Aktuelle News zu Royals

Hat Meghan Markle die Welt an der Nase herum geführt? Mehrfach hat die Frau von Prinz Harry behauptet, die britische Königsfamilie habe sie nicht beschützt und sie der Medienmeute hilflos überlassen. Dem widerspricht nun ein ehemaliger Mitarbeiter von Herzogin Meghan.

07.05.2021

Bei einem Jagdausflug soll Prinz Emanuel von und zu Liechtenstein angeblich den größten Bären Europas erschossen haben. Zwar hatte der Royal eine Lizenz für den Abschuss eines "Problembären", doch offenbar hat er das falsche Tier erwischt. Nun ermitteln die Behörden.

07.05.2021

Da könnte es bald eine ganze Nanny-Armee geben. Den Ausführungen einer Expertin zufolge könnten Meghan Markle und Prinz Harry ein "Team von Kindermädchen" einstellen, das sich um ihren Sohn Archie und ihr zweites Baby kümmert.

07.05.2021

Die Fans hatten sehnsüchtig darauf gewartet und am Ende wurden sie belohnt: Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichten zum 2. Geburtstag von Archie ein neues Foto ihres Sohnes. Gleichzeitig diente der neue Schnappschuss dem guten Zweck. Doch auch kritische Stimmen blieben nicht aus.

07.05.2021

Steht Herzogin Camillas Zukunft im britischen Königshaus auf der Kippe? Einem Insider zufolge ist ein Familienmitglied vehement dagegen, Prinz Charles' Frau zur Königin zu machen. Ihr eigener Sohn hingegen sieht noch immer Chancen auf den Titel.

06.05.2021

Was hat er sich dabei nur gedacht? Mit seinem Geburtstags für Archie hat Prinz Charles Dutzende Royals-Fans gegen sich aufgebracht. Die Instagram-Gemeinde zeigte sich schockiert und brachte ihre Enttäuschung mit deutlichen Worten zum Ausdruck.

06.05.2021
Royales Traumpaar jetzt auch auf YouTube! (Foto)

Prinz William und Herzogin Kate Royales Traumpaar jetzt auch auf YouTube!

Prinz William und Herzogin Kate haben ihren eigenen, offiziellen YouTube-Kanal ins Leben gerufen. Aber was wird auf dem Channel "The Duke and Duchess of Cambridge" künftig zu sehen sein? Die Royals-Fans hätten jedenfalls lustige Ideen!

06.05.2021

Meghan Markle wirkt in der Öffentlichkeit stets freundlich und nahbar, doch ist das gar nicht die wirkliche Persönlichkeit der Ex-Schauspielerin. Das zumindest behauptet aktuell ein Videofilmer, der die Herzogin als "unhöfliche und verwöhnte Prinzessin" erlebt hat.

06.05.2021
Neues Foto zum 2. Geburtstag! DARAUF warten Royal-Fans (Foto)

Archie Harrison Mountbatten-Windsor Neues Foto zum 2. Geburtstag! DARAUF warten Royal-Fans

Der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Während Archie vermutlich einen wundervollen Tag mit seinen Eltern verbringen wird, warten Royal-Fans sehnsüchtig auf ein neues Foto von dem Dreikäsehoch.

06.05.2021

Herzogin Meghan hat ein Kinderbuch über die Beziehung zwischen Vätern und Söhnen geschrieben. Doch Royal-Experten finden die Themenwahl alles andere als passend. Sie werfen der Herzogin Doppelmoral vor.

05.05.2021

Nach dem Tod von Prinz Philip wurde nun die genaue Todesursache bekannt. Wie aus der Sterbeurkunde des verstorbenen Royals hervorgeht, verstarb der Queen-Ehemann nicht an den Folgen seiner Herzerkrankung. Daran starb der Herzog von Edinburgh wirklich!

05.05.2021

Traurige Nachrichten für Königin Maxima der Niederlande. Wie jetzt bekannt wurde, starb ihr Onkel nach einer Corona-Infektion. Jorge Horacio Cerruti starb im Alter von 76 Jahren. Zuvor soll er bereits an Krebs erkrankt gewesen sein.

04.05.2021

Mit Kate Middleton hat Prinz William die Frau fürs Leben gefunden. Warum Herzogin Kate genau die Richtige für den britischen Thronfolger war, weiß ein Adelsexperte genau. Durch ihre bürgerliche Familie habe sie ihn geerdet und ihm über seine schwere Kindheit hinweggeholfen.

03.05.2021

Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche schon vorzeitig über: Hat Herzogin Meghan schon entbunden?

03.05.2021

Nach seinem Tod soll Prinz Philip nun ein ganz besonderes Denkmal bekommen. Für schlappe 230 Millionen Euro soll ein Erinnerungsstück entstehen, das sogar schwimmen kann. Royalisten sind begeistert von dieser Entscheidung.

03.05.2021

Zeichnet sich auch im norwegischen Königshaus ein Familien-Drama inklusive Negativ-Schlagzeilen ab? Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit hat sich mit Juliane Snekkestad eine echte Sexbombe geangelt. Mit freizügigen Aufnahmen sorgt das Model im Netz bereits für Wirbel.

03.05.2021

Dieser ungebetene Besuch dürfte Queen Elizabeth II. gar nicht gefallen haben: Auf dem Grundstück der Königin in Windsor sind zwei Eindringlinge geschnappt worden. Die Polizei nahm die Störenfriede vorübergehend fest.

02.05.2021

News des Tages +++ Polizei zieht Bilanz nach Krawallen am 1. Mai +++ Influencer-Paar stürzt aus 12. Stock in den Tod +++ Oscar-prämierter Hollywoodstar mit 89 Jahren gestorben +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

02.05.2021

Der 2. Mai ist für das britische Königshaus ein ganz besonderer Tag, denn Prinzessin Charlotte feiert Geburtstag. Die Mini-Prinzessin wird heute sechs Jahre jung - und bekam von Mama Kate Middleton ein zauberhaftes Präsent bei Instagram.

02.05.2021

Die internationale Adelswelt übt seit jeher eine immense Anziehungskraft aus - gerade weil die Lebensgeschichten einiger Royals unfassbare Dramen bieten. Ein Blick in die Historie zeigt bizarre Todesfälle in den Königshäusern.

02.05.2021

News des Tages +++ 3. Welle bald gebrochen - Lockdown demnächst überflüssig? +++ GNTM-Star erleidet Fehlgeburt +++ Rausschmiss-Schock bei "Let's Dance" +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

01.05.2021

Ein Australier namens Simon Dorante-Day ist felsenfest davon überzeugt, der geheime Sohn von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles zu sein. Angeblich traf der heute 55-Jährige seine royale Mutter mehrmals heimlich.

01.05.2021

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle hat ordentlich Staub aufgewirbelt - inzwischen scheint der Herzog von Sussex seine Aussagen gegenüber Oprah Winfrey überdacht zu haben und wird nun von Reue und Heimweh geplagt.

01.05.2021

Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus.

01.05.2021

Auf Regen folgt Sonnenschein, wie ein altes Sprichwort besagt - auch bei den Royals gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Was Prinz Charles, Herzogin Kate und Co. endlich wieder strahlen lässt, verraten die Royals-News.

01.05.2021

Berichten zufolge sollen auch Meghan Markle und Prinz Harry Kate Middleton und Prinz William zum 10. Hochzeitstag gratuliert haben. Dabei soll es sich um eine "private" Nachricht gehandelt haben. Twitter-User zweifeln jedoch an der Echtheit der Botschaft.

30.04.2021

Ein Volk trauert um seine Königin. Queen Mantfombi ist tot. Das bestätigte die königliche Familie der Zulu am Donnerstagabend. Demnach sei die Königin der Zulu völlig unerwartet gestorben. Sie hinterlässt acht Kinder.

30.04.2021

Haben Prinz Charles und Herzogin Camilla etwa doch einen heimlichen Sohn, von dem niemand erfahren soll? Das zumindest behauptet Simon Dorante-Day. Seinen Aussagen zufolge soll ihn sogar die Polizei daran gehindert haben, Charles' Vaterschaft zu beweisen.

29.04.2021

Tom Parker Bowles hat düstere Zeiten hinter sich: Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sara Buys fand der Sohn von Herzogin Camilla in Alice Procope eine neue Liebe, doch die Journalistin starb mit nur 42 Jahren. Jetzt scheint der 46-Jährige frisch verliebt zu sein.

29.04.2021

Seit zehn Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch vor dem Ja-Wort hatte Herzogin Kate das eine oder andere Auge auf andere adrette Herren geworfen. Wem war Kate Middleton früher romantisch zugetan?

29.04.2021

So glückliche Gesichter gab es im britischen Königshaus lange nicht zu sehen: Anlässlich ihres 10. Hochzeitstages haben Kate Middleton und Prinz William für neue Fotos posiert. Herzogin Kate überstrahlt ihren Gatten dabei mit Leichtigkeit.

29.04.2021

Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet?

28.04.2021

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von der britischen Königsfamilie hat die Monarchie erschüttert. Jetzt wurde bekannt, wieso die Royals weggingen. Angeblich soll der Sohn von Prinz Charles für das ganze Drama verantwortlich sein.

28.04.2021

Fiese Klatsche für Meghan Markle und Prinz Harry. Die Ex-Royals sind immer unbeliebter. Das ergab eine aktuelle Umfrage. Demnach ist nur ein Royal noch weniger beliebt als die Herzogin und der Herzog von Sussex.

28.04.2021

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William war traumhaft schön. Doch keine Geringere als Queen Elizabeth II. hätte den Tag fast vermiest. Denn eine Sache gefiel der Monarchin am Hochzeitstag ihres Enkels so gar nicht.

27.04.2021

Das hatte sich Prinz Harry wohl anders vorgestellt: Bei der Beerdigung von Prinz Philip wurde der Herzog von Sussex alles andere als warmherzig im Familienkreis empfangen. Bleibt der entsetzte Prinz nun weiteren Royals-Terminen fern?

27.04.2021

Kate Middleton und Prinz William sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Doch ihre Liebesgeschichte verlief nicht immer romantisch. Das zeigte sich schon bei ihrer ersten Begegnung, die Herzogin Kate bis heute noch immer peinlich ist. 

27.04.2021

Prinzessin Diana war auch nach ihrer Scheidung von Prinz Charles eine aufopferungsvolle Mutter für Prinz William und Prinz Harry. Doch Lady Di musste eine herzzerreißende Baby-Tragödie erleben, die erst Jahre nach ihrem Tod gelüftet wurde.

26.04.2021

Schon bevor sich Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagte, riss sich die Unterhaltungswelt um die Herzogin von Sussex. Bei einem Angebot blieb Prinz Harrys Frau allerdings richtiggehend die Spucke weg.

26.04.2021

Ein Blick in den royalen Stammbaum enthüllt, dass Prinzessin Anne Mutter zweier Kinder ist. Doch die Tochter von Queen Elizabeth II. lebt seit Jahren mit einem dritten Kind unter einem Dach - wer ist die geheime Tochter?

26.04.2021

Ihren 95. Geburtstag musste Queen Elizabeth II. am 21. April ohne ihren Enkel Prinz Harry feiern - der Ehemann von Meghan Markle machte sich vor dem Ehrentag seiner Großmutter aus dem Staub, um mit IHR Zeit zu verbringen.

26.04.2021

Wenn es nach Thronfolger Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Prinz Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott!

26.04.2021

Prinz Harrys Besuch anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip konnte die Wogen im familiären Streit wohl nicht glätten. Zu allem Überfluss hat er auch Kate Middletons Kinder nicht besucht - und zwar aus diesem Grund.

26.04.2021

Im seligen Alter sanft zu entschlafen wie Prinz Philip († 99) ist nicht jeden Royal vergönnt: Ein Blick in die adeligen Geschichtsbücher offenbart betrübliche Royals-Tode, die schier entsetzliche Tragödien erzählen.

24.04.2021

Simon Charles Dorante-Day gibt einfach nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun legte der angebliche Royals-Sohn einen neuen Beweis vor, die seine Verwandtschaft zur britischen Königsfamilie belegen soll.

23.04.2021

Nicht nur Queen Elizabeth II. sah in Prinz William früh einen würdigen Thronfolger. Es war vor allem Prinz Philip, der eine entscheidende Rolle dabei spielte, seinen Enkelsohn auf seine Zeit als König vorzubereiten.

23.04.2021

Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten.

23.04.2021

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen.

22.04.2021

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

21.04.2021

Nach ihrem schrecklichen Unfall-Tod im August 1997 fand Prinzessin Diana auf dem Spencer-Familiensitz Althorp ihre letzte Ruhe. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, Lady Di sei woanders in einem geheimen Grab beigesetzt worden.

21.04.2021