Aktuelle News zu Royals

Die Royals umgibt eine Aura der Perfektion - doch im wahren Leben sind die Blaublüter alles andere als makellos. Prinz Harry beispielsweise fiel einst besonders unangenehm auf, wie eine TV-Reporterin jetzt enthüllte.

01.10.2021
Deutsche Royals in Trauer! Gräfin mit 91 Jahren gestorben (Foto)

Beatrix von Schönburg-Glauchau ist tot Deutsche Royals in Trauer! Gräfin mit 91 Jahren gestorben

Trauriger Schicksalsschlag für Gloria von Thurn und Taxis: Im Alter von 91 Jahren ist die Mutter der Gräfin, Beatrix von Schönburg-Glauchau gestorben. Trotz ihres Leides gibt es einen Umstand, der Gloria auch Trost spenden kann.

01.10.2021

Halbe Sachen gibt's bei Meghan Markle nicht: Seit dem Megxit hat die Herzogin von Sussex nicht mehr britischen Boden betreten. Nun verdichten sich die Zeichen, dass Prinz Harrys Frau nie mehr in die Heimat ihres Mannes zurückkehrt.

30.09.2021
Royales Beauty-Ranking! SIE hat das schönste Lächeln (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Royales Beauty-Ranking! SIE hat das schönste Lächeln

Die britischen Royals überstrahlen sich mit ihrem Lächeln gerne gegenseitig. Anhand einer Umfrage wurde jetzt rausgefunden, wer von ihnen die schönsten Zähne hat. Das Ergebnis überrascht. Dieser Royal schlägt alle. 

29.09.2021
Royales Goldstück! Herzogin Kate stahl allen die Show (Foto)

"Keine Zeit zu Sterben"-Weltpremiere Royales Goldstück! Herzogin Kate stahl allen die Show

Da kommen selbst Geheimagenten ins Schwärmen: Bei der Weltpremiere des neuen James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" legte Herzogin Kate einen Wahnsinnsauftritt hin. In ihrer goldenen Robe stahl sie allen Filmstars die Show.

29.09.2021

Sie jüngsten Auftritte brachten Prinz Harry nichts als Hohn und Spott ein. Wieso jettet der Ehemann von Meghan Markle trotz ständiger Klimaschutz-Predigten im Privatjet herum - und was ist bloß mit seinem Haar passiert?

28.09.2021

Prinz Charles entging zur knapp einer Katastrophe. In den 60er Jahren plante eine weibliche Studentenverbindung die Entführung des Thronfolgers. Doch die Polizei kam den "Amazonen" auf die Schliche.

27.09.2021

Für Prinz Andrew läuft's derzeit alles andere als rosig: Der Herzog von York muss sich von einem Luxusanwesen in der Schweiz trennen, um Schulden zu begleichen. Ein Rechtsstreit hat den Prinzen finanziell arg gebeutelt.

27.09.2021

Sie glauben, bei den Royals kommt nur Haute Cuisine auf den Tisch? Weit gefehlt! Vor allem die jungen Familienmitglieder haben eine Vorliebe für ganz besondere Speisen, wie jetzt der frühere Leibkoch des Königshauses verriet.

27.09.2021

News des Tages heute: Die Bundestagswahl im Live-Ticker +++ "ZDF Fernsehgarten"-Abschied für Andrea Kiewel ++ Motorsport-Nachwuchstalent (15) tödlich verunglückt +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

26.09.2021

Sie feierten die Ankunft eines neuen Familienmitglieds, schwelgten in wehmütigen Erinnerungen und legten aufsehenerregende Comeback-Auftritte hin - die vergangene Royals-Woche war ein echtes Wechselbad der Gefühle!

26.09.2021

Gerade erst erblickte Prinzessin Beatrice' Tochter das Licht der Welt, da darf sich das britische Königshaus erneut über Baby-News freuen. Warum Kate Middleton darum ganz aus dem Häuschen ist, lesen Sie hier.

26.09.2021

Die Taufe von Lilibet Diana, der Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry, sollte ein Fest werden, das die Royals wieder versöhnt - doch einem bestimmten Mitglied der Königsfamilie gehen die Pläne ordentlich gegen den Strich.

25.09.2021

Mit Spannung wird der Film "Spencer", in dem Kristen Stewart Lady Di spielt, erwartet. Im neuen Trailer stellt Prinzessin Diana die erschütternde Frage, ob die Königsfamilie sie töten werde. Fürchtete Lady Di in ihrer Ehe mit Prinz Charles um ihr Leben?

24.09.2021

Diamanten sind bekanntlich die besten Freunde einer Frau und stehen auch bei Royals wie Meghan Markle hoch im Kurs. Das Geschmeide, mit dem Herzogin Meghan nun in New York gesichtet wurde, hat jedoch ein düsteres Geheimnis.

24.09.2021

Seit seinem Rückzug aus dem britischen Königshaus feuert Prinz Harry eine Anschuldigung nach der anderen gegen die Royals - doch plötzlich ist der Herzog von Sussex wie verwandelt und verlegt sich aufs Schmeicheln. Eine Kehrtwende, die stutzig macht.

23.09.2021

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - in einer neuen TV-Doku mit dem Titel "Prince Philip: The Royal Family Remembers" gaben seine Hinterbliebenen nun berührende Einblicke in das Leben des Herzogs von Edinburgh.

23.09.2021

Endlich wieder royale Baby-News: Wie der Palast am Montagnachmittag bekannt gab, ist Prinzessin Beatrice von York am Samstag Mutter einer kleinen Tochter geworden. Mutter und Kind seien nach der Geburt wohl auf.

20.09.2021
Vaterschafts-Drama und Krebs-Schock! DIESE Royal-News erschüttern (Foto)

Prinz Harry, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Vaterschafts-Drama und Krebs-Schock! DIESE Royal-News erschüttern

Turbulente Woche für die britischen Royals. Prinz Harry wurde erneut mit Vaterschaftsgerüchten konfrontiert, bei Meghan Markle wurde eine seltene Erbkrankheit entdeckt und Queen Elizabeth II. schockte eine Krebs-Diagnose.

19.09.2021

Für die Royals brach eine Welt zusammen, als Prinz Philip starb. In einer neuen BBC-Doku teilen Prinz William und andere Familienmitglieder nicht nur Anekdoten um den Mann der Queen. Prinz Charles verrät auch, was sein Vater ihm zuletzt sagte.

18.09.2021

Es war ein schwerer Schock für Queen Elizabeth II., als die Ehefrau ihres persönlichen Dudelsack-Spielers Major Scott Methven an Krebs erkrankte. In einem Interview berichtet Methven, welche Stütze ihm die Queen in dieser schweren Zeit war.

16.09.2021

Prinz Charles ist aktuell in einen Spendenskandal verwickelt. Das hat Folgen: Der Thronfolger musste sich jetzt von zwei hochrangigen Mitarbeitern verabschieden. Auch der Royal gerät immer mehr in die Kritik.

16.09.2021

Schock-Diagnose für Meghan Markle. Die Frau von Prinz Harry soll eine seltene Erbkrankheit haben. Entdeckt wurde die als Hypermobilität (Gelenkschlaffung) bekannte Krankheit während Herzogin Meghans zweiter Schwangerschaft.

15.09.2021

Bitte was? Medienberichten zufolge soll Queen Elizabeth II. dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un eine Gruß-Botschaft geschickt haben. Was genau der Inhalt der royalen Nachricht war, erfahren Sie hier.

14.09.2021

Mit Spannung wird die Rückkehr von Meghan Markle und Prinz Harry nach London erwartet. Ersten Insider-Informationen zufolge ist ein Geheim-Treffen mit Queen Elizabeth II. geplant. Andere Royals hingegen sollen nicht erwünscht sein.

14.09.2021

Wo ist Kate Middleton? Diese Frage haben sich schon viele Royal-Fans gestellt. Denn Herzogin Kate hat sich seit zwei Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. DAS steckt hinter ihrem Verschwinden.

14.09.2021

Traurige Nachrichten für die britischen Royals: Ein enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. ist gestorben. Sir Timothy Colman, der Ehemann ihrer Cousine ​​ersten Grades, ist mit 91 Jahren für immer eingeschlafen. 

14.09.2021

Ist Prinz Harry nicht der Sohn von Charles, sondern das Ergebnis der Affäre zwischen Diana und James Hewitt? Seit Jahren halten sich derartige Gerüche hartnäckig in den Medien. Ein Haarexperte räumt nun mit den Vaterschaftsgerüchten auf.

13.09.2021

Es ist eine düstere Vorhersage, die die Autorin Hilary Mantel für die britische Monarchie trifft. Der Royals-Expertin zufolge wird Prinz George niemals König. Denn mit Queen Elizabeth II. und Prinz Charles wird das Königshaus aussterben.

13.09.2021

Seit zwei Monaten ist Kate Middleton spurlos verschwunden. Viele Fans fragen sich nun: Was steckt hinter Herzogin Kates plötzlichem Verschwinden? Ist die Ehefrau von Prinz William etwa wieder schwanger?

10.09.2021

Prinz Harry ist in Sachen Außenwirkung im freien Fall und nun unsanft auf dem harten Boden der Tatsachen aufgeschlagen: Niemand im britischen Königshaus ist aktuellen Umfragen zufolge unbeliebter als der Ehemann von Meghan Markle.

09.09.2021

Mit Prinz Philip starb im April 2021 ein Stützpfeiler des britischen Königshauses - nun nehmen die Royals intim wie nie in Interview für eine neue TV-Doku Abschied vom Herzog von Edinburgh.

08.09.2021

Drei Monate ist es her, dass Lilibet Diana Mountbatten-Windsor das Licht der Welt erblickte. Doch bisher haben Meghan Markle und Prinz Harry ihre Tochter der Öffentlichkeit noch nicht offiziell vorgestellt. Das könnte sich bald ändern: In Kürze soll Lilibets Taufe stattfinden. DAS ist bisher bekannt.

08.09.2021
Geschmacklos! Britische Royals als Satanisten verunglimpft (Foto)

Queen Elizabeth II. mit Teufelsaugen Geschmacklos! Britische Royals als Satanisten verunglimpft

Sie haben sich schon immer gefragt, wie die Reichen und Schönen ihren Tisch decken? Zumindest für den Freundeskreis von Meghan Markle gibt's jetzt die Antwort: Ihre besten Freunde speisen von Geschirr, das die Royals als Teufel abbildet!

07.09.2021

Nach dem schockierenden Film-Tod von Meghan Markle sorgt der US-Film "Harry & Meghan: Escaping the Palace" weiter für Schlagzeilen. Der Film stellt Kate Middleton und Prinz William als "wahre Monster" dar. Royal-Fans sind entsetzt.

07.09.2021

Das Familienglück von Meghan Markle und Prinz Harry scheint getrübt. Zwar haben sie den Palast hinter sich gelassen, doch die neue Freiheit birgt offenbar auch Gefahren. Zu einem Polo-Match erschien Prinz Harry ohne Herzogin Meghan und zeigte sich Arm in Arm mit einer anderen.

07.09.2021

Wie weit würde Meghan Markle gehen, um ihr Vermögen zu vergrößern? Neuesten Gerüchten zufolge verkauft die Herzogin von Sussex neuerdings für Geld sogar ihre Privatsphäre. Demnach sind im Hause Sussex nun Dreharbeiten erlaubt. Doch für die Filmteams herrschen strikte Regeln.

06.09.2021

Einmal mehr dürfen sich Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry über Baby-News freuen! Warum Herzogin Meghan deswegen ganz aus dem Häuschen ist, erfahren Sie hier.

06.09.2021

Keine Woche ohne Skandal am britischen Königshaus: Nun sorgt ausgerechnet ein enger Mitarbeiter von Prinz Charles für Schlagzeilen. Michael Fawcett soll angeblich in einen Korruptionsskandal verwickelt sein. Darum geht's.

05.09.2021

Angeblich wollen Prinz William und Herzogin Kate ihrer Wohnung in London lebe wohl sagen. Laut einem Insider plant das royale Traumpaar einen Umzug. Wo die beiden gemeinsam mit ihren Kindern wohnen wollen, lesen Sie hier.

04.09.2021

An den Tod von Queen Elizabeth II. denkt wohl kein Royals-Fan gern - doch die Planungen für das Ableben der Monarchin sind längst bis ins Detail ausgefeilt. Nun sind Protokolle für den minutiösen Ablauf nach dem Tod der Königin durchgesickert.

03.09.2021

Diese Szenen dürften nicht nur eingefleischte Royal-Fans entsetzen. Sie zeigen eine sterbende Meghan Markle in einem Autowrack. Zu sehen gibt es die geschmacklosen Aufnahmen vom drohenden Tod der Herzogin im neuen "Harry & Meghan"-Drama.

03.09.2021

Obwohl Prinz Harry und Meghan Markle sich nach einem ruhigen Leben gesehnt haben, werden sie nicht müde, immer neue Attacken auf das britische Königshaus abzufeuern. Aktuell arbeitet Prinz Harry an einem neuen Buch. Ein ehemaliger Royals-Mitarbeiter ist sich bereits sicher, wen der Mann von Meghan Markle besonders ins Visier nehmen wird.

03.09.2021

Öffentliche Termine gehören für Kate Middleton seit der Hochzeit mit Prinz William zum Alltag. Doch vor allem eine Veranstaltung dürfte Herzogin Kate in Erinnerung geblieben sein. Beim Besuch einer Kunstausstellung wurde sie mit einer "Leiche" konfrontiert.

02.09.2021

Queen Elizabeth II. mauert sich ein! Die britische Königin hat genug vom ewigen Massentourismus auf ihrem Anwesen in Sandringham. Um Schaulustige künftig von ihrem Grundstück fernzuhalten, greift die Monarchin nun zu drastischen Maßnahmen.

02.09.2021

Ein Gerücht hält sich in der Klatschpresse hartnäckig: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sei ein Wirklichkeit sein wahrer Vater. Prinz Harrys Tante Fergie hat von den wilden Spekulationen genug und will die Wahrheit nun ans Licht bringen.

02.09.2021

Eigentlich würde man meinen, Prinz Harry und Herzogin Meghan hätten mit ihren zahlreichen Medien-Deals genug Geld gescheffelt. Ein neu veröffentlichtes Dokument verriet nun jedoch, dass die Herzöge von Sussex einem Gläubiger eine gewaltige Summe schulden. 

01.09.2021

Für Kronprinzessin Elisabeth von Belgien beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Die belgische Kronprinzessin hat sich nach ihrem Abitur an der Uni eingeschrieben. Künftig wird die Tochter von König Philippe fernab der Heimat büffeln.

01.09.2021

Das dänische Staatsoberhaupt, Königin Margrethe II., arbeitet nun für Netflix: Für den Fantasy-Spielfilm "Ehrengard" des dänischen Regisseurs und Oscar-Preisträgers Bille August wird sie das Bühnenbild gestalten.

01.09.2021

Die Vorwürfe von Prinz Harry und Meghan Markle ans britische Königshaus haben die Gräben vertieft. Die gegenseitigen Anschuldigen wiegen schwer. Pünktlich zum 24. Todestag von Prinzessin Diana gibt ein Buchkapitel neue Einblicke in den Zustand einer komplizierten Beziehung.

31.08.2021