
Jetzt kommt es richtig bitter für Meghan Markle. Berichten zufolge steht die Ehefrau von Prinz Harry vor der nächsten peinlichen Klatsche. Offenbar will keiner mehr Herzogin Meghans Geschichten bei Spotify hören. Es droht die baldige Trennung.
Jetzt kommt es richtig bitter für Meghan Markle. Berichten zufolge steht die Ehefrau von Prinz Harry vor der nächsten peinlichen Klatsche. Offenbar will keiner mehr Herzogin Meghans Geschichten bei Spotify hören. Es droht die baldige Trennung.
Für Prinzessin Kate und Prinz William geht's auf große Reise: Die Koffer sind bereits gepackt, das Thronfolgerpaar ist bereit für den Abflug gen USA. Doch auch wenn die Chancen günstig stehen: Ein Wiedersehen mit Meghan Markle und Prinz Harry wird es nicht geben.
Erstmals seit acht Jahren besuchen Kate Middleton und Prinz William die USA. Doch nicht jeder scheint sich über den royalen Besuch zu freuen. Beim Besuch eines Basketballspiels in Boston hagelt es plötzlich Kritik.
Viele Royals-Fans können Meghan Markle nicht ausstehen. Doch manche Drohungen gegen die Frau von Prinz Harry gehen definitiv zu weit. Bevor das Paar in die USA zog, musste die Herzogin von Sussex sogar um ihr Leben fürchten.
Über diese Nachrichten dürfte sich Prinz Harry von Herzen freuen: Seine Ex-Freundin Cressida Bonas hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Sie ist aber nicht die einzige Verflossene des Royals, die im Mamaglück schwelgt.
Drei Jahrzehnte lang war Sarah Ferguson im britischen Königshaus alles andere als erwünscht - nun soll die Ex-Ehefrau von Prinz Andrew endlich in den Schoß der Familie zurückkehren. Fergie winkt eine echte Weihnachtsüberraschung!
Die zermürbenden Arbeiten an ihrer Netflix-Dokumentation fordern ihren Tribut von Prinz Harry und Meghan Markle. Offenbar flogen aufgrund heftiger Differenzen ordentlich die Fetzen, so dass nur eine Trennung als Ausweg blieb.
Als Oberhaupt der Briten-Royals hat König Charles III. das Sagen, welches Familienmitglied welchen Titel tragen soll. Eine ganz besondere Ehre hat der Monarch für seine Enkelin Prinzessin Charlotte geplant - doch sein eigener Bruder Prinz Edward muss dafür in den sauren Apfel beißen.
Prinz Harrys Liebschaften sind bekannt. Doch eine Romanze blieb vor der Öffentlichkeit geheim. Ein Reality-TV-Star packt nun über "leidenschaftliche Küsse" und die abrubte Trennung von dem Royal aus.
Meghan Markle und Prinz Harry werden von Royal-Fans schon seit längerem kritisch beäugt. Nun sorgt ein Preis, den das Paar wegen seines Einsatzes für Menschenrechte bekommen soll, für heftige Kritik. Eine Expertin geht Meghan deswegen nun scharf an.
Ein enger Freund von Prinz Philip stellt in seinem neuen Buch über Queen Elizabeth II. eine unfassbare Behauptung auf. Angeblich soll die britische Königin einige Jahre vor ihrem Tod an Knochenmarkkrebs gelitten haben.
Was für eine Woche bei den Blaublütern! Die einen wurden gnadenlos in den Schatten gestellt, die anderen schwankten zwischen plötzlichen Trennungen und Demütigungen, bevor zu allem Übel ein tragisches Todes-Drama über die Royals-News hereinbrach.
Schon vor der Veröffentlichung schlugen Prinz Harrys Memoiren mit dem Titel "Spare" hohe Wellen. Nun muss der Herzog von Sussex allerdings eine fiese Demütigung hinnehmen: Sein Buch wird schon zu Ramsch-Preisen verhökert!
Wenn es bei den britischen Royals darum geht, den Palast-Alltag zu wuppen, sind Vertraute im Hintergrund unerlässlich. Auf genau so eine Person muss Prinzessin Kate jedoch zukünftig verzichten - zumindest in einer bestimmten Funktion.
Als Nachfolger von Queen Elizabeth II. ist König Charles III. auch offizieller Herrscher über die Schwäne, die auf der Themse bei Windsor leben. Doch das Wassergeflügel wurde von einem Horror-Virus befallen, Dutzende Tiere starben qualvoll.
Für Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle wird es eng. Die Royals müssen sich möglicherweise schon bald von ihren Titeln trennen. Bislang ist das nicht möglich, ein neues Gesetz könnte das jedoch ändern.
Als Prinz Harry der Familie seiner verstorbenen Mutter erstmals seine heutige Frau Meghan Markle vorstellte, lief dies offenbar nicht nach Plan. Die Geschwister von Lady Diana fanden keine schönen Worte für die US-Schauspielerin.
Für König Charles III. war das Staatsbankett zu Ehren des südafrikanischen Präsidenten Ramaphosa eine Premiere, die mit liebevollen Erinnerungen an Queen Elizabeth II., aber auch mit Momenten der Reue über die Bühne ging.
Beim ersten Staatsbankett der Regentschaft von König Charles III. blieb der Monarch eine Randerscheinung. Schwiegertochter Prinzessin Kate stahl Charles glattweg die Show - und das trotz Zwangstrennung von Ehemann William.
Wenn es um seine offiziellen Stellvertreter geht, kennt König Charles III. kein Erbarmen. Gleich drei Royals werden eiskalt aus der ersten Garnitur verbannt, dafür können sich zwei andere Verwandte über neue Posten freuen.
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, die Briten-Royals mit wüsten Vorwürfen zu überziehen. Genau dafür sollen die Sussexes jetzt bei einer schillernden Preisverleihung gefeiert werden. Wie lange lässt sich König Charles III. das noch gefallen?
Es sind ungeheuerliche Enthüllungen, die aus der Royals-Welt ans Tageslicht kommen: Der Sex-Verbrecher Jeffrey Epstein schmiedete offenbar ein perfides Erpressungskomplott, um die Königin finanziell auszuschlachten.
König Charles III. räumt kräftig auf im Palast: Den aktuellen Royals-News zufolge sind bestimmte Speisen ab sofort verboten, dazu müssen etliche Angestellte ihren Hut nehmen - selbst seine Geschwister stößt der Monarch vor den Kopf.
Langeweile gibt's bei den Royals nicht: Auch in dieser Woche fuhren die Emotionen Achterbahn, als die Blaublüter sitzengelassen und ausradiert wurden, völlig ausflippten oder wie Backfische verzaubert strahlten, wie die Royals-News verraten.
Prinz George ist beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. total ausgerastet, als er den Craig David auf der Bühne sah. Der Sänger sprach darüber in einer TV-Show. Was den Mini-Royal so verrückt machte, erfahren Sie hier.
Auszeichnungen hat Camilla Parker Bowles im Namen der Königsfamilie bereits zuhauf verliehen - doch nun wurde die Königsgemahlin bei einem solchen Event von einem "Sex and the City"-Star besonders entzückt.
Prinz William gibt sich bei Veranstaltungen immer freundlich und geht auf Augenhöhe auf die Menschen zu. Doch privat soll sich der Mann von Prinzessin Kate ganz anders verhalten. Dort ist er wohl nicht Everybody's Darling.
König Charles III. greift durch! Der Monarch will Prinz Harry und Prinz Andrew offenbar weiter entmachten. Berichten zufolge plant Charles, die abtrünnigen Roylas künftig durch andere Mitglieder der Königsfamilie zu ersetzen.
Wo Prinz Harry weilt, ist Meghan Markle meist nicht weit - doch nun wurde der Herzog von Sussex ohne seine Ehefrau auf Hawaii gesichtet. Wie kam es zur ungewöhnlichen Trennung des royalen Paares?
König Charles III. feiert heute seinen 74. Geburtstag. Doch der neue Monarch hat nicht nur Grund zur Freude. An seinem Ehrentag enthüllt sich die ganze traurige Wahrheit über seine offenbar für immer zerbrochene Beziehung zu Sohn Prinz Harry.
Es war von vornherein klar, dass Mike Tindalls Dschungelcamp-Teilnahme für reichlich Schlagzeilen sorgen würde. Doch eine Blamage dieser Art hatte wohl niemand erwartet. Auf Twitter wurde der Royal für seine viel zu knappe Badehose böse verspottet.
Meghan Markle und Prinz Harry scheinen an besinnlichen Stunden im Kreise der Familie keinerlei Interesse zu haben. Weihnachten wollen sie keinesfalls mit den Royals verbringen. Auch dieses Jahr sind die Royals an Heiligabend getrennt.
Beste Freundinnen wurden Meghan Markle und Prinzessin Kate nie - dennoch hat sich die Herzogin von Sussex in den Kopf gesetzt, ihre royale Schwägerin für ihr Herzensprojekt zu gewinnen. Was sagt die Prinzessin von Wales dazu?
Mike Tindall nimmt als erster Royal überhaupt am britischen Dschungelcamp teil. Doch bereits wenige Tage nach Beginn der TV-Show geriet der Ehemann von Charles-Nichte Zara Tindall ins Plaudern. Der Royal enthüllte, fast zu Tode gewürgt worden zu sein.
Die Gerüchte um den Grund für die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von der britischen Königsfamilie halten an. Nun will ein Autor den wahren Grund für den Schritt wissen. Ausgerechnet ein süßes Foto soll zum Megxit geführt haben.
Nach der Proklamation steht für König Charles III. die Krönung auf dem royalen Protokoll. Danach ändert sich so einiges für den Monarchen. Eine Veränderung soll der 73-Jährige sogar schon geplant haben.
Einmal mehr wurden in der Adelswelt alle Register der Emotionen gezogen: Von echten Mord-Dramen über endgültige Trennungen bis hin zu geplatzten Herzenswünschen war bei den Royals wirklich alles dabei, wie diese News zeigen.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen sich endlich trennen. Das zumindest fordern zahlreiche Kritiker vom Royals-Traumpaar. Experten wünschen sich, dass Harry und Meghan ihre Sussex-Titel freiwillig ablegen. Doch werden sie das tun?
Wo immer Prinzessin Kate auftritt, bricht Euphorie los - doch dem Palast ist der Trubel um gewisse Details schlichtweg zu groß. Nun soll ein Redeverbot für Royals-Angestellte die Aufregung um die Prinzessin von Wales dämpfen.
Dass den britischen Royals nicht auf Schritt und Tritt Sympathie entgegengebracht wird, zeigte sich bei einem Besuch von König Charles III. in York, wo der Monarch mit Eiern beworfen wurde. Nun wurde enthüllt, wie der König auf die Attacke reagierte.
Die neuen Folgen von "The Crown" stehen bereits in den Startlöchern. Auf welche packenden Dramen sich die Fans freuen können und wer die Royals-Lieblinge Prinz William, Prinz Harry und Kate Middleton in Staffel 5 verkörpert, erfahren Sie hier.
Weil die Netflix-Hitserie "The Crown" Lügen über die britische Königsfamilie verbreitet, rufen australische Monarchisten aktuell zum Boykott auf. Die neue Staffel konzentriert sich auf das Scheitern der Ehe von Prinz Charles und Lady Di.
Die frühere Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte sieht sich aktuell mit hässlichen Schlagzeilen konfrontiert: Ein Mitglied des Lehrkörpers muss sich wegen Kindesmissbrauchs und Kinderpornos vor Gericht verantworten.
Es sind harte Worte, die US-Journalistin Megyn Kelly jetzt für Meghan Markle und Prinz Harry findet. Sie behauptet, der Herzog und die Herzogin von Sussex würden "die Royals verarschen". Zudem bezeichnete Kelly Meghan als "Lügnerin".
Erst Schauspielerin, dann Herzogin, jetzt schillernde Promi-Influencerin? Meghan Markles Pläne sahen exakt so aus, doch bei ihren eigenen Landsleuten scheint Prinz Harrys Ehefrau keine durchschlagenden Erfolge zu verbuchen, wie eine Umfrage zeigt.
Als Thronfolgerpaar sind Prinz William und Prinzessin Kate ein Inbegriff von Skandalfreiheit - doch aktuelle Begebenheiten im britischen Königshaus sorgen nun für Stunk. Steht der gute Ruf der Royals auf den Spiel?
Dieser Empfang war gar nicht königlich: Bei einer Stippvisite in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire flogen plötzlich rohe Eier auf König Charles III. und seine Frau Camilla. Der Eierwerfer wurde umgehend von der Polizei festgenommen.
Am Dienstag feierten die "The Crown"-Stars in London die Premiere der fünften Staffel der Netflix-Hitserie. Prinzessin-Diana-Darstellerin Elizabeth Debicki zog dabei auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich und begeisterte mit ihrem sexy Look.
Prinz Harry und Meghan Markle haben's vorgemacht, nun ziehen auch andere Royals nach: Prinzessin Märtha Louise von Norwegen verabschiedet sich von ihren royalen Pflichten. Doch eines bleibt ihr trotz des Abschieds erhalten.
Es ist kaum vorstellbar, welche Qualen Pippa Middletons Ehemann und dessen Familie bis heute durchleben müssen. 23 Jahre nach dem Unfall-Tod von Pippas Schwager Michael Matthews gilt seine Leiche immer noch als verschollen.
© 2023 MM New Media GmbH