Aktuelle News zu Royals

Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William?

14.01.2020

Nach der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals steht die Frage im Raum, wieso sich der einstige Lieblingsenkel von Queen Elizabeth II. so hastig vom Königshaus lossagt. Eine Psychologin will die Antwort in Meghan Markles Charakter gefunden haben.

14.01.2020

Dürfen sich Meghan Markle und Prinz Harry einfach so von den britischen Royals trennen? Jetzt hat Queen Elizabeth II. in einem familieninternen Krisen-Gespräch eine erste Entscheidung getroffen und die fällt anders aus als erwartet.

14.01.2020

Es gibt viel zu besprechen bei den Royals. Der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan veranlasst Königin Elizabeth II. zur Einberufung eines Krisentreffens - es geht um die Zukunft des jungen Paares.

13.01.2020

Das hat die Queen nicht verdient: Meghan Markle und Prinz Harry wollen den royalen Pflichten entsagen. Nun hat sich sogar Donald Trump zum "Megxit"-Skandal geäußert. DAS hat er der Queen zu sagen.

13.01.2020

Sie wollten finanzielle Unabhängigkeit - könnten bei einem Umzug nach Kanada allerdings dem kanadischen Steuerzahler auf der Tasche liegen. Die Frage, wer die Sicherheit von Herzogin Meghan und Prinz Harry in Nordamerika gewährleiste, ist noch offen.

13.01.2020

Nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus sind Meghan Markle und Prinz Harry vorerst von der Bildfläche verschwunden. Auf Instagram gab es jedoch ein Lebenszeichen des Paares - die Reaktionen der Fans sind gemischt.

13.01.2020

Noch steht in den Sternen, wie Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem "Megxit" Geld verdienen wollen. Meghan Markle soll allerdings schon ihren ersten Job an Land gezogen haben - bezeichnenderweise im Showgeschäft.

13.01.2020

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung vom Königshaus müssen sich Meghan Markle und Prinz Harry viel Kritik gefallen lassen. Erboste Royals-Fans behaupten gar, Prinz Harry sei nie ein wahrer Blaublüter gewesen.

11.01.2020

Dass der angekündigte Rückzug von Meghan Markle und Prinz Harry aus der ersten Riege des britischen Königshauses hat eine Menge Staub aufgewirbelt. Während Prinz William angeblich vor Wut schäumt, hat Kate Middleton gut lachen.

10.01.2020

Queen Elizabeth II. muss sich zu Beginn des neuen Jahres mit einer handfesten Krise herumplagen. Wie die Monarchin das "Megxit"-Chaos ordnen will und wie es für Meghan Markle und Prinz Harry jetzt weitergeht.

10.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan schmeißen hin: Auf Instagram gab das Paar seine Trennung von den Royals bekannt. Queen Elizabeth II. und Co. sollen von der Entscheidung bitterlich enttäuscht sein und vor Wut schäumen.

10.01.2020
Klinik-Drama! Wie steht es aktuell um den Royal? (Foto)

König Harald V. von Norwegen Klinik-Drama! Wie steht es aktuell um den Royal?

Gerade erst musste König Harald V. von Norwegen seinen Ex-Schwiegersohn Ari Behn zu Grabe tragen - jetzt wurde der norwegische Monarch ins Krankenhaus eingeliefert. Kronprinz Haakon hat bereits das Ruder übernommen.

10.01.2020

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an.

10.01.2020

Eine geschiedene US-Amerikanerin heiratet einen Royal: Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry in Kurzform. Doch bei den Briten werden böse Erinnerungen wach - an Wallis Simpson: Der Frau, die ihren König stahl. 

10.01.2020

Mit ihrem royalen Rücktritt sorgen Herzogin Meghan und Prinz Harry für viel Wirbel. Auch Meghans Vater Thomas Markle hat sich dazu geäußert. Und der findet deutliche Worte für das Verhalten seiner Tochter.

10.01.2020
Bittere Wahrheit hinter der Royals-Verlobung (Foto)

Kitty Spencer will heiraten Bittere Wahrheit hinter der Royals-Verlobung

Diese Nachricht dürfte Royals-Fans zum Jahresbeginn entzückt haben: Angeblich hat sich Lady Kitty Spencer, die Nichte von Prinzessin Diana, mit ihrem Freund Michael Lewis verlobt. Doch so mancher vermutet hinter der baldigen Hochzeit eine traurige Tragödie.

09.01.2020

Der spanische Königshof trauert um ein geliebtes Familienmitglied. Die Schwester von Ex-König Juan Carlos, Infantin Pilar, hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Sie verstarb in einem Krankenhaus in Madrid.

09.01.2020

2005 fand die Liebesgeschichte von Prinz Charles und Herzogin Camilla ein glückliches Ende. Doch beinahe wäre auch der Neustart gescheitert. Damals bandelte der Thronfolger mit einer anderen Frau an, was Camilla Parker Bowles wahnsinnig machte.

09.01.2020

Alles aus bei Meghan Markle und Prinz Harry. Das royale Paar gab in einer Mitteilung bekannt, dass es sich von seinen Pflichten zurückziehen will und "finanziell unabhängig" werden möchte. In England wollen sie nur noch teilweise leben.

09.01.2020

Kaum sind Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) aus ihrem Kanada-Urlaub zurück im Vereinigten Königreich, gibt es für Fans des beliebten Paares schon die erste herbe Enttäuschung zu verkraften.

09.01.2020

Sie kehren sichtlich erholt zurück: Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan haben in London ihren ersten offiziellen Termin 2020 absolviert. Dieser Auftritt könnte ihr letzter sein, denn die Royals planen jetzt angeblich ihren Abschied.

09.01.2020

Herzogin Kate feiert am 9. Januar 2020 ihren 38. Geburtstag. Diesen Ehrentag nehmen wir zum Anlass, uns für dieses Jahr einige Meldungen von Kate Middleton zu wünschen. Schwangerschaft und Familienfrieden mit Meghan Markle inklusive.

09.01.2020

Prinzessin Victoria von Schweden hat ihre Fans mit einer ungewohnt intimen Aufnahme begeistert. Das Bild, welches auf Instagram veröffentlicht wurde, versetzt die Fans des Schweden-Royals regelrecht in Verzückung. SO haben wir sie noch nie gesehen.

07.01.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihre mehrwöchige Auszeit beendet. Doch trotz Rückkehr in den Royals-Kreis sind Meghan Markle und ihr Mann bei Kate Middleton alles andere als willkommen.

07.01.2020

Auch für die Royals hat ein neues Jahr begonnen - und das mit einem Wechselbad der Gefühle. Während sich Meghan Markle über zauberhafte Baby-News freuen durfte, hatte Prinzessin Estelle von Schweden weniger zu lachen.

07.01.2020

Der Selbstmord von Ari Behn schockte nicht nur die norwegische Königsfamilie. Bei der Beerdigung in Oslo nahm seine Tochter Maud mit rührenden Worten Abschied. Auch Prinzessin Märtha Louise meldete sich erstmals zu Wort.

06.01.2020

Herzogin Kate begrüßt das neue Modejahr mit einem besonderen Accessoire: Das Mitglied der britischen Königsfamilie setzt einen blauen Filzhut gekonnt in Szene.

06.01.2020
Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen

Bei den Royals steht auch dieses Jahr wieder viel auf dem Programm: Während Prinzessin Beatrice heiratet, wird bei Kate Middleton und Meghan Markle ein weiteres Kind prophezeit. Sind DAS die Royal-News 2020?

05.01.2020

Schenkt man TV-Star Sherrie Hewson Glauben, so wird Prinz Charles niemals König. Demnach werde Queen Elizabeth II. die Krone direkt an ihren Enkel Prinz William abgeben. Ihren Sohn wolle die Monarchin bewusst umgehen.

05.01.2020

Königin Sonja trauert um Ari Behn. Sein Tod weckt traurige Erinnerungen bei der Norwegerin. Denn schon einmal verlor sie jemanden durch Suizid.

03.01.2020

Ein trauriger Tag für die norwegische Königsfamilie: Sie musste heute Abschied von Ari Behn nehmen. Für den emotionalsten Moment der Trauerfeier sorgte seine älteste Tochter Maud Angelica. Die 16-Jährige hielt eine bewegende Rede und machte deutlich, wie nahe sie ihrem Vater stand.

03.01.2020

Ein altes Interview von Ari Behn erscheint nun im neuen Licht. Darin offenbarte der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, dass er schon mehrmals fast gestorben wäre und deswegen keine Angst mehr vor dem Tod habe.

03.01.2020

Archie Harrison ist ein Trendsetter. Ein Unternehmen aus Neuseeland kann sich vor Anfragen kaum noch retten. Der Grund: Alle wollen die Mütze, die der Spross von Herzogin Meghan und Prinz Harry gerade auf Instagram präsentierte.

03.01.2020

Kein schöner Start ins neue Jahr für Prinzessin Estelle von Schweden: Die Thronfolgerin hat sich beim Skifahren verletzt und musste ins Krankenhaus. Die Diagnose: Beinbruch.

03.01.2020

Aktuell verbringt Herzogin Meghan den Jahreswechsel zurückgezogen mit Sohn Archie und Ehemann Prinz Harry - doch es gibt zuckersüße Baby-News, die nicht nur Meghan Markle jubeln lassen dürften!

03.01.2020

Offiziell sind Meghan Markle und Prinz Harry mit Baby Archie noch in den Ferien - doch ein zuckersüßer Schnappschuss von Papa Harry und Klein-Archie versüßte den Royals-Fans jetzt den Start ins neue Jahr.

01.01.2020

Hinter Meghan Markle liegt ein ereignisreiches Jahr 2019. Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern erlebte auch bittere Trennungen, Neuanfänge und Shitstorms, wie der royale Jahresrückblick beweist.

31.12.2019

Auch für die Royals neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu - doch Queen Elizabeth II. dürfte wenig Freude haben, die Geschehnisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. DAS waren die royalen Skandale 2019!

31.12.2019

Affären-Wirbel, Nackt-Hammer und Todesangst: Hinter Herzogin Kate liegt ein turbulentes Jahr. An welche besonderen und teils schockierenden Momente sich Kate Middleton im Jahr 2019 erinnern darf, lesen Sie hier.

30.12.2019
Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle (Foto)

Herzogin Meghan Markle ausgebootet! Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle

2019 hat Prinz Charles 521 Veranstaltungen besucht und liegt damit sogar vor seiner Schwester Prinzessin Anne. Auch die Queen zählt noch immer zu den Royals, die am härtesten arbeiten. Weit abgeschlagen ist dagegen Meghan Markle.

30.12.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan genießen mit Sohn Archie ihre Auszeit in Kanada. Nun sind neue Details durchgesickert, denn die Royals wurden von Einheimischen gesichtet. Doch es scheint längst nicht alles problemlos zu verlaufen.

30.12.2019

Herzogin Kate hat einen offenen Brief an die Hebammen in Großbritannien geschrieben. Liebevoll bedankt sie sich darin für deren Engagement. Da ist der Baby-Alarm bei der Frau von Prinz William bereits programmiert.

30.12.2019

Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Epstein-Skandal sorgte weltweit für Entsetzen. Der Royal sei damit zunächst jedoch zufrieden gewesen, erzählte nun BBC-Journalistin Emily Maitlis. Aus welchem Grund, lesen Sie hier.

28.12.2019

Der Schock sitzt noch immer tief: Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, hat sich mit 47 Jahren das Leben genommen. Während sich Freunde mit rührenden Worten verabschieden, kommen neue Details zu seinem Tod ans Licht. Prinzessin Märtha Louise hüllt sich weiterhin in Schweigen.

27.12.2019

Das norwegische Königshaus muss an Weihnachten mit einem schrecklichen Schicksalsschlag kämpfen: Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise ist gestorben. Mit einer rührenden Botschaft nahmen die Royals Abschied von ihm.

27.12.2019

Prinz William und Herzogin Kate teilen zu Weihnachten ein besonderes Foto mit ihren Fans. Die Aufnahme zeigt William während eines innigen Moments mit den Kindern. Kate fehlt zwar auf dem Foto, die Fans sind dennoch begeistert.

25.12.2019

Achtung, Zuckerschock! Prinz Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, haben einen besonders niedlichen Weihnachtsgruß verschickt. Auf dem Foto strahlt der kleine Archie in die Kamera. 

25.12.2019

Kate Middleton verbringt Weihnachten wieder mit Ehemann Prinz William, den Kindern und den britischen Royals. Doch so besinnlich waren die Festtage für Herzogin Kate nicht immer, wie jetzt eine Royals-Expertin enthüllt hat.

24.12.2019

Wie im jeden Jahr wird an Weihnachten wieder die Weihnachtsrede von Queen Elizabeth II. ausgestrahlt. Royals-fans warten schon gespannt auf ihre Ansprache und sie dürfen sich freuen. Die Königin zeigt sich dort so offen wie noch nie.

24.12.2019