Aktuelle News zu Royals

Freudige Nachrichten von Kate Middleton und Prinz William? Ein Insider enthüllte die Baby-Pläne von Herzogin Kate und sprach in einem Interview darüber, wie sehr sich die Royals ein viertes Kind wünschen.

11.02.2021

Hurra, das Baby ist da: Prinzessin Eugenie hat ihr Baby geboren. Das bestätigte der Palast am Dienstag. Queen Elizabeth II. ist überglücklich über diese Baby-News. Wie das Baby heißt, behält die frischgebackene Mama aber noch für sich.

09.02.2021
Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor? (Foto)

Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor?

Noch bevor das britische Königshaus unter Queen Elizabeth II. die Gelegenheit dazu bekommt, Joe Biden zu treffen, könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle laut Royal-News längst mit dem neuen US-Präsidenten angefreundet haben.

08.02.2021

Ein Jahr ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus getrennt haben. Für die Royals ein Skandal, der in die Geschichte eingegangen ist. Wie gnadenlos Herzogin Meghan die Trennung vollzog, enthüllt aktuell ein Insider.

08.02.2021

Ein schreckliches Verbrechen hat einen früheren Schulkameraden von Prinz Harry mit nur 22 Jahren aus dem Leben gerissen. Sven Badzak wurde beim Supermarkteinkauf mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt.

08.02.2021

Hinter Meghan Markle und Kate Middleton liegt eine skandalträchtige Woche. Während bei Herzogin Meghan von einer zweiten Schwangerschaft und einem zeitgleichen Ehe-Aus berichtet wurde, sah sich Kate Middleton mit schlüpfrigen Bildern aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.

07.02.2021

Es sind schwere Vorwürfe, die Samantha Markle gegen ihre berühmte Schwester Meghan Markle erhebt.  Herzogin Meghan soll ihren Ehemann Prinz Harry betrogen haben. Doch das ist längst nicht der einzige Skandal über den sie in ihrem Enthüllungsbuch auspackt.

05.02.2021

Großer Schock für Meghan Markle: Ihre Freundin hat sich am Knie verletzt, wie sie auf Instagram verriet. Wie es Herzogin Meghans bester Freundin jetzt geht, verraten wir Ihnen hier.

05.02.2021

Todesdrama für die britischen Royals: Ein enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. ist plötzlich und unverhofft gestorben. Lord Samuel Vestey, einer der reichsten Briten, ist mit 79 Jahren für immer eingeschlafen.

05.02.2021

Meghan Markle hat sich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Grund: Herzogin Meghan soll wieder schwanger sein. Diese Baby-News sollen aber von einem Streit mit Prinz Harry überschattet sein. Droht jetzt das Ehe-Aus?

04.02.2021

Zwar ist Queen Elizabeth II. die bekannteste Monarchin der Welt, jedoch nicht die reichste. Ein Ranking zeigt, welcher Blaublütiger das höchste Vermögen hat.

03.02.2021

Mit dem Megxit-Deal hat Prinz Harry auch seine royalen Ämter abgelegt. Eine Tatsache, die dem Ex-Royal schwer zusetzen soll. Um seine Militär-Titel auch weiterhin behalten zu dürfen, nimmt der Briten-Prinz sogar die Trennung von seiner Ehefrau Meghan Markle in Kauf.

03.02.2021

Meghan Markle sorgt unfreiwillig schon wieder für Schlagzeilen. Herzogin Meghans Name soll nämlich einfach aus der Geburtsurkunde ihres Sohnes Archie gestrichen worden sein. Angeblich soll der Palast dahinter stecken. Droht nun neuer Royals-Zoff?

01.02.2021

Das Hochzeitsjubiläum von Kate Middleton und Prinz William wird überschattet von skandalösen Fotos. Sie zeigen die Royals in einer äußerst schlüpfrigen Situation. Für den Palast kommen diese Negativ-Schlagzeilen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

01.02.2021

Im Märchen ist es stets ein edler Prinz auf einem weißen Pferd, der das Herz der einsamen Prinzessin erobert. Auch im wahren Leben wartet die eine oder andere Royals-Dame noch auf den Mann fürs Leben.

30.01.2021

Prinz Harry soll sich offenbar in wenigen Monaten von seiner Frau trennen - zumindest kurzzeitig. Der Ex-Royal soll angeblich nach Großbritannien zurückkehren. Meghan Markle bleibe in den USA, um einen Skandal zu vermeiden.

30.01.2021

Prinz William und Zara Tindall sind annähernd gleich alt und beide Enkel von Queen Elizabeth II. Und doch führen sie nicht ansatzweise das gleiche Leben. Zwischen den beiden Royals soll es deshalb eine tiefe Kluft geben, wie ein Insider kürzlich enthüllte.

25.01.2021

Royals-Experte und Autor Clive Irving ist sich sicher, dass mit dem Tod von Queen Elizabeth II. und der Thronbesteigung von Prinz Charles die britische Monarchie ihr Ende finden wird. Als König kann der Thronfolger mit seiner Mutter nicht mithalten. Ihm fehlen zahlreiche Eigenschaften, die einen guten Monarchen ausmachen.

25.01.2021

News des Tages: +++ Familienzuwachs bei Herzogin Kate +++ Serien-Star mit 63 Jahren an Krebs gestorben +++ Superfood im Gefahrencheck +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

24.01.2021

Vor zwei Monaten erschütterte ein wahres Todesdrama die Familie von Kate Middleton - nun strahlt die Ehefrau von Prinz William endlich wieder! An dem jüngsten Familienzuwachs ist Herzogin Kates Bruder James Middleton nicht ganz unschuldig.

24.01.2021

Diese Trennung muss Kate Middleton erschüttert haben. Ganz unerwartet wurden sie und Prinz William jetzt verlassen. Wieso sie jetzt diesen Abschied verschmerzen müssen, erfahren Sie in den Royal-News.

23.01.2021

Meghan Markle will nur das Beste für ihren Sohn Archie. Deshalb hat sie sich jetzt Experten nach Hause geholt. Statt mit Bauklötzchen darf er mit seinem Therapeuten spielen. Wieso der Mini-Royal behandelt wird, verraten wir Ihnen in den Royal-News.

23.01.2021

Es sind schwere Anschuldigungen gegen Meghan Markle und Prinz Harry. Ein Royal-Experte warf dem Paar in einem Podcast vor, ihren Sohn Archie auszunutzen. Dafür missbrauchen Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt Archie.

18.01.2021

Fast hätte ein Spaziergang dramatische Ausmaße für Prinz William angenommen. Ein Kampfhund sah den Mann von Kate Middleton als Gefahr und jagte ihm nach. So reagierte der britische Thronfolger auf den wild gewordenen Vierbeiner.

18.01.2021

Nachdem Meghan Markles Halbschwester mit ihrem Enthüllungsbuch für Aufsehen sorgte, zieht jetzt Thomas Markle nach. Herzogin Meghans Vater will offenbar das Leben seiner berühmten Tochter verfilmen. Was wird er in der Doku verraten?

18.01.2021
Impfzwang und Vergewaltigungs-Horror schocken die Briten-Royals (Foto)

Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co. Impfzwang und Vergewaltigungs-Horror schocken die Briten-Royals

Ob royale Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Was eine versuchte Vergewaltigung damit zu tun hat und welche herbe Klatsche Meghan Markle jüngst erleben musste, das erfahren Sie in unseren aktuellen Royal-News.

17.01.2021

Prinz William blickt angesichts der Corona-Pandemie sorgenvoll in die Zukunft. Seinen Aussagen zufolge könne die Pandemie etliche Menschen traumatisieren. Auch sprach der Mann von Kate Middleton dabei über sein eigenes Trauma.

16.01.2021
Diese Familienbande machen die Blondine stark (Foto)

Prinzessin Xenia von Sachsen privat Diese Familienbande machen die Blondine stark

Prinzessin Xenia von Sachsen ist einer der Stars, der sich der Herausforderung "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" im Januar 2021 stellt. Doch was hat es mit der Adligen auf sich? Wie tickt die Blaublüterin?

15.01.2021

Ob das gut geht? Um die Impfbereitschaft jüngerer Menschen in Großbritannien zu stärken, sollen Herzogin Kate Middleton und Prinz William die Corona-Impfung live im Fernsehen erhalten. Zuvor wurde bereits Queen Elizabeth II. gegen das Virus geimpft - allerdings ohne Kameras.

15.01.2021

Schockierende Nachrichten aus Großbritannien sorgen gerade für Aufsehen. Laut einem Royal-Experten wird Prinz George niemals König. Warum wird der Mini-Royal niemals die Krone tragen? Die Gründe sind unglaublich.

15.01.2021

Meghan Markle dürfte gerade ordentlich zittern. Ihre Halbschwester Samantha Markle veröffentlicht am Sonntag ein Enthüllungsbuch - und das gefällt Prinz Harrys Frau gar nicht. Droht jetzt neuer Ärger?

15.01.2021
Todesdrohungen gegen Ex-Geliebte des Spanien-Königs  (Foto)

Prinzessin Corinna zu Sayn-Wittgenstein Todesdrohungen gegen Ex-Geliebte des Spanien-Königs 

Prinzessin Corinna zu Sayn-Wittgenstein soll nach ihrer Affäre mit Spaniens Alt-König Juan Carlos vom ehemaligen Geheimdienst-Boss Roldán mit dem Tod bedroht worden sein. Doch dieser streitet diesen Vorwurf vehement ab. Nun entscheidet ein Gericht.

15.01.2021

Alle Welt wartet gespannt auf die Rückkehr von Meghan Markle und Prinz Harry zum Geburtstag von Queen Elizabeth II. Wenn es nach Kritikern geht, sollten der Schwager von Kate Middleton und seine Frau in den USA bleiben. Werden sich die Royals nicht wiedersehen?

14.01.2021
Sex-Attacke! Queen-Verwandtem (34) droht der Knast (Foto)

Queen Elizabeth II. außer sich Sex-Attacke! Queen-Verwandtem (34) droht der Knast

Queen Elizabeth II. steht unter Schock. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, droht dem Queen-Verwandten Simon Bowes-Lyon der Knast. Der Royal wurde wegen sexueller Übergriffe angeklagt. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis.

13.01.2021

Ärger im Hause Cambridge: Kate Middleton und Prinz William haben auf ihrer Zug-Tour im Dezember 2020 nicht nur die Herzen der Royal-Fans höherschlagen lassen. Denn für einen Fehltritt werden sie jetzt scharf kritisiert.

13.01.2021

In den USA, fernab seiner britischen Heimat, scheint sich Prinz Harry in einen völlig neuen Menschen verwandelt zu haben. Wie krass die Veränderung von Meghan Markles Ehemann aussieht, plauderte nun Schauspieler Rob Lowe aus.

12.01.2021

Über die Royals könnte ein neuer Skandal hereinbrechen. Meghan Markles Schwester, Samantha Markle, veröffentlicht am 8. Januar ein brisantes Enthüllungsbuch. Darin geht es auch um Prinz Harrys Ehefrau. Was wird Meghans Schwester alles erzählen?

12.01.2021

Frauen sorgen sich oft um die Gesundheit ihrer Partner und bemühen sich um deren gesunde Lebensführung. So auch Meghan Markle. Laut Royal-News ist die Herzogin auf dem Kriegsfuß mit Fast Food und Pizza. Sehr zum Leidwesen ihres Ehemannes Prinz Harry ...

12.01.2021

Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen. Kehrt Harry jetzt zurück?

12.01.2021

Die Fans von Prinz Harry und Meghan Markle müssen nun ganz stark sein. Einem Insider zufolge machen die Ex-Royals endgültig Schluss. Sie planen bereits die Trennung und ein Comeback scheint ausgeschlossen.

10.01.2021

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden am Samstag gegen das Coronavirus geimpft. Beide zählen aufgrund ihres Alters zur Höchstrisikogruppe. Die Nachricht über die Impfung stößt jedoch nicht bei allen auf Freude.

09.01.2021

Auch Jahre nach ihrem Tod reißen die Schlagzeilen um Prinzessin Diana nicht ab. Nun wurde ein pikantes Detail ihres Sexlebens mit Prinz Charles enthüllt. Angeblich sollte Lady Di währenddessen Camilla-Perücken tragen.

09.01.2021
Fans unter Schock! Diese Trennung kam unerwartet (Foto)

Kate Middleton und Prinz William Fans unter Schock! Diese Trennung kam unerwartet

Trennung mit Ansage bei Kate Middleton und Prinz William. Die Royals ziehen mit ihren Kindern von London nach Norfolk - und das auf unbestimmte Zeit. Für die Fans des Traumpaares kommt diese Nachricht völlig unerwartet.

07.01.2021

Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Prinz William seine Frau Kate mit einer gemeinsamen Freundin betrogen haben soll. Doch was ist an den Affären-Vorwürfen dran? Eine Royal-Expertin klärt auf.

07.01.2021

Das norwegische Königshaus wird von einem Unfall-Drama erschüttert. Kronprinzessin Mette-Marit soll sich bei einem Ski-Ausflug vor Weihnachten verletzt haben. Sie hat sich das Steißbein gebrochen, heißt es. So geht es dem norwegischen Royal aktuell.

07.01.2021

Es war DIE royale TV-Sensation, als sich Kate Middleton und Prinz William am 29. April 2011 das Ja-Wort gaben. Millionen Menschen weltweit sahen zu. Doch nun kommt heraus: Herzogin Kate war den Tränen nahe an dem Tag, der der schönste ihres Lebens werden sollte. DAS war der traurige Grund.

06.01.2021

So benimmt sich eine Lady aber nicht. Bevor Meghan Markle ihr Gesicht täglich in der Presse bestaunen konnte, kämpfte sie öffentlich mit einigen wirklich miesen Eigenheiten. Zu viele Drinks taten ihrer Zunge nicht wirklich gut.

05.01.2021

Wer meint, Prinzen und Prinzessinnen hätten ein sorgenfreies Leben, der irrt sich. Dass es auch Mini-Royals nicht immer leicht haben, beweist derzeit das Schicksal von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Welche Enttäuschung die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate verkraften müssen, erfahren Sie in den Royal-News.

05.01.2021

Adam Canto hat Queen Elizabeth II. bestohlen und private Gegenstände bei eBay verkauft. Der Grund: Er hatte Schulden. Für seine Tat wurde er jetzt zu einer Haftstrafe verurteilt. Alles zu dem Fall erfahren Sie in den Royal-News.

05.01.2021

Schlimme Nachrichten für Queen Elizabeth II.! Ihre geliebte Cousine Lady Mary Colman ist tot. Die 88-Jährige starb in ihrem Zuhause in Norfolk. Briten und Royal-Fans trauern mit ihrer Monarchin um das geliebte Familienmitglied.

04.01.2021