Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: "Es stimmt etwas nicht"! Dianas Ex-Bodyguard in Sorge um Harrys Ehe

Während sich Prinz Harry derzeit voll und ganz auf seine Buch-Werbe-Tour konzentriert, hat der ehemalige Bodyguard von Prinzessin Diana, Ken Wharfe, über die Ehe von Harry und Meghan Markle ausgepackt. Er ist sich sicher, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt.

Wie geht es wirklich um Prinz Harrys und Meghan Markles Beziehung? (Foto) Suche
Wie geht es wirklich um Prinz Harrys und Meghan Markles Beziehung? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Ein ruhiges Leben führen, das war es, was sich Prinz Harry und Meghan Markle wünschten, als sie vor drei Jahren der britischen Königsfamilie den Rücken kehrten. Am Ende kam doch alles anders. Statt sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und ihr Familienleben zu genießen, haben es sich Prinz Harry und Meghan Markle offenbar zur Lebensaufgabe gemacht, die britische Royals fertigzumachen. Auf den explosiven Talkshow-Auftritt bei Oprah Winfrey folgte schließlich die ebenso aufsehenerregende Doku bei Netflix, gefolgt von Prinz Harrys Skandal-Memoiren "Spare", in denen er abermals gegen seine Familie austeilt. Doch haben all diese Entscheidungen Harry wirklich glücklicher gemacht?

Prinz Harry und Meghan Markle: In ihrer Beziehung soll es kriseln

Ken Wharfe, Prinzessin Dianas ehemaliger Bodyguard, ist sich da nicht so sicher. Er zweifelt daran, dass Harry sein großes Glück gefunden hat. Wharfe, der von 1988 bis 1993 als Bodyguard von Prinzessin Diana tätig war, kannte Prinz William und Prinz Harry von Kindesbeinen an. Er glaubt offenbar nicht daran, dass Prinz Harry und Meghan Markle dauerhaft glücklich sein werden. Er ist sicher, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt.

Prinzessin Dianas Ex-Bodyguard packt über Harrys Ehe aus

Im Gespräch mit "GB News" konkretisierte er seine Zweifel. "Wenn man sich die Hochzeit und die darauf folgenden öffentlichen Veranstaltungen ansieht – eine Veranstaltung in Nottingham und eine Veranstaltung in London – dann ist sie (Meghan) die vollendete Schauspielerin, die vollendete Darstellerin", erklärt Wharfe dem britischen Nachrichtenportal. "Man konnte den Blick in Harrys Augen sehen, der sagte: 'Hey, seht mal, was ich habe, es ist erstaunlich', aber wann ist alles zerbrochen?", fragt sich Dianas einstiger Vertrauter.

"Es stimmt etwas nicht": Prinzessin Dianas Ex-Bodyguard zweifelt an Harrys und Meghans Ehe

Er selbst könnte zwar nicht sagen, ob Prinz Harry komplett unter der Kontrolle von Meghan Markle steht, wie manche Leute behaupten, räumt jedoch ein: "Es scheint mir, dass in dieser Beziehung etwas nicht stimmt." Auch Wharfe hat sich Harrys Buch-Werbetour ganz genau angesehen. Er ist sich sicher, dass Harry alles andere als glücklich ist. Woran das liegt? Auch darauf hat der ehemalige Royals-Bodyguard eine Antwort: "Wenn man ihn sich bis zu seiner Hochzeit ansieht, war Harry der Witzbold. Er war das beliebteste Mitglied der königlichen Familie. Damals war er sogar beliebter als die verstorbene Königin. Plötzlich stürzten seine und ihre [Meghans] Popularität auf ein Niveau ab, das sich wohl niemand vorstellen konnte.", so Wharfe weiter.

Schon gelesen? Kein Platz für Prinz Harry? Palast verkündet neue Krönung-Details

Er war glücklich als "Ersatzmann"! Lady Di's Ex-Bodyguard widerspricht Prinz Harry

In seinem Buch "Spare" erklärt Harry mehrfach, dass er sich in seiner Familie stets als "Ersatzmann" gefühlt habe. Eine Tatsache, die ihm angeblich schwer zu schaffen machte. Alles Quatsch, behauptet Wharfe. Er könne sich nicht vorstellen, dass sich Prinz Harry in seiner Rolle als "Ersatzmann" nicht wohlgefühlt habe. Er erinnert sich an eine Szene, in der Prinz Harry und Prinz William in seinem Auto saßen und miteinander stritten. Harry habe sich schließlich zu seinem älteren Bruder hinübergelehnt und gesagt: "Für dich ist das okay, du wirst eines Tages König sein und ich nicht, also kann ich tun, was ich will." Und genau das sei es, was Harry nun getan habe, so Wharfe.

Schon gelesen?Prinz Harry und Meghan Markle: Extremer Absturz! Jetzt bekommt das Royals-Paar die Quittung serviert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: