Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinzessin Kate: Royals-Experte sicher: Meghans Sturheit verhindert die Versöhnung

Könnten sich Meghan Markle und Prinzessin Kate längst vertragen haben? Ein Royals-Experte ist sicher, dass die Versöhnung zwischen den beiden Frauen an Herzogin Meghans Sturheit scheitert. Während Kate keine Entschuldigung erwartet, soll Meghan darauf bestehen.

Scheitert die Versöhnung an Meghans Sturheit? (Foto) Suche
Scheitert die Versöhnung an Meghans Sturheit? Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Agostini

Wird es Prinzessin Kate und Prinz William jemals gelingen, dem abtrünnigen Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle zu verzeihen? Oder waren die fortwährenden Angriffe aus dem Hause Sussex zu viel und haben das Verhältnis auf ewig geschädigt?

Meghan Markle schuld an gescheiterter Versöhnung mit Prinzessin Kate

Wenn es nach dem Royals-Experten Tom Quinn geht, scheint eine Versöhnung trotz der erschütternden Krebs-Diagnose von Prinzessin Kate in weiter Ferne. Während Schicksalsschläge wie diese andere Familien oftmals wieder vereinen, scheint das im Falle der britischen Königsfamilie nicht der Fall zu sein. Doch die Schuld daran gibt Royals-Experte Quinn einer bestimmten Person: Herzogin Meghan.

Lesen Sie auch:

Herzogin Meghan soll auf Entschuldigung bestehen

Im Interview mit dem britischen Nachrichtenportal "Mirror" verriet Quinn, dass William und Kate vorgeschlagen haben, "dass Meghan und Harry die Kinder mitbringen und dass die beiden Paare und ihre Familien versuchen, sich zu versöhnen." Eigentlich ein vernünftiger Plan, sollte man meinen. Doch in der Umsetzung gäbe es laut Tom Quinn einige Probleme. So wolle Meghan Markle ihre beiden Kinder Archie und Lilibet angeblich "auf keinen Fall nach Großbritannien" bringen. Zweites Problem: Während Prinzessin Kate laut dem Royals-Experten "definitiv keine Entschuldigung" erwartet, soll Herzogin Meghan sogar darauf bestehen.

Royals-Experte hält Versöhnung zwischen Prinzessin Kate und Meghan Markle für ausgeschlossen

Des Weiteren hält Tom Quinn eine Versöhnung für ausgeschlossen, da sich beide Paare noch immer schlecht behandelt fühlen und auf ihren Standpunkten bestehen. Prinz Harry und Meghan Markle, als sie noch arbeitende Mitglieder des britischen Königshauses waren, und Prinz William und Prinzessin Kate nach Harrys und Meghans Ausscheiden aus dem Palast und der Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren "Spare". In seiner Autobiografie hatte Prinz Harry unter anderem einen Streit mit Prinz William beschrieben, in welchem der Meghan als "schwierig", "unhöflich" und "aggressiv" bezeichnet hatte.

Man kann von Prinz Harry und Meghan Markle wohl halten, was man möchte, doch eine Versöhnung wäre wohl vor allem für die krebskranke Prinzessin Kate, die sich voll und ganz auf ihre Genesung konzentrieren muss, erstrebenswert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: