Aktuelle News zu Royals

Meghan Markle trauert um Peter Lindbergh. In einem rührenden Foto auf Instagram nimmt Herzogin Meghan jetzt Abschied vom ihrem Lieblings-Fotografen - auf eine rührende Art und Weise.

07.09.2019

Prinz George ist eigentlich ein ganz normales Kind mit Hobbys und Lieblingsfernsehserien. Doch nicht immer können Prinz William und Herzogin Kate seine Begeisterung verstehen. DAS mag der Mini-Royal an seinen Eltern gar nicht. 

07.09.2019

Verfolgt Herzogin Meghan Markle etwa einen Plan, der ihr eine Rückkehr nach Hollywood ermöglichen könnte? Denn heimlich, still und leise hat sich die Frau von Prinz Harry ein Hintertürchen offengelassen.

07.09.2019

Nun erinnert der Name auch nicht mehr an sie: Nach dem Ausscheiden von Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan haben Herzogin Kate und Prinz William ihre Stiftung umbenannt. Damit ist die Trennung nun endgültig!

07.09.2019

Da muss Herzogin Camilla aber heftig einstecken. Zum 22. Todestag von Lady Di sieht sich die Ehefrau von Prinz Charles heftigen Vorwürfen ausgesetzt. Der Grund: Viele Fans machen die künftige Königin für den Tod von Prinzessin Diana verantwortlich.

07.09.2019

Die britische Prinzessin Charlotte startete am Donnerstag ihre Schulkarriere - und fast die ganz Familie war dabei. Doch für den Mini-Royal gelten strenge Regeln: Prinzessin Charlotte darf keine besten Freunde haben. Das ist der Grund.

06.09.2019

Die Babypause von Herzogin Meghan neigt sich dem Ende entgegen. Nun wurde bekannt, wann die Frau von Prinz Harry erstmals wieder einen offiziellen Termin wahrnehmen wird. HIER feiert Meghan Markle ihr royales Comeback.

06.09.2019

Für Prinzessin Charlotte bricht ein neuer Lebensabschnitt an: Die Tochter von Kate Middleton und Prinz William hat ihren ersten Schultag in der Schule Thomas's Battersea und wurde von ihrem Bruder Prinz George und ihren Eltern begleitet.

06.09.2019

Prinz Harry hat sich erstmals zu dem seit Wochen andauernden Privatjet-Ärger geäußert. In Amsterdam stellte er klar, warum er mit einem Privatjet reiste. Bei den Royal-Fans sorgte der Mann von Meghan Markle damit erneut für Entsetzen.

05.09.2019

Die britische Königsfamilie vergrößert sich stetig. Mittlerweile hat Queen Elizabeth II. sogar acht Urenkel. Die meisten halten sich jedoch eher im Hintergrund und entgehen dem medialen Rummel. Ein Überblick.

05.09.2019

Der Ernst des Lebens geht weiter: Für die Mitglieder des britischen Königshauses sind die Ferien vorbei und die ersten offiziellen Termine stehen an. DAS kommt auf Herzogin Kate und Prinz William nun zu.

05.09.2019
Vergewaltigungsvorwürfe! Royals-Bodyguard festgenommen  (Foto)

Missbrauchs-Skandal erschüttert Königshaus Vergewaltigungsvorwürfe! Royals-Bodyguard festgenommen 

Dieser Fall erschüttert das britische Königshaus in seinen Grundfesten. Der Bodyguard eines Royals wurde festgenommen. Der Vorwurf: Stalking und Vergewaltigung.

05.09.2019

Sorge um Queen Elizabeth II.: Wie nun bekannt wurde, soll die britische Königin vor einigen Jahren einen Gift-Brief per Post erhalten haben. Der mutmaßliche Täter soll ein polizeibekannter Rassist sein.

05.09.2019

Für diese Prinzessin wird ein Kindheitstraum wahr. Die Thronerbin wird eine Barbie-Puppe und reiht sich ein in die Reihe royaler Spielfiguren.

04.09.2019

Wird Herzogin Meghan bald zum ersten Mal in der königlichen Sommerresidenz in Schottland weilen? Medienberichten zufolge steht ein Besuch bei der Queen auf Schloss Balmoral an. Der könnte sich schwierig gestalten.

04.09.2019

Prinz Harry, Meghan Markle und Baby Archie machen die Biege und verduften demnächst in Richtung Afrika. Sicherlich eine willkommene Abwechslung für den Herzog und die Herzogin von Sussex nach den Schlagzeilen der vergangenen Wochen.

04.09.2019

Mit einer Online-Petition fordern Aktivisten, dass Prinz Harry und Meghan Markle die Titel Herzog und Herzogin von Sussex aberkannt werden sollen. Was steckt dahinter? Und vor allem: Ist das wirklich möglich?

04.09.2019

Bei ihrer Verlobung 2010 trug Kate Middleton einen der berühmtesten Ringe an ihrem Finger: Den Saphir-Ring von Lady Di. Doch nun kommt raus, dass der Klunker eigentlich Meghan Markle gehören sollte. DAS ist der Grund.

04.09.2019

Da hat sich Herzogin Meghan sicherlich ganz kompetente Mitarbeiter gesucht. Einem Medienbericht zufolge vertraut die Herzogin von Sussex nach den Krisen der vergangenen Wochen jetzt einer ganz besonderen Firma.

04.09.2019

Die nächste Hochzeit im britischen Königshaus steht offenbar kurz bevor. Prinzessin Beatrice soll die Trauung mit Edoardo Mapelli Mozzi planen. Erste Details sind bereits bekannt. Ausgerechnet Fergie hat schuld daran.

03.09.2019

Nicht immer nahm Prinz William seine royalen Pflichten so ernst. In den Anfängen ihrer Beziehung sah sich Kate Middleton sogar dazu genötigt, den Thronfolger öffentlich auszuschimpfen. Was war passiert?

31.08.2019

Gerade einmal 12 Wochen ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern geworden sind. Doch nun verkündete Herzogin Meghans Mann in einem Interview gänzlich unerwartete Baby-News!

31.08.2019

Kate Middleton und Prinz William gelten als DAS Traumpaar schlechthin. Doch auch sie mussten zunächst einige Höhen und Tiefen überwinden. Nun wurde bekannt, dass auch Herzogin Kate Zweifel an der Beziehung zum britischen Prinzen hatte.

30.08.2019

Mittlerweile sind Herzogin Kate und Prinz William ein echtes Traumpaar. Doch vor allem Kate musste sich gegen allerlei Widerstände durchsetzen. Dabei wurde reichlich Spott über die heutige Herzogin von Cambridge verteilt.

30.08.2019
SIE war es! DARUM trennten sich Kate und William (Foto)

Herzogin Kate Middleton und Prinz William SIE war es! DARUM trennten sich Kate und William

Um die Trennung von Kate Middleton und Prinz William ranken sich viele Theorien. Was war der Auslöser für das Beziehungs-Aus? Ein Experte verriet jetzt den wahren Grund - und der überrascht.

30.08.2019

Der Streit zwischen Prinz William und Prinz Harry erstreckt sich mittlerweile über einen beachtlichen Zeitraum. In der Dokumentation "Princes At War" behaupten nun Experten, der Bruch der beiden Prinzen hätten seinen Ursprung bereits in deren Jugend. Was genau ist da vorgefallen?

30.08.2019

Schon vor der Ehe mit Prinz Charles musste Lady Di sehr viel Schmerz ertragen. Ausgerechnet ihre eigenen Eltern fügten ihrer Tochter unbeschreibliches Leid zu. Doch Diana suchte sich Hilfe.

30.08.2019

Prinz Harry hat eine innige Beziehung zu Queen Elizabeth II. Nach der Hochzeit mit Meghan Markle bat er die Königin, ihm seinen großen Herzenswunsch zu erfüllen. Doch sie lehnte ihn ab - mit dieser Begründung.

30.08.2019

Meghan Markle ist seit der Hochzeit im Mai 2018 die Nummer eins im Leben von Prinz Harry - doch jetzt will der 34-Jährige einer Ex-Freundin ganz nah kommen. Was wohl Herzogin Meghan zu den Plänen ihres Gatten sagt?

30.08.2019

Verliebt, verlobt, getrennt. Nicht jedes royale Traumpaar wagte den Schritt vor den Traualtar. Wir zeigen ihnen zehn Adlige, die sich doch noch gegen eine Hochzeit entschieden haben - aus diesen Gründen.

29.08.2019

Der angebliche Streit zwischen den britischen Royals spitzt sich zu: Wie nun bekannt wurde, sollen Prinz William und Prinz Harry nicht einmal mehr im selben Gebäude übernachten wollen. Schuld daran soll die angebliche Fehde zwischen Meghan Markle und Kate Middleton sein.

28.08.2019

Adolf Hitler verachtete die italienische Prinzessin Mafalda zutiefst. Um die Königstochter endgültig loszuwerden, stellte er ihr eine perfide Falle...

28.08.2019

Keine Woche ohne royale Schlagzeilen: Während Kate Middleton und Prinz William öffentlich zurechtgewiesen worden, sorgte Meghan Markle unfreiwillig für Baby-Wirbel. Prinzessin Madeleine von Schweden musste unterdessen eine neuerliche Trennung verkraften.

28.08.2019

Für die Royals-Expertin Angela Levin ist ganz klar erkennbar, in welche schwieriger Situation sich Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan befinden. Sie müssten sich so langsam entscheiden, ob sie ihre royale Rolle annehmen oder ein Leben als Celebrities führen wollen.

27.08.2019

Der Privatjet-Skandal um Meghan Markle und Prinz Harry hat Konsequenzen. Den beiden Royals wurde offenbar nahegelegt, dass Land zu verlassen und mehr Zeit im Ausland zu verbringen. DAS steckt dahinter.

25.08.2019

Baby Archie ist gerade einmal drei Monate alt, da fiebern Royals-Fans bereits dem zweiten Baby von Meghan Markle entgegen. Auch bei Kate Middleton hoffen sie auf ein 4. Kind. Worauf sie allerdings nicht hoffen brauchen, ist eine gleichzeitige Schwangerschaft der beiden Herzoginnen. Warum? Das verraten wir hier.

25.08.2019

Prinzessin Madeleine und Mann Chris O'Neill leben seit über einem Jahr in den USA. Für ihren Mann trennte sich die Schweden-Prinzessin von ihrer Familie und vom Königshof. Besuche in der Heimat sind selten und verlangen ihr einiges ab. Wie lange hält sie dieses Hin und Her noch aus? Gerüchten zufolge ist eine Rückkehr nach Stockholm nicht ausgeschlossen.

25.08.2019

Wer möchte nicht mal mit der royalen Familie reisen? Prinz William nahm gemeinsam mit Herzogin Kate und den drei Kindern einen Linienflug: Da staunten die anderen Passagiere nicht schlecht.

24.08.2019

Prinz William hält sich als zukünftiger König genau an das höfische Protokoll. Anders als Prinz Harry der seine eigenen Ideen verfolgt. Das sorgt für Streit. Ist dadurch jetzt sogar die Monarchie in Gefahr?

24.08.2019

Zwar gilt Prinz Daniel seit der Nierentransplantation als gesund, doch das das Thema bewegt den Schweden-Royal noch immer. Ein Auftritt im Fernsehen zeigt nun wie sehr. Der Prinz steht den Tränen nahe.

24.08.2019

Was waren Prinzessin Dianas letzte Worte? Seit ihrem Tod gibt es dazu viele Gerüchte. Ein aktueller Bericht hat jetzt angeblich eine Antwort darauf - und diese offenbart eine schreckliche Vermutung.

24.08.2019

Herzogin Meghan arbeitet derzeit zusammen mit einer Wohltätigkeitsorganisation an einer Modekollektion. Auf Instagram gab es nun erste Einblicke vom Fotoshooting-Set. Will Meghan Markle damit etwa vom Privatjet-Debakel ablenken?

23.08.2019
Werden die Herzoginnen jetzt doch noch Freunde? (Foto)

Meghan Markle und Kate Middleton Werden die Herzoginnen jetzt doch noch Freunde?

Meghan Markle und Kate Middleton sollen sich gar nicht mehr verstehen. Ständig berichten die Medien über fiese Attacken oder einen neuen Streit zwischen den Ehefrauen von Prinz Harry und Prinz William. Stimmt das wirklich? 

23.08.2019

Meghan Markle hat es wieder getan: Auf Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor soll eine neue Nanny aufpassen. Das ist bereits das dritte Kindermädchen für ihren Sohn. Ist Meghan eine fiese Chefin oder wieso bleiben ihre Nannys nicht bei ihr?

23.08.2019

Es ist Tradition im britischen Königshaus den Sommer gemeinsam in Balmoral zu verbringen. Doch scheinbar herrscht dicke Luft: Herzogin Kate und Herzogin Meghan wurden getrennt. Ein weiteres Zeichen für Familienzoff?

23.08.2019
Affäre und Trennung bei den britischen Royals! Kann DAS wahr sein? (Foto)

Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle Affäre und Trennung bei den britischen Royals! Kann DAS wahr sein?

Ein Affären-Schock und eine knallharte Trennung sorgten in dieser Woche bei Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Harry und Prinz William für mächtig Wirbel. Welcher Royal am meisten schockte, lesen Sie hier!

23.08.2019

Prinz William musste in den vergangenen Tagen einige unschöne Schlagzeilen über sich lesen. Nicht nur Royal-Fans sind in großer Sorge um den beliebten Royal. Auch Prinz Charles und Kate Middleton sind beunruhigt. DAS steckt dahinter!

22.08.2019

Die Royals zweifelten lange daran, ob Prinz William ein guter König werden kann - allen voran Queen Elizabeth II. Doch die Monarchin nahm das Problem selbst in die Hand. Hat es die Queen geschafft William auf den Thron vorzubereiten?

21.08.2019

Gut drei Monate ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern geworden sind. Schon jetzt wird über ein Geschwisterchen für Baby Archie spekuliert. Ist Herzogin Meghan erneut schwanger?

21.08.2019

Hat der Streit zwischen Meghan Markle, Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz Harry ein neues Level erreicht? In einem Interview hat Prinz Harry seinen Bruder und dessen Familie öffentlich attackiert. Ist er damit zu weit gegangen?

21.08.2019