
Meghan Markle hat mit ihrem Auftritt in der Ellen DeGeneres-Show mal wieder ihre zahlreichen Hater auf den Plan gerufen. Im Netz und im Live-Fernsehen teilen die Royals-Kritiker heftig gegen Herzogin Meghan aus.
Meghan Markle hat mit ihrem Auftritt in der Ellen DeGeneres-Show mal wieder ihre zahlreichen Hater auf den Plan gerufen. Im Netz und im Live-Fernsehen teilen die Royals-Kritiker heftig gegen Herzogin Meghan aus.
Prinz Harry gegen alle! Seit seiner Flucht aus dem königlichen Palast teilt der Prinz regelmäßig öffentlich gegen seine Familie aus. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. In seinen Memoiren könnte der Prinz 2022 sogar noch einen draufsetzen.
Völlig überraschend gab Ellen DeGeneres bekannt, dass sie mit Herzogin Meghan ein Interview geführt hat. Während Royal-Fans auf erste Fotos von Lilibet Diana hoffen, wettern andere gegen die ehemalige Schauspielerin. Sorgt die TV-Show für einen neuen Skandal?
News des Tages heute: Total-Lockdown zeichnet sich ab +++ Schlagerstar für Fan-Hochzeit verschachert +++ US-Rapper beim Einkaufen erschossen +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Dass Royal-Kinder zum Geburtstag, Weihnachten und Co. kostbarere Geschenke als normale Kinder bekommen, überrascht keinen. Doch was Opa Prinz Charles seiner Enkeltochter Lilibet Diana zur Taufe schenken möchte, ist selbst für Royals ungewöhnlich.
Bei öffentlichen Terminen macht sich Queen Elizabeth II. weiter rar, doch auf Schloss Windsor ließ sich die Königin bei einer Audienz blicken - und sorgte prompt für neues Getuschel. Was sagt Prinz Charles zum Gesundheitszustand seiner Mutter?
Von Queen Elizabeth II. fehlt in der Öffentlichkeit weiterhin jede Spur - die Monarchin schont sich auf ärztlichen Rat und schickt ihre Stellvertreter in die Spur. Eine persönliche Botschaft der Königin sorgt nun erneut für Beunruhigung.
Die Sorgen um Queen Elizabeth II. reißen nicht ab, nachdem die geschwächte Königin sogar ihre Teilnahme am Remembrance Day absagen musste. Angeblich werden die Pläne für das große Thronjubiläum bereits heimlich umgeschrieben.
Die Netflix-Serie "The Crown" sorgt mal wieder für Ärger am britischen Königshaus. Berichten zufolge könnte die Serie Herzogin Camilla sogar um ihren künftigen Queen-Titel bringen. Schuld daran sei vor allem die falsche und skandalöse Darstellung von Camilla Parker Bowles in der Hit-Serie.
Erst vor wenigen Wochen zog sich Queen Elizabeth II. wegen gesundheitlichen Problemen aus der Öffentlichkeit zurück, um sich zu erholen. Nachdem Prinz Charles vor wenigen Tagen versicherte, dass es ihr gut gehe. Nun der Schock: Die Queen sagt erneut einen Termin ab.
Die fünfte Staffel von "The Crown" wirft bereits ihre Schatten voraus. Der britischen Königsfamilie dürften die neuen Episoden jedoch alles andere als gefallen. Verklagen die Royals nun Netflix?
Die vergangene Woche hat den gekrönten Häuptern wieder alles abverlangt: So kamen in den Royals-News geheime Sünden, endgültige Trennungen und böse Lästereien rund um Herzogin Kate, Prinz Harry und Co. ans Tageslicht.
Schock für Prinz Harry. In seinem ehemaligen Regiment hat sich ein 24-jähriger Obergefreiter das Leben genommen, nachdem er von seinem Vorgesetzten gemobbt und schikaniert wurde. Eine Gerichtsmedizinerin erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Armee.
Trennung mit Ansage bei Prinz Charles und Herzogin Camilla. Die Royals und ihr Mitarbeiter Michael Fawcett gehen künftig getrennte Wege. Schuld ist ein Spendenskandal rund um die Prince's Foundation. Der britische Thronfolger zeigte sich schockiert.
Am Donnerstag war Herzogin Camilla bei der Eröffnung des Field of Remembrance in London zugegen. Damit stahl sie Herzogin Meghan und Prinz Harry geschickt das Rampenlicht, die wenige Stunden zuvor in New York einen Glamour-Auftritt hingelegt hatten.
Da dürfte selbst der sonst so stoischen Queen Elizabeth II. die Schamesröte ins Gesicht gestiegen sein: Ausgerechnet beim Besuch eines ausländischen Würdenträgers zerschnitt ein peinlicher Pups-Fauxpas die Stimmung und sorgte für dicke Luft.
Bei öffentlichen Auftritten gibt sich Herzogin Kate stets elegant und pflichtbewusst - ein ganz besonderer Termin rief bei Kate Middleton jedoch eine Flut an Emotionen wach, die die Herzogin zu ungewohnten Aktionen hinrissen.
Müssen sich Royal-Fans um Prinz Charles sorgen? Zuletzt waren bei dem britischen Thronfolger fleckige Rötungen im Gesicht zu erkennen. Dieser Zustand ist einer entzündlichen und chronisch verlaufenden Hautkrankheit geschuldet.
Dass ein vermeintlich privater Brief von Meghan Markle an ihren Vater Thomas in der Klatschpresse abgedruckt wurde, brachte die Herzogin von Sussex auf die Palme. Jetzt wurde Herzogin Meghan jedoch glasklar der Lüge überführt.
Die britischen Royals erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit - einige Mitglieder der Königsfamilie jedoch mehr als andere. Queen Elizabeth II. hat einer neuen Umfrage zufolge die Nase vorn und sticht selbst Verwandte wie Kate Middleton gnadenlos aus.
Da hat Prinz George doch tatsächlich Biss bewiesen. Doch ob das so ganz freiwillig war? Bei einer Veranstaltung ließ sich der Sohn von Prinz William und Kate Middleton dazu überreden, einen lebendigen Snack zu verspeisen.
Ist es nur Wunschdenken oder besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Meghan Markle US-Präsidentin wird? Einem TV-Experten zufolge ist zumindest Herzogin Meghan selbst ernsthaft von ihren politischen Ambitionen überzeugt.
Ob Kate Middleton dem Weihnachtsessen im Kreise der königlichen Familie mit uneingeschränkter Freude entgegenblickt? Die Herzogin von Cambridge muss sich nämlich auch in diesem Jahr einem erniedrigenden Ritual unterwerfen.
Prinz Charles liebt es, sich in der Öffentlichkeit mit schönen Frauen zu zeigen. Und dabei handelt es sich nicht etwa um seine Ehefrau Herzogin Camilla. Stattdessen präsentiert sich der Prinz von Wales nun mit einer anderen bildschönen Dame.
Ob sich Herzogin Meghan von diesen Worten erweichen lässt? Thomas Markle Jr., der Halbbruder der Herzogin von Sussex, hat sich das Büßergewand übergestreift und seiner royalen Schwester einen Entschuldigungsbrief geschrieben.
Groß war die Sorge um Queen Elizabeth II., als die Monarchin eine Nacht im Krankenhaus verbringen und sich anschließend schonen musste. Nur widerwillig erlaubten die Ärzte ihr ihre geplante Reise nach Sandringham. Inzwischen ist sie zurück auf Schloss Windsor. So geht es der Queen aktuell.
Egal wo Königin Margrethe von Dänemark auftaucht, die Monarchin ist garantiert ein echter Hingucker. Selbst mit über 80 Jahren hat die Dänen-Königin ein Faible für schrill-bunte Outfits. Den Blick in den royalen Kleiderschrank gibt's hier!
Seit knapp zwei Jahren hat man Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry nicht mehr zusammen gesehen - das könnte sich bald ändern. Für das geplante Wiedersehen soll Herzogin Kate jedoch nach der Pfeife ihrer Schwägerin tanzen.
Am Remembrance Sunday gedenkt ganz Großbritannien seiner Kriegshelden - für Queen Elizabeth II. ist das seit jeher ein wichtiger Tag. In diesem Jahr könnte jedoch ihr abtrünniger Enkel Prinz Harry für einen handfesten Eklat sorgen.
Bei Prinz William und Kate Middleton wird sich schon bald ganz viel ändern. Deshalb brauchen sie jetzt tatkräftige Unterstützung. Nur bei einer Sache benötigen sie keine Hilfe. Sie wollen die Royals-Trennung endlich hinter sich lassen und planen schon den Auszug. Aus einem rührenden Grund.
Noch ist Queen Elizabeth II. das Oberhaupt der britischen Königsfamilie. Doch schon jetzt soll Prinz Charles Pläne schmieden, wie es nach dem Tod der Queen mit der Monarchie weitergeht. Berichten zufolge plant er einen radikalen Schlussstrich.
Wirbel um Prinz Charles! Während der Taufe seines jüngsten Sohnes, Prinz Harry, soll Charles einige unschöne Dinge über seinen Sohn gesagt haben. Dabei soll der Prinz von Wales erklärt haben, dass er sich eher eine Tochter gewünscht habe als einen Sohn.
Wenn es um das Weihnachtsfest geht, versteht Queen Elizabeth II. keinen Spaß: Die Königin besteht eisen auf die Einhaltung liebgewonnener Traditionen. Ganz besonders beim Weihnachtsessen gibt's bei der Queen keine Experimente.
Bei öffentlichen Auftritten strahlt Herzogin Kate mit den Promis um die Wette, doch ihr Privatleben behält die Frau von Prinz William lieber für sich. Für einen Royals-Fan machte Kate Middleton nun jedoch eine Ausnahme und gab intime Einblicke.
Bislang spielte Lady Louise Windsor im britischen Königshaus nur eine kleine Rolle - doch das könnte sich jetzt ändern. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. schickt sich an, eine echte royale Geheimwaffe zu werden.
Als Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. hat sich Camilla Parker Bowles zu einer pflichtbewussten Stütze des Königshauses gemausert - doch privat schlägt die Ehefrau von Prinz Charles gerne mal über die Stränge, wie sie jetzt beichtete.
Monatelang trennten Charlène von Monaco mehr als 8.000 Kilometer von ihrem Ehemann und ihren Kindern - jetzt steht für die monegassische Fürstin ein emotionales Wiedersehen an. Charlène von Monaco kommt endlich nach Hause!
Prinz William und Kate Middleton sind das royale Traumpaar schlechthin. Doch auch Herzogin Kate musste in ihrer Beziehung bereits die ein oder andere Träne verdrücken. Sogar eiskalt sitzengelassen wurde sie von ihrem Gatten bereits.
Wem der Sinn nach pikanten Skandalen, düsteren Geheimnissen Herzschmerz und königlichem Glanz steht, der kommt um die aktuellen Royals-News nicht herum. Damit machten die Blaublüter in der vergangenen Woche Schlagzeilen.
Die Trennung vom Königshaus hat für Prinz Harry weitreichende Konsequenzen. Unter anderem musste er sich von seinen militärischen Ehrentiteln verabschieden. Damit geht einher, dass er keine Militäruniform mehr tragen darf.
Das Skandal-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle mit Oprah Winfrey löste eine Welle des Entsetzens aus. Viele Royal-Fans waren sich sicher, dass Prinz Harry die Enthüllungen betrübten. Ist das wahr? Ein Körperspracheexperte klärt auf.
Schon lange gelten Prinz Charles und Herzogin Camilla als eingespieltes Team. Doch dafür mussten die beiden zunächst hart kämpfen. Vor allem Camilla Parker Bowles musste in der Vergangenheit einige Tiefschläge ertragen, was Charles dazu veranlasste, sich mit der Queen anzulegen.
Meghan Markle nutzt ihre neu gewonnene Freiheit, um politisch aktiv zu sein. In ihrer neuen Rolle blüht die Herzogin regelrecht auf. Doch nicht jedem passt ihr politisches Engagement. Ein Kritiker fordert, Herzogin Meghan ihren Titel zu entziehen. Muss sich Meghan Markle bald verabschieden?
Da strahlt aber jemand bis über beide Ohren: Bei seinem jüngsten Termin erschien Prinz Charles ohne seine Ehefrau Camilla Parker Bowles. Die Trennung von seiner Ehefrau schien ihn dabei wenig zu stören. Er vergnügte sich lieber anderweitig.
Queen Elizabeth II. hat von ihren Ärzten eine Auszeit und ein Termin-Verbot bekommen - doch obwohl sich die Königin weiter schonen soll, sprang die 95-Jährige nun in den Flieger und verschwand aus dem Palast. Diese Pläne sind der Grund!
Es wäre DIE Sensation schlechthin: Berichten zufolge sollte nicht etwa Prinz Charles, sondern sein Bruder Prinz Edward zuerst König werden. Das soll aus einem brisanten Brief hervorgehen, über den aktuell die britischen Medien berichten.
Camilla, Herzogin von Cornwall, hat sich nach einer Serie abscheulicher Gewaltausbrüche auf eine "neue Suche" begeben. Nach den jüngsten Gewaltausbrüchen greift die Ehefrau von Prinz Charles nun zu drastischen Maßnahmen. Was genau es damit auf sich hat, verraten Ihnen die aktuellen Royals-News.
Meghan Markle hat vermutlich ALLES, was sie sich je erträumt hat. Sie ist erfolgreich, hat zwei Kinder und einen berühmten Prinzen an ihrer Seite. Doch Herzogin Meghan will mehr! Sie will US-Präsidentin werden! Das zumindest behauptet aktuell ihr Halbbruder Thomas Markle Jr.
Queen Elizabeth II. und die Briten-Royals verbringen fiel Zeit in Schloss Windsor. Doch die britische Königsfamilie lebt dort aber nicht alleine. Die Königin machte vor einiger Zeit eine gespenstische Entdeckung. Die ist wahrlich gespenstisch.
Seit der Hochzeit mit Meghan Markle sollte Prinz Harry eigentlich auf Wolke sieben schweben - doch dem Herzog von Sussex ist das Lachen gründlich vergangen. Herzogin Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. hat eine düstere Erklärung dafür.
© 2023 MM New Media GmbH