Prinz Harry, Herzog von Sussex, ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana sowie der Enkel von Queen Elizabeth II und Bruder von Prinz William. Er steht an fünfter Stelle der britischen Thronfolge. Von 2004 bis 2010 war er mit Chelsy Davy liiert, seine Beziehung mit der ehemaligen US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle gab das britische Königshaus im November 2016 bekannt, ein Jahr später folgte die Verlobung. Am 19. Mai 2018 heirateten Prinz Harry und Meghan Markle im Schloss Windsor. Seine Frau nahm mit der Heirat den Titel Herzogin von Sussex an. Am 6. Mai wurde ihr erster Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren. Am 4. Juni 2020 erblickte ihre Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor das Licht der Welt.
Mit dieser Ankündigung dürfte niemand gerechnet haben. Prinz Harry soll laut des früheren Butlers von König Charles III. einen Geheim-Plan für seine Kinder Archie und Lilibet schmieden. Offenbar ist eine Rückkehr der Royals-Sprösslinge nach Großbritannien in Planung.
Fünf Jahre sind vergangen, seitdem sich Prinz Harry und Meghan Markle vom Palast losgesagt haben. Doch ein geheimer Friedensgipfel gibt Grund zur Hoffnung, dass sich die Ex-Royals und die Königsfamilie endlich wieder versöhnen werden. Eine Schlüsselrolle im Versöhnungs-Poker kommt dabei Thronfolger Prinz William zu.
Prinz Harry will sich mit König Charles versöhnen, doch ein Schweige-Ultimatum könnte alles verhindern. Für Frieden im Palast müsste er auf Enthüllungen verzichten und riskiert damit seinen Netflix-Deal.
Prinz Harry will keine weiteren Geschichten über seine Familie erzählen. Ausgerechnet Netflix könnte den Herzog von Sussex dazu bringen, pikante Informationen zu enthüllen, mutmaßt ein Royals-Autor.
Geheimer "Friedensgipfel" zwischen Königshaus und Sussex-Team? Jetzt sorgt ein undichtes Treffen in London für Ärger und Prinz Harry und Meghan reagieren frustriert auf durchgesickerte Details.
Sonderlich viele Fans haben Prinz Harry und Meghan Markle seit ihrer Schlammschlacht gegen das britische Königshaus nicht mehr - nun hat eine Royals-Expertin mit deutlichen Worten mit den Sussexes abgerechnet und das Paar als "langweiligstes der Welt" beschimpft.
Als Meghan Markle in sein Leben trat, fackelte Prinz Harry nicht lange - und ließ gut gemeinte Ratschläge seiner Verwandtschaft ungehört verhallen. Royals-Experten zufolge dürfte das der Anfang vom Ende für den Königssohn gewesen sein.
Diese Entscheidung dürfte Meghan Markle und Prinz Harry nicht leicht gefallen sein. Doch aufgrund finanzieller Sorgen mussten die Ex-Royals einen Schlussstrich ziehen. Diese Trennung war für das Paar unvermeidlich.
Zwischen Prinz Harry und den Royals herrscht Eiszeit. Ihre eingefrorene Beziehung wollen sie offenbar wieder auftauen lassen. Mitarbeiter wagten offenbar den ersten Schritt in Richtung Versöhnung.
Kommt diese Erkenntnis möglicherweise zu spät? Prinz Harry hat erkannt, dass er die Beziehung zu seiner Familie nur ohne seine Frau Meghan Markle retten kann. Nach der Trennung vom Palast setzt er nun alle Hebel in Bewegung, um sich mit den Royals zu versöhnen.
Im britischen Königshaus eckte Meghan Markle ständig an, nach der Trennung geht's für die Herzogin von Sussex dagegen bergauf. Für Prinz Harry steht hingegen Dauer-Frust auf der Agenda, denn beim Königssohn läuft's alles andere als glatt.
Erst kam die Trennung, dann die Schlammschlacht - doch was immer Prinz Harry und Meghan Markle auch vom Stapel ließen, Reaktionen aus dem Königshaus blieben aus. Für den Herzog von Sussex offenbar der Auslöser für unbändige Frustration.
Ein Insider verrät: Meghan Markle soll nie geplant haben, dauerhaft ein Royal zu bleiben. War ihre Ehe mit Prinz Harry nur ein gut geplanter Karriereschritt? Diese neuen Aussagen sorgen für Wirbel im britischen Königshaus.
Eigentlich wollte Meghan Markle ihren Fans nur zeigen, was bei ihr und Prinz Harry am Unabhängigkeitstag auf den Tisch kommt. Doch mit ihren Food-Videos sorgt die Herzogin für reichlich Entsetzen. Besonders eine Szene wird heftig diskutiert.
Für seine Regentschaft hat der britische Thronfolger Prinz William offenbar einen erbarmungslosen Plan: Störenfriede und Querulanten, die das Ansehen der Monarchie gefährden, sollen künftig nichts mehr zu lachen haben.
Ein Insiderbericht sorgt für Wirbel: Eine Vertraute von Elizabeth II. hielt Meghan Markle für gefährlich – für Prinz Harry und die Monarchie. Jetzt kommt heraus, wie früh der Alarm ausgelöst wurde.
Prinz Harry wird am Tag der Streitkräfte von der royalen Familie übergangen – trotz seiner Militärverdienste. Die Royals würdigen nur ausgewählte Mitglieder. Fans sind fassungslos.
Prinz Harry will an seinen Plänen festhalten, die Royals-Titel seiner Kinder zu behalten. Experten sind dagegen. Es könnte vielleicht noch schlimmer kommen. Prinz William könnte Archie und Lilibet wichtige Plätze in der Familie verwehren.
Seitdem Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus den Rücken kehrten, jagte ein Fehltritt den nächsten. Dabei leisteten sich die Sussexes jedoch eine "unverzeihliche Sünde", die dem Paar endgültig das Genick gebrochen haben dürfte.
Wenn in der Royals-Welt ein Fettnäpfchen lauert, nimmt Meghan Markle garantiert Anlauf, um hineinzuspringen. Nun leistete sich die Herzogin von Sussex einen weiteren Fauxpas und verärgerte Fans von Prinzessin Diana mit einer geschmacklosen Ankündigung.
Das geflügelte Wort "Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht" verfolgt Meghan Markle wie ein Lebensmotto - nun wurde die Herzogin von Sussex abermals erwischt, wie sie dreist bei ihrer Schwägerin Prinzessin Kate abkupferte.
Wie sehr leidet Prinz Harry unter der Trennung von seiner Familie? Seitdem er und seine Frau Meghan Markle den Palast verlassen haben, ist die Beziehung zu den Royals zerrüttet. Mit einem letzten verzweifelten Versuch will er die Fehde nun beenden. Doch König Charles III. und Prinz William bringt er damit in Bedrängnis.
Mit einem vermeintlich perfekten Foto wollte Meghan Markle ihren Fans für den Ausverkauf ihrer "As ever"-Produkte danken. Doch der neue Instagram-Beitrag endete für die Herzogin in einer Blamage. Fans entdeckten einen peinlichen Fehler.
Seit der Trennung vom Palast ist Prinz Harrys Leben nicht mehr, wie es einmal war. Besonders das zerrüttete Verhältnis zu seinem Vater König Charles III. soll dem Ex-Royal schwer zu schaffen machen. Mit einem Geheim-Plan will er die Beziehung retten.
Es war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung, doch sie musste getroffen werden. Prinzessin Kate und Prinz William haben die Trennung beschlossen. Der Leidtragende in diesem Szenario ist vor allem einer: Ihr Sohn Prinz George.
Bei König Charles III. haben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern keinen Fuß in der Tür - noch düsterer sehen die Zukunftsaussichten für die Montecito-Royals aus, wenn Prinz William König wird, wie Insider prophezeien.
Jamie Laing und Sophie Habboo tanzen im Buckingham Palace und parodieren dabei Meghans und Harrys viralen "Baby Momma"-Clip. Die Royals reagieren mit Humor, doch die Kritik an Meghan wächst weiter an.
Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche: Ist König Charles der wahre Vater von Prinz Harry? Oder ist es etwa doch James Hewitt, eine langjährige Affäre von Prinzessin Diana? Ein DNA-Test brachte Gewissheit.
Ihre Pflichten als Vollzeit-Royal waren Meghan Markle zu viel, trotzdem geht die Herzogin von Sussex auch nach der Trennung vom Königshaus mit ihrem Titel hausieren. Nun werden die empörten Rufe lauter, Meghan einen Denkzettel zu verpassen.
Prinz Harry und Meghan Markle sind seit mehr als sieben Jahren verheiratet - eine reife Leistung, wenn man bedenkt, dass der Königssohn eine Reihe von Meghans Erwartungen schon beim Kennenlernen nicht erfüllen konnte.
Nach ihrer Trennung vom britischen Königshaus waren sich Meghan Markle und Prinz Harry in einem Punkt stets einig - doch inzwischen leistet sich die Herzogin von Sussex immer wieder Regelbrüche, die Harry ordentlich gegen den Strich gehen dürften.
Der jüngst von Meghan Markle mit einem Kreißsaal-Video verursachte Skandal zieht weitere Kreise. Nun rechnet ein Vertrauter der Herzogin von Sussex mit "lächerlichen Lügen" ab und prangert die "Hasskampgne" von Meghan-Kritikern an.
Prinz Harry kehrt 2027 nach Großbritannien zurück – zu den Invictus Games vom 10. bis 17. Juli in Birmingham. Damit steht fest, dass eine Versöhnung mit seiner Familie noch nicht in Sicht ist.
Immer wieder landet Prinz Harry wegen peinlicher Fehltritte in den royalen Schlagzeilen - ein besonders blamabler Zwischenfall sorgte kurz nach der Megxit-Trennung für Furore, als der Herzog von Sussex mit Anlauf in eine perfide Falle tappte.
Prinz Harry und Herzogin Meghan feierten den vierten Geburtstag ihrer Tochter Lilibet mit einem exklusiven Disneyland-Besuch. Doch was sich nach viel Stress anhört, war in Wirklichkeit ziemlich durchdacht. Die Hintergründe.
Meghan Markle und Prinz Harry sind bisher als unzertrennliche Einheit aufgetreten. Doch nun plant die Herzogin offenbar eine Zukunft ohne ihren Gatten - zumindest in beruflicher Hinsicht. Das zeigt eine neue Geschäftsidee.
Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry schafft es Meghan Markle pausenlos, Royals-Experten und -Fans gegen sich aufzubringen. Das jüngste Urteil über die Herzogin von Sussex und ihr Verhalten nach der Royals-Trennung fällt ungewöhnlich harsch aus.
Meghan Markle hat in ihrer Wahlheimat Kalifornien keinen guten Stand: Die Herzogin von Sussex wird von Nachbarn gemieden und von ihren eigenen Landsleuten gedemütigt. Das Fazit eines Royals-Insiders setzt der Misere die Krone auf.
Seit Jahren werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, ihre Sorge um ihre persönliche Sicherheit öffentlich auszuschlachten. Nun tummelten sich die Ex-Royals überraschend mit ihren Kindern an einem Ort, der so gar nicht zum Security-Wahn passen will.
Das Verhältnis zwischen König Charles III. und Prinz Harry gilt als angespannt - doch die Enttäuschung über seinen Sohnemann begleitet den Briten-Monarchen nicht erst seit der spektakulären Trennung Harrys vom Königshaus.
Den 4. Geburtstag ihrer Tochter Lilibet feiert Meghan Markle auf skurrile Weise mit einem verstörenden Video aus dem Kreißsaal. Etliche Royals-Fans sind überzeugt: Dieser Babybauch-Tanz kann nur ein Fake sein.
Wenn es um ihre Kinder geht, hat Meghan Markle eine eiserne Regel: Weder Archie noch Lilibet zeigt die Herzogin von Sussex in den sozialen Medien offen. Zu einem besonderen Anlass ließ Meghan dieses Gebot jetzt überraschend außer Acht.
Prinz William wird eines Tages genau wie sein Vater den britischen Thron besteigen. Doch setzt sich der Thronfolger gedanklich bereits mit seiner Herrschaft auseinander? Es gibt Spekulationen, Prinzessin Kates Mann könnte bereits die Trennung planen. Das steckt dahinter.
Für Meghan Markle kommt's derzeit knüppeldicke: Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur für ihr jüngstes Netflix-Format in Grund und Boden kritisiert, auch von ihrem Business-Podcasts wollen selbst treue Hörer nichts mehr wissen.
Das Schicksal meinte es mit Prinz Harry nach der Megxit-Trennung nicht sonderlich gut: Der einst bei Royals-Fans beliebte Herzog von Sussex steht Experten-Einschätzungen zufolge verloren wie nie da - ganz anders als seine Frau Meghan Markle.
Im kalifornischen Montecito fanden Prinz Harry und Meghan Markle nach der Trennung vom britischen Königshaus zwar ein neues Zuhause, doch keine Freunde. Ein Nachbar packt nun wenig Schmeichelhaftes über das Einsiedler-Leben der Royals aus.
Mit der britischen Königsfamilie haben es sich Prinz Harry und Meghan Markle gründlich verscherzt - doch ist die Trennung für alle Ewigkeit tatsächlich besiegelt Ein Psychologe erklärt, welch steiniger Weg zur Versöhnung den Ex-Royals bleibt.
Prinz Harrys Familie sorgte bei dem Königssohn für Unmut. Nach einem Kommentar von Prinzessin Dianas Schwestern über Meghan Markle, soll der Herzog von Sussex "enttäuscht" gewesen sein. Der Familienzwist hielt an. Kurz vor seiner Hochzeit mit Meghan Markle erhielt er eine Warnung.
Ihre Kinder sind Meghan Markles ganzer Stolz. In ihrem neuen Podcast spricht Herzogin Meghan aktuell über ihre Schwangerschaften und gab sich dabei ungewohnt offen. Dieses Detail hielt die Frau von Prinz Harry lange geheim.
Die königliche Familie steht vor einer schwierigen Entscheidung bezüglich einer möglichen Einladung von Prinz Harry zum traditionellen Sommeraufenthalt in Balmoral. Nach der Trennung droht dem Königssohn die nächste Abfuhr.