Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: "Wie ein kleines Kind" Herzogin Meghan enthüllt ganz neue Seite

Meghan Markle hat mal wieder für Aufsehen gesorgt. Beim Polo-Turnier in Florida präsentierte sich die Herzogin von Sussex "äußerst anhänglich". Meghan habe "wie ein kleines Kind" agiert, behauptet eine Körpersprachexpertin.

Meghan Markle und Prinz Harry zu Gast beim Polo in Florida. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry zu Gast beim Polo in Florida. Bild: picture alliance/dpa/AP | Rebecca Blackwell

Jedes Lächeln, jede Bewegung, jedes Wort wird bei Meghan Markle (42) ganz genau analysiert. Auch Meghans jüngster Auftritt bei einem Polo-Turnier von Prinz Harry in Florida wurde von Experten wieder einmal ganz genau unter die Lupe genommen.

Meghan Markle "äußerst anhänglich" bei Polo-Auftritt in Florida

Tatsächlich wirkte die ehemalige Schauspielerin bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt herzlicher als sonst. Das zumindest behauptet Körpersprachexpertin Judi James, die gegenüber "Daily Mail" erklärt, "Meghan habe sich wie ein kleines Kind benommen, das geknuddelt werden will." Begleitet wurde Meghan in Florida von einem Kamerateam, welches Szenen für Harrys neue Netflix-Doku einfangen sollte. Dabei hätte sich Meghan "äußerst anhänglich" gezeigt, so James weiter.

Schon gelesen?

Körpersprachexpertin Judi James behauptet: Meghan agiert wie ein kleines Kind

Gemeinsam hatte sich Herzogin Meghan mit Harrys Polo-Freund Nacho Figueras, dessen Frau Delfina und deren achtjähriger Tochter Alba vor der Kamera präsentiert. Meghans Gesten machten dabei deutlich, wie eng sie mit der Familie verbunden ist. Aufnahmen zeigen, wie Meghan und Delfina mit offenen Armen aufeinander zugehen und sich fest umarmen. "Diese Geste ist sehr liebevoll, denn sie ist eine absichtliche oder angekündigte Geste und erinnert an ein kleines Kind, das von seinen Eltern in den Arm genommen werden möchte, um zu kuscheln", sagt James.

Herzogin Meghan enthüllt ihre "private Seite"

Die Expertin fuhr fort: "Wenn die beiden Frauen zusammen gehen, neigen sie ihre Köpfe zueinander und berühren sich. Die Nähe der Köpfe ist ein Zeichen von Vertrauen und ein Symbol für Einigkeit und gleichgesinntes Denken." Meghan und Delfina wirken, als seien sie seit Jahren beste Freunde, analysiert James, die Meghan zuvor noch nie derart "warmherzig" erlebt hat. Die Szenen zeigen "eine versteckte privat Seite von ihr", ist sich James sicher.

"Meghan hat natürlich schon immer gezeigt, dass sie sowohl mit ihrem Ehemann als auch bei Veranstaltungen, die sie unterstützt, zu taktvollen und liebevollen Berührungen fähig ist, aber die Art und Weise, wie sie hier mit Nachos Frau spazieren geht und wie sie seine kleine Tochter umarmt, deutet auf eine Freundschaft hin, die normalerweise nur mit der Zeit und langsam aufgebauter Zuneigung entsteht", führt die Expertin weiter aus. "Meghans Umarmung von Nachos Tochter ist ebenfalls warm und liebevoll. Sie nimmt das Mädchen in beide Arme, was wie eine lange Umarmung aussieht, und fügt einen Kuss auf den Kopf hinzu, um den Eindruck von Zuneigung zu verstärken."

Für die Aufnahmen am Samstag hatte sich Meghan für einen legeren Look erschienen. Dabei trug sie ein hellblaues Leinen-Hemd und eine luftige weiße Hose. Dazu kombinierte sie passende cremefarbene Sandalen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: