Aktuelle News zu Royals

Ist es nur Wunschdenken oder besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Meghan Markle US-Präsidentin wird? Einem TV-Experten zufolge ist zumindest Herzogin Meghan selbst ernsthaft von ihren politischen Ambitionen überzeugt.

10.11.2021
Wie erniedrigend! Diese Weihnachtstradition ist royale Pflicht (Foto)

Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co. Wie erniedrigend! Diese Weihnachtstradition ist royale Pflicht

Ob Kate Middleton dem Weihnachtsessen im Kreise der königlichen Familie mit uneingeschränkter Freude entgegenblickt? Die Herzogin von Cambridge muss sich nämlich auch in diesem Jahr einem erniedrigenden Ritual unterwerfen.

10.11.2021

Prinz Charles liebt es, sich in der Öffentlichkeit mit schönen Frauen zu zeigen. Und dabei handelt es sich nicht etwa um seine Ehefrau Herzogin Camilla. Stattdessen präsentiert sich der Prinz von Wales nun mit einer anderen bildschönen Dame.

10.11.2021

Ob sich Herzogin Meghan von diesen Worten erweichen lässt? Thomas Markle Jr., der Halbbruder der Herzogin von Sussex, hat sich das Büßergewand übergestreift und seiner royalen Schwester einen Entschuldigungsbrief geschrieben.

09.11.2021

Groß war die Sorge um Queen Elizabeth II., als die Monarchin eine Nacht im Krankenhaus verbringen und sich anschließend schonen musste. Nur widerwillig erlaubten die Ärzte ihr ihre geplante Reise nach Sandringham. Inzwischen ist sie zurück auf Schloss Windsor. So geht es der Queen aktuell.

09.11.2021

Egal wo Königin Margrethe von Dänemark auftaucht, die Monarchin ist garantiert ein echter Hingucker. Selbst mit über 80 Jahren hat die Dänen-Königin ein Faible für schrill-bunte Outfits. Den Blick in den royalen Kleiderschrank gibt's hier!

09.11.2021

Seit knapp zwei Jahren hat man Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry nicht mehr zusammen gesehen - das könnte sich bald ändern. Für das geplante Wiedersehen soll Herzogin Kate jedoch nach der Pfeife ihrer Schwägerin tanzen.

09.11.2021

Am Remembrance Sunday gedenkt ganz Großbritannien seiner Kriegshelden - für Queen Elizabeth II. ist das seit jeher ein wichtiger Tag. In diesem Jahr könnte jedoch ihr abtrünniger Enkel Prinz Harry für einen handfesten Eklat sorgen.

09.11.2021
Vor dem Umzug! SIE suchen jetzt einen Neuen  (Foto)

Kate Middleton und Prinz William Vor dem Umzug! SIE suchen jetzt einen Neuen 

Bei Prinz William und Kate Middleton wird sich schon bald ganz viel ändern. Deshalb brauchen sie jetzt tatkräftige Unterstützung. Nur bei einer Sache benötigen sie keine Hilfe. Sie wollen die Royals-Trennung endlich hinter sich lassen und planen schon den Auszug. Aus einem rührenden Grund.

09.11.2021
Prinz Charles plant radikalen Schlussstrich (Foto)

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Prinz Charles plant radikalen Schlussstrich

Noch ist Queen Elizabeth II. das Oberhaupt der britischen Königsfamilie. Doch schon jetzt soll Prinz Charles Pläne schmieden, wie es nach dem Tod der Queen mit der Monarchie weitergeht. Berichten zufolge plant er einen radikalen Schlussstrich.

09.11.2021

Wirbel um Prinz Charles! Während der Taufe seines jüngsten Sohnes, Prinz Harry, soll Charles einige unschöne Dinge über seinen Sohn gesagt haben. Dabei soll der Prinz von Wales erklärt haben, dass er sich eher eine Tochter gewünscht habe als einen Sohn.

08.11.2021

Wenn es um das Weihnachtsfest geht, versteht Queen Elizabeth II. keinen Spaß: Die Königin besteht eisen auf die Einhaltung liebgewonnener Traditionen. Ganz besonders beim Weihnachtsessen gibt's bei der Queen keine Experimente.

08.11.2021

Bei öffentlichen Auftritten strahlt Herzogin Kate mit den Promis um die Wette, doch ihr Privatleben behält die Frau von Prinz William lieber für sich. Für einen Royals-Fan machte Kate Middleton nun jedoch eine Ausnahme und gab intime Einblicke.

08.11.2021

Bislang spielte Lady Louise Windsor im britischen Königshaus nur eine kleine Rolle - doch das könnte sich jetzt ändern. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. schickt sich an, eine echte royale Geheimwaffe zu werden.

08.11.2021

Als Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. hat sich Camilla Parker Bowles zu einer pflichtbewussten Stütze des Königshauses gemausert - doch privat schlägt die Ehefrau von Prinz Charles gerne mal über die Stränge, wie sie jetzt beichtete.

08.11.2021

Monatelang trennten Charlène von Monaco mehr als 8.000 Kilometer von ihrem Ehemann und ihren Kindern - jetzt steht für die monegassische Fürstin ein emotionales Wiedersehen an. Charlène von Monaco kommt endlich nach Hause!

08.11.2021

Prinz William und Kate Middleton sind das royale Traumpaar schlechthin. Doch auch Herzogin Kate musste in ihrer Beziehung bereits die ein oder andere Träne verdrücken. Sogar eiskalt sitzengelassen wurde sie von ihrem Gatten bereits.

07.11.2021

Wem der Sinn nach pikanten Skandalen, düsteren Geheimnissen Herzschmerz und königlichem Glanz steht, der kommt um die aktuellen Royals-News nicht herum. Damit machten die Blaublüter in der vergangenen Woche Schlagzeilen.

06.11.2021

Die Trennung vom Königshaus hat für Prinz Harry weitreichende Konsequenzen. Unter anderem musste er sich von seinen militärischen Ehrentiteln verabschieden. Damit geht einher, dass er keine Militäruniform mehr tragen darf.

06.11.2021

Das Skandal-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle mit Oprah Winfrey löste eine Welle des Entsetzens aus. Viele Royal-Fans waren sich sicher, dass Prinz Harry die Enthüllungen betrübten. Ist das wahr? Ein Körperspracheexperte klärt auf.

05.11.2021

Schon lange gelten Prinz Charles und Herzogin Camilla als eingespieltes Team. Doch dafür mussten die beiden zunächst hart kämpfen. Vor allem Camilla Parker Bowles musste in der Vergangenheit einige Tiefschläge ertragen, was Charles dazu veranlasste, sich mit der Queen anzulegen.

05.11.2021

Meghan Markle nutzt ihre neu gewonnene Freiheit, um politisch aktiv zu sein. In ihrer neuen Rolle blüht die Herzogin regelrecht auf. Doch nicht jedem passt ihr politisches Engagement. Ein Kritiker fordert, Herzogin Meghan ihren Titel zu entziehen. Muss sich Meghan Markle bald verabschieden?

05.11.2021

Da strahlt aber jemand bis über beide Ohren: Bei seinem jüngsten Termin erschien Prinz Charles ohne seine Ehefrau Camilla Parker Bowles. Die Trennung von seiner Ehefrau schien ihn dabei wenig zu stören. Er vergnügte sich lieber anderweitig.

05.11.2021

Queen Elizabeth II. hat von ihren Ärzten eine Auszeit und ein Termin-Verbot bekommen - doch obwohl sich die Königin weiter schonen soll, sprang die 95-Jährige nun in den Flieger und verschwand aus dem Palast. Diese Pläne sind der Grund!

04.11.2021

Es wäre DIE Sensation schlechthin: Berichten zufolge sollte nicht etwa Prinz Charles, sondern sein Bruder Prinz Edward zuerst König werden. Das soll aus einem brisanten Brief hervorgehen, über den aktuell die britischen Medien berichten.

04.11.2021

Camilla, Herzogin von Cornwall, hat sich nach einer Serie abscheulicher Gewaltausbrüche auf eine "neue Suche" begeben. Nach den jüngsten Gewaltausbrüchen greift die Ehefrau von Prinz Charles nun zu drastischen Maßnahmen. Was genau es damit auf sich hat, verraten Ihnen die aktuellen Royals-News.

04.11.2021

Meghan Markle hat vermutlich ALLES, was sie sich je erträumt hat. Sie ist erfolgreich, hat zwei Kinder und einen berühmten Prinzen an ihrer Seite. Doch Herzogin Meghan will mehr! Sie will US-Präsidentin werden! Das zumindest behauptet aktuell ihr Halbbruder Thomas Markle Jr.

04.11.2021

Queen Elizabeth II. und die Briten-Royals verbringen fiel Zeit in Schloss Windsor. Doch die britische Königsfamilie lebt dort aber nicht alleine. Die Königin machte vor einiger Zeit eine gespenstische Entdeckung. Die ist wahrlich gespenstisch.

03.11.2021

Seit der Hochzeit mit Meghan Markle sollte Prinz Harry eigentlich auf Wolke sieben schweben - doch dem Herzog von Sussex ist das Lachen gründlich vergangen. Herzogin Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. hat eine düstere Erklärung dafür.

02.11.2021

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich zurückgezogen. Doch damit fügen sie ihrer Familie erneut Schaden zu. Ein Royals-Autor ist sich sicher, dass zwei Personen leiden werden. Steht die nächste Royals-Tragödie bevor?

02.11.2021

Seit Wochen wird über den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. spekuliert. Zum ersten Mal nach Wochen zeigte sich die Monarchin jetzt in einer aufgenommenen Videobotschaft - und rührte mit ihrem Gedenken zu Tränen.

02.11.2021

Diese Enthüllung kommt nun wirklich überraschend! Jüngsten Berichten zufolge soll Prinz Harry einst einen bekannten britischen TV-Moderator geküsst haben. In seinem Buch packt Harrys angeblicher Knutsch-Freund Paddy McGuinness nun über die pikante Party-Nacht aus.

02.11.2021

Sie sind das gefundene Fressen für sämtliche Boulevardblätter: Meghan Markle und Prinz Harry. Wie schwierig ein Leben unter diesen Voraussetzungen ist, bekam das Paar schon früh zu spüren. Was ausgerechnet ein Halloween-Anruf damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

01.11.2021

Queen Elizabeth II. steht seit ihrem Krankenhaus-Besuch vor knapp zwei Wochen unter ständiger Beobachtung. Ihre royalen Pflichten musste die Monarchin bereits abgeben. Einzig ihr Pfarrer durfte die 95-Jährige während ihrer Krankheit jetzt besuchen.

01.11.2021

Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Kate Middleton, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?

31.10.2021

Das Rezept für perfekte Royals-News ist kinderleicht: Man nehme eine Portion Schlagzeilen über Queen Elizabeth II., würze mit einer Prise royalem Zoff und schmecke mit hastigen Abschieden und plötzlichen Trennungen nach. Wohl bekomm's!

31.10.2021

Für Camilla Parker Bowles könnte jetzt alles blitzschnell gehen: Der Ehefrau von Prinz Charles winkt eine vielversprechende Beförderung im Königshaus. Die neuen Aufgaben hat Herzogin Camilla ihrer Schwiegermutter Queen Elizabeth II. zu verdanken.

31.10.2021

Das kam bei Herzogin Kate alles andere als gut an: Ihr Liebster Prinz William schaffte es mit einem einzigen Satz, Kate Middletons liebevoll geplante Familienfeierlichkeiten zu zerstören und den Anfang vom Ende einzuläuten. Kein Wunder, dass da Tränen flossen!

31.10.2021

News des Tages heute: Diese neuen Gesetze gelten ab November 2021 +++ Eier-Rückruf nach Salmonellen-Alarm +++ Knutsch-Skandal um Prinz Harry +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

31.10.2021

Tagelang konnte über der Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. nur gemutmaßt werden - jetzt gibt es endlich ein offizielles Statement aus dem Palast. Die Königin muss auf ärztlichen Rat weitere Termine absagen.

30.10.2021

Die Trennungsmeldungen häufen sich: Meghan Markle und Prinz Harry müssen sich in ihrer Wahlheimat Kalifornien auf tiefgreifende Veränderungen einstellen. Wieso hält es niemand mehr in der Nähe des Paares aus?

29.10.2021

Erst vor wenigen Monaten musste Prinz Harry den Tod seines Großvaters Prinz Philip verkraften - nun treibt den Herzog von Sussex die Sorge um Queen Elizabeth II. (95) um. Im fernen Kalifornien schwankt er zwischen Panik und Hilflosigkeit.

28.10.2021

Traurige Nachrichten für Queen Elizabeth II.: Wie jetzt heraus kam, ging es der Königin schon vor ihrem Krankenhausaufenthalt nicht gut. Deshalb darf sie nun auch nicht mehr auf ihren geliebten Pferden reiten. 

28.10.2021

Wie schlimm steht es wirklich um Queen Elizabeth II.? Im Netz aufgetauchte Fotos liefern nun erneut Anlass zur Sorge. Die Aufnahmen zeigen die Monarchin mit blauen Flecken an den Armen. Fans rätseln nun, woher diese stammen könnten.

27.10.2021

Am 1. November hätte Queen Elizabeth II. in Glasgow bei der Weltklimakonferenz COP26 weilen sollen - doch daraus wird nichts. Die 95-jährige Monarchin sagte ihre Reise nach Schottland in letzter Minute ab. Was ist der Grund für den Rückzieher?

27.10.2021

Für Meghan Markle könnten jetzt schwere Zeiten anbrechen. Ausgerechnet einige Männer aus ihrer Vergangenheit könnten private Geheimnisse verraten. Droht jetzt eine neue Schlammschlacht?

27.10.2021

Seit Jahrzehnten lebte man Seite an Seite, nun ist die Trennung besiegelt: Bei Prinz Charles und Herzogin Camilla wird sich einiges ändern. Wer wird dem Thronfolger und Camilla Parker Bowles zukünftig Gesellschaft leisten?

27.10.2021

Auf diesen Tag hat die japanische Prinzessin Mako jahrelang gewartet. Die Tochter von Kronprinz Akishino hat endlich ihre Studienliebe Kei Kumoro geheiratet. Nach der ganzen Kritik will die Prinzessin nun ein neues Leben in einem anderen Land beginnen.

26.10.2021

Adieu Kensington-Palast, tschüss Anmer Hall: Für Kate Middleton und Prinz William ist die Trennung bereits beschlossene Sache. Herzogin Kate will an einem ganz besonderen Ort neue Wurzeln schlagen, was an einer bestimmten Person liegt.

26.10.2021

Das wird Queen Elizabeth II. gar nicht gerne hören. Der Krankenhaus-Aufenthalt der Monarchin hat offenbar Spuren hinterlassen. Berichten zufolge könne die 95-Jährige nicht mehr mit ihren geliebten Hunden spazieren gehen. Diese Trennung trifft Lilibet mitten ins Herz.

26.10.2021