Aktuelle News zu Royals

Meghan Markle kennt die Welt als Herzogin von Sussex - doch wieso wurde die Ehefrau von Prinz Harry plötzlich auf einer Webseite der Regierung mit einem Doktortitel vor ihrem Namen geführt? 

10.07.2020

Dieses Buch könnte die Welt von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle erschüttern. Im Enthüllungswerk "Meghan and Harry: The Real Story" eröffnet Lady Colin Campbell Unglaubliches. Auch ein "Blowjob"-Hammer soll dabei sein.

09.07.2020

Meghan Markle bekommt nicht immer, was sie will. Herzogin Meghan hat sich eine Sache ganz dringend gewünscht, aber Queen Elizabeth II. hat ihr diese Bitte ausgeschlagen. Doch die Schauspielerin gibt nicht auf: Kann sie die Königin noch umstimmen?

09.07.2020

Prinz Andrew versinkt immer tiefer im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein. Ein neues Foto der jüngst verhafteten Ghislaine Maxwell im Palast sorgt derzeit für Aufsehen. Diese Aufnahme könnte Prinz Andrew in dem Missbrauchsskandal noch gefährlich werden.

09.07.2020

Die Entscheidung von Prinz Harry und Meghan Markle, das Königshaus zu verlassen, hatte Konsequenzen für die gesamte britische Königsfamilie. Unter anderem musste entschieden werden, was mit Prinzessin Dianas Geld geschieht. Finanz-Dokumente enthüllen nun die Vereinbarung der Prinzen.

08.07.2020

Eifersuchts-Drama bei Prinz Harry und Meghan Markle. Berichten zufolge soll sich der Briten-Prinz heimlich mit einer anderen Promi-Dame treffen. Herzogin Meghan soll davon alles andere als begeistert sein. Sie sei rasend vor Wut, behauptet ein Insider.

06.07.2020

Als Sohn von Thronfolger Prinz Charles ging Prinz Harry bislang mit einer Reihe von Titeln durchs Leben. Damit ist jetzt Schluss: Nach dem Megxit trennt sich der Ehemann von Meghan Markle von einem langjährigen Prädikat.

06.07.2020

Ein Hollywood-Drehbuchautor hätte die Royals-News der Woche nicht dramatischer formulieren können: Kate Middleton, Meghan Markle und Co. hatten mit Trennungsdramen, Todesangst und Fluchtplänen zu kämpfen.

06.07.2020

Lange saßen die Briten auf dem Trockenen, jetzt dürfen dank der gelockerten Ausgangsbeschränkungen die Kneipen in Großbritannien wieder öffnen. Prinz William war der Erste, der sich einen Drink genehmigte - ohne Kate Middleton im Schlepptau.

05.07.2020

Ganz wie ihrer Tante Prinzessin Diana wurden Lady Kitty Spencer Anmut und Eleganz praktisch in die Wiege gelegt. Jetzt zeigte sich die Cousine von Prinz William jedoch ganz unroyal und erlaubte sich einen sexy Höschen-Blitzer!

04.07.2020

In ihrem Gerichtsprozess gegen die britische Klatschpresse zerrt Meghan Markle ihre besten Freunde vor den Kadi. Doch wer sind die engen Vertrauten, die in Interviews freimütig über Herzogin Meghan auspackten?

04.07.2020
Horror-Unfall! Prinzessin mit 54 Jahren gestorben (Foto)

Prinzessin Hermine in den Royal-News Horror-Unfall! Prinzessin mit 54 Jahren gestorben

Tragische Nachrichten aus Frankreich: Prinzessin Hermine de Clermont-Tonnerre ist nach einem schweren Motorrad-Unfall im Krankenhaus an den Folgen gestorben. Medienberichten zufolge wurde die 54-Jährige zuvor ins Koma versetzt. Freunde und Familie stehen unter Schock.

03.07.2020

Als Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie schwanger war, ging die Herzogin von Sussex durch die Hölle. Aktuelle Dokumente enthüllen, dass sich Prinz Harrys Ehefrau schutzlos und von der Königsfamilie im Stich gelassen fühlte.

03.07.2020

Ist sie die Strippenzieherin hinter dem Missbrauchsskandal? Die seit Monaten gesuchte ehemalige Vertraute von Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell ist am Donnerstag vom FBI festgenommen worden. Jetzt könnte es für Prinz Andrew wieder brenzlig werden.

03.07.2020

Da hatte Francis Dymoke einen ganz besonders aufmerksamen Schutzengel: Um Haaresbreite entging der Aristokrat und enge Vertraute von Queen Elizabeth II. dem sicheren Tod, als ihn eine Kuhherde platttrampelte.

03.07.2020

In den besseren Kreisen der britischen Gesellschaft gilt es als schick, seinen Nachwuchs auf ein Internat zu schicken. Jetzt sollen auch Kate Middleton und Prinz William ernsthaft darüber nachdenken, ihren Sohn Prinz George aus dem Palast abzuschieben.

02.07.2020

Das Enthüllungsbuch "Royals at War" bringt wieder Spekulationen über den Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle auf. Demnach soll ein Mitgleid der britischen Königsfamilie den Sohn von Prinzessin Diana vor der Beziehung mit der Schauspielerin gewarnt haben. 

02.07.2020

15 Wochen Hausarrest sind selbst für eine disziplinierte Person wie Queen Elizabeth II. genug. Die Königin will wie der Rest der Welt ihre Sommerferien genießen und nutzt die gelockerten Ausgangsbeschränkungen, um ihren Urlaub zu planen.

02.07.2020

Sah Prinzessin Diana Harrys Schwierigkeiten bereits vor Jahren voraus? In einer Vorhersage wagte Ladi Di vor ihrem Tod eine Prognose für Prinz Harrys weiteres Leben. Welche erschreckenden Parallelen es schon damals gab, lesen Sie hier.

02.07.2020

Die Kluft zwischen Prinz Harry und Prinz William scheint immer größer zu werden. Royals-Experten wollen nun den wahren Grund für den erbitterten Brüder-Streit erfahren haben. In ihrem Skandal-Buch berichten sie von Harrys erschütternder Wandlung, hervorgerufen durch Meghan Markle.

01.07.2020

Prinz Harry hat es aktuell nicht leicht. Weder beruflich noch privat scheint der junge Prinz sein Glück gefunden zu haben. Vielmehr leidet der Ehemann von Meghan Markle seit der Trennung von seiner Familie Höllenqualen. Experten zufolge sei die aktuelle Situation für Harry die reinste Folter!

30.06.2020

Bei den Royals jagte in dieser Woche eine Schlagzeile die nächsten. Tragische Trauerfälle, bittere Rachegelüste und dramatische Scheidungen waren nur die Spitze des Eisbergs in den Royals-News.

30.06.2020

Seit März verbrachte Herzogin Kate den Corona-Lockdown in der Grafschaft Norfolk. Der persönliche Kontakt zu geliebten Menschen blieb da auf der Strecke - jetzt musste sich Kate Middleton den Kummer von der Seele reden.

30.06.2020

Bei den Royals geht es keinesfalls immer harmonisch zu - selbst die Jüngsten liefern sich bereits erbitterte Konkurrenzkämpfe, wie keine Geringere als Kate Middleton jetzt bei einem öffentlichen Termin enthüllte.

30.06.2020

Homosexuelle Royals gibt es so sicher wie das Amen in der Kirche - nur gesprochen wird bislang nicht offen über das Thema. Doch was passiert, wenn ein Thronfolger schwul oder eine Thronfolgerin lesbisch wäre?

29.06.2020

Zuckersüße Neuigkeiten aus dem schwedischen Königshaus: Ein neues Foto von Prinz Alexander und Prinz Gabriel bringt alle Herzen zum Schmelzen. So goldig sind die Sprösslinge von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia!

29.06.2020

Es ist eine Art positiver Rassismus, dem Meghan Markle im britischen Königshaus ausgesetzt war: Laut Royal-News verfügte die Queen, dass ihr Enkel Prinz Harry Meghan Markle nur aus einem Grund heiraten durfte.

29.06.2020

Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry glich einer Hollywood-Romanze - und sollte in einem hässlichen Drama enden. Den Gründen dafür will Autor Sean Smith in seinem neuen Buch "Meghan: Misunderstood" auf den Grund gehen.

26.06.2020

In der neuen Podcast-Folge von "Royales Rauschen" geht es um Intrigen in der britischen Königsfamilie, den Grund für den Streit zwischen Herzogin Meghan und den Royals sowie das luxemburgische und niederländische Königshaus.

26.06.2020

Prinz Harry geht es aktuell nicht gut. Angeblich vereinsamt der Mann von Meghan Markle in Los Angeles. Ohne Job und Freunde fühlt er sich allein. Herzogin Meghan ist ihm keine Hilfe. Jetzt droht im Hause Sussex eine royale Tragödie.

26.06.2020

Schwere Vorwürfe gegen Prinz Charles. Fans von Meghan Markle werfen dem britischen Thronfolger vor, seine Schwiegertochter im Stich gelassen zu haben und beschimpften ihn als Heuchler. Grund war eine Rede, in der sich der Royal für die Vielfalt in Großbritannien aussprach.

26.06.2020

Das Jahr 1952 spielt in der Biographie von Queen Elizabeth II. eine besondere Rolle: In diesem Jahr starb ihr Vater König George VI. und die Prinzessin wurde Königin. Doch für öffentliche Trauer blieb bei den Royals kein Platz.

25.06.2020

Lange dachten Royal-Fans, dass Meghan Markle und Kate Middleton schuld an der miesen Beziehung von Prinz Harry und Prinz William sind. Doch das ist offenbar falsch. Nun verrät ein Insider den wahren Grund für den Krieg zwischen den Brüdern. 

25.06.2020

Nach dem Megxit igelten sich Meghan Markle und Prinz Harry in ihrem neuen Zuhause in Los Angeles ein. Offenbar nutzten die Ex-Royals den Corona-Lockdown auf ihre Weise. Gerüchten zufolge soll Herzogin Meghan wieder schwanger sein!

24.06.2020

Jahrelang gingen Meghan Markle und Jessica Mulroney als beste Freundinnen durchs Leben - kaum ein Mensch war Herzogin Meghan so nah wie ihre Busenfreundin. Nach der plötzlichen Trennung kochen nun Rachegelüste hoch.

24.06.2020

Hat sich Prinz Harry heimlich, still und leise aus Los Angeles verdrückt und ist ohne Frau und Kind zurück in seine alte Heimat gedüst? Angeblich habe der Enkel von Queen Elizabeth II. in Los Angeles einen Privatjet bestiegen.

24.06.2020

Prinzessin Eugenie von York schockte Royals-Fans weltweit mit einem emotionalen Geständnis. Der Vater ihres Ehemannes Jack Brooksbank hat sich mit dem Coronavirus infiziert und kämpfte um sein Leben. In einem Video spricht die Queen-Enkelin nun erstmals über die dramatischen Wochen, die hinter ihnen liegen.

24.06.2020

Zwischen den jungen Briten-Royals soll es vor dem Megxit ordentlich gekracht haben - dabei schien die Stimmung beim ersten Treffen noch ganz anders. Unwillkommen fühlte sich Herzogin Meghan nämlich beim ersten Kennenlernen keinesfalls.

23.06.2020

Hinter den Royals liegen turbulente Tage: Nicht genug, dass Kate Middleton wüst angefeindet wurde, die Blaublüter hatten auch mit überraschenden Trennungen, Gesundheitssorgen und Trübsal zu kämpfen, wie die Royals-News der Woche verraten.

23.06.2020

Prinz William feierte am 21. Juni seinen 38. Geburtstag. Dem Enkel von Queen Elizabeth II. winkte eine zuckersüße Überraschung, doch der Ehemann von Kate Middleton würde sich gewiss auch über diese Geschenke freuen.

23.06.2020

Ende März haben sich Meghan Markle und Prinz Harry endgültig vom britischen Königshaus getrennt. Zu groß seien der öffentliche Druck und die interne Ablehnung gewesen. Doch nun kommt heraus: Tatsächlich genoss Herzogin Meghan Dutzende Privilegien, die nicht einmal Kate Middleton zuteil wurden.

23.06.2020

Als Kate Middleton und ihr heutiger Ehemann Prinz William erste zarte Bande knüpften, sollte niemand von dem jungen Glück erfahren. Ein Zwischenfall ließ den Prinzen laut Royal-News jedoch vor Wut aus der Haut fahren.

21.06.2020

Seit dem Megxit ist für Meghan Markle und Prinz Harry Schluss mit royalen Pflichten - eine Rückkehr ins britische Königshaus scheint gänzlich ausgeschlossen, wie die neueste Entscheidung des Paares zeigt.

20.06.2020

Prinz Harry will auspacken! In einem persönlichen Interview will der ehemalige Royal offenbar reinen Tisch machen und mit den zahlreichen Gerüchten über seine Familie aufräumen. Die britische Königsfamilie dürfte von den Plänen des Herzogs wenig begeistert sein.

20.06.2020

In der zwölften Folge des Adels-Podcasts "Royales Rauschen" warten Saskia Weck und Adelsexpertin Anika Helm von adelswelt.de wieder mit spannenden News und aktuellen Geschichten aus den Königshäusern auf!

19.06.2020
Trennung besiegelt! Im Sommer wird alles anders (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Trennung besiegelt! Im Sommer wird alles anders

Prinz Harry hat genug von Amerika. Er will zurück nach England. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll die Rückkehr in die Heimat längst beschlossen sein. Doch ist die USA-Trennung auch von Dauer?

19.06.2020

Prinz William feiert am Sonntag seinen 38. Geburtstag. Die Stimmung könnte laut Royal-Expertin jedoch gedrückt ausfallen. Berichten zufolge soll die Corona-Isolation dem Ehemann von Kate Middleton mehr und mehr zusetzen.

19.06.2020
Geschlechtertausch! SO sehen die Briten-Royals jetzt aus (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Geschlechtertausch! SO sehen die Briten-Royals jetzt aus

Was wäre wenn... Kate Middleton als Mann durchs Leben ginge oder Prinz Harry plötzlich eine Prinzessin wäre? Dank der überschäumenden Phantasie eines Royals-Fans und einer Prise Bildbearbeitung gibt's jetzt die Antwort!

19.06.2020

Herzogin Kate setzt sich mit Leidenschaft für das Thema mentale Gesundheit und Mobbing-Hilfe ein. Dafür musste Kate Middleton nun bitterböse Kritik aus den Reihen der Meghan-Markle-Fans einstecken. Das steckt dahinter.

19.06.2020

Einst waren Meghan Markle und Jessica Mulroney unzertrennlich. Doch die Freundschaft soll nun gescheitert sein. Herzogin Meghan soll sich von ihrer besten Freundin ausgenutzt fühlen. Jetzt führte ein bitterer Streit zum endgültigen Bruch.

19.06.2020