Aktuelle News zu Royals

Termine gestrichen! Sorge um die Kronprinzessin wächst (Foto)

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Termine gestrichen! Sorge um die Kronprinzessin wächst

Eigentlich sollte Prinzessin Mette-Marit bei der Nobelpreisverleihung in Oslo dabei sein. Doch kurzfristig sagte die 48-Jährige den Termin ab. Sie habe Erkältungssymptome. Eine Covid-19-Erkrankung könnte dramatische Folgen haben.

16.12.2021

Seit Jahren sehen sich Meghan Markle und Prinz Harry mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Doch 2022 wird aus den Spekulationen Realität. Ein Experte ist sich sicher, dass Herzogin Meghan und ihr Mann getrennte Wege gehen werden. Doch hinter dieser Entscheidung steckt ein ausgefeilter Plan.

15.12.2021

Der Tod von Tennis-Star Manuel "Manolo" Santana (83) hat ganz Spanien in Trauer gestürzt. Auch die spanischen Royals nahmen Abschied von dem Verstorbenen: König Felipe VI. erwies dem Toten das letzte Geleit.

15.12.2021

Prinz Harry hatte es im Leben als Royal nicht immer leicht. Bislang trug er sein Schicksal mit Würde, doch nun soll dem Mann von Meghan Markle die Hutschnur geplatzt sein. Prinz Harry und Herzogin Meghan sehen als Ausweg nur noch die Trennung.

15.12.2021

Kein Thronfolger der Royals-Geschichte hat so lang auf sein Amt gewartet wie Prinz Charles. Die näherrückende neue Aufgabe soll bei dem 73-Jährigen jedoch für Panik sorgen - gut möglich, dass Herzogin Kate ihrem Schwiegervater die große Bürde abnimmt.

14.12.2021

Schon wieder Schlagzeilen um die Royals. Dieses Mal sorgt Herzogin Camilla unfreiwillig für Aufsehen mit ihrer Affären-Enthüllung. Es sorgte für einen großen Schock, als der Fremdgeh-Hammer an die Öffentlichkeit kam.

14.12.2021

Bringt Naturschützer Chris Packham Queen Elizabeth II. willentlich in Lebensgefahr? Der Brite plädiert dafür, die Anwesen der Royals wieder mit Wildtieren zu besiedeln. Kritiker sind entsetzt. Denn damit könnte der Queen bei einem Spaziergang mit ihren geliebten Corgis eine Wolfsattacke drohen.

14.12.2021

Hängt der Haussegen bei Kate Middleton und Prinz William etwa schief? Öffentlich hat der britische Thronfolger nun ganz ungeniert von seiner Ex-Freundin Jessica "Jecca" Craig geschwärmt. Muss sich Herzogin Kate sorgen?

14.12.2021

Traurige Nachrichten für Queen Elizabeth II. Wie nun bekannt wurde, musste sich die Queen von ihrer langjährigen Mitarbeiterin Ann Fortune FitzRoy, der Herzogin von Grafton, verabschieden. Die 101-Jährige verstarb nach fast 70 Jahren im Dienst der Krone.

14.12.2021

Die Trennung hatte keiner kommen sehen. Sie traf Prinz Charles und die anderen Royals völlig unerwartet. Vor allem dem Mann von Herzogin Camilla soll das rasante Ende der Beziehung zu seinem Sohn schwer zusetzen. Drohen durch Prinz Harrys Biografie weitere Tiefschläge?

14.12.2021
Abdankung der Queen und Schock-Trennung erschüttern die Royals (Foto)

Queen Elizabeth II., Herzogin Kate, Prinz Charles Abdankung der Queen und Schock-Trennung erschüttern die Royals

Während Prinz Charles' Gesundheitszustand Royals-Fans in Sorge versetzte und Queen Elizabeth II. abgesetzt wurde, Meghan Markle und Prinz Harry sich heimlich trennten, sah sich Kate Middleton mit einem schlüpfrigen Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Das waren die Royals-Schocker der Woche.

14.12.2021

Eigentlich sollte Königin Silvia von Schweden am 14.12. mit ihrem Mann König Carl XVI. Gustaf nach Dubai reisen, doch die Gattin des Schweden-Königs musste die Reise aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Wie krank ist Königin Silvia wirklich?

14.12.2021

Herzogin Kate ist nicht ohne Grund der Liebling von Royals-Fans - die Gattin von Prinz William scheint nahezu makellos. Eine Angewohnheit von Kate Middleton stößt bei ihrer Schwieger-Oma Queen Elizabeth II. jedoch auf herbe Kritik.

13.12.2021

Als im Zweiten Weltkrieg die Nazi-Bomben auf England fielen, galt die größte Sorge der Sicherheit der Royals-Schätze. Die Kronjuwelen wurden kurzerhand so sicher versteckt, dass sie Adolf Hitler nicht hätte finden können - doch Queen Elizabeth II. kam dem Geheimnis auf die Spur.

13.12.2021

Es ist eine Trennung, die Prinz Harry selbst herbeigeführt hat, doch an der der Herzog von Sussex lange knabbert. Der Ehemann von Meghan Markle ließ seinen Frust ausgerechnet an Queen Elizabeth II. aus.

13.12.2021

Nachdem die Queen gesundheitsbedingt mehrere Termine absagen musste, flammen nun erneute Sorgen um die Gesundheit der Monarchin auf. Zweifelhaft, ob Queen Elizabeth II. überhaupt Weihnachten in Sandringham feiern kann.

12.12.2021

Die Kritik an Prinz Harry reißt nicht ab. Nach kontroversen Äußerungen zum Thema mentale Gesundheit wird die Forderung nach dem Rücktritt des Herzogs von Sussex immer lauter. Könnte Meghan Markles Mann seinen Job verlieren?

12.12.2021

Ein ungewöhnliches Paar: Laut Royals-Autor Christoph Andersen sollen Prinz William und Britney Spears über längere Zeit eine Art Beziehung über das Internet geführt haben. Was lief wirklich zwischen Herzogin Kates Mann und der Pop-Sängerin? 

12.12.2021

Tödliche Schüsse unweit von Kate Middletons und Prinz Williams Haustür. Medienberichten zufolge wurde am Samstagabend nahe dem Kensington Palace ein Bankräuber von der Polizei erschossen.

12.12.2021

Thailands König Maha Vajiralongkorn soll sich nur selten in seinem Heimatland aufhalten. Angeblich verbringe er den größten Teil des Jahres in einem Luxushotel in Bayern. Von dort aus soll er mutmaßlich auch Amtsgeschäfte führen. Dem Auswärtigen Amt ist das jedoch ein Dorn im Auge.

11.12.2021

Da staunte Prinz William nicht schlecht: Bei einer Weihnachtsfeier in der Westminster Abbey wurde seiner Frau Kate Middleton eine besondere Ehre zuteil. Queen Elizabeth II. höchstpersönlich zeichnete Herzogin Kate mit einer bedeutsamen Geste aus.

11.12.2021

Es ist eine liebgewonnene Tradition bei den Royals, zu Weihnachten Festtagsgrüße mit aktuellen Familienfotos zu überbringen - genau das taten Herzogin Kate und Prinz William nun mit einem herzerwärmenden Familienschnappschuss.

10.12.2021

Die Sorgen rund um Fürstin Charlene von Monaco waren zuletzt groß. Jetzt nutzt die Frau von Fürst Albert die Möglichkeit und gibt mit einem intimen Statement Einblick in ihre Gefühlslage. DIESE Aussage bewegt zutiefst.

10.12.2021

Prinz Charles hat sich einen eklatanten Patzer geleistet. Während er öffentlich dafür appelliert, die Emissionen zu reduzieren, will er auf seinen eigenen Komfort beim Reisen nicht verzichten. Kritiker werfen dem Ehemann von Herzogin Camilla nun Heuchelei und Verschwendung von Millionen von Steuergeldern vor. Was war passiert?

10.12.2021

Nachdem sich Queen Elizabeth II. krankheitsbedingt zurückziehen musste, war die Sorge um sie groß. Wird sie Weihnachten mit Herzogin Kate und Co. feiern können und wie geht es ihr gerade? Das erfahren Sie hier.

10.12.2021

Großer Schock für das monegassische Fürstentum. Nicole Coste gab jetzt ein Interview, in dem sie fies gegen Fürstin Charlène von Monaco lästerte. Es sind nicht ihre ersten Aussagen in diese Hinsicht.

09.12.2021

Lady Louise Windsor könnte für Prinzessinnen-Nachwuchs im britischen Königshaus sorgen. Während Royals-Fans bereits jubeln und sich über die neue Prinzessin freuen, sind ihre Eltern Prinz Edward und Gräfin Sophie von Wessex zwiegespalten ob der großen Veränderung im Leben ihrer Tochter.

08.12.2021

Die royale Gerüchteküche um den zukünftigen König Charles brodelt. Welche Rolle wird Herzogin Camilla spielen und welchen Titel tragen? Das könnte sich ganz spontan noch ändern, denn Prinz Charles hat das letzte Wort. Wird sie Königin?

07.12.2021

Diese öffentliche Demütigung von Herzogin Kate kam einer Ohrfeige gleich: Während es ihr selbst verboten worden war, Weihnachten mit Prinz William und den Royals zu feiern, lud die Queen Meghan Markle persönlich zu den Feierlichkeiten ein.

07.12.2021

Bei den Royals herrscht dicke Luft. Prinz Charles kommt noch immer nicht über die Trennung hinweg. Er sei "tief verletzt", heißt es. Jetzt könnten neue Äußerungen die Beziehung endgültig zerrütten.

07.12.2021

Es ist das Ende einer Ära! Nach 55 Jahren als Königin muss Queen Elizabeth II. unfreiwillig abdanken. Ihr Sohn und Thronfolger Prinz Charles reiste an, um die Abdankung der Monarchin abzuwickeln und an der Zeremonie teilzunehmen.

07.12.2021

In ihrem Heimatland kämpfte Kim Friele zeitlebens für die LGBT-Community - nun ist die lesbische Autorin mit 86 Jahren gestorben. Kronprinzessin Mette-Marit erwies der Menschenrechtlerin das letzte Geleit.

06.12.2021

Prinz Charles und seine Frau Herzogin Camilla trauern. Der Krebs war einfach zu stark. Nach dem Tod von Schauspieler Sir Antony Sher sei der Thronfolger "zutiefst betrübt", wie es in einer Mitteilung aus dem Palast heißt.

06.12.2021

In der Gerüchteküche brodelt es wieder! Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich still und heimlich getrennt haben. Zumindest scheint eine Trennung die einzig plausible Erklärung dafür zu sein, dass so lange Funkstille bei den Ex-Royals herrschte. Das steckt dahinter.

06.12.2021

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Vergebung - Kate Middleton geht da mit bestem Beispiel voran. Obwohl bei den jungen Royals ein bitterer Streit schwelt, überhäuft Herzogin Kate SIE mit Geschenken zum Fest.

05.12.2021

Mitte September brachte Prinzessin Beatrice von York ihre Tochter Sienna zur Welt - und jetzt, nur wenige Wochen später, ist die Trennung bereits besiegelt. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. hat bereits ihre Koffer gepackt und London verlassen.

05.12.2021
Corona-Schock im Königshaus! Wie geht's der Ex-Königin? (Foto)

Prinzessin Beatrix der Niederlande krank Corona-Schock im Königshaus! Wie geht's der Ex-Königin?

Covid-Schock im niederländischen Königshaus: Trotz dreifacher Impfung hat sich Prinzessin Beatrix der Niederlande mit dem Coronavirus infiziert. Wie geht es der abgedankten Königin nach dem positiven Coronatest?

05.12.2021

Private Treffen im Palast, schamlose Nackt-Enthüllungen - das alles war zu viel für Queen Elizabeth II.! Kaum waren die pikanten Details an die Öffentlichkeit gelangt, wurde die Trennung gnadenlos vollzogen.

05.12.2021

Kate Middleton und Prinz William leben bekanntlich standesgemäß im Kensington-Palast oder auf ihrem Landsitz Anmer Hall - doch das Royals-Paar hat noch einen geheimen Rückzugsort, der schon lange als Liebesnest dient.

04.12.2021

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry sollte dem Königshaus ein Freudenfest bescheren - doch stattdessen flossen im Palast bittere Tränen. Für Herzogin Kate wurde alles zu viel, nachdem DIESER Streit eskalierte.

04.12.2021

Wie viel kann Prinz William noch ertragen? Die Trennung zwischen ihm und der BBC ist noch nicht vollzogen, da gießt der Sender selbst erneut Öl ins Feuer. Eskaliert der Streit zwischen Herzogin Kates Mann und der BBC nun endgültig?

03.12.2021

Wenn es darum geht, die Augen ihrer Kinder zum Leuchten zu bringen, opfert Herzogin Kate sogar ihren Nachtschlaf. In einer britischen TV-Show offenbarte Prinz Williams Frau nun ihre heimliche Leidenschaft.

03.12.2021

Schock-Nachrichten aus dem britischen Palast: Wie jetzt bekannt wurde, soll Prinz Philip vor Wut über den Megxit Blut gespuckt haben. Der verstorbene Herzog von Edinburgh sei derart wütend über die Trennung gewesen, dass er völlig die Fassung verlor.

03.12.2021

Für Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice kommt es einer Verbannung gleich. Die beiden Queen-Enkelinnen können sich einem uralten Brauch zufolge einen Herzoginnen-Titel abschminken. Warum das so ist, erfahren Sie hier.

03.12.2021

Nach 55 Jahren endete auf Barbados eine Ära: Die Queen musste unfreiwillig als Königin abdanken. Dem Beispiel des Commonwealth-Staates könnten schon bald weitere folgen. Auch in DIESEN Ländern ist eine Abdankung von Queen Elizabeth II. denkbar.

03.12.2021

Das wird Meghan Markle aber gar nicht gefallen. Ein ehemaliges Model hat über seine wilde Party-Knutscherei mit Prinz Harry ausgepackt. Laut Suzannah Harvey habe sie heftigst mit Meghans Mann geflirtet und sogar gefummelt.

03.12.2021

Es sind wahrlich POPOläre Enthüllungen, die uns jetzt aus dem britischen Palast erreichen. Mag man jüngsten Gerüchten Glauben schenken, so soll Kate Middleton früher nur allzu gern ihren Hinter entblößt haben. Sie sei regelrecht süchtig danach gewesen, ihren Po zu zeigen, behauptet eine ehemalige Klassenkameradin.

03.12.2021

In ihren fast 70 Jahren Thronherrschaft gab Queen Elizabeth II. zahlreiche Bankette und Dinner für Staatschefs, Prinzen und Könige. Bei einem Staatsbankett verlor die Monarchin allerdings die Geduld und schickte ihren hohen Gast ins Bett. 

03.12.2021

Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry war von Anfang an geprägt von Skandalen und Turbulenzen. Und noch immer reißt die Serie an Tiefschlägen nicht ab. Die Anwälte der royalen Familie befinden sich in Alarmbereitschaft - und könnten schon morgen zum Einsatz kommen.

02.12.2021

Im Skandal-Interview mit Oprah Winfrey erhoben Herzogin Meghan und Prinz Harry Rassismus-Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie. Doch welcher Royal nach der Hautfarbe von Archie fragte, blieb lange ein Geheimnis. Bis jetzt. In einem neuen Buch wird Prinz Charles beschuldigt, der gesuchte Rassist zu sein. DAS sagt der Palast zu den Vorwürfen.

02.12.2021