Aktuelle News zu Royals

Eigentlich würde man meinen, Prinz Harry und Herzogin Meghan hätten mit ihren zahlreichen Medien-Deals genug Geld gescheffelt. Ein neu veröffentlichtes Dokument verriet nun jedoch, dass die Herzöge von Sussex einem Gläubiger eine gewaltige Summe schulden. 

01.09.2021

Für Kronprinzessin Elisabeth von Belgien beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Die belgische Kronprinzessin hat sich nach ihrem Abitur an der Uni eingeschrieben. Künftig wird die Tochter von König Philippe fernab der Heimat büffeln.

01.09.2021

Das dänische Staatsoberhaupt, Königin Margrethe II., arbeitet nun für Netflix: Für den Fantasy-Spielfilm "Ehrengard" des dänischen Regisseurs und Oscar-Preisträgers Bille August wird sie das Bühnenbild gestalten.

01.09.2021

Die Vorwürfe von Prinz Harry und Meghan Markle ans britische Königshaus haben die Gräben vertieft. Die gegenseitigen Anschuldigen wiegen schwer. Pünktlich zum 24. Todestag von Prinzessin Diana gibt ein Buchkapitel neue Einblicke in den Zustand einer komplizierten Beziehung.

31.08.2021
Spanische Royals nehmen Abschied von Kronprinzessin (Foto)

Königin Letizia und König Felipe Spanische Royals nehmen Abschied von Kronprinzessin

Schwerer Abschied für Königin Letizia und König Felipe von Spanien: Das Königspaar muss sich von seiner Tochter Leonor trennen. Auf Instagram machten die Royals die Trennung öffentlich und teilten Bilder des emotionalen Abschieds.

31.08.2021

Vor diesem Moment hat sich Königin Maxima der Niederlande vermutlich seit Jahren gefürchtet: Ihre Tochter Prinzessin Alexia hat ihre Siebensachen gepackt und ist aus dem Palast geflohen! Was steckt dahinter?

31.08.2021

Drogen-Schock bei Prinz Harry und Meghan Markle. Aktuellen Royals-News zufolge soll es beim Megxit-Traumpaar mächtig nach Cannabis müffeln. Darüber berichten aktuell mehrere britische Medien. Was steckt dahinter?

30.08.2021
SIE ist der schönste Royal Großbritanniens (Foto)

Meghan Markle und Kate Middleton entthront SIE ist der schönste Royal Großbritanniens

Sind Kate Middleton und Meghan Markle etwa zu alt? Offenbar! Tatsächlich wurden die beiden Herzoginnen jüngst vom britischen Schönheits-Thron gestoßen. Welche Dame stattdessen die Wahl zum schönsten Royal gewann, erfahren Sie hier.

30.08.2021

Die Trennungspläne der britischen Royals werden immer konkreter. Berichten zufolge soll sich Kate Middleton bereits nach einer neuen Bleibe umsehen. Ein Abschied vom Kensington Palast rückt damit immer näher.

29.08.2021

Royals-Experten sehen in Meghan Markle gern eine Reinkarnation von Wallis Simpson, jener Frau, die die Briten-Royals in eine tiefe Krise stürzte. Doch auch Prinz Harry ist einem skandalträchtigen Ahnen ähnlicher, als man denken könnte.

28.08.2021

Diese Trennung muss Kate Middleton erschüttert haben. Im Jahr 2007 durchlebten Herzogin Kate und Prinz William eine schwere Liebes-Krise. Wie dramatisch die royale Trennung damals wirklich ablief, das verriet nun ein ehemaliger Kollege der Herzogin.

28.08.2021

Immer wieder wird darüber spekuliert, dass Queen Elizabeth II. aufgrund ihres hohen Alters vorzeitig abdanken und den Thron Prinz Charles überlassen könnte. Doch es sind fünf Worte von Prinz Philip, die die Queen daran hindern.

28.08.2021

Was für ein Schock für die schwedische Königsfamilie. König Carl Gustaf muss den Tod eines sehr engen Freundes verkraften. Tim Génetay ist tot. Er starb im Alter von 75 Jahren. Über 68 Jahre sollen er und König Carl Gustaf befreundet gewesen sein.

28.08.2021

Ob diese Royals-News in den Königshäusern für Freude sorgten? Zuletzt fanden sich die Blaublüter in einem Strudel von fiesem Verrat, Sex-Attacken, bitteren Trennungsgerüchten und Abstürzen ins Bodenlose wieder.

27.08.2021

Prinz Philip schloss im April 2021 für immer die Augen - der Herzog von Edinburgh starb nur wenige Wochen vor seinem 100. Geburtstag. Einem Vertrauten soll der Mann von Queen Elizabeth II. anvertraut haben, er sei bereit zu sterben.

27.08.2021

Seit seiner Geburt steht Prinz Charles als Thronerbe von Queen Elizabeth II. fest - doch nun werden immer mehr Stimmen laut, die fordern, dass ein anderer Royal zum Kronprinzen erhoben wird. Steht dem Königshaus ein Traditionsbruch bevor?

26.08.2021

Mehrere Monate Trennung sind genug: Fürst Albert II. von Monaco reiste mit den Kindern Gabriella und Jacques nach Südafrika zu seiner nicht reisefähigen Frau Charlène. Was folgte, waren harmonische Fotos des Wiedersehens - doch was verrät die Körpersprache des monegassischen Fürstenpaares?

26.08.2021

Am 25. August 2001 läuteten in Norwegen die Hochzeitsglocken, als Kronprinz Haakon die bürgerliche Mette-Marit Tjessem Høiby heiratete. 20 Jahre ist das Kronprinzenpaar nun schon verheiratet - und meisterte auch heftige Schicksalsschläge.

24.08.2021

Gespannt blickte die Welt am 29. April 2011 auf Kate Middleton und Prinz William, als sich das royale Traumpaar das Ja-Wort gab. Doch der große Tag von Herzogin Kate drohte zum Albtraum zu werden. Schuld war ihr Verlobungsring, der einst Lady Di gehörte.

24.08.2021

Herzogin Kate fliegen die Herzen der Royals-Fans nur so zu - doch hinter den Palastmauern wollen die Lästereien nicht abreißen. Zwei Mitglieder der Königsfamilie sollen Kate Middleton von Anfang an verspottet und sich nun zu Spionen gemausert haben.

23.08.2021

Das britische Königshaus unter Schock: Ein Mitglied der royalen Leibgarde wurde festgenommen. Der Vorwurf: Er soll zwei Rekruten unweit von Schoss Windsor sexuell missbraucht haben.

23.08.2021

Für Stars und Sternchen ist die Zahl der Instagram-Follower das A und O auf der Karriereleiter. Auch die Royals sind bei Social Media unterwegs, doch für Prinz Harry und Meghan Markle sind nach heftigen Verlusten harte Zeiten angebrochen.

23.08.2021

Der Rückzug von Meghan Markle und Prinz Harry aus dem Königshaus hat Royals-Fans verblüfft - auch in der Königsfamilie sorgte die Trennung für böses Blut. Nach der großen Enttäuschung ist eine Versöhnung ausgeschlossen.

23.08.2021

Bei diesen Royals-News muss man tief durchatmen: Ein Vorzeige-Paar kämpfte sich durch eine handfeste Ehekrise, für einen anderen Royal gab's einen heftigen Corona-Schock und bei anderen kommt die Trennung mit Ansage.

23.08.2021
Tödlicher Schlaganfall! Royal (81) in Klinik gestorben (Foto)

Fürstin Marie von und zu Liechtenstein Tödlicher Schlaganfall! Royal (81) in Klinik gestorben

Die europäische Adelswelt trauert um Fürstin Marie von und zu Liechtenstein. Die Ehefrau von Fürst Hans-Adam II. ist mit 81 Jahren nach einem Schlaganfall in einem Krankenhaus in der Schweiz verstorben, ließ das Fürstentum mitteilen.

22.08.2021

Wenn der Königin die Hutschnur platzt, dann richtig: Angeblich soll Queen Elizabeth II. die Nase gestrichen voll haben von den Eskapaden um Prinz Harry und Meghan Markle. Landet die royale Familienfehde nun vor Gericht?

22.08.2021

News des Tages heute: Gefahr durch Plastiksplitter! DIESER Käse wird zurückgerufen +++ Schwerverletzte nach Bus-Unfall in Niederbayern +++ Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

21.08.2021

Selbst Vorzeige-Royals geraten mal ins Wanken - Prinz William ist das beste Beispiel dafür. Die Nummer 2 der Thronfolge haderte einst mit seinen Zukunftsplänen, doch sein Vater Prinz Charles sprach ein Machtwort.

21.08.2021
Plötzliche Abdankung! Sieht SO die Royals-Zukunft aus? (Foto)

"The Windsors - Endgame" als Musical Plötzliche Abdankung! Sieht SO die Royals-Zukunft aus?

Queen Elizabeth II. dankt ab, Prinz Charles wird absolutistischer Herrscher, Herzogin Camilla wütet als eifersüchtige Furie und bei Herzogin Kate und Meghan Markle fliegen die Fetzen - dieses Szenario zeichnet "Die Windsors - Endgame" als schräges Musical.

21.08.2021

Wer Lust auf eine neue Herausforderung hat, der findet diese womöglich im Haushalt von Queen Elizabeth II.! Welche Stellenausschreibungen die britischen Royals momentan bieten, verraten wir hier.

20.08.2021

Lange Zeit stand Prinz Harry auf der royalen Beliebtheitsskala ganz weit oben - doch seit dem Megxit und einer Reihe unschöner Eskapaden sinkt der Stern des Herzogs von Sussex. Ein naher Verwandter lässt Harry nun richtig alt aussehen.

20.08.2021

Die fünfte Staffel von "The Crown" soll noch in diesem Jahr starten. Auf Instagram gewährte Netflix bereits einen ersten Blick auf die Darsteller:innen in ihren Rollen. Doch eine Besetzung schockt Royal-Fans ganz besonders: Die Queen.

19.08.2021

Queen Elizabeth II. ist eine lebende Legende in der Adelswelt - doch wussten Sie, dass die Monarchin auch richtig trinkfest ist? Wie viel Alkohol die Queen täglich schlürft und was ihr absoluter Lieblingscocktail ist, erfahren Sie hier.

19.08.2021

Im Royals-Alltag ist Prinz William liebevoller Ehemann und Dreifach-Papa - doch der Gatte von Herzogin Kate ergreift immer wieder die Flucht. Wie der Herzog von Cambridge nun verriet, lässt er Kate Middleton für ganz besondere Aktivitäten einfach sitzen.

19.08.2021

Tagtäglich erhalten Promis säckeweise Fanpost - doch die Briefe, die Prinz Harry bekam, stammten nicht von irgendeinem Fan, sondern von einer prominenten Verehrerin, die dem Ehemann von Meghan Markle flammende Worte schrieb.

18.08.2021

Für seine geplante "Heart of Invictus"-Doku für Netflix legt sich Prinz Harry ordentlich ins Zeug - doch die Vorab-Kritik ist alles andere als schmeichelhaft. Nun steht der Ehemann von Meghan Markle als aufmerksamkeitssüchtiger Narzisst da.

18.08.2021

Prinz Charles hat deutlich gemacht, dass er mehr als bereit ist, die Nachfolge von Queen Elizabeth II. anzutreten. Mit einer wohl überlegten Geste stellte er seine Qualitäten als zukünftiger König des Vereinigten Königreiches unter Beweis.

17.08.2021

Balmoral in den schottischen Highlands ist seit Jahr und Tag der liebste Rückzugsort für Queen Elizabeth II. - doch ausgerechnet in ihrem Feriendomizil schwebt die Königin in Gefahr, nachdem ein Angestellter positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

17.08.2021

Sein Heimatland hat Prinz Harry nach dem Megxit nur bei Stippvisiten wieder gesehen. Jetzt plant der Ehemann von Meghan Markle eine ausgedehntere Heimkehr und ein Wiedersehen mit Queen Elizabeth II. - allerdings nicht allein.

16.08.2021

Meghan Markle hatte bereits früh einen schweren Stand bei den Royals. Gleich am Anfang musste Herzogin Meghan sogar eine Trennung hinnehmen. Das konnte Prinz Harry nicht verkraften und wurde wütend.

16.08.2021

Dem royalen Rampenlicht blieb Lady Louise Windsor bislang fern, doch hinter den Kulissen hat sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. bereits zur unentbehrlichen Kraft gemausert. Vor allem Kate Middleton möchte auf die 17-Jährige nicht mehr verzichten.

16.08.2021

Ein Royals-Experte macht Meghan Markle schwere Vorwürfe: Die Ehefrau von Prinz Harry habe nicht nur in ihrer eigenen Familie sondern auch im britischen Königshaus eine "Schneise der Verwüstung" hinterlassen. Zudem verurteilte er die neue Kampagne von Herzogin Meghan, welche sie zu ihrem 40. Geburtstag in der letzten Woche ankündigte.

16.08.2021

Das schräge Westend-Musical "The Windsors - Endgame" dürfte so manchen Royals-Fan entsetzt zurücklassen. Unter anderem spottet Herzogin Camilla darin über den tragischen Unfall-Tod von Prinzessin Diana. DIESE Zeilen schockieren.

16.08.2021

Fürstin Charlene von Monaco kann noch immer nicht an den Fürstenhof zurückkehren. Die Ehefrau von Fürst Albert muss nach einer Operation in ihrer Heimat Südafrika bleiben. Ihre Rückkehr könnte sich bis Oktober verzögern.

14.08.2021

Thomas Markle hat mal wieder heftige Anschuldigungen gegen seine berühmte Tochter erhoben. In einem Interview bezeichnete er Meghan Markle als "Lügnerin". Schuld daran sei jedoch nicht seine Tochter, sondern Prinz Harry.

13.08.2021

Mit dieser Offenbarung konnten Royals-Fans nun wirklich nicht rechnen. Lange hat Kate Middleton dieses Geheimnis für sich behalten, doch bei einem Besuch in Glasgow hat sich die Ehefrau von Prinz William nun verplappert.

13.08.2021

Wie es wirklich um die Beziehung von Kate Middleton und Meghan Markle bestellt ist, bleibt wohl eines der großen Mysterien der modernen britischen Monarchie. Doch ein Insider meint zu wissen, dass sich die Herzoginnen nach der großen Trennung längst vertragen haben.

12.08.2021

Die Vorwürfe gegen Prinz Andrew sind seit Jahren bekannt. Nun aber macht eine Frau, die nach eigenen Angaben von dem Queen-Sohn missbraucht wurde, ernst und zieht vor Gericht. Für die Royal Family ist der Fall eine Gratwanderung.

10.08.2021

Strahlend schön zeigte sich Herzogin Kate bei Wimbledon. Doch irgendwas war anders an der 39-Jährigen. Die Stirn von Kate Middleton war ungewohnt glatt. Hat sich die Herzogin etwa liften lassen? Ein Fotovergleich soll den Beauty-Eingriff beweisen.

10.08.2021

Prinz Harry rechnet mit dem britischen Königshaus ab. Eine Expertin hat den Herzog von Sussex jedoch entschlüsselt. Sie ist sich sicher, dass sich der Ehemann von Prinz Harry ständig als Opfer inszeniert und die Rolle perfekt beherrscht.

09.08.2021