Britisches Königshaus.

Britisches Königshaus

Die Staatsform des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Nordirland ist die konstitutionelle Monarchie. Das Oberhaupt des britischen Königshauses ist derzeit Queen Elizabeth II. Die britische Königsfamilie besteht weiterhin aus dem Ehemann der Königin, Prinz Philip, dem Duke of Edinburgh, und ihren vier Kindern. Ihr ältester Sohn ist Prinz Charles von Wales, der Thronfolger, der mit der 1997 verstorbenen Lady Diana zwei Söhne hat, Prinz Harry und Prinz William von Cambridge. Letzterer ist mit Herzogin Catherine, auch als Kate Middleton bekannt, verheiratet. Die beiden haben drei Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis von Cambridge. Prinz Harry ist mit Meghan Markle verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Archie.

Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Heftige Vorwürfe! Ist Herzogin Meghan ein Mobbing-Biest? (Foto) 03.03.2021

Hat Herzogin Meghan wirklich Angestellte bis zur Kündigung gemobbt? Dies behaupten zumindest Quellen der "Times". Nun folgt die Reaktion der ehemaligen Schauspielerin, die die Vorwürfe zurückweisen lässt.

Trennung in naher Zukunft! Queen Elizabeth II. wird zurückgelassen (Foto) 03.03.2021

Zuletzt verbrachten Queen Elizabeth II. und Prinz Philip jede Minute gemeinsam in Corona-Isolation - doch nun zeichnet sich eine dauerhafte Trennung ab. Die Königin wird Insidern zufolge in Kürze ohne ihren Ehemann auskommen müssen.

Warum Prinz George vielleicht niemals König wird (Foto) 02.03.2021

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz William - bis Prinz George eines Tages König wird, sind noch drei Regierungszeiten zu überstehen. Ein Adelsexperte äußerte jetzt Bedenken, dass Prinz George es überhaupt einmal auf den Thron schafft.

Ist ihr Prinz Philip völlig egal? Herzogin Meghan im Netz fies beschimpft (Foto) 02.03.2021

Meghan Markle und Prinz Harry haben mal wieder einen Shitstorm an der Backe. Der Grund: ihr nach wie vor geplantes Oprah-Interview. Trotz des verschlechterten Gesundheitszustands von Prinz Philip hält das Paar an seinem TV-Auftritt fest.

Royal-Schock! Wieso besucht Queen Elizabeth II. ihren Mann nicht im Krankenhaus? (Foto) 01.03.2021

Prinz Philip wird weiterhin im Krankenhaus behandelt. Am Montag wurde er in eine andere Klinik verlegt. Die Sorge um den Herzog wächst bei den Royals. Prinz Charles hat seinen Vater bereits besucht, aber seine Frau, Queen Elizabeth II. ließ sich nicht blicken. Wieso?

Prinzgemahl in andere Klinik verlegt - wie geht's dem Herzog aktuell? (Foto) 01.03.2021

Seit knapp zwei Wochen liegt Prinz Philip (99) mit einer Infektion im Krankenhaus - nun wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. in eine andere Klinik verlegt. Wie ist der Zustand des Herzogs von Edinburgh?

Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem (Foto) 28.02.2021

Prinz Philip, Kate Middleton, Meghan Markle Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem

Nicht immer sind Royal-News positiv. Oft genug schocken und entsetzen sie uns. So auch in dieser Woche. Neben einem Skandal-Interview und überraschenden Baby-News sorgte vor allem ein plötzlicher Todesschock bei Kate Middleton, Prinz Philip und Co. für Entsetzen.

"Es wird ein ..." Verrät Meghan HIER das Geschlecht von Baby Sussex?  (Foto) 26.02.2021

Die Freude bei Royal-Fans ist riesig, denn Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Kind. Bei einem Auftritt der Herzogin von Sussex wollen die Fans nun einen klaren Hinweis auf das Geschlecht des Babys entdeckt haben. Demnach wird es ein ...

Klartext-Interview über Meghan Markle, Archie, die Queen und den "Megxit" (Foto) 26.02.2021

Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan Markle und seinen Sohn Archie.

Queen-Ehemann für tot erklärt! Überraschender Nachruf schockt-Royal-Fans (Foto) 26.02.2021

Es sind erschreckende Zeilen, die Royal-Fans der britischen Königsfamilie zuletzt lesen mussten. Über Prinz Philips plötzlichen Tod war da in einem Nachruf zu lesen. Fans sind entsetzt ob der geschmacklosen Todesnachricht.

Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan (Foto) 25.02.2021

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt.

Warum die Herzogin in Prinzessin Eugenie eine Verbündete sieht (Foto) 24.02.2021

Lange galt Meghan Markle als Außenseiterin bei den Royals. Jetzt könnte die schwangere Herzogin jedoch endlich Bande mit einer Verwandten von Prinz Harry geknüpft haben. Warum sie sich Prinzessin Eugenie so nahe fühlt, lesen Sie hier.

Nach Sex-Attacke: Queen-Verwandter muss in den Knast! (Foto) 23.02.2021

Knast-Schock für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Simon Bowes-Lyon, der Sohn eines Queen-Cousins, muss für zehn Monate ins Gefängnis. Der britische Royal hatte zuvor eine Frau sexuell belästigt.

Plazentatrüffel zum 2. Baby? So plant Meghan ihre Luxus-Geburt (Foto) 23.02.2021

Promi-Kinder führen von Geburt an ein Luxusleben. Diese Erfahrung wird künftig auch Meghan Markles zweites Kind machen. Wie luxuriös Herzogin Meghans Geburtsplan aussieht, das will nun ein britisches Boulevardblatt erfahren haben.

Sorge um ältesten Royal? So geht es dem Ehemann der Queen (Foto) 22.02.2021

Schock für Royal-Fans: In der vergangenen Woche wurde Prinz Philip ins Krankenhaus gebracht. Zwar gab der Palast Entwarnung, jedoch ist der genaue Grund unklar. Nun gibt ein Mitglied der britischen Königsfamilie ein Update. So geht es dem Mann von Queen Elizabeth II. aktuell.

Oma Sarah plaudert Details über Prinzessin Eugenies Baby aus (Foto) 22.02.2021

Sarah Ferguson könnte glücklicher nicht sein: Ihre Tochter Prinzessin Eugenie machte sie vor kurzem erstmals zur Großmutter. Jetzt plaudert "Oma Sarah" zum ersten Mal über ihren Enkelsohn August Philip Hawke Brooksbank.

Seine Sorge um Prinz Philip wächst! Wie schlecht geht es ihm wirklich? (Foto) 22.02.2021

Die Sorge um Prinz Philip wächst - auch bei Prinz Harry, der die Queen jetzt um ein Gesundheits-Update gebeten haben soll. Bislang hat der Palast nur wenig über den Zustand des Herzogs von Edinburgh preisgegeben. Was steckt dahinter?

Prinz William ist fassungslos! DAS hat die Queen nicht verdient (Foto) 21.02.2021

Dass Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages als Vollzeit-Royals zurückkehren, ist ausgeschlossen. Die schroffe Trennung des Paares schockiert vor allem Prinz William, der das Verhalten seines Bruders nicht nachvollziehen kann.

Sorge um Prinz Philip! Thronfolger eilt zu seinem Vater ins Krankenhaus (Foto) 21.02.2021

Am Samstag hat Prinz Charles seinen Vater Prinz Philip im Krankenhaus besucht. Der britische Thronfolger reiste von Gloucestershire ins gut 167 Kilometer entfernte London. Einige Royals-Fans betrachteten den Besuch kritisch, während es bei anderen die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. verschlimmerte.

Royals-Rekord bald gebrochen! DAS schaffte nicht mal Queen Mum (Foto) 20.02.2021

101 Jahre wurde Queen Elizabeth, die Königinmutter, alt und erlebte in ihrem erfüllten Leben manch denkwürdigen Augenblick. Die amtierende Königin Elizabeth II. schickt sich nun jedoch an, einen Rekord ihrer Mutter zu überbieten.

Babyname verkündet! Ihr kleiner Sohn heißt... (Foto) 20.02.2021

Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen.

Skandal-Interview und Krankenhaus-Schock! DIESE Royal-News erschütterten (Foto) 20.02.2021

Turbulente Woche für die britischen Royals. Die Freude über das zweite Baby von Prinz Harry und Meghan Markle wurde nicht nur von der Sorge um Prinz Philip, sondern auch von ihrem geplanten Interview mit Oprah Winfrey überschattet. Das waren die Royal-News der Woche.

Royal-Rücktritt verkündet! Schock-Meldung entsetzt Royal-Fans (Foto) 19.02.2021

Kate Middleton und Prinz William ziehen sich endgültig als Royals zurück. Mit dieser Nachricht schockte am Freitag der Sender Sky News seine Zuschauer. DAS steckt wirklich hinter dem vermeintlichen Royal-Rücktritt!

Sorge um Queen-Ehemann wächst! Prinzgemahl bleibt weiter im Krankenhaus (Foto) 19.02.2021

Schock-Nachricht für alle Royal-Fans: Prinz Philip, der am Dienstagabend in Krankenhaus eingeliefert wurde, wird vorerst länger in der Klinik bleiben. Er habe sich unwohl gefühlt, teilte der Palast mit. So geht es dem Prinzgemahl jetzt.

Prinzgemahl hinterlässt Geheim-Botschaft für Queen Elizabeth II. (Foto) 19.02.2021

Über 70 Jahre sind Prinz Philip und Queen Elizabeth II. nun schon verheiratet. Dennoch gibt es noch einige Geheimnisse rund um ihre Ehe. Wie jetzt jedoch bekannt wurde, soll der Prinzgemahl seiner Ehefrau eine private Botschaft in ihrem Ehering hinterlassen haben

Es gibt kein Zurück! Für Herzogin Meghan ist endgültig Schluss (Foto) 19.02.2021

Gut ein Jahr nach dem Megxit ist die Trennung unwiderruflich: Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihre royalen Pflichten endgültig an den Nagel hängen. Titel und Schirmherrschaften sind damit für Meghan Markle futsch.

Diese Mega-Stars stehen als Baby-Taufpaten ganz hoch im Kurs (Foto) 19.02.2021

Kaum ist der Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf der Welt, beginnt das Ratespiel: Wer wird Pate für den Mini-Royal? DIESE Verwandten, Schauspieler, Sänger und Mega-Stars dürften gute Karten haben.

Erste Vorkehrungen getroffen! Prinz Harry rechnet mit dem Schlimmsten (Foto) 19.02.2021

Die Sorge um Prinz Philip ist groß. Wie aktuell bekannt wurde, bleibt der Herzog von Edinburgh auch über das Wochenende im Krankenhaus. Sein Enkel Prinz Harry rechnet bereits mit dem Schlimmsten und hat erste Vorkehrungen getroffen, um seinem Großvater beiseite zu stehen.

"Kein einfacher Patient"! Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. (Foto) 18.02.2021

Prinz Philip wurde am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. ist aufgrund seines hohen Alters groß. Eine Royals-Expertin sprach nun darüber, dass der Monarch mit Sicherheit kein einfacher Patient sei.

Verfassungskrise droht! "Prinz Harry muss von Thronfolge ausgeschlossen werden" (Foto) 17.02.2021

Einem Royal-Experten zufolge droht Großbritannien eine Verfassungskrise, sollten die Royals Prinz Harry nicht endlich von der Thronfolge ausschließen. Anlässe dazu gibt es zuhauf, wie DIESE Beispiele zeigen.

Warum Queen Elizabeth II ihren Urenkel vielleicht nie kennenlernen wird (Foto) 16.02.2021

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich auf ihr zweites Baby. Doch werden Königin Elizabeth II. und Prinz Philip ihren Urenkel überhaupt kennenlernen?

Klartext-Interview geplant! DAVOR zittert der Palast (Foto) 15.02.2021

Meghan Markle soll Berichten zufolge einem Klartext-Interview mit US-Talklegende Oprah Winfrey zugestimmt haben. Während Royal-Fans dem TV-Auftritt der schwangeren Herzogin mit Spannung entgegenfiebern, zittert der Palast vor Meghans möglichen Enthüllungen.

Baby-News! Diese Prinzessinnen erwarten noch in diesem Jahr Nachwuchs (Foto) 15.02.2021

Die Nachricht von Meghan Markles Schwangerschaft ließ die Herzen der Adels-Fans hüpfen. Doch es sind weitere Prinzen und Prinzessinnen auf dem Weg. Auf DIESE Royal-Babys dürfen wir uns 2021 freuen!

Name, Geschlecht und Geburtstermin: DAS ist bisher bekannt (Foto) 15.02.2021

Wundervolle Neuigkeiten von Meghan Markle und Prinz Harry. Herzogin Meghan ist erneut schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Die Nachricht kommt wenige Monate nachdem sie öffentlich über ihre Fehlgeburt gesprochen hat. Alle Infos zu Geschlecht und Geburtstermin und wie die 39-Jährige bisher gekonnt ihren Babybauch versteckt hat, erfahren Sie hier.

Royale Baby-Überraschung! Archie bekommt ein Geschwisterchen (Foto) 15.02.2021

Meghan Markle und Prinz Harry haben am Valentinstag die Baby-Bombe platzen lassen: Herzogin Meghan ist erneut schwanger! Die Herzogin von Sussex erwartet ihr zweites Kind, der kleine Archie wird ein großer Bruder.

Dessous-Geheimnis gelüftet! DANACH ist Prinz Harrys Frau ganz verrückt (Foto) 14.02.2021

Schlüpfrige Nachrichten der etwas anderen Art von den Royals überraschten Fans am Sonntag. Ein Portal hat jetzt nämlich ein sexy Geheimnis von Meghan Markle enthüllt. Dieses erotische Geschenk wünscht sich die Herzogin am Valentinstag.

Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen (Foto) 12.02.2021

Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co. Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen

Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt.

Herzogin Catherine: "Ich bin einfach erschöpft" (Foto) 12.02.2021

Herzogin Kate und Prinz William unterrichten Prinz George und Prinzessin Charlotte seit Januar erneut von zu Hause aus. Wie sich der aktuelle Corona-Lockdown auf das Familienleben auswirkt, verrieten die Cambridges jetzt.

Familienzuwachs bei Herzogin Kate! Royals-Insider enthüllt freudige Baby-News (Foto) 11.02.2021

Freudige Nachrichten von Kate Middleton und Prinz William? Ein Insider enthüllte die Baby-Pläne von Herzogin Kate und sprach in einem Interview darüber, wie sehr sich die Royals ein viertes Kind wünschen.

Das Baby ist da! DIESE süßen News machen Queen Elizabeth II. glücklich (Foto) 09.02.2021

Hurra, das Baby ist da: Prinzessin Eugenie hat ihr Baby geboren. Das bestätigte der Palast am Dienstag. Queen Elizabeth II. ist überglücklich über diese Baby-News. Wie das Baby heißt, behält die frischgebackene Mama aber noch für sich.

Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor? (Foto) 08.02.2021

Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor?

Noch bevor das britische Königshaus unter Queen Elizabeth II. die Gelegenheit dazu bekommt, Joe Biden zu treffen, könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle laut Royal-News längst mit dem neuen US-Präsidenten angefreundet haben.

Royals-Insider enthüllt: Bei der Trennung kannte sie keine Gnade (Foto) 08.02.2021

Ein Jahr ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus getrennt haben. Für die Royals ein Skandal, der in die Geschichte eingegangen ist. Wie gnadenlos Herzogin Meghan die Trennung vollzog, enthüllt aktuell ein Insider.

Blutbad in London! Royals-Schulfreund auf offener Straße ermordet (Foto) 08.02.2021

Ein schreckliches Verbrechen hat einen früheren Schulkameraden von Prinz Harry mit nur 22 Jahren aus dem Leben gerissen. Sven Badzak wurde beim Supermarkteinkauf mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt.

Schlüpfrige Fotos und Affären-Gerüchte! Skandal-Woche für die Herzoginnen (Foto) 07.02.2021

Hinter Meghan Markle und Kate Middleton liegt eine skandalträchtige Woche. Während bei Herzogin Meghan von einer zweiten Schwangerschaft und einem zeitgleichen Ehe-Aus berichtet wurde, sah sich Kate Middleton mit schlüpfrigen Bildern aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Affäre enthüllt! Hat Herzogin Meghan Prinz Harry betrogen? (Foto) 05.02.2021

Es sind schwere Vorwürfe, die Samantha Markle gegen ihre berühmte Schwester Meghan Markle erhebt.  Herzogin Meghan soll ihren Ehemann Prinz Harry betrogen haben. Doch das ist längst nicht der einzige Skandal über den sie in ihrem Enthüllungsbuch auspackt.

Kreuzband gerissen! DIESES Unfall-Drama erschüttert Meghan (Foto) 05.02.2021

Großer Schock für Meghan Markle: Ihre Freundin hat sich am Knie verletzt, wie sie auf Instagram verriet. Wie es Herzogin Meghans bester Freundin jetzt geht, verraten wir Ihnen hier.

Todesschock bei den Royals! Queen Elizabeth II. trauert um engen Freund (Foto) 05.02.2021

Todesdrama für die britischen Royals: Ein enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. ist plötzlich und unverhofft gestorben. Lord Samuel Vestey, einer der reichsten Briten, ist mit 79 Jahren für immer eingeschlafen.

Ehe-Aus trotz Baby? Überschattet DIESER Streit ihre Schwangerschaft? (Foto) 04.02.2021

Meghan Markle hat sich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Grund: Herzogin Meghan soll wieder schwanger sein. Diese Baby-News sollen aber von einem Streit mit Prinz Harry überschattet sein. Droht jetzt das Ehe-Aus?

Trennung droht! DAS ist ihm jetzt wichtiger als Meghan (Foto) 03.02.2021

Mit dem Megxit-Deal hat Prinz Harry auch seine royalen Ämter abgelegt. Eine Tatsache, die dem Ex-Royal schwer zusetzen soll. Um seine Militär-Titel auch weiterhin behalten zu dürfen, nimmt der Briten-Prinz sogar die Trennung von seiner Ehefrau Meghan Markle in Kauf.

Einfach gestrichen? Rächt sich der Palast jetzt DAMIT an Meghan? (Foto) 01.02.2021

Meghan Markle sorgt unfreiwillig schon wieder für Schlagzeilen. Herzogin Meghans Name soll nämlich einfach aus der Geburtsurkunde ihres Sohnes Archie gestrichen worden sein. Angeblich soll der Palast dahinter stecken. Droht nun neuer Royals-Zoff?