Aktuelle News zu Royals

Auf Kate Middleton und Prinz William kommen große Veränderungen zu. Ende dieses Monats wird Prinz George acht Jahre alt und könnte dann in die Fußstapfen seines Vaters treten. Herzogin Kate stünde dann eine schwere Trennung bevor.

09.07.2021

Wenn England am Mittwochabend gegen Dänemark im EM-Halbfinale gefordert ist, tobt der Wettkampf nicht nur auf dem Rasen von Wembley: Auch auf der Tribüne gibt es ein Duell, denn beide Mannschaften haben hochkarätige royale Unterstützung.

07.07.2021
Thronwechsel im schwedischen Königshaus noch dieses Jahr? (Foto)

Kronprinzessin Victoria von Schweden Thronwechsel im schwedischen Königshaus noch dieses Jahr?

Noch ist Victoria von Schweden Kronprinzessin - doch der ältesten Tochter von König Carl XVI. Gustaf von Schweden könnte schon bald eine Beförderung bevorstehen. Gibt es noch in diesem Jahr eine Kröning bei den Schweden-Royals?

07.07.2021

Wann sie ihre aktuelle Trennung überwinden können, steht noch in den Sternen. Momentan verbringt Charlène von Monaco ihre Tage ohne ihren Mann Albert und ihre Kinder. In einem Interview sprach sie jetzt über ihren Zustand.

07.07.2021

Dass Meghan Markle ihr Seelenleid vor laufenden TV-Kameras ausbreitete, kam bei vielen Royals-Fans schlecht an. Wäre Herzogin Meghan bei einem Psychiater besser aufgehoben gewesen als bei Oprah Winfrey?

05.07.2021
Das blüht Herzogin Meghan bei ihrer Rückkehr (Foto)

Meghan Markle bald wieder in England? Das blüht Herzogin Meghan bei ihrer Rückkehr

Im März 2020 setzte Meghan Markle zum letzten Mal einen Fuß auf britischen Boden - nun könnte die Herzogin von Sussex jedoch bald nach England zurückkehren. Mit einer herzlichen Begrüßung darf Prinz Harrys Frau aber nicht rechnen.

05.07.2021

Das wäre aber eine richtig miese Nummer gewesen. Einem Royals-Biografen zufolge stammten die Nachrichten über die mentale Gesundheit von Prinz Harry nicht ganz zufällig aus dem Umfeld von Prinz William.

05.07.2021
Sorge um Herzogin Kate nach Corona-Kontakt (Foto)

Kate Middleton in Quarantäne Sorge um Herzogin Kate nach Corona-Kontakt

Kate Middleton muss sich nach einem Corona-Kontakt in Isolation begeben. Das gab der Palast am Montagvormittag bekannt. Die Herzogin von Cambridge muss sich nun einer 10-tätigen häuslichen Quarantäne unterziehen.

05.07.2021

Sie ist bildhübsch, adelig, als Model erfolgreich - und Single wider Willen. Diesen Umstand will Lady Amelia Windsor schleunigst ändern. Die Verwandte von Queen Elizabeth II. nimmt die Suche nach der großen Liebe in die eigene Hand.

04.07.2021

Dass Prinz William und Prinz Harry ihre Meinungsverschiedenheiten unter vier Augen beilegen können, scheint ein Ding der Unmöglichkeit - Meghan Markle als royaler Kontrollfreak würde stets mitlauschen, behaupten Adelsexperten.

04.07.2021

Kurz vorm Ende ihrer Amtszeit besuchte Angela Merkel ein letztes Mal Queen Elizabeth II. Die Monarchin begrüßte die Kanzlerin mit einem breiten Lächeln zur Privataudienz. Das Netz schwankt zwischen Begeisterung und fiesem Spott.

03.07.2021

Mit einer Statue wollten Prinz William und Prinz Harry an ihre verstorbene Mutter Lady Di erinnern. Doch nicht bei jedem Royal-Fan kam das Kunstwerk von Prinzessin Diana gut an. Einige Twitter-Nutzer kochen vor Wut.

02.07.2021

Scheint fast so, als könnte Prinz Harry die Trennung von seiner Familie kaum erwarten. Bei der gestrigen Statue-Enthüllung konnte es Prinz Harry jedenfalls nicht schnell genug gehen, sich von seinem Bruder zu verabschieden.

02.07.2021

Zwischen Harry und William liegt mittlerweile meist ein ganzer Ozean. Zu Ehren ihrer gemeinsamen Mutter stehen die einander entfremdeten Prinzen nun wieder einmal Seite an Seite. Ein Körpersprache-Experte analysiert den Auftritt.

01.07.2021

Auf diesen Fan hätte Prinzessin Diana zu Lebzeiten sicher gern verzichtet. Fredrick Baer, ein zum Tode verurteilter Kindermörder, verehrt die verstorbene Prinzessin bis heute. In seiner Obsession errichtete er sogar einen Lady-Di-Schrein in seiner Gefängniszelle.

01.07.2021

Am heutigen 1. Juli wäre Prinzessin Diana 60 Jahre alt geworden - zum Ehrentag von Lady Di enthüllen ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry eine Statue am Kensington Palast. Doch wie geht es mit dem Streit der Royals-Brüder weiter?

01.07.2021

Zu ihrer US-amerikanischen Familie hat Meghan Markle kaum noch Kontakt - doch nun muss Herzogin Meghan einen traurigen Todesfall verkraften. Mike Markle, der Onkel von Meghan, ist Medienberichten zufolge mit 82 Jahren gestorben.

01.07.2021

Das erste Mal seit seiner Geburt veröffentlichte Prinzessin Eugenie ein Foto ihres Sohnes, auf dem er das Gesicht in die Kamera hält. Als wäre das nicht schon eine Sensation, blickt der kleine August extrem mürrisch. Das Netz feiert den Grumpy-Royal.

30.06.2021

In wenigen Stunden sehen sich Prinz William und Prinz Harry nach langer Pause persönlich wieder - der 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana soll jedoch nur der Anfang sein, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.

30.06.2021

Da hat Prinz William offenbar allen Grund, sich so richtig zu freuen. Seine Frau Kate Middleton wurde von Queen Elizabeth II. zu einem neuen Job verdonnert. Die Herzogin von Cambridge sollte sich auf eine "starke und dauerhafte persönliche Verbindung" einstellen.

29.06.2021

Laut Astrologie verrät die Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt mehr über die Persönlichkeit und das Schicksal eines Menschen als alles andere. Royals-Astrologin Theresa Cheung nahm das Radix der Mini-Royals George, Lilibet und Co. unter die Lupe.

29.06.2021
Royal-Fans fordern: Sperrt Harry und Meghan aus! (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Royal-Fans fordern: Sperrt Harry und Meghan aus!

Die Balkonszene ist für Royals-Fans stets das Highlight der Trooping the Colour-Feierlichkeiten rund um das britische Königshaus. Zum Platin-Thronjubiläum der Queen werden im Juni 2022 auch Meghan Markle, Prinz Harry und ihre beiden Kinder erwartet. Royals-Fans protestierten jetzt schon und haben eine überraschende Forderung.

28.06.2021

Wie es um die Beziehung von Meghan Markle und Jessica Mulroney steht, wird seit Wochen spekuliert. Herzogin Meghans Freundin brachte die Gerüchteküche mit einem neuen Post erneut zum Kochen. Bestätigt sie hiermit die Trennung offiziell?

28.06.2021

Die bevorstehende 60. Geburtstag der verstorbenen Prinzessin Diana belastet das britische Königshaus - allen voran Prinz William. Unterstützung bekommt der Mann von Kate Middleton von seiner Schwiegermutter Carole Middleton, die für ihn wie eine "zweite Mutter" ist.

28.06.2021

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird Prinz Charles den Thron besteigen. Doch seine Krönung könnte einem Experten zufolge im Desaster enden und das britische Volk massiv verärgern. Wird er den Zorn der Briten auf sich ziehen?

28.06.2021

Diese Trennung hat keiner kommen sehen. Ausgerechnet jetzt, wo Prinz William seine Frau Kate mehr denn je braucht, kommt es zur überraschenden Trennung des Paares - und das ausgerechnet vor dem ersten Wiedersehen mit Prinz Harry.

28.06.2021

Die Enthüllung von Prinzessin Dianas Statue scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Wie jetzt bekannt wurde, wollen Prinz William und Kate Middleton das Lady-Di-Denkmal gemeinsam besuchen - allerdings ohne Prinz Harry.

28.06.2021
Nach der Trennung sucht er Trost bei IHNEN (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Nach der Trennung sucht er Trost bei IHNEN

Prinz Harry soll nach der Trennung vom Königshaus von Heimweh geplagt sein. Der Mann von Meghan Markle soll sein altes Leben und seine alten Freunde schrecklich vermissen. Zurück in London versucht er nun, alte Bande wieder herzustellen.

28.06.2021

Da hat Prinz William doch glatt die Fassung verloren. Dass der künftige König Englands einmal derart aus der Haut fährt, kommt tatsächlich eher selten vor. Schuld an dem royalen Ausraster: Meghan Markle.

26.06.2021

Am 1. Juli 2021 feiern Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco ihren 10. Hochzeitstag. Doch das Jubiläum verbringen die Royals offenbar getrennt. Denn Charlene gab auf Instagram bekannt, vorerst nicht an den Fürstenhof zurückzukehren.

25.06.2021

Seit dem 4. Juni 2021 ist Herzogin Meghan Mutter der kleinen Lilibet Diana. Bei der Geburt ihrer kleinen Tochter konnte sich Meghan Markle auf den Expertenrat von Schwangerschaftsguru Dr. Gowri Motha verlassen.

25.06.2021

Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.

25.06.2021

In den frühen Morgenstunden des 31. August 1997 starb Prinzessin Diana nach einem Horror-Unfall ins Paris - und das Leben ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry sollte sich für immer ändern. Prinz Charles musste seinen Jungs die Todesnachricht überbringen.

24.06.2021

Die Royals leben in Saus und Braus und haben Geld wie Heu? Von wegen! Der aktuelle Finanzbericht des britischen Königshauses legt schonungslos offen, wie hoch die Einbußen für Queen Elizabeth II. und Co. ausfielen.

24.06.2021

Als Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus lossagten, wurde "finanzielle Unabhängigkeit" als ein Trennungsgrund angegeben - doch auch nach dem Megxit lebte das Paar munter weiter auf Royals-Kosten, wie jetzt herauskam.

24.06.2021

Die jüngsten Ereignisse im britischen Königshaus sind spektakulärer als jedes Hollywood-Drehbuch - kein Wunder, dass ein US-Sender jetzt den Megxit verfilmt hat. Doch der Streifen über Meghan Markle und Prinz Harry floppte schon vor der Premiere.

23.06.2021

Ein seltener Anblick! Prinz William überrasche bei der Euro 2020 mit einem Solo-Auftritt. Ohne seine Frau Kate Middleton oder den Kindern genoss der Royal die EM-Partie von England gegen Tschechien.

23.06.2021

Am 1. Juli ehren Prinz William und Prinz Harry ihre verstorbene Mutter Prinzessin Diana zu ihrem 60. Geburtstag - und Herzogin Kate wird ihrem Ehemann und Schwager bei der Zeremonie unterstützend zu Seite stehen.

23.06.2021

In der Nacht zum 31. August 1997 stand die Welt still, als Prinzessin Diana bei einem Unfall in Paris ums Leben kamen. In einem Interview sprechen ein Arzt und ein Feuerwehrmann, die in der Todes-Nacht bei ihr waren, nun erstmals über die letzten Minuten von Lady Di.

22.06.2021

Die Zeichen stehen auf Heimkehr: Ohne Ehefrau Meghan Markle und die Kinder Archie und Lilibet macht sich Prinz Harry auf den Weg nach Großbritannien. Hier findet der Royal Unterschlupf bei seiner letzten Vertrauten.

22.06.2021

Die Vorwürfe wiegen schwer: Hat Meghan Markle Palast-Angestellte tyrannisiert und gemobbt? Gleich mehrere Ex-Angestellte wollten beweisen, dass Meghan Markle alias "Prinzessin Pinocchio" sich zu Unrecht als Opfer stilisiert.

22.06.2021

Einst waren die Prinzen William und Harry unzertrennlich, heute klafft eine tiefe Kluft zwischen den Royals - das soll nun ein Ende haben. Angeblich sind Kate Middleton und Prinz William drauf und dran, zu Friedensverhandlungen in die USA zu reisen.

22.06.2021

Für Meghan Markle verließ Prinz Harry seine Familie in England. Doch diese Trennung könnte der Royal schon sehr bald bitter bereuen. Ein Insider packte nun über die toxische Ehe zu Herzogin Meghan aus. So unglücklich wie derzeit war Harry noch nie, ist sich der Bodyguard sicher.

21.06.2021

Mit großer Sorge blicken Royals-Fans dieser Tage auf Prinz William. Der Zustand von Kate Middletons Mann scheint sich zusehends zu verschlechtern. Doch ein Gesundheitsexperte weiß, was den britischen Thronfolger nun noch retten könnte.

21.06.2021

Als Prinzessin Diana am 31. August 1997 bei einem Horror-Unfall in Paris starb, fiel die Welt in Schockstarre. Nun kommen Details ans Licht, die belegen, dass Lady Di noch leben könnte, hätte sie nicht kurz vor ihrem Tod eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

21.06.2021

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.

21.06.2021

Thronfolger Prinz Charles wartet noch darauf, König zu werden - eine Entscheidung hat der künftige Monarch jedoch schon vorweggenommen. Sein Enkel Archie, der Sohn von Prinz Harry, wird niemals ein Prinz werden!

20.06.2021

Dass Prinz Charles eines Tages Queen Elizabeth II. als britischer Monarch beerben wird, steht seit Jahr und Tag fest. Doch auch für Prinz William und Kate Middleton wird sich einiges ändern - vor allen in punkto Kontostand.

19.06.2021

Friede, Freude, Eierkuchen im britischen Königshaus? Das war einmal! Als Meghan Markle den Palast aufmischte, krachte es gewaltig zwischen Prinz William und Prinz Harry - letzterer wurde von seinem Bruder sogar eiskalt vor die Tür gesetzt!

19.06.2021

Meghan Markle gönnt sich nach der Geburt ihrer Tochter Lili eine üppige Babypause, während der ihre Business-Partner vergeblich auf die Erfüllung ihrer lukrativen Verträge warten. Nur für Eigen-PR unterbricht die Herzogin jetzt ihre Elternzeit.

18.06.2021