem Trophäenschrank bald ein Oscar?

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab (Foto) 14.04.2021

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?

Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern (Foto) 14.04.2021

Wenn am kommenden Samstag die Beerdigung des verstorbenen Prinz Philip stattfindet, wird niemand der trauernden Witwe Queen Elizabeth II. tröstend die Hand auf die Schulter legen dürfen. Niemand darf der Königin nahekommen!

Ist Harry ein Heiratsschwindler? SIE will den Royal hinter Gittern sehen (Foto) 14.04.2021

Es sind wahrlich haarsträubende Behauptungen, mit denen sich ein Gericht in Indien herumschlagen muss: Eine Frau namens Palwinder Kaur behauptet, Prinz Harry habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und gehöre nach dem Bruch seines Versprechens in den Knast!

Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten (Foto) 13.04.2021

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben.

Ersatz für Prinz Philip! Sie lassen die Königin jetzt nicht alleine (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip schmerzt Queen Elizabeth II. sehr. Ganz alleine müsste sie nun ihren Aufgaben als Königin nachgehen. Doch die britische Königsfamilie lässt sie jetzt nicht mehr alleine. Diese Royals stehen an ihrer Seite.

Titel neu verteilt! Wer wird der nächste Herzog von Edinburgh? (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?

DESHALB wollte sie nicht zu Prinz Philips Beerdigung (Foto) 13.04.2021

Prinz Harry ist ohne Meghan Markle zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip gereist - offiziell, weil die schwangere Herzogin von Sussex Reiseverbot hat. Offenbar steckt jedoch ein anderer Grund dahinter.

Mit DIESEN Worten nimmt er von seinem Großvater Prinz Philip Abschied (Foto) 12.04.2021

Wenige Tage nach dem Tod von Prinz Philip hat sich nun auch Enkel Prinz Harry zu Wort gemeldet. Auf der Webseite seiner Archewell-Organisation nahm er Abschied und zollte dem Herzogin von Edinburgh Tribut. Zeitgleich berichteten britische Medien darüber, was der Queen-Gemahl tatsächlich vom Skandal-Interview seines Enkels gehalten haben soll.

Royaler Hingucker! So sorgt die Dänen-Königin für Furore (Foto) 12.04.2021

Egal wo Königin Margrethe von Dänemark auftaucht, die Monarchin ist garantiert ein echter Hingucker. Selbst mit über 80 Jahren hat die Dänen-Königin ein Faible für modisch-bunte Outfits. Den Blick in den royalen Kleiderschrank gibt's hier!

Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip? (Foto) 12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip beendete eine mehr als 80 Jahre währende Liebesgeschichte: Queen Elizabeth II. muss nach mehr als 73 Ehejahren ohne ihren Mann auskommen. Wie es der Königin geht, enthüllten ihre Angehörigen.

In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen (Foto) 12.04.2021

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen.

Herzog von Sussex ohne Meghan Markle in London gelandet (Foto) 12.04.2021

Prinz Harry ist Berichten zufolge in London gelandet, um sich von seinem Großvater Prinz Philip verabschieden zu können. Der Herzog von Sussex wird Berichten zufolge ohne seine Ehefrau Meghan Markle an der Beerdigung teilnehmen.

Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details (Foto) 12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails.

DARUM kommt Premierminister Johnson nicht zur Beerdigung (Foto) 11.04.2021

Boris Johnson wird Prinz Philip nicht höchstpersönlich die letzte Ehre erweisen. Der Premierminister von Großbritannien nimmt nicht an der Beerdigung des Prinz-Gemahls der Queen teil. Aus welchen Grund erscheint der britische Premier nicht bei der Trauerfeier des Herzogs von Edinburgh?

Wieder vereint! Das passiert nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (Foto) 10.04.2021

Prinz Philips Tod hat seine Frau Queen Elizabeth II. erschüttert. Nach seinem Tod muss sie ohne ihren geliebten Mann weitermachen. Doch irgendwann werden beide wieder vereint sein, wenn die Königin stirbt. Das ist geplant.

Diesen Wunsch erfüllte ihm die Queen vor seinem Tod (Foto) 10.04.2021

Der Tod von Prinz Philip erschütterte die Welt. Doch er sei friedlich gestorben, heißt es in einer Erklärung des Palastes. An seiner Seite war seine geliebte Frau, Queen Elizabeth II. Sie erfüllte ihm auch seinen letzten Wunsch.

Wie geht es für Queen Elizabeth II. nach dem Todesschock weiter? (Foto) 10.04.2021

Mehr als 73 Jahre lang war Prinz Philip der Mann an der Seite von Queen Elizabeth II. - nach dem Tod des Herzogs von Edinburgh ist die Königin nun Witwe. Wie wird die 94-Jährige das Todesdrama überstehen?

Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News (Foto) 10.04.2021

Prinz Philip, Kate Middleton und Co. Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News

Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.

Details zur Trauerfeier! So nimmt die Welt Abschied vom Prinzgemahl (Foto) 09.04.2021

Am 9. April 2021 schloss Prinz Philip für immer die Augen: Der Herzog von Edinburgh starb im Alter von 99 Jahren. Wie und wo Trauerfeier und Beerdigung des Prinzgemahls ablaufen werden, ist bereits bekannt.

Schicksalsschläge, flotte Sprüche und die große Liebe: Rückblick auf sein Leben (Foto) 09.04.2021

Prinz Philip wäre fast 100 Jahre alt geworden. Doch zwei Monate vor dem Jubiläum ist er gestorben. Wir werfen einen Blick auf das Leben des Duke of Edinburgh: auf die Schattenseiten, Verluste, seine lustigsten Sprüche und seine Liebesgeschichte mit Queen Elizabeth II.

Wie einst Lady Di! Deshalb ist Herzogin Kate für Prinz William unentbehrlich (Foto) 09.04.2021

Auf den ersten Blick mag es so wirken, dass sich Kate Middleton vornehm im Hintergrund hält - doch die Ehefrau von Prinz William hat mehr Macht, als man es der Herzogin ansieht. Davon sind jedenfalls Royals-Experten überzeugt.

Mit ihren Schmuckstücken brachte sie sogar Donald Trump ins Schwärmen (Foto) 09.04.2021

Kate Middleton, Gattin von Prinz William, zählt zweifelsohne zu den beliebtesten Royals der Welt. Kein Wunder, dass die Herzogin von Cambridge auch Donald Trump im Nu um den Finger wickeln konnte.

Herzogin Meghans beste Freundin sorgt für Babyglück im Doppelpack (Foto) 08.04.2021

Meghan Markle ist, das ist seit Februar 2021 bekannt, mit ihrem zweiten Kind schwanger. Und die Baby-News bei Herzogin Meghan wollen nicht abreißen: Auch Meghans beste Freundin erwartet wieder Nachwuchs!

Knallharter Ehe-Test! Das musste Herzogin Kate ertragen (Foto) 08.04.2021

Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.

Netflix-Produktion läuft! DAS wird Herzogin Meghans Erstlingswerk (Foto) 07.04.2021

Schon im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Mehrjahresvertrag mit dem Streaming-Dienst Netflix ergattert hatten. Nun steht ihr erstes Projekt fest: eine Dokuserie über die paralympischen "Invictus Games".

Briten fordern: Er soll König werden, nicht Prinz Charles! (Foto) 07.04.2021

Dankt Queen Elizabeth II. 2021 ab und wird anschließend Thronfolger Prinz Charles König von England? Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Die Briten haben jedoch andere Pläne. Sie wünschen sich Prinz William auf den Thron.

Das Volk hat gesprochen! DAS soll Herzogin Meghan jetzt rausrücken (Foto) 07.04.2021

Ein Leben unter der Sonne Kaliforniens, ohne royale Pflichten und finanziell eigenständig - Meghan Markle und Prinz Harry haben den Megxit durchgezogen. Geht es jedoch nach den Briten, sollte das Paar künftig keine royalen Titel mehr tragen.

Zu schön fürs Königshaus? Wissenschaftlerin rechnet mit Royals ab (Foto) 06.04.2021

Während das britische Königshaus und die Regierung keinen institutionellen Rassismus sehen wollen, erhebt eine Cambridge-Professorin schwere Vorwürfe. Sie untermauert die Aussagen von Meghan Markle und schockt mit einem bitteren Vergleich.

Dreiste Forderung! Royal Family soll sich bei Meghan Markle entschuldigen (Foto) 06.04.2021

Weil sie Meghan Markle jahrelang schlecht behandelt haben soll, fordert Prinz Harry nun eine Entschuldigung von der britischen Königsfamilie. Eine Forderung, die seine Beziehung zur Royal Family erneut auf eine harte Probe stellen dürfte.

Guck mal, Harry! So heiß treibt es deine Ex im TV (Foto) 01.04.2021

Prinz Harry hat in Meghan Markle seine Traumfrau gefunden. Früher ließ der Royal aber bei den Frauen nichts anbrennen. Eine seiner Verflossenen sorgt jetzt für Schlagzeilen mit intimen Szenen im TV. 

Düstere Vorhersage? So stehen die Sterne für Herzogin Meghan (Foto) 31.03.2021

Ein Jahr ist es her, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus getrennt haben. Doch was sagen die Sterne über die Zukunft des Paares? Familienglück oder Tränen und Leid: DAS erwartet Herzogin Meghan und ihren Mann

Irre Behauptung: Ist die Queen-Tochter eine Rassistin? (Foto) 31.03.2021

Seit dem Skandal-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry fragt sich die ganze Welt: Welcher Royal hat sich angeblich Sorgen über Archies Hautfarbe gemacht? Adelsexpertin Lady Colin Campbell enthüllte nun die Identität des angeblichen Royals-Rassisten.

Baby-Alarm bei der Kronprinzessin? DAS spricht für ein 3. Kind (Foto) 30.03.2021

Die Schweden sind ohne Zweifel eines der fruchtbarsten Königshäuser in Europa. Diese Woche erst erblickte der dritte Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip das Licht der Welt. Herrscht nun auch Baby-Alarm bei Prinzessin Victoria von Schweden?

Royal-Trennung? Sie vergnügt sich schon mit anderen Männern (Foto) 28.03.2021

Kriselt es bei Prinz Charles und Herzogin Camilla? Wenn es nach einem Royal-Insider geht, dann ja. Demnach kracht es bei den beiden immer öfter. Deshalb lässt ihn Camilla Parker Bowles immer öfter allein und vergnügt sich sogar mit einem alten Bekannten.

Corona-Lockdown ignoriert? Enkel von Queen Elizabeth II. hat Ärger (Foto) 28.03.2021

Diese Aktion war ein Tritt ins Fettnäpfchen: Peter Phillips, der Enkelsohn von Queen Elizabeth II., hat Ärger mit der Polizei. Der Sohn von Prinzessin Anne soll gegen Lockdown-Regeln verstoßen und sich heimlich mit einer verheirateten Frau getroffen haben.

So heißt der neugeborene Schweden-Prinz (Foto) 28.03.2021

Prinzessin Sofia verrät Baby-Namen So heißt der neugeborene Schweden-Prinz

Am Freitag erblickte der dritte Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden das Licht der Welt. Jetzt hat der stolze Großvater König Carl XVI. Gustaf von Schweden den Namen seines jüngsten Enkels bekanntgegeben.

Reisesperre bis August? / Party-Mutter lässt Baby verhungern / Peinliches Eigentor für Meghan Markle (Foto) 28.03.2021

News des Tages +++ Kanzleramtschef nennt Oster-Reisen "nicht verantwortbar" +++ Party-Mutter lässt kleine Tochter verhungern +++ Meghan Markle schießt peinliches Eigentor +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

Deutliche Worte! Monaco-Fürst kritisiert Meghan und Harry (Foto) 28.03.2021

Für ihr Skandal-Interview mit Oprah Winfrey ernteten Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht nur Lob und Komplimente. Nun meldet sich auch Prinz Albert II. zu Wort. Der Fürst von Monaco und Sohn der legendären Grace Kelly übt scharfe Kritik an den Sussexes.

Babyglück und Schock-Trennung in den Royals-News der Woche (Foto) 28.03.2021

Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co. Babyglück und Schock-Trennung in den Royals-News der Woche

Die einen schwelgen in Babyfreuden, die anderen zittern vor pikanten Enthüllungen und verdauen plötzliche Trennungen - in der Adelswelt ging's mal wieder zu wie in einer Seifenoper. Wer strahlte vor Glück, wer kroch zu Kreuze? Die Royals-News verraten mehr!

Ins Abseits manövriert! DAMIT hat Herzogin Meghan nicht gerechnet (Foto) 27.03.2021

Das TV-Interview mit Oprah Winfrey brachte Meghan Markle und Prinz Harry eine Menge Medieninteresse ein - doch bei der Hollywood-Prominenz ist das einstige Royals-Paar nun in Ungnade gefallen. Damit hat Herzogin Meghan nicht gerechnet!

Brüderstreit vorbei? Prinzessin Dianas Söhne endlich wieder vereint (Foto) 27.03.2021

Seit Monaten wurden Prinz William und Prinz Harry nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit sehen, Gerüchte über einen Bruder-Zwist trüben die Royals-News zusätzlich. Nun könnte es Hoffnung geben, dass die Versöhnung zum Greifen nah ist.

Todesdrama bei den Royals / Knallhart-Lockdown gefordert / Oscar-Gewinner gestorben (Foto) 27.03.2021

News des Tages +++ Todes-Drama im britischen Königshaus +++ Krankenhäuser am Limit! 14-Tage-Knallhart-Lockdown gefordert +++ Trauer um Oscar-Preisträger (84) +++ Das lesen Sie bei news.de.

Royals in tiefer Trauer nach tragischem Krebs-Tod (Foto) 27.03.2021

Nach der Trennung von seiner Ehefrau fand Prinz Charles' Stiefsohn Tom Parker Bowles in Alice Procope eine neue Liebe. Jetzt trauert Herzogin Camillas Sohn um seine Partnerin: Die Journalistin ist mit nur 42 Jahren gestorben.

Monarchie-Ende prophezeit! DESHALB wird er niemals König (Foto) 26.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die britische Monarchie erschüttert. Das könnte auch Prinz Charles den Thron kosten, wie Prinzessin Dianas Butler Paul Burrell vermutet. Schmeißt der Thronfolger bald hin?