Aktuelle News zu Royals

Auf diesen Tag hat die japanische Prinzessin Mako jahrelang gewartet. Die Tochter von Kronprinz Akishino hat endlich ihre Studienliebe Kei Kumoro geheiratet. Nach der ganzen Kritik will die Prinzessin nun ein neues Leben in einem anderen Land beginnen.

26.10.2021

Adieu Kensington-Palast, tschüss Anmer Hall: Für Kate Middleton und Prinz William ist die Trennung bereits beschlossene Sache. Herzogin Kate will an einem ganz besonderen Ort neue Wurzeln schlagen, was an einer bestimmten Person liegt.

26.10.2021

Das wird Queen Elizabeth II. gar nicht gerne hören. Der Krankenhaus-Aufenthalt der Monarchin hat offenbar Spuren hinterlassen. Berichten zufolge könne die 95-Jährige nicht mehr mit ihren geliebten Hunden spazieren gehen. Diese Trennung trifft Lilibet mitten ins Herz.

26.10.2021

Zwischen Prinz William und Prinz Harry herrscht bekanntlich dicke Luft - doch eine Versöhnung der Royals-Brüder scheint nun zum Greifen nah. Vereint die Sorge um ein geliebtes Familienmitglied die beiden Streithähne?

25.10.2021

Ferienzeit ist Reisezeit - das gilt auch für Royals wie Herzogin Kate, die jetzt ihre Koffer packte und mit Ehemann Prinz William und den Kindern am Flughafen gesichtet wurde. Doch die fünfköpfige Familie reiste nicht allein.

25.10.2021

Ihre robuste Gesundheit ist das Markenzeichen von Queen Elizabeth II. - doch nun mehren sich die Sorgen um die britische Königin. Nach einem Krankenhausaufenthalt musste die Monarchin erneut Termine absagen.

25.10.2021
Ehe-Dreier und Blitz-Trennung schocken die Royals (Foto)

Meghan Markle, Camilla Parker Bowles, Charles Ehe-Dreier und Blitz-Trennung schocken die Royals

Ein Blick ins britische Königshaus ist unterhaltsamer als eine Seifenoper, wie die Royals-News der Woche zeigen. Zwischen Ehen zu dritt, plötzlichen Trennungen und eklatantem Nachholbedarf kam das blaue Blut in Wallung.

24.10.2021

Eine eiskalte Abfuhr, ein Krankenhaus-Schocker und ein Tränen-Drama: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinz Charles haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. DAS waren die Royals-News der Woche.

24.10.2021

Traumhochzeit in Griechenland: Prinz Philippos hat Nina Flohr geheiratet. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Zeremonie jedoch nur eingeschränkt stattfinden.

23.10.2021
Trotz Sorgen um Queen! SIE machen nun den Abflug (Foto)

Kate Middleton und Prinz William Trotz Sorgen um Queen! SIE machen nun den Abflug

Nur einen Tag nachdem Queen Elizabeth II. ins Krankenhaus musste, wurden Prinz William und Herzogin Kate am Flughafen gesichtet. Fliegen die Cambridges etwa trotz Sorgen um die Queen in den Urlaub?

23.10.2021

Braucht die Queen nur ein bisschen Ruhe oder muss man sich ernsthaft Sorgen machen? Diese Frage dürfte derzeit viele Briten umtreiben. Vor allem, weil Königin Elizabeth II. zuerst eine Reise absagte und dann auch eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste. Royal-Experten sind sich sicher, dass die Queen sich nicht zurückziehen werde.

23.10.2021

Da wurden die Augen von Prinz Charles plötzlich ganz feucht. Bei seinem jüngsten öffentlichen Auftritt zeigte sich der Queen-Sohn von seiner emotionalen Seite. Ob es wohl daran lag, dass Queen Elizabeth II. gerade im Krankenhaus behandelt werden musste?

23.10.2021

Die Broadway-Premiere von "Diana: Das Musical" musste ausfallen, dafür wurde die Produktion bei Netflix der Weltöffentlichkeit präsentiert. Allerdings fiel die Bühnenshow über das Leben von Prinzessin Diana mit Pauken und Trompeten durch.

22.10.2021

Erst eine Gehhilfe, dann eine abgesagte Reise und nun ein kurzer Aufenthalt im Krankenhaus. Ist das ganz normal für eine 95-Jährige oder muss man sich ernsthafte Sorgen um Queen Elizabeth II. machen?

22.10.2021
Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel (Foto)

Prinz Charles + Camilla Parker Bowles Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel

Camilla Parker-Bowles ist aus dem britischen Königshaus nicht mehr wegzudenken - dabei ist die Herzogin von Cornwall erst seit 2005 mit Prinz Charles verheiratet. Dass sich Herzogin Camilla von einer schmutzigen Affäre zum Royals-Liebling mauserte, verdankt die 71-Jährige einem Geheimplan.

21.10.2021

Ein altes Video von Kate Middleton und Prinz William sorgt aktuell für Schlagzeilen. Auf den Aufnahmen ist deutlich zu erkennen, wie Herzogin Kate ihren Ehemann von sich wegschiebt und somit für ein royales "Handgate" sorgt.

21.10.2021

Mit einem Brief an führende US-Politiker sorgt Herzogin Meghan für Aufruhr. Kritiker sehen in dem Schreiben einen Beweis dafür, welchen Stellenwert Prinz Harry im Leben der 40-Jährigen habe. Eines dürfte klar sein: So wichtig ist er ihr nicht.

21.10.2021

Meghan Markle und Prinz Harry zieren mal wieder die Schlagzeilen. Berichten zufolge scheffelt das Paar aktuell Millionen fürs Nichtstun. Tatsächlich scheinen die Ex-Royals bislang keines ihrer geplanten Projekte verwirklicht zu haben. Eine Tatsache, die vor allem ihre Bosse zunehmend verärgern soll.

20.10.2021

Süße Versuchung für Prinz Charles: Die "Königin der Kuchen" hat bereits einen Thronfolger des britischen Königshauses um den Finger gewickelt, nun bekam Mary Berry eine ganz besondere Einladung. Prinz Charles empfängt die 86-Jährige auf Schloss Windsor.

20.10.2021

Unermüdlich versucht Simon Charles Dorante-Day zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun legte der geheime Sohn von Prinz Charles neue Beweise im Streit um die Vaterschaft des Thronfolgers vor.

20.10.2021
Herzogin Camilla kann's beweisen! So hat Meghan Markle geflunkert (Foto)

Meghan bekommt geheime Zeichen von Camilla Herzogin Camilla kann's beweisen! So hat Meghan Markle geflunkert

Für Meghan Markle liegt es auf der Hand: Ihre Beziehung kam im britischen Königshaus alles andere als gut an. Geheime Zeichen enthüllen jedoch, wie herzlich die Royals Prinz Harrys Liebste wirklich aufnahmen.

20.10.2021

Es war ein echter Wow-Auftritt, den Kate Middleton vor wenigen Tagen bei den Earthshot Prize Awards in London hingelegte. Dort überraschte die Herzogin ihre Fans mit einem ganz neuen Look. Experten sind sich sicher: HIER hat die Ehefrau von Prinz William heimlich nachgeholfen.

20.10.2021

Kate Middleton gilt als absoluter Liebling am britischen Königshaus. Doch selbst Herzogin Kate sorgt hin und wieder für Ärger. Berichten zufolge soll die Ehefrau von Prinz William die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie ziemlich verärgert haben.

19.10.2021

Zwischen Prinz Charles und Prinzessin Anne sollen mächtig die Fetzen fliegen. Grund für den royalen Zoff: Herzogin Camilla. Berichten zufolge wolle ihre Schwägerin mit allen Mitteln verhindern, dass sie Königin wird, wenn Charles den Thron besteigt.

18.10.2021

Verdienen sich Meghan Markle und Prinz Harry nach ihrer Trennung vom Königshaus ein goldenes Näschen? PR-Experten prophezeien aktuell, dass die Marke Sussex in Zukunft ihre Kasse ordentlich zum Klingeln bringen könnte. Demnach könnte es die "reichste persönliche Marke der Welt" werden.

18.10.2021

Mit gerade einmal 6 Jahren soll Prinzessin Charlotte bereits ein beachtliches Vermögen angehäuft haben. Einer aktuellen Studie zufolge ist die Tochter von Kate Middleton und Prinz William schon jetzt Milliardärin.

18.10.2021

Es sind Worte, die Prinz Harry wohl nicht gern hören wird. In einem rührenden Statement hat Prinz Charles nun öffentlich klargemacht, welcher Sohn ihn aktuell stolz macht. Diese royale Liebes-Botschaft hat es in sich!

18.10.2021

Langweilig wird es im britischen Königshaus so schnell garantiert nicht: Auch in der vergangenen Woche überschlugen sich die Royals-News förmlich. Womit Meghan Markle, Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Schlagzeilen schrieben, wird hier verraten.

16.10.2021

Zugegeben, damit hätten wir nicht unbedingt gerechnet. Mag man aktuellen Berichten Glauben schenken, so soll Kate Middleton früher auf italienische Männer gestanden haben. Was wohl Prinz William von den angeblichen Männervorlieben seiner Frau hält?

16.10.2021

Meghan Markle und Prinz Harry haben dem Palast eine klare Absage erteilt. Sie werden nicht an der bevorstehenden Veranstaltung zu Ehren von Lady Di teilnehmen. Ist die Trennung für Herzogin Meghan endgültig? Kehrt sie niemals nach Großbritannien zurück?

15.10.2021

Sorge um Queen Elizabeth! Berichten zufolge haben Ärzte der Monarchin ein Alkohol-Verbot erteilt. Ihr geliebter Martini, den sich die Königin normalerweise täglich gönnt, ist damit gestrichen. Hintergrund der plötzlichen Abstinenz: das hohe Alter der Queen.

15.10.2021

Hat Meghan Markle eine eindringliche Warnung schlichtweg ignoriert? Bereits vor einigen Jahren wurde die Frau von Prinz Harry vor "extravaganten" Ausgaben gewarnt. Nach dem Besuch einer Schule in Harlem holte sie ihre Vergangenheit jetzt ein.

14.10.2021

Wie sieht es wohl in Kate Middletons und Prinz Williams Schlafzimmer aus? Das fragt sich sicherlich das gesamte britische Volk. Erste Hinweise liefert aktuell ein US-Klatschblatt, welches jetzt die ungewöhnlichen Schlafgewohnheiten der Royals enthüllte.

14.10.2021

Kind sein als Royal könnte so schön sein – wären da nicht die Nannys. Davon können auch Prinz William und Prinz Harry ein Lied singen, die bei ihrem früheren Kindermädchen einige strenge Regeln befolgen mussten.

14.10.2021

Herzogin Camilla Parker Bowles kommt innerhalb der Royal Family eine Außenseiterposition zu, was auch mit ihrer und Prinz Charles' Vergangenheit zu tun hat. Ausgerechnet diese Außenseiterrolle wird der Herzogin zugutekommen, wenn Charles' "verlorener" Sohn nach Großbritannien zurückkehrt.

14.10.2021

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben sich vor drei Jahren das Ja-Wort gegeben. Doch erst jetzt wurde das Geheimnis um einen Sitzplatz, der bei der Hochzeit in der vordersten Reihe frei blieb, gelüftet. DAS steckt dahinter.

13.10.2021

Thomas Markle Junior ist nicht gut auf seine berühmte Schwester zu sprechen. In der australischen Version von "Promi Big Brother" packt der 55-Jährige nun eiskalt über Meghan Markle aus. Twitter hat eine böse Vorahnung.

13.10.2021

Nach der Geburt ihrer Tochter Lilibet fassten Meghan Markle und Prinz Harry den Plan, die Urenkelin von Queen Elizabeth II. in England taufen zu lassen. Doch daraus wird nichts: Gerüchten zufolge wurden die Pläne längst geändert.

12.10.2021

Der sonst so zurückhaltende Prinz Charles hat seinen Sohn Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle in einem aktuellen Interview vorgeführt. Mit der BBC sprach der Thronfolger über seine Pläne für die Monarchie, wobei ein Seitenhieb in Richtung seines Sohnes nicht ausblieb.

12.10.2021
Luxus? Von wegen! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten (Foto)

Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co. Luxus? Von wegen! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten

Auch die gekrönten Häupter fiebern dem Weihnachtsfest entgegen - doch was schenken sich eigentlich Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. zu Weihnachten? Wir haben Mäuschen gespielt und verraten, was bei den Royals unterm Weihnachtsbaum liegt.

11.10.2021
Royals am Pranger! SIE fordern jetzt ihr Ende (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Royals am Pranger! SIE fordern jetzt ihr Ende

Nach ihren jüngsten Auftritt in New York haben Meghan Markle und Prinz Harry wieder die Gemüter erzürnt. Eine Royal-Expertin war außer sich vor Wut und kritisierte die Sussexes als geldgeile Heuchler und forderte: Sie sollen Schluss machen. 

11.10.2021

Für Prinz Andrew wird die Luft immer dünner: Der in einen handfesten Sex-Skandal verwickelte Herzog von York wird nun sogar von seiner nächsten Verwandtschaft geschasst. Queen Elizabeths Sohn sei sogar eine Bedrohung für die Monarchie, heißt es.

10.10.2021

Die Zukunft hält für Camilla Parker Bowles große Veränderungen bereit - allerdings scheint die Ehefrau von Prinz Charles den neuen Aufgaben noch nicht gewachsen zu sein. Höchste Zeit für Nachhilfestunden für Herzogin Camilla!

08.10.2021
Streit ums Royal-Erbe! Geht ER nun vollkommen leer aus? (Foto)

Prinz Charles und Herzogin Camilla Streit ums Royal-Erbe! Geht ER nun vollkommen leer aus?

Wenn es ums Erbe geht, kommt es in den besten Familien zu Streitereien. Auch bei Prinz Charles und Herzogin Camilla könnte dies der Fall sein, denn ihr Anwesen in London ist äußerst begehrt. Experten zufolge könnte Prinz George und nicht Prinz Harry und Herzogin Meghan das Clarence Haus erben.

08.10.2021

Das Getuschel nimmt kein Ende: Ist Kate Middleton wieder schwanger? Grund für die erneuten Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft ist Herzogin Kates Verhalten bei ihrem Besuch in Nordirland. Hat sie sich DAMIT verraten?

07.10.2021

Den passenden Namen für den Nachwuchs zu finden ist nicht nur für Durchschnitts-Eltern eine Herausforderung. Bei den Royals bekommt das Thema besondere Brisanz, wie sich im Falle von Prinz William zeigt, der um ein Haar anders genannt worden wäre.

07.10.2021

Die Gerüchteküche über die britischen Royals brodelt. Queen Elizabeth II. soll geheime Pläne mit Kate Middleton und Prinz William aushecken. Wenn man den Gerüchten glaubt, will die britische Königin aufhören und Kate zur Königin machen. 

06.10.2021

Zwei Jahre ist der kleine Archie Harrison bereits alt, doch um den Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry rankt sich manches Geheimnis. Im britischen Königshaus stößt das so manches Familienmitglied vor den Kopf.

05.10.2021

News des Tages heute: Alzheimer-Schock für Bundesliga-Star +++ Schock-Enthüllungen zu Wladimir Putin +++ Influencerin (27) stirbt nach Horror-Diagnose +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

04.10.2021

Die Vorbereitung von Kate Middleton auf ihre künftige Rolle als Königin ist bereits in vollem Gange. Doch dabei gibt es einiges zu beachten. So schult die Queen Herzogin Kate laut Royal-News nicht nur für eine, sondern gleich für zwei Rollen.

03.10.2021