Britisches Königshaus.

Britisches Königshaus

Die Staatsform des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Nordirland ist die konstitutionelle Monarchie. Das Oberhaupt des britischen Königshauses ist derzeit Queen Elizabeth II. Die britische Königsfamilie besteht weiterhin aus dem Ehemann der Königin, Prinz Philip, dem Duke of Edinburgh, und ihren vier Kindern. Ihr ältester Sohn ist Prinz Charles von Wales, der Thronfolger, der mit der 1997 verstorbenen Lady Diana zwei Söhne hat, Prinz Harry und Prinz William von Cambridge. Letzterer ist mit Herzogin Catherine, auch als Kate Middleton bekannt, verheiratet. Die beiden haben drei Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis von Cambridge. Prinz Harry ist mit Meghan Markle verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Archie.

Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Tränen-Beichte! Herzogin Kate offenbart emotionalen Ausbruch! (Foto) 05.08.2020

In der Öffentlichkeit strahlt Herzogin Kate stets aus allen Poren - doch so manche Begegnung setzt der Ehefrau von Prinz William stärker zu, als ihr anzumerken ist. Bei ihrem ersten Auftritt mit Mund-Nasen-Schutz offenbarte Kate Middleton einen emotionalen Tränen-Ausbruch.

Sorge um die Gesundheit! DAS müssen ihre Angestellten ertragen (Foto) 05.08.2020

Queen Elizabeth II. verärgert ihre Angestellten: Aus Sorge um die Gesundheit von Prinz Philip und Königin Elizabeth müssen die Palast-Mitarbeiter einiges ertragen. Von Zuständen wie im "Kriegsgefangenenlager" ist in den Royal-News aktuell zu lesen.

US-"Let's Dance" ist scharf auf Herzogin Meghan (Foto) 05.08.2020

Aktuell schmiedet Herzogin Meghan in den USA große Pläne. Wenn es jedoch nach den Wünschen der Fernsehsender geht, könnte Meghan Markle bald ihre TV-Karriere wiederbeleben - und das Tanzbein schwingen.

Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden (Foto) 04.08.2020

Meghan Markle und Kate Middleton in Royal-News Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden

Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" kommen Kate Middleton und Prinz William gar nicht gut weg. Weshalb die Herzogin von Cambridge nie die beste Freundin von Meghan Markle werden konnte, enthüllt nun ein Adelsexperte in den Royal-News.

Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor (Foto) 04.08.2020

Meghan Markle feiert 39. Geburtstag Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor

Zum britischen Königshaus gehört Meghan Markle seit dem Megxit nicht mehr - das Feiern lässt sich die Ehefrau von Prinz Harry an ihrem 39. Geburtstag am 04.08.2020 dennoch nicht nehmen. Was hält das neue Lebensjahr für die Herzogin von Sussex bereit?

Scheidungs-Alarm! Auszeit! Trennung! Meghan treibt die Royals zur Flucht (Foto) 03.08.2020

Scheidungs-Panik bei Meghan Markle! Während die Herzogin von Sussex offenbar ernste Trennungspläne zu schmieden scheint, ergreifen Prinz William und Kate Middleton die Flucht. Das sind die Royal-News der Woche.

Trennungsgerüchte verdichten sich! Meghan war beim Scheidungsanwalt (Foto) 01.08.2020

Macht Meghan Markle jetzt ernst? Berichten zufolge soll die Herzogin von Sussex bereits eine Scheidungsanwältin aufgesucht haben, die sie im Fall einer Trennung vertreten wird. Was dran ist an den aktuellen Scheidungs-Gerüchten, lesen Sie in den neuesten Royal-News.

Drogen-Fund im Palast! Leibwächter der Königin festgenommen (Foto) 01.08.2020

Queen Elizabeth II. kann sich auf die Soldaten ihrer Leibregimenter verlassen - ein junger Soldat tanzte jetzt jedoch aus der Reihe. In der Unterkunft der Royals-Wache wurden Drogen in nicht unerheblicher Menge entdeckt.

Eindeutiges Zeichen! Dieses süße Geheimnis konnte Meghan nicht verbergen (Foto) 01.08.2020

Laut dem neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" verriet Meghan Markle bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Prinz Harry bei den Invictus Games ein privates Geheimnis, dass sie und Prinz Harry erst Monate später enthüllten. Damit hat keiner gerechnet!

Hochzeits-Horror! DAS hat die Queen Herzogin Meghan verweigert (Foto) 31.07.2020

Damit hat Meghan Markle nicht gerechnet. Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" offenbaren die Autoren, was sich Herzogin Meghan sehnlichst an ihrem Hochzeitstag gewünscht hat. Queen Elizabeth II. hat ihre Pläne verhindert - aus DIESEM Grund.

Schock-Geständnis! DAS wird Kate ihm nie verzeihen (Foto) 30.07.2020

Prinz William + Kate Middleton in Royals-News Schock-Geständnis! DAS wird Kate ihm nie verzeihen

Das ging nach hinten los. Auch Prinz William passieren Fehler. Mit einer eigentlich lieb gemeinten Aktion verärgerte er Kate Middleton laut Royal-News. Das kann Herzogin Kate ihrem Ehemann nicht verzeihen.

"Hört auf zu jammern!" Thomas Markle wettert gegen seine Tochter (Foto) 29.07.2020

"Ich liebe meine Tochter, aber ich schätze überhaupt nicht, was gerade aus ihr geworden ist." Diese Worte äußerte Thomas Markle über seine Tochter Meghan. Zudem forderte er sie und Harry dazu auf, nicht zu jammern. "Wir haben eine Pandemie."

Insider enthüllt: SO schlimm steht es um ihre Ehe (Foto) 29.07.2020

Wie steht es wirklich um die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry? Ein Insider, der eng mit den beiden Royals zusammengearbeitet hat, packt in den Royal-News aus: Die Sussexes stehen kurz vor einer Scheidung. Schon 2018 schliefen sie in getrennten Schlafzimmern.

Romantik pur! Nichte von Prinzessin Diana hat sich verlobt (Foto) 28.07.2020

Seit elf Jahren sind Lady Amelia Spencer und Greg Mallett ein Paar - jetzt macht die hübsche Nichte von Prinzessin Diana Nägel mit Köpfen. Die 28-Jährige hat sich mit ihrem Langzeitfreund verlobt und plant ihre Hochzeit!

Trennung von Royal Family! Sie kehren nicht wieder zurück (Foto) 28.07.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrem Enthüllungsbuch ihre Beziehung zu den britischen Royals zerstört. Dabei hofften sie doch auf eine Rückkehr in die Familie. Die bittere Trennung ist nun endgültig. 

Eiskalte Abrechnung! Herzogin Meghan floh aus der "Schlangengrube" (Foto) 27.07.2020

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung.

Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah (Foto) 27.07.2020

Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah

Erst wenige Tage ist es her, dass sich Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort gaben. Jetzt scheint jedoch Dara Huang, die Ex-Verlobte des Frischvermählten, Prinzessin Beatrice' Liebstem gefährlich nahe zu kommen.

Eisige Funkstille, Geheim-Pläne und Geld-Krieg bei den Royals (Foto) 27.07.2020

Im britischen Königshaus gab's reichlich Grund zum Feiern - doch ausgerechnet Meghan Markle glänzte mit überraschender Funkstille. Welche geheimen Pläne und Geldsorgen die Herzogin von Sussex und ihren Mann auf Trab hielten, verraten die Royals-News.

Bittere Abrechnung! DAS wird ihre Beziehung endgültig zerstören (Foto) 25.07.2020

Meghan Markles und Prinz Harrys neue Biografie wird die Beziehungen zur royalen Familie womöglich für immer zerstören. Adelsexperten zufolge rechnen die Autoren endgültig mit dem Königshaus ab. Wird sich Prinz Harry davon jemals erholen?

Drohnen-Attacke auf Sohn Archie! Nun platzt ihnen der Kragen (Foto) 25.07.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben die Nase gestrichen voll. Paparazzi scheuen offenbar keine Mühen, um an Fotos der Royals ranzukommen. Mit perfiden Methoden verletzen sie auch regelmäßig die Privatsphäre von Sohn Archie. Nun ziehen die Sussexes Konsequenzen.

Fieser Plan! Herzogin Meghan wollte SIE ausstechen (Foto) 23.07.2020

Als Meghan Markle ins britische Königshaus einheiratete, schien das Märchen perfekt. Doch hinter den Kulissen soll die Herzogin von Sussex finstere Pläne geschmiedet haben. Wollte sie DIESES Royals-Idol übertrumpfen?

Herzogin Kate eine Steuerverschwenderin? ER teilt gegen sie aus (Foto) 23.07.2020

Mit so viel Hass hat Kate Middleton bestimmt nicht gerechnet. Ein Royals-Gegner attackiert jetzt Herzogin Kate und Prinz William. Er wirft ihnen Steuerverschwendung vor. Was ist dran an den üblen Behauptungen.

DARAUF will Herzogin Meghan auch nach der Trennung nicht verzichten (Foto) 23.07.2020

Weniger Pflichten, mehr Privatsphäre: Meghan Markle und Prinz Harry trennten sich aus diesen Gründen vom britischen Königshaus. Doch gänzlich abgeschottet von der medialen Aufmerksamkeit kann Herzogin Meghan offenbar nicht.

Fans geschockt! Er brachte seinen Sohn Prinz George in Gefahr (Foto) 23.07.2020

Das hätte schief gehen können. Nach der Geburt von Prinz George ist Prinz William ein kleiner Fehler unterlaufen, der Royals-Fans schockierte. Der Ehemann von Kate Middleton soll seinen Baby-Sohn in Gefahr gebracht haben.

Geburtstag egal? Herzogin Meghan schweigt an seinem Ehrentag (Foto) 23.07.2020

Wenn ein kleiner Royal Geburtstag hat, jubeln nicht nur Adelsfans in den höchsten Tönen. Auch die königliche Verwandtschaft überschlug sich mit Glückwünschen zum Geburtstag von Prinz George - doch wieso schweigt seine Tante Meghan Markle?

Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe (Foto) 23.07.2020

Prinzessin Beatrice von York Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe

Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.

Harte Anschuldigungen! Was passierte mit den Spendengeldern? (Foto) 22.07.2020

Für Prinz Harry könnte die Luft ganz schön dünn werden: Eine stattliche Summe an Spendengeldern ist einer Privatfirma überschrieben worden. Wird sich der Mann von Meghan Markle einer Steuerprüfung unterziehen müssen?

Schlussstrich gezogen! Sie bekommt ab sofort seine Macht (Foto) 22.07.2020

Prinz Philip macht endgültig Schluss! Der Ehemann von Queen Elizabeth II. hängt auch seine letzten royalen Verpflichtungen an den Nagel. Der Prinzgemahl überträgt die Macht an seine Schwiegertochter Camilla.

Happy Birthday, kleiner Prinz! Diese Zukunft blüht dem Mini-Royal (Foto) 22.07.2020

Am 22. Juli sind die Augen der Royals-Fans auf einen kleinen Herzensbrecher gerichtet: Prinz George, der älteste Sohn von Kate Middleton und Prinz William, feiert Geburtstag. Schon jetzt sind die Weichen für eine imposante Zukunft gestellt.

DESHALB schwänzten sie Prinzessin Beatrice' Hochzeit (Foto) 21.07.2020

Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice hat ihren Partner Edoardo Mapelli Mozzi ohne Vorankündigung geheiratet. Wurden selbst Prinz William, Kate Middleton, Prinz Harry und Meghan Markle von der Blitz-Ehe überrascht oder waren sie nicht eingeladen?

Albtraumhochzeit mit Harry! Herzogin bereitete Freunden schreckliche Nächte (Foto) 20.07.2020

Als sich Meghan Markle und Prinz Harry im Mai 2018 das Ja-Wort gaben, fanden sich Royals-Fans in einem wahrgewordenen Märchen wieder. Für einige Gäste war die royale Hochzeit jedoch der pure Albtraum.

Eine "Bürde" für die Monarchie! Harry und Meghan unbeliebt wie nie (Foto) 20.07.2020

Einst gehörte Prinz Harry zu den beliebtesten Royals, doch seit dem Megxit haben Royals-Fans ihre Meinung zu Meghan Markles Mann geändert. Nun ist er unbeliebt wie nie. Ist Charles' Sohn eine Belastung für Queen Elizabeths II. Monarchie?

Enthüllt! SIE mag die Königin lieber als ihre eigenen Kinder (Foto) 20.07.2020

Queen Elizabeth II. kann sich über einen großen Verwandtenkreis freuen - doch nicht jeder Nachkomme ist der Königin gleich lieb. Wen Queen Elizabeth II. am meisten ins Herz geschlossen hat, enthüllte jetzt eine Royals-Expertin.

Demütigung angekündigt! So wird die Herzogin an ihrem Ehrentag bloßgestellt (Foto) 20.07.2020

Ein neuer Tiefschlag für Meghan Markle. Die Herzogin von Sussex muss laut Royal-News an ihrem Geburtstag im August eine fiese Demütigung einstecken. Denn eigentlich müsste ihr eine ganz besondere Ehre gebühren, aber die wird ihr nun verwehrt.

Affären, Mord-Gerüchte! DAMIT sorgte Prinz Charles' Frau für Skandale (Foto) 19.07.2020

Camilla Parker Bowles war lange Zeit bei Royals-Fans unbeliebt. Ihre Affäre mit ihrem heutigen Ehemann Prinz Charles sorgte für Aufsehen. Auch andere Skandale gingen in die Geschichtsbücher. Diese Aufreger-News bleiben unvergessen.

Heimliche Hochzeit! Queen-Enkelin hat sich getraut (Foto) 18.07.2020

Prinzessin Beatrice von Yorkcin Royal-News Heimliche Hochzeit! Queen-Enkelin hat sich getraut

Ihre für Mai 2020 geplante Hochzeitsparty wurde Prinzessin Beatrice von York durch die Corona-Pandemie verhagelt - jetzt hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi in einer heimlichen Zeremonie auf Schloss Windsor geheiratet.

Anecken erwünscht! Herzogin Meghan zeigt sich komplett verändert (Foto) 15.07.2020

In Sachen öffentliche Auftritte hält sich Meghan Markle derzeit noch zurück. Per Videobotschaft meldet sich die Herzogin von Sussex jedoch mit Vorliebe aus der Corona-Isolation - und rief dabei sogar zu Aufmüpfigkeit auf.

Alles gelogen! DAS steckt wirklich hinter der plötzlichen Trennung (Foto) 15.07.2020

Diese Trennung schlug hohe Wellen in den Medien. Meghan Markle hat die Freundschaft mit ihrer besten Freundin Jessica Mulroney nach einem Rassismus-Skandal aufgekündigt. Herzogin Meghans Ex-Vertraute soll sogar einen Rachefeldzug planen. Das soll alles gelogen sein.

Pleite-Angst bei den Royals? Jetzt muss die Queen ihren Gin verscherbeln  (Foto) 15.07.2020

Die Coronakrise hat auch die Royals getroffen. Queen Elizabeth II. hat in den vergangenen Monaten viel Geld verloren. Doch die britische Königin hat schon eine Lösung parat, wie sie ihre Geldsorgen mit Hochprozentigem beseitigen kann.

Sie kriegen nicht genug! Jetzt packt die Herzogin über ihre Kinder aus (Foto) 15.07.2020

Herzogin Kate Middleton gilt für viele als eine Art Superheldin, besonders seit sie Mutter ist. In den Royal-News gestand sie nun, dass ihre Kinder Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte aber auch ganz schön anstrengend sein können.

"Heuchler!" DAFÜR werden Harry und Meghan übel verspottet (Foto) 15.07.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle sind erneut in ein Fettnäpfchen getreten. In Beverly Hills hat sich das Royals-Paar in einem protzigen SUV herumfahren lassen. "So viel zu ihren grünen Referenzen", wettern Klimaschützer.

Drastischer Hilferuf! DARUM bittet er Kate Middleton um Hilfe (Foto) 14.07.2020

Prinz Harry leidet unter seinem neuen Leben fernab seiner britischen Heimat. Angeblich geht es dem Mann von Meghan Markle so schlecht, dass er jetzt seine Schwägerin Kate Middleton um Hilfe angefleht hat.

Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung (Foto) 14.07.2020

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung

Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen.

Schwangerschafts-Warnung! Sie sollte KEIN Baby mehr bekommen (Foto) 13.07.2020

Sollte sie das nicht zusammen mit ihrem Mann entscheiden? Neuesten Royal-News zufolge soll Kate Middleton die Warnung einer Charity-Organisation erhalten haben, bitte keine weiteren Kinder mehr zu bekommen.

Wegen Lady Di! DESHALB wird die Herzogin niemals Königin (Foto) 12.07.2020

Camilla Parker Bowles hat alles getan, um sich beim britischen Volk beliebt zu machen. Das hilft nichts. Wenn Prinz Charles eines Tages König wird, muss sie auf einen der höchsten Royals-Titel verzichten. Bei dieser Entscheidung spielt Prinzessin Diana eine wichtige Rolle.

Schwere Zeit für Kate! DARAN ist Prinzessin Charlotte schuld (Foto) 11.07.2020

Als Vollzeit-Royal und Mutter von drei Kindern hat Kate Middleton alle Hände voll zu tun. Besonders ihre im Mai 2015 geborene Tochter Prinzessin Charlotte stellte Herzogin Kate vor ungeahnte Herausforderungen.

Schwindelanfall! Video zeigt Zusammenbruch-Drama (Foto) 11.07.2020

Damit hat Prinz Charles nicht gerechnet! Eigentlich wollte der Royal zusammen mit seiner Frau Camilla Parker Bowles Supermarkt-Mitarbeitern für ihre Arbeit während der Coronakrise danken. Doch dann kommt es zu einem schockierenden Zusammenbruch.

In Sorge um Archie! DAS kann Meghan ihrem Sohn nicht bieten (Foto) 11.07.2020

In ihrer Wahlheimat Los Angeles leben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie Harrison in einer Luxusvilla fernab der Öffentlichkeit - doch genau diese Abgeschiedenheit könnte dem Kleinen gefährlich werden.

Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu (Foto) 10.07.2020

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 14 Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu

Es war eine Woche voller Aufs und Abs für alle Royal-Fans. Während die Skandinavier uns an vielen schönen Momenten teilhaben ließen, sorgt Prinz Andrew für den nächsten Skandal. Alle Infos in der neuen Folge des Adels-Podcast "Royales Rauschen"!

Offene Worte von Camilla Parker Bowles: Wie krank ist Prinz Charles? (Foto) 10.07.2020

Im vergangenen Jahr sorgten schockierende Fotos von Prinz Charles für Spekulationen um seinen Zustand. Vor ein paar Monaten erkrankte der Thronfolger an Covid-19. Ausgerechnet seine Frau Camilla macht nun ein bizarres Geständnis. Müssen wir uns um seine Gesundheit sorgen?