Aktuelle News zu Britisches Königshaus

"Zu männlich, absolut abscheulich!" Royal-Fans spotten über Statue (Foto)

Erinnerung an Prinzessin Diana "Zu männlich, absolut abscheulich!" Royal-Fans spotten über Statue

Mit einer Statue wollten Prinz William und Prinz Harry an ihre verstorbene Mutter Lady Di erinnern. Doch nicht bei jedem Royal-Fan kam das Kunstwerk von Prinzessin Diana gut an. Einige Twitter-Nutzer kochen vor Wut.

02.07.2021
Nach 20 Minuten war er weg! Harry kann Trennung kaum erwarten (Foto)

Prinz Harry und Prinz William Nach 20 Minuten war er weg! Harry kann Trennung kaum erwarten

Scheint fast so, als könnte Prinz Harry die Trennung von seiner Familie kaum erwarten. Bei der gestrigen Statue-Enthüllung konnte es Prinz Harry jedenfalls nicht schnell genug gehen, sich von seinem Bruder zu verabschieden.

02.07.2021
Tag der Enthüllung! Wie geht's weiter bei William und Harry? (Foto)

Prinzessin Diana zum 60. Geburtstag Tag der Enthüllung! Wie geht's weiter bei William und Harry?

Am heutigen 1. Juli wäre Prinzessin Diana 60 Jahre alt geworden - zum Ehrentag von Lady Di enthüllen ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry eine Statue am Kensington Palast. Doch wie geht es mit dem Streit der Royals-Brüder weiter?

01.07.2021
Todesschock für Herzogin Meghan! DIESER Verwandte ist gestorben (Foto)

Mike Markle ist tot Todesschock für Herzogin Meghan! DIESER Verwandte ist gestorben

Zu ihrer US-amerikanischen Familie hat Meghan Markle kaum noch Kontakt - doch nun muss Herzogin Meghan einen traurigen Todesfall verkraften. Mike Markle, der Onkel von Meghan, ist Medienberichten zufolge mit 82 Jahren gestorben.

01.07.2021
Baby August geht viral! DIESES mürrische Gesicht begeistert Royal-Fans (Foto)

Prinzessin Eugenie Baby August geht viral! DIESES mürrische Gesicht begeistert Royal-Fans

Das erste Mal seit seiner Geburt veröffentlichte Prinzessin Eugenie ein Foto ihres Sohnes, auf dem er das Gesicht in die Kamera hält. Als wäre das nicht schon eine Sensation, blickt der kleine August extrem mürrisch. Das Netz feiert den Grumpy-Royal.

30.06.2021
Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern (Foto)

Prinz William und Prinz Harry Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern

In wenigen Stunden sehen sich Prinz William und Prinz Harry nach langer Pause persönlich wieder - der 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana soll jedoch nur der Anfang sein, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.

30.06.2021
DIESES Schicksal prophezeien die Sterne Prinz George, Lilibet und Co. (Foto)

Astrologie bei den Royals DIESES Schicksal prophezeien die Sterne Prinz George, Lilibet und Co.

Laut Astrologie verrät die Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt mehr über die Persönlichkeit und das Schicksal eines Menschen als alles andere. Royals-Astrologin Theresa Cheung nahm das Radix der Mini-Royals George, Lilibet und Co. unter die Lupe.

29.06.2021
Nach Dianas Tod ist SIE die wichtigste Frau in seinem Leben (Foto)

Prinz William Nach Dianas Tod ist SIE die wichtigste Frau in seinem Leben

Die bevorstehende 60. Geburtstag der verstorbenen Prinzessin Diana belastet das britische Königshaus - allen voran Prinz William. Unterstützung bekommt der Mann von Kate Middleton von seiner Schwiegermutter Carole Middleton, die für ihn wie eine "zweite Mutter" ist.

28.06.2021
Royals-Experte warnt: Prinz Charles' Krönung wird die Briten verärgern (Foto)

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Royals-Experte warnt: Prinz Charles' Krönung wird die Briten verärgern

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird Prinz Charles den Thron besteigen. Doch seine Krönung könnte einem Experten zufolge im Desaster enden und das britische Volk massiv verärgern. Wird er den Zorn der Briten auf sich ziehen?

28.06.2021
Schockierende Trennung! Herzogin Kate vor Harry-Treffen ausgeladen (Foto)

Kate Middleton ohne Prinz William Schockierende Trennung! Herzogin Kate vor Harry-Treffen ausgeladen

Diese Trennung hat keiner kommen sehen. Ausgerechnet jetzt, wo Prinz William seine Frau Kate mehr denn je braucht, kommt es zur überraschenden Trennung des Paares - und das ausgerechnet vor dem ersten Wiedersehen mit Prinz Harry.

28.06.2021
Nach der Trennung sucht er Trost bei IHNEN (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Nach der Trennung sucht er Trost bei IHNEN

Prinz Harry soll nach der Trennung vom Königshaus von Heimweh geplagt sein. Der Mann von Meghan Markle soll sein altes Leben und seine alten Freunde schrecklich vermissen. Zurück in London versucht er nun, alte Bande wieder herzustellen.

28.06.2021
Geburtsdetails enthüllt! SIE half Herzogin Meghan bei der Entbindung (Foto)

Meghan Markle und Baby Lilibet Geburtsdetails enthüllt! SIE half Herzogin Meghan bei der Entbindung

Seit dem 4. Juni 2021 ist Herzogin Meghan Mutter der kleinen Lilibet Diana. Bei der Geburt ihrer kleinen Tochter konnte sich Meghan Markle auf den Expertenrat von Schwangerschaftsguru Dr. Gowri Motha verlassen.

25.06.2021
Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer (Foto)

Prinz Harry Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer

Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.

25.06.2021
So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di (Foto)

Prinzessin Diana (†) So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di

In den frühen Morgenstunden des 31. August 1997 starb Prinzessin Diana nach einem Horror-Unfall ins Paris - und das Leben ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry sollte sich für immer ändern. Prinz Charles musste seinen Jungs die Todesnachricht überbringen.

24.06.2021
Palast in Nöten! So viel Geld ging den Royals durch die Lappen (Foto)

Queen Elizabeth II. Palast in Nöten! So viel Geld ging den Royals durch die Lappen

Die Royals leben in Saus und Braus und haben Geld wie Heu? Von wegen! Der aktuelle Finanzbericht des britischen Königshauses legt schonungslos offen, wie hoch die Einbußen für Queen Elizabeth II. und Co. ausfielen.

24.06.2021
Von wegen "finanziell unabhängig"! ER musste weiter blechen (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Von wegen "finanziell unabhängig"! ER musste weiter blechen

Als Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus lossagten, wurde "finanzielle Unabhängigkeit" als ein Trennungsgrund angegeben - doch auch nach dem Megxit lebte das Paar munter weiter auf Royals-Kosten, wie jetzt herauskam.

24.06.2021
"Lieber Gott, hab Erbarmen!" DAVON haben Royals-Fans die Nase voll (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry "Lieber Gott, hab Erbarmen!" DAVON haben Royals-Fans die Nase voll

Die jüngsten Ereignisse im britischen Königshaus sind spektakulärer als jedes Hollywood-Drehbuch - kein Wunder, dass ein US-Sender jetzt den Megxit verfilmt hat. Doch der Streifen über Meghan Markle und Prinz Harry floppte schon vor der Premiere.

23.06.2021
Trennung auf Zeit! HIER zeigt sich der Royal lieber ohne Herzogin Kate (Foto)

Prinz William Trennung auf Zeit! HIER zeigt sich der Royal lieber ohne Herzogin Kate

Ein seltener Anblick! Prinz William überrasche bei der Euro 2020 mit einem Solo-Auftritt. Ohne seine Frau Kate Middleton oder den Kindern genoss der Royal die EM-Partie von England gegen Tschechien.

23.06.2021
Herzogin Kate vermittelt im Brüderstreit - doch diese Skepsis bleibt (Foto)

Kate Middleton Herzogin Kate vermittelt im Brüderstreit - doch diese Skepsis bleibt

Am 1. Juli ehren Prinz William und Prinz Harry ihre verstorbene Mutter Prinzessin Diana zu ihrem 60. Geburtstag - und Herzogin Kate wird ihrem Ehemann und Schwager bei der Zeremonie unterstützend zu Seite stehen.

23.06.2021
Feuerwehrmann, Arzt und Pastor sprechen über Lady Di's letzte Minuten (Foto)

Prinzessin Diana Feuerwehrmann, Arzt und Pastor sprechen über Lady Di's letzte Minuten

In der Nacht zum 31. August 1997 stand die Welt still, als Prinzessin Diana bei einem Unfall in Paris ums Leben kamen. In einem Interview sprechen ein Arzt und ein Feuerwehrmann, die in der Todes-Nacht bei ihr waren, nun erstmals über die letzten Minuten von Lady Di.

22.06.2021
Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf (Foto)

Prinz Harry Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf

Die Zeichen stehen auf Heimkehr: Ohne Ehefrau Meghan Markle und die Kinder Archie und Lilibet macht sich Prinz Harry auf den Weg nach Großbritannien. Hier findet der Royal Unterschlupf bei seiner letzten Vertrauten.

22.06.2021
Mobbing-Abrechnung! Jetzt geht's "Prinzessin Pinocchio" an den Kragen (Foto)

Meghan Markle Mobbing-Abrechnung! Jetzt geht's "Prinzessin Pinocchio" an den Kragen

Die Vorwürfe wiegen schwer: Hat Meghan Markle Palast-Angestellte tyrannisiert und gemobbt? Gleich mehrere Ex-Angestellte wollten beweisen, dass Meghan Markle alias "Prinzessin Pinocchio" sich zu Unrecht als Opfer stilisiert.

22.06.2021
Geheim-Reise geplant! Kommt jetzt die Versöhnung mit Prinz Harry? (Foto)

Kate Middleton und Prinz William Geheim-Reise geplant! Kommt jetzt die Versöhnung mit Prinz Harry?

Einst waren die Prinzen William und Harry unzertrennlich, heute klafft eine tiefe Kluft zwischen den Royals - das soll nun ein Ende haben. Angeblich sind Kate Middleton und Prinz William drauf und dran, zu Friedensverhandlungen in die USA zu reisen.

22.06.2021
Insider packt über seine toxische Ehe mit Meghan Markle aus (Foto)

Prinz Harry Insider packt über seine toxische Ehe mit Meghan Markle aus

Für Meghan Markle verließ Prinz Harry seine Familie in England. Doch diese Trennung könnte der Royal schon sehr bald bitter bereuen. Ein Insider packte nun über die toxische Ehe zu Herzogin Meghan aus. So unglücklich wie derzeit war Harry noch nie, ist sich der Bodyguard sicher.

21.06.2021
Gesundheitsexperte sicher: DIESE Mittel können Herzogin Kates Mann retten (Foto)

Sorge um Prinz William Gesundheitsexperte sicher: DIESE Mittel können Herzogin Kates Mann retten

Mit großer Sorge blicken Royals-Fans dieser Tage auf Prinz William. Der Zustand von Kate Middletons Mann scheint sich zusehends zu verschlechtern. Doch ein Gesundheitsexperte weiß, was den britischen Thronfolger nun noch retten könnte.

21.06.2021
Kostete diese kurzfristige Planänderung Lady Di das Leben? (Foto)

Prinzessin Diana (†) Kostete diese kurzfristige Planänderung Lady Di das Leben?

Als Prinzessin Diana am 31. August 1997 bei einem Horror-Unfall in Paris starb, fiel die Welt in Schockstarre. Nun kommen Details ans Licht, die belegen, dass Lady Di noch leben könnte, hätte sie nicht kurz vor ihrem Tod eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

21.06.2021
Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen (Foto)

Prinz Harry Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.

21.06.2021
Deshalb ist Kate Middletons Mann schon jetzt der perfekte König (Foto)

Prinz William wird 39 Deshalb ist Kate Middletons Mann schon jetzt der perfekte König

Seinen 39. Geburtstag am 21. Juni 2021 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.

21.06.2021
Enkel Archie wird NIEMALS Prinz - das ist der Grund (Foto)

Prinz Charles knallhart Enkel Archie wird NIEMALS Prinz - das ist der Grund

Thronfolger Prinz Charles wartet noch darauf, König zu werden - eine Entscheidung hat der künftige Monarch jedoch schon vorweggenommen. Sein Enkel Archie, der Sohn von Prinz Harry, wird niemals ein Prinz werden!

20.06.2021
Milliarden-Erbschaft winkt! So reich werden Kate Middleton und ihr Mann bald sein (Foto)

Prinz William Milliarden-Erbschaft winkt! So reich werden Kate Middleton und ihr Mann bald sein

Dass Prinz Charles eines Tages Queen Elizabeth II. als britischer Monarch beerben wird, steht seit Jahr und Tag fest. Doch auch für Prinz William und Kate Middleton wird sich einiges ändern - vor allen in punkto Kontostand.

19.06.2021
Streit eskaliert! Prinz Harry wurde eiskalt vor die Tür gesetzt (Foto)

Meghan Markle Streit eskaliert! Prinz Harry wurde eiskalt vor die Tür gesetzt

Friede, Freude, Eierkuchen im britischen Königshaus? Das war einmal! Als Meghan Markle den Palast aufmischte, krachte es gewaltig zwischen Prinz William und Prinz Harry - letzterer wurde von seinem Bruder sogar eiskalt vor die Tür gesetzt!

19.06.2021
Eigen-PR trotz Babypause! Doch ihre Geschäftspartner müssen schmoren (Foto)

Meghan Markle mit Baby Lilibet Eigen-PR trotz Babypause! Doch ihre Geschäftspartner müssen schmoren

Meghan Markle gönnt sich nach der Geburt ihrer Tochter Lili eine üppige Babypause, während der ihre Business-Partner vergeblich auf die Erfüllung ihrer lukrativen Verträge warten. Nur für Eigen-PR unterbricht die Herzogin jetzt ihre Elternzeit.

18.06.2021
Plötzliche Scheidung von Ex-Mann! Droht Prinz Harry das gleiche Schicksal? (Foto)

Meghan Markle Plötzliche Scheidung von Ex-Mann! Droht Prinz Harry das gleiche Schicksal?

Nach dem Meghan Markle und Prinz Harry vor drei Jahren heirateten, krönten sie ihre Liebe mit zwei Kindern und leben nun gemeinsam in Montecito. Die Herzogin war zuvor schon einmal verheiratet. Doch wegen "unüberbrückbarer Differenzen" reichte Meghan plötzlich die Scheidung ein. Droht Prinz Harry das gleiche Schicksal? 

18.06.2021
Schmerzlicher Verlust für Meghans Mann! Ist dieser Verfall noch zu stoppen? (Foto)

Prinz Harry "oben ohne" Schmerzlicher Verlust für Meghans Mann! Ist dieser Verfall noch zu stoppen?

Das sieht nicht gut aus für Prinz Harry: Dem Ehemann von Meghan Markle droht ein schmerzlicher Verlust. Noch bleibt dem 36-Jährigen Zeit, die Reißleine zu ziehen, doch wenn Harry trödelt, ist das Ende unumkehrbar.

16.06.2021
Herzogin Meghan als Geheim-Gast? DAMIT ruiniert sie die Lady-Di-Zeremonie (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Herzogin Meghan als Geheim-Gast? DAMIT ruiniert sie die Lady-Di-Zeremonie

Meghan Markle und Prinz Harry stehen vor einer schweren Entscheidung. Wird Herzogin Meghan ihren Mann nach England begleiten, um ihm bei der Lady-Di-Zeremonie beizustehen? Oder reisen gar beide nicht an? Dabei hat jedes denkbare Szenario seine Tücken und könnte die Statue-Enthüllung zu Ehren von Prinzessin Diana ruinieren.

16.06.2021
Meghan Markle des Diebstahls bezichtigt! SIE weint bittere Tränen (Foto)

Prinzessin Beatrice von York Meghan Markle des Diebstahls bezichtigt! SIE weint bittere Tränen

Was hat sich Meghan Markle da nur geleistet? Die Herzogin von Sussex, die Anfang Juni ihre Tochter Lilibeth "Lili" Diana zur Welt brachte, sieht sich mit ungeheuerlichen Vorwürfen konfrontiert. Ist Meghan Markle eine dreiste Diebin?

15.06.2021
Für Baby-Pause verspottet! SIE zieht über Herzogin Meghan her (Foto)

Meghan Markle Für Baby-Pause verspottet! SIE zieht über Herzogin Meghan her

Nicht einmal zwei Wochen liegt die Geburt von Meghan Markles und Prinz Harrys Tochter zurück. Das Paar hatte sich direkt in die Baby-Pause verabschiedet. Dafür erntet Herzogin Meghan nun tatsächlich Hohn. Eine US-Kommentatorin verspottete die frisch gebackene Zweifach-Mama.

15.06.2021
"Kaltherzig und respektlos!" Knallharte Abrechnung mit Meghan und Harry (Foto)

Thomas Markle gibt TV-Interview "Kaltherzig und respektlos!" Knallharte Abrechnung mit Meghan und Harry

Erst waren es Meghan Markle und Prinz Harry, die ihrem Frust in TV-Interviews Luft machten - jetzt muss das Paar selbst heftige Schelte einstecken. Herzogin Meghans Vater Thomas Markle zog in der Sendung "60 Minutes" gehörig vom Leder.

14.06.2021
Klare Ansage der Queen! DIESE geheime Botschaft steckt in ihrem Schmuck (Foto)

Meghan Markle Klare Ansage der Queen! DIESE geheime Botschaft steckt in ihrem Schmuck

Queen Elizabeth II. sendete mit ihrem Schmuck beim G7-Gipfel in Cornwall eine geheime Botschaft an Prinz Harry und Meghan Markle. Royal-Fans haben die Nachricht nun entschlüsselt. 

14.06.2021
Kurz vor der Hochzeit machte er Schluss! Tränen-Telefonat mit Ex Chelsy Davy (Foto)

Prinz Harry Kurz vor der Hochzeit machte er Schluss! Tränen-Telefonat mit Ex Chelsy Davy

Sieben Jahre führten Prinz Harry und Chelsy Davy eine turbulente On-Off-Beziehung. Einen Tag vor der Hochzeit mit Meghan Markle, soll der Briten-Prinz ein tränenreiches Telefonat mit seiner Ex-Freundin geführt und sich endgültig verabschiedet haben.

14.06.2021
ER soll sie jetzt trösten! Nach Prinz Philips Tod hat sie einen Neuen (Foto)

Queen Elizabeth II. ER soll sie jetzt trösten! Nach Prinz Philips Tod hat sie einen Neuen

Überraschende Nachwuchs-Freuden für Queen Elizabeth. Die Monarchin hat offenbar einen Neuen. Nach dem Tod von Prinz Philip und dem Verlust ihres Corgi-Welpen Fergus, hat die 95-Jährige offenbar einen neuen tierischen Begleiter.

14.06.2021
Heimlicher Sohn mit neuem Beweis: Verrät DIESES Fotos alles? (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles  Heimlicher Sohn mit neuem Beweis: Verrät DIESES Fotos alles?

Der angebliche Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla hält weiterhin an seiner Theorie fest, dass die Royals seine leiblichen Eltern sind. Jetzt will er mit einem neuen Foto die Verwandtschaft beweisen.

13.06.2021
Zwischen Baby-Jubel und Familienfehde! So bunt waren die Royals-News (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Zwischen Baby-Jubel und Familienfehde! So bunt waren die Royals-News

Man nehme eine große Portion Baby-Jubel, würze mit einer Prise Familienzoff nach und schmecke das Ganze mit einer Spur bittersüßem Herzschmerz ab - fertig sind die Royals-News zu Meghan Markle, Kate Middleton und Co.!

12.06.2021
Nach dem Tod der Queen! Wird Kates Mann diese Ehre als König verwehrt? (Foto)

Prinz William Nach dem Tod der Queen! Wird Kates Mann diese Ehre als König verwehrt?

Am Samstag feierte Queen Elizabeth II. ihren zweiten Geburtstag. Zu Ehren der Monarchin wurde auf Schloss Windsor die "Trooping The Colours"-Parade zelebriert. Doch laut einem Medienbericht müsste Prinz William auf diese Ehre später als König verzichten.

12.06.2021
Nach der Trennung! Herzogin Kate will endlich ihre Nichte kennenlernen (Foto)

Kate Middleton Nach der Trennung! Herzogin Kate will endlich ihre Nichte kennenlernen

Diese Worte dürften Royal-Fans nur allzu gern hören. Kate Middleton kann es offenbar kaum erwarten, ihre Nichte Lilibet Diana endlich kennenzulernen. Bei ihrem jüngsten Auftritt verriet die Herzogin, wie sehr sie sich auf die kleine Lili freut.

11.06.2021
Schmutzige Enthüllungen gefällig? Meghan Markle droht böse Überraschung (Foto)

Thomas Markle gibt TV-Interview Schmutzige Enthüllungen gefällig? Meghan Markle droht böse Überraschung

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghan Markle mit ihrem Vater Thomas kein Wort gewechselt. Den 76-Jährigen verlässt nun langsam die Geduld: Er fordert seine Tochter zur Kontaktaufnahme auf - und droht mit hässlichen Enthüllungen.

11.06.2021
Übertrumpft! Herzogin Kate kriegt, was Camilla verwehrt bleibt (Foto)

Kate Middleton als Königin Übertrumpft! Herzogin Kate kriegt, was Camilla verwehrt bleibt

Noch ist die Zeit für einen Machtwechsel im britischen Königshaus nicht reif, doch die Weichen sind bereits gestellt. Dabei darf Kate Middleton schon jetzt einen kleinen Triumph über ihre Schwiegermutter Herzogin Camilla feiern.

11.06.2021
"Mama, bitte hör auf!" DAMIT quält Herzogin Kate ihre Kinder (Foto)

Kate Middleton "Mama, bitte hör auf!" DAMIT quält Herzogin Kate ihre Kinder

Neben ihren royalen Pflichten als Herzogin von Cambridge geht Kate Middleton in ihrer Rolle als Dreifach-Mama vollends auf. Doch Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis finden eine Leidenschaft ihrer Mutter bisweilen richtig nervig.

11.06.2021
Fan-Abzocke mit Hörbuch? Herzogin Meghan sahnt groß ab (Foto)

Meghan-Markle-Kinderbuch "The Bench" Fan-Abzocke mit Hörbuch? Herzogin Meghan sahnt groß ab

Meghan Markle hat ihr Kinderbuch "The Bench" veröffentlicht - und stinkt damit nicht nur in der Gunst von Royals-Experten ab, sondern muss sich auch ihrer Konkurrentin Kate Middleton geschlagen geben. Zudem enthüllen winzige Details Prinz Harrys Seelenleben.

10.06.2021
Auf Nimmerwiedersehen! Für Herzogin Meghan gibt's kein Zurück (Foto)

Herzogin Meghan getrennt von Familie Auf Nimmerwiedersehen! Für Herzogin Meghan gibt's kein Zurück

Mit Ehemann Prinz Harry präsentiert sich Meghan Markle bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Familienmensch - doch den Kontakt zu ihrer eigenen Verwandtschaft hat Herzogin Meghan rigoros abgebrochen. Ein Verwandter rechnet nun ab.

10.06.2021