Royals

Royals

Die Blaublütigen sind nach wie vor die Lieblinge der Presse weltweit, Adelige sind noch was anderes als "normale" Prominente. Das beliebteste Königshaus war sicher lange das britische, denn früher gab es hier saftige Skandale en masse. Heute freut man sich in London vor allem über Prinz William, seine Kate und ihre Babys. Dicht gefolgt werden die britischen Royals vom spanischen Königshaus, doch ist es hier auch ruhiger geworden, seitdem der Elefantenjäger Juan Carlos abdankte. Die Niederländer mit ihrer Maxima sind auch gut für manchen Artikel, nicht zu vergessen Schwedens Viktoria, die dänische Königsfamilie und auch die recht ruhigen Belgier.

Aktuelle News zu Royals

Ehedrama! Er hat sich in DIESE Prinzessin verguckt (Foto) 05.06.2020

Prinz Charles und Herzogin Camilla Ehedrama! Er hat sich in DIESE Prinzessin verguckt

Bei Prinz Charles und Herzogin Camilla hängt der Haussegen schief. Laut einem Royals-Insider soll die Frau des Thronfolgers eifersüchtig auf eine andere Frau sein. Sie ist am Hofe ein gern gesehener Gast? Was steckt hinter dem Ehedrama?

Palast-Insider sicher: Herzogin Kate erwartet ihr 4. Kind! (Foto) 05.06.2020

Endlich wieder positive Royals-News: Nach Informationen eines Palast-Insiders soll Kate Middleton ihr viertes Kind erwarten. Auch die Queen soll bereits von den Baby-News  rund um Herzogin  ´Kate unterrichtet worden sein.

Geplante Entführung! Royals in Sorge um Sohn Archie (Foto) 05.06.2020

In Amerika wollten Meghan Markle und Prinz Harry ein neues Leben beginnen. Doch der Traum vom Familienglück wurde zum Albtraum. Die Ex-Royals fürchten nicht nur um ihre eigene Sicherheit, sondern auch um die, ihres Sohnes Archie. Ein Insider spricht nun sogar von einer geplanten Entführung.

Horror-Unfall! Prinzessin nach Motorrad-Crash im Koma (Foto) 05.06.2020

Prinzessin Hermine de Clermont-Tonnerre Horror-Unfall! Prinzessin nach Motorrad-Crash im Koma

Tragische Nachrichten aus Frankreich: Prinzessin Hermine de Clermont-Tonnerre liegt nach einem schweren Motorrad-Unfall im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben. Medienberichten zufolge wurde die 54-Jährige ins Koma versetzt. Freunde und Familie stehen unter Schock.

Drogen-Schock! Polizei-Einsatz bei Herzogin Kates Familie (Foto) 05.06.2020

Die Briten-Royals kommen nicht zur Ruhe! Nun sorgt ein Polizei-Einsatz bei den Eltern von Herzogin Kate für Negativ-Schlagzeilen. Offenbar wurde nahe dem Anwesen der Middletons eine illegale Cannabis-Farm entdeckt.

Krieg der Herzoginnen! DIESE Ungerechtigkeit trifft Meghan besonders hart (Foto) 04.06.2020

Die Beziehung zwischen Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle scheint alles andere als rosig zu sein. Nun packt eine Freundin der Herzogin aus und ätzt gegen die Frau von Prinz William. Herzogin Kate brauche nur "mit dem Finger schnippen und schon rennt der Palast".

Streit mit Stiefschwester! Darum war SIE ihm ein Dorn im Auge (Foto) 04.06.2020

Während der angebliche Streit zwischen Prinz Harry und Prinz William weiterhin zu schwelgen scheint, werden weitere Streitereien in den Royal-News publik. Offenbar hatte Prinz William auch mit seiner Stiefschwester arge Probleme.

Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende (Foto) 03.06.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende

Queen Elizabeth greift zu drastischen Corona-Maßnahmen und Kate Middleton steht angeblich kurz vor einem Burnout. Selbst Prinz Harry schockte zuletzt mit einer explosiven Trennungs-Beichte. Das sind die Royal-News aktuell.

Fies beleidigt! Schürte Herzogin Meghan den Skandal-Artikel? (Foto) 03.06.2020

Ist das ein Zufall? Angeblich hat Herzogin Meghan Markle eine Verbindung zu der Autorin, die für den beleidigenden "Tatler"-Artikel verantwortlich zeichnet. Brachte etwa Herzogin Meghan den Stein ins Rollen, um Kate in Verruf zu bringen?

Nicht Meghan! Nach Trennungs-Schock zeigt er sich mit IHR (Foto) 02.06.2020

Das eine oder andere Tabu zu brechen, war für Prinz Harry anscheinend noch nie ein großes Problem. Nach dem Trennungs-Hammer wird jetzt darüber berichtet, dass er sich heimlich unter einem Pseudonym auf Facebook herumgetrieben hat.

Scheidungs-Horror enthüllt! HIER brachen alle Dämme (Foto) 02.06.2020

Prinzessin Diana und Prinz Charles Scheidungs-Horror enthüllt! HIER brachen alle Dämme

Einer Bilderbuchbeziehung glich die Ehe von Lady Di und Prinz Charles nun wirklich nicht. Nach der schockierenden Trennung lieferten sich die beiden Ex-Partner einen regelrechten Rosenkrieg. Nun wurden neue pikante Details über ihre Scheidung bekannt.

Sexistisch! Herzogin Kate geht gegen Hetzattacken vor (Foto) 01.06.2020

Kate Middleton und Prinz William haben genug von der britischen Klatschpresse. Nachdem das "Tatler"-Magazin eine Reihe von Lügen über Herzogin Kate verbreitet hat, erwägt das Paar jetzt rechtliche Schritte gegen das Blatt.

Todesdrama! DIESER Verlust brach der Queen-Enkelin fast das Herz (Foto) 31.05.2020

Schockierende Todesnachrichten für Zara Tindall. Wie jetzt bekannt wurde, musste die Enkelin von Queen Elizabeth II. einen schweren Verlust verkraften. Mit rührenden Zeilen nahm sie von ihrem langjährigen Wegbegleiter Abschied.

Polizei-Einsatz in Los Angeles! Herzogin Meghan aus der Luft bedroht (Foto) 30.05.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen in den USA einfach keine Ruhe zu finden. US-Medien berichten über zahlreiche Drohnenflüge über dem Luxus-Anwesen von Meghan Markle und ihrer Familie - inklusive Polizeieinsatz.

Nicht willkommen! Herzogin Meghan macht neue Nachbarn DAMIT wütend (Foto) 28.05.2020

Seit einigen Wochen nennen Meghan Markle und Prinz Harry Los Angeles ihr neues Zuhause. Doch bei ihren schwerreichen Nachbarn haben es sich Herzogin Meghan und ihr Mann verscherzt. DAS ist der Grund.

Endlich neuer Nachwuchs! Über DIESE Baby-News freut sich Kate Middleton (Foto) 28.05.2020

Diese Nachricht lässt bestimmt Kate Middleton strahlen. James Middleton, Herzogin Kates jüngerer Bruder, freut sich über Baby-News. Einen ersten Blick auf den zuckersüßen Familienzuwachs können Fans jetzt bei Instagram erhaschen.

Krankheit, Unfall, Tod! Diese Royals-Schicksale schocken (Foto) 27.05.2020

Die luxemburgischen Royals blicken auf eine lange Geschichte zurück, die etliche Dramen beinhaltet. Besonders hart war das Schicksal zu den sechs Prinzessinnen-Töchtern von Großherzog Wilhelm IV.

Dieses Problem quält die Queen-Enkelin seit Kindertagen (Foto) 27.05.2020

Seit ihrer Kindheit hatte Prinzessin Beatrice von York mit einem schwerwiegenden Problem zu kämpfen: Die Tochter von Prinz Andrew litt jahrelang an Dyslexie. Heute sieht sie ihr Handicap als etwas Positives.

Meghan Markle fällt durch! DESHALB ist Herzogin Kate die bessere Königin (Foto) 27.05.2020

Kate Middleton und Meghan Markle mögen Schwägerinnen sein, doch die beiden Royals sind so verschieden wie Tag und Nacht. Welche Charakterzüge Herzogin Kate zur idealen, künftigen Königin machen, haben jetzt Freunde verraten.

Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Folgenschwerer Strumpfhosen-Streit? (Foto) 27.05.2020

Ein Strumpfhosen-Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan soll die Beziehung zwischen den beiden angeheirateten Royals zerrüttet haben.

Trennungs-Horror im Palast! HIER sah sie keine andere Möglichkeit (Foto) 27.05.2020

Schwere Zeiten für Queen Elizabeth II.: Um sich vor der Coronavirus-Pandemie zu schützen, greift die Monarchin jetzt zu knallharten Corona-Maßnahmen. Diese Trennungen sind unumgänglich!

Schulden-Misere! Prinz Charles soll jetzt dafür blechen (Foto) 27.05.2020

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royal-News Schulden-Misere! Prinz Charles soll jetzt dafür blechen

Ihr neues Leben hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry wohl leichter vorgestellt. Laut Royals-News steckt das Paar in finanziellen Nöten. Noch immer haben sie Schulden durch die Renovierung des Frogmore Cottages. Nun soll Prinz Charles die Lage retten.

Herzogin kurz vorm Burnout! Kate leidet Höllenqualen (Foto) 26.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton.

Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals (Foto) 26.05.2020

In den Royals-News mal wieder alle Register gezogen. Von überraschenden Zukunftsplänen, geheimen Erbschaften und irrwitzigen Nachwuchs-Enthüllungen war alles dabei - sehen Sie selbst!

Abgekartertes Spiel! Herzogin Meghan glaubt an Verschwörung (Foto) 26.05.2020

Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte.

Schock-Geständnis! So schlimm leidet er unter Lady Dis Tod (Foto) 26.05.2020

Prinz William redet in seiner neuen BBC-Dokumentation so offen wie noch nie über seine Gefühle. Nach der Geburt seiner Kinder kamen die Emotionen über den Verlust seiner verstorbenen Mutter Lady Di wieder hoch. So sehr litt er unter Prinzessin Dianas Tod.

Erschreckende Beichte! Er WOLLTE die Trennung (Foto) 26.05.2020

Prinz Harry + Meghan Markle in Royals-News Erschreckende Beichte! Er WOLLTE die Trennung

Bereits vor der Veröffentlichung ihrer Skandal-Biografie "Finding Freedom" sorgen Prinz Harry und Meghan Markle in den Royals-News für Aufsehen. Aktuell schocken die ehemaligen Royals mit einer bislang ungeahnten Trennungs-Beichte.

Von Hochzeit bis Megxit! So viel Steuergeld verschwendete Meghan (Foto) 25.05.2020

Im britischen Königshaus lebten Meghan Markle und Prinz Harry bis zum Megxit in Saus und Braus. Wie viele Millionen Euro Herzogin Meghan in ihren knapp zwei Jahren bei Hofe verprasst hat, legt jetzt ein Dokument offen.

Geheimplan enthüllt! So täuscht Herzogin Meghan im großen Stil (Foto) 24.05.2020

Nach dem vollzogenen Megxit wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihr privates Glück genießen - doch um diesen Traum wahr werden zu lassen, sind Herzogin Meghan und ihre Familie auf Tricks angewiesen.

Trauriges Familiendrama brach Eltern von Lady Di das Herz (Foto) 23.05.2020

Prinzessin Dianas Start ins Leben war schwierig. Schon vor ihrer Geburt stand die Ehe ihrer Eltern unter einem schlechten Stern. Nach zwei Töchtern warteten Frances und Edward John Spencer, 8. Earl Spencer nämlich sehnsüchtig auf einen Erben. Doch der Weg dahin war steinig.

Diese Tricks machen Herzogin Kate zur Mode-Ikone (Foto) 23.05.2020

Herzogin Kate wird für ihre Outfits von Millionen von Frauen beneidet. Aber auch die Herzogin von Cambridge greift auf kleine Mode-Tricks zurück. Wie sich Kate Middleton zum Stilvorbild mauserte, wird hier verraten.

Böse Vorahnung! ER sah das Unheil schon bei der Hochzeit kommen (Foto) 23.05.2020

Meghan Markle ist bei vielen Adelsfans umstritten. Auch Guido Maria Kretschmer hatte schon früh eine böse Vorahnung, was die Herzogin von Sussex angeht.

Vater einfach abserviert! ER ersetzt jetzt Prinz Charles (Foto) 23.05.2020

Ein schwerer Schlag für Prinz Charles! Nachdem sein Sohn mit seiner Frau Meghan Markle den Royals den Rücken kehrte, hat er ihn nun offenbar eiskalt ersetzt. In Los Angeles soll Prinz Harry nun einen Ersatzvater gefunden haben.

Dinner bei den Royals: Nicht immer sind die Kinder artig (Foto) 21.05.2020

Selbst die Kids der Royals sind eben doch nur Kinder: Prinz William berichtet, dass es beim Dinner zu Problemen kommen kann.

Überraschende Baby-News! Archie bekommt einen Spielkameraden (Foto) 21.05.2020

Endlich gibt es wieder Baby-News für alle Royal-Fans. Vor allem Prinz Harry und Meghan Markle haben aktuell allen Grund zur Freude. Diese süßen Baby-News lassen die Ex-Royals endlich wieder strahlen!

Entlassungs-Horror! Hunderte Palast-Angestellte müssen gehen (Foto) 21.05.2020

Selbst die Royals um Queen Elizabeth II. und Prinz Charles müssen in Zeiten von Corona den Gürtel enger schnallen. Hunderte Palast-Mitarbeiter durften ihren Dienst für den Royal Collection Trust erst gar nicht antreten.

Baby-News! Trennung! Todes-Drama! Da lacht nur die Queen (Foto) 20.05.2020

Kate Middleton und Queen Elizabeth II. in Royals-News Baby-News! Trennung! Todes-Drama! Da lacht nur die Queen

Eine wahrhaft dramatische Woche liegt hinter den Royals. Während Kate Middleton eine schwierige Trennung durchlebte, ereilten Queen Elizabeth II. unerwartete Baby-News. In Österreich mussten sich Royals Fans von Prinzessin Anna verabschieden. Das waren die Royals-News der Woche.

Details zum Queen-Testament! Wem vererbt sie ihr Milliarden-Vermögen? (Foto) 20.05.2020

Während sich Queen Elizabeth II. aktuell in Corona-Isolation auf Schloss Windsor befindet, sorgen Spekulationen über ihr Testament für Schlagzeilen. Royal-Experten wagen nun erste Prognosen. Wer erbt Elizabeths Milliarden-Vermögen im Fall ihres Todes?

DIESE Baby-Pläne bringen Herzogin Kate zum Strahlen (Foto) 19.05.2020

Baby-News am britischen Königspalast: Nach all den Sorgen der letzten Monate kann Kate Middleton endlich wieder strahlen. Denn DIESE Baby-Pläne in den Royals-News machen Herzogin Kate mit Sicherheit überglücklich.

Prinz Harry und Herzogin Meghan feiern ihren zweiten Hochzeitstag (Foto) 19.05.2020

Hochzeit, Baby, Reisen und der Abschied von den Royals. Ein Rückblick zum zweiten Hochzeitstag von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Medienbericht: Hessen-Prinz (55) stirbt bei Motorrad-Crash! (Foto) 19.05.2020

Einem Medienbericht zufolge ist der Hessenprinz Otto von Hessen tot. Der 55-Jährige soll bei einem Motorrad-Unfall auf der A96 in der Nähe von Lindau am Bodensee am Sonntagmorgen gestorben sein.

DIESE Baby-News lassen die Queen endlich wieder strahlen (Foto) 18.05.2020

Endlich gibt es wieder Baby-Nachrichten aus dem britischen Königspalast! Vor allem Queen Elizabeth II. hat aktuell allen Grund zur Freude. Diese süßen Baby-News lassen die Monarchin endlich wieder strahlen!

Skandal-Tagebuch aufgetaucht! Stellt sie die Royals DAMIT bloß? (Foto) 16.05.2020

Schockierende Neuigkeiten für die britische Königsfamilie: Einer engen Freundin von Meghan Markle zufolge soll die Herzogin Tagebuch über ihr Leben am Palast geführt haben. Die Royals befürchten nun, die Ehefrau von Prinz Harry könnte intime Geheimnisse ausplaudern.

Krokodil, Faultier und Co.! DIESE bizarren Haustiere gehören der Queen (Foto) 16.05.2020

Queen Elizabeth II. liebt Tiere. Doch neben Corgis und Pferden weist die Monarchin eine lange Liste an Haustieren auf, die sie einmal geschenkt bekommen hat. Darauf finden sich auch skurrile exotische Tiere.

Krebs-Schock! Royal stirbt mit nur 27 Jahren (Foto) 15.05.2020

Das spanische Königshaus ist erschüttert nach dem Tod von Álex Lequio di Assaba y Garcia. Der 27-jährige ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten.

Ohne Freunde, Familie, Job: Nach der Trennung ist er einsam (Foto) 14.05.2020

Prinz Harry hat einen großen Schritt gewagt und ist mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan nach Los Angeles gezogen. In seiner neuen Heimat muss sich der Brite allerdings erst noch zurechtfinden. Denn nach der Trennung fühlt er sich dort verloren.

Royaler Todes-Schock! Prinzessin stirbt mit 31 Jahren (Foto) 14.05.2020

Prinzessin Anna von Österreich ist tot Royaler Todes-Schock! Prinzessin stirbt mit 31 Jahren

Österreich trauert um Prinzessin Anna. Der beliebte Royal verstarb im Alter von nur 31 Jahren an einem Aneurysma. Anna Singh, so ihr bürgerlicher Name, hinterlässt einen zweijährigen Sohn und ihren Ehemann. Alles zu dem tragischen Ungück in den Royal-News.

Coronavirus-Drama! Deshalb muss Herzogin Kate ihre Kinder trennen (Foto) 14.05.2020

Das Coronavirus kennt auch vor den britischen Royals kein Erbarmen. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie muss Herzogin Kate ihre Kinder jetzt trennen. Eine ganz neue Erfahrung für George und Prinzessin Charlotte.

Insider spricht über 4. Baby! Eine Schwester für Charlotte (Foto) 14.05.2020

Gibt es endlich wieder Baby-News im britischen Königshaus? Ein Insider spricht nun von Kate Middletons viertem Kind und prophezeit einen Baby-Boom nach der Coronavirus-Quarantäne. Ist Herzogin Kate bereits schwanger?

Einzigartige Videokonferenz: Die Royals sagen Danke (Foto) 13.05.2020

So viele hochrangige Royals auf einem Haufen sieht man selten. Die Queen und einige ihrer engsten Familienmitglieder haben sich mit Anrufen bei Krankenschwestern und Pflegern auf der ganzen Welt bedankt.