Aktuelle News zu Royals

Meghan Markle scheint ihrem zweifelhaften Ruf erneut gerecht zu werden: Angeblich hat die als Palast-Schreck in Verruf geratene Herzogin von Sussex die nächste Angestellte vergrault. Weshalb Samantha Cohen Reißaus nimmt, erfahren Sie hier.

11.12.2018

Im britischen Königshaus kam es zu einem Missbrauchsskandal, der nicht nur Queen Elizabeth II. entsetzt zurücklässt. Der ehemalige Chauffeur der Queen, Alwyn Stockdale, hat sich in seinem Quartier im Buckingham Palast an einem zehn Jahre alten Jungen vergriffen.

10.12.2018

Machten zuletzt Berichte die Runde, dass im britischen Königshaus ein Streit zwischen Kate Middleton und Meghan Markle entbrannt sei, könnte die Wahrheit ganz anders aussehen: Angeblich hat es zwischen den sonst so vertrauten Brüdern Prinz Harry und Prinz William mächtig gekracht!

10.12.2018

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt!

10.12.2018

Bei Meghan Markle und Kate Middleton soll der Haussegen gehörig schiefhängen, nachdem sich Herzogin Meghan zu einem echten Palast-Schreck gemausert hat. Jetzt mischt sich eine enge Freundin ein und weist die Ehefrau von Prinz Harry in ihre Schranken.

10.12.2018

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle sollen gewaltig die Fetzen fliegen - jetzt mischen sich sogar Verstorbene in den royalen Zickenkrieg ein! Was die verstorbene Prinzessin Diana ihren zerstrittenen Schwiegertöchtern rät, lesen Sie hier.

10.12.2018

Oh oh, auch bei Prinz William und Herzogin Kate ist offenbar nicht immer alles eitel Sonnenschein. Die 36-Jährige offenbarte jetzt selbst, was ihr bei ihrem Mann so richtig auf die Nerven geht. Ein echter Albtraum.

08.12.2018

Die Waffe ist auf den Prinz Harry gerichtet, ein gigantischer Blutfleck ist zu sehen, ein Hakenkreuz ebenfalls. Einem Medienbericht zufolge fordern britische Nazis den Tod des Herzogs von Sussex.  

08.12.2018

Verbirgt Meghan Markle HIER ein süßes Geheimnis? Der jüngste Auftritt der Herzogin von Sussex in London wirft Fragen auf. Erwartet die 37-Jährige etwa doch Zwillinge? 

08.12.2018

Eigentlich gelten sie als unzertrennbar. Doch jetzt war Herzogin Meghan Markle tatsächlich solo ohne Prinz Harry unterwegs. Lässt dieser Auftritt die Gerüchte der letzten Wochen verstummen?

08.12.2018

Für die schwedischen Royals geht das Jahr 2018 betrüblich zu Ende: Mit Graf Oscar Bernadotte von Wisborg ist ein nahestehender Verwandter von Kronprinzessin Victoria von Schweden gestorben. Bei der Trauerfeier zeigten sich die Royals vereint.

07.12.2018

Acht Monate ist der kleine Prinz Louis inzwischen alt und bereitet seiner Mutter Kate Middleton so manche Freude. Welches royale Talent der Knirps bereits zeigt und wie Prinzessin Charlotte Herzogin Kate zum Improvisieren zwingt, ist jetzt publik geworden.

07.12.2018

Meghan Markle macht sich derzeit als Mega-Zicke einen Namen. Mit Kate Middleton soll sie sich verkracht haben und auch die Beziehung zur Queen höchstselbst soll unter ihren irren Forderungen leiden. Doch ein Wunsch zur Hochzeit ging selbst der Queen zu weit.

06.12.2018

Jahrelang hüllte sich Kate Middletons Mutter Carole in Schweigen. Jetzt sprach die 63-jährige Unternehmerin erstmals in der Öffentlichkeit über ihre größten Ängste und ihre Beziehung zu ihren Kindern. 

05.12.2018

Ist Meghan Markle wirklich eine Super-Zicke? Die Negativ-Schlagzeilen um die Herzogin von Sussex wollen einfach nicht abreißen. Und dennoch scheint die 37-Jährige einen Weg gefunden zu haben, um mit all den fiesen Behauptungen umzugehen.

05.12.2018

Die vergangene Woche hielt für unsere liebsten Blaublüter einiges an Schlagzeilen bereit: Meghan Markle festigte erfolgreich ihren Ruf als royales Biest, während bei Herzogin Kate die Tränen kullerten. Doch lesen Sie selbst!

04.12.2018

Meghan Markle entpuppt sich immer mehr als Wolf im Schafspelz. Bei öffentlichen Auftritten zeigt sich Herzogin Meghan als liebevolle Ehefrau. Doch hinter den Palastmauern wird sie zur Tyrannin. Ihre persönliche Assistentin soll unter Tränen aus dem Palast geflohen sein.

04.12.2018

Immer wieder dringen inoffizielle Details aus dem britischen Königshaus an die Öffentlichkeit. Aber woher kommen die ganzen Gerüchte? Wer hat die Details verraten? Jetzt jagt Prinz Harry den Maulwurf im Palast!

03.12.2018

Die Briten sind stinksauer! Der Umzug von Herzogin Meghan und Prinz Harry könnte die Steuerzahler Millionen kosten. Bei der britischen Bevölkerung sorgen die gigantischen Umzugspläne von Meghan Markle und Harry für Entsetzen.

01.12.2018

Normalerweise hat Kate Middleton ihre Gefühle stets im Griff. Doch bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry soll die Herzogin einen hochemotionalen Heul-Anfall bekommen haben. Was ist passiert?

29.11.2018

Der Schock war auch bei den Royals groß: Der Hubschrauber des aus Thailand stammenden Milliardärs und Leicester-Club-Besitzers Vichai Srivaddhanaprabha zerschellt auf einem Parkplatz. Jetzt nahmen William und Kate Abschied.

29.11.2018

Kate Middleton hat mit ihrem Ehemann Prinz William bereits drei bezaubernde Sprösslinge - doch nicht nur Adelsfans würden die Herzogin von Cambridge gern zum vierten Mal schwanger sehen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht!

29.11.2018

Prinzessin Beatrice von York ist Hals über Kopf verliebt in ihren neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi - doch jetzt kommen unschöne Details über den 34-Jährigen ans Licht. Führte der Multimillionär ein Doppelleben mit seiner neuen Flamme und seiner Ex-Freundin?

28.11.2018

Nach gerade einmal sechs Monaten als Royal hat sich Meghan Markle bereits so manchen unrühmlichen Spitznamen erarbeitet. "Hurrikan Meghan" und "Palast-Schreck" wird sie genannt. Die Angestellten flüchten in Scharen. Doch wie schlimm ist die Zusammenarbeit mit Herzogin Meghan wirklich?

28.11.2018

Meghan Markle sorgt erneut für royalen Ärger: Brisante Bilder zeigen die ehemalige Schauspielerin eng umschlungen mit ihrem Ex-Freund Cory Vitiello. Was wohl Prinz Harry von derartigen Aufnahmen hält?

27.11.2018

Sie wollen nicht im Kensington Palast bleiben: Prinz Harry und Herzogin Meghan trennen sich räumlich von Prinz William und Herzogin Kate. Gibt es Spannungen bei unseren Lieblings-Royals?

27.11.2018

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Kate Middleton sei nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres dritten Kindes, Prinz Louis, schon wieder schwanger. Was ist dran an den Spekulationen? 

27.11.2018

Prinz William und Prinz Harry gehen künftig getrennte Wege: Mit seiner Ehefrau Meghan Markle siedelt der 34-Jährige nach Windsor um. An der Trennung des Brüder-Gespanns soll die Herzogin von Sussex alles andere als unschuldig sein...

27.11.2018

Meghan Markle wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Doria Ragland zur royalen Weihnachtsfeier auf Schloss Sandringham eingeladen. Doch wieso scheucht Queen Elizabeth II. Mutter und Tochter dabei vor und nach dem Essen auf die Waage?

23.11.2018

Große Sorge um Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Die Kronprinzessin musste krankheitsbedingt einen Termin im Namen des norwegischen Königshauses absagen. Doch wie steht es wirklich um die Gesundheit der 45-Jährigen?

22.11.2018
Skandal! Das wird George und Charlotte schon erlaubt (Foto)

Kate Middleton und Prinz William Skandal! Das wird George und Charlotte schon erlaubt

Kate Middleton und Prinz William sind stolze Eltern dreier Kinder - doch auch bei den Royals scheint die Kindererziehung nicht ohne Stolperfallen vonstatten zu gehen. Jetzt wurde enthüllt, was dem fünfjährigen Prinz George und seiner drei Jahre alten Schwester Charlotte schon erlaubt wird!

20.11.2018

Flecken auf einer Strumpfhose? Diesen modischen Fauxpas leistete sich Herzogin Meghan zuletzt. Gegen ihre früheren Verfehlungen ist das doch eine Lappalie, wie ein Blick auf den Blog der 37-Jährigen zeigt.

19.11.2018

Queen Elizabeth II. gratuliert ihrem Erstgeborenen, Prinz Charles, mit rührenden Worten zum 70. Geburtstag - die Thronfolge machte sie dabei auch zum Thema.

15.11.2018

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hat das britische Königshaus ein ganz besonderes Familienfoto veröffentlicht: Das Geburtstagskind umringt von seinen Liebsten. Doch Prinz Louis stiehlt allen die Show. Denn der sieht seiner Mama Kate Middleton unfassbar ähnlich.

15.11.2018

In wenigen Wochen steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Logisch, dass auch bei den britischen Royals die Planungen für das bevorstehende Weihnachtsfest bereits auf Hochtouren laufen. Wie Herzogin Kate, Prinz William und die Queen Weihnachten feiern, erfahren Sie hier.

14.11.2018

Dem britischen Thronfolger wurde seine Affäre mit Camilla während seiner Ehe mit Lady Di schon immer übel genommen. Doch wie war es sonst um das Liebesleben von Prinz Charles bestellt? Stimmt es, dass er Dianas Schwester datete?

14.11.2018

Schwangere Frauen können mitunter recht launisch sein. Ist dies auch bei Meghan Markle der Fall? Insgesamt drei Mitarbeiter haben bereits das Weite gesucht und sie und ihren Ehemann nach wenigen Monaten verlassen.

14.11.2018

Im Oktober 2018 brachte Pippa Middleton ihr erstes Kind zur Welt. Doch lange Zeit war unklar, wie der Nachwuchs wohl heißen wird. Nun hat die Schwester von Herzogin Kate den Babynamen verraten.

14.11.2018

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hat sich Google etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine virtuelle Tour durch den Wohnsitz des britischen Thronfolgers. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es im Clarence House aussieht, ist hier genau richtig.

14.11.2018

Eigentlich gibt es Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle nur im Doppelpack. Bei öffentlichen Auftritten können sie entgegen der royalen Etikette kaum die Finger voneinander lassen. Doch nun wurden sie auf bedenklich Weise getrennt.

14.11.2018

Bei der Gedenkfeier zum Waffenstillstand im Ersten Weltkrieg sorgte Herzogin Camilla für einen handfesten Skandal. Nicht nur die Queen zeigte sich sichtlich geschockt, sondern auch die Fans der Royals.

13.11.2018

Royaler Zoff im Buckingham Palast? So ganz scheint Queen Elizabeth II. immer noch nicht mit Herzogin Meghan warm geworden zu sein. Und damit steht das Familienoberhaupt offenbar nicht alleine da.

10.11.2018

Bis zur Geburt des Babys von Meghan Markle und Prinz Harry wird noch einige Zeit vergehen, doch schon jetzt gibt es jede Menge Spekulationen um das noch ungeborene Kind. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst.

09.11.2018

Angeblich wünschen sich Kate Middleton und Prinz William auf jeden Fall vier Kinder. Royal-Fans wittern bereits eine Doppel-Schwangerschaft im britischen Königshaus. Ist Herzogin Kate tatsächlich wieder schwanger?

09.11.2018

Prinz Charles ist dank seines Sohnes Prinz William bereits dreifacher Großvater. Doch welchen seiner Enkel mag der britische Thronfolger am meisten: Den Ältesten Prinz George, die bezaubernde Prinzessin Charlotte oder Nesthäkchen Prinz Louis?

07.11.2018

Kleine Sensation bei den britischen Royals: Queen Elizabeth II. soll die Mutter von Meghan Markle, Doria Ragland, zu Weihnachten nach Sandringham eingeladen haben.

06.11.2018

Auch in der britischen Königsfamilie ist nicht alles eitel Sonnenschein. Aktuell wird die schwangere Meghan Markle ausgerechnet von einem königlichen Familienmitglied fies angefeindet. Doch ihre Reaktion offenbart einen handfesten Skandal!

28.10.2018

Bei ihrem Besuch in Tonga haben Herzogin Meghan und Prinz Harry über ihren Outfits farbenfrohe Accessoires getragen. Das steckt dahinter.

27.10.2018
Lungenfibrose! Nur eine Organtransplantation kann sie noch retten (Foto)

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen krank Lungenfibrose! Nur eine Organtransplantation kann sie noch retten

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen leidet an einer schweren Krankheit: Lungenfibrose. Die Lebenserwartungen betragen nur wenige Jahre. Ein Experte verrät, dass nur eine Organtransplantation ihr Leben retten kann.

27.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry sind aktuell in Australien unterwegs, um ihren royalen Verpflichtungen nachzukommen. Dabei werden sie auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. Geht Meghan mit DIESEM Schnappschuss zu weit?

26.10.2018