Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Corona-Spritze im Live-TV! Royals sollen Impfbereitschaft stärken (Foto) 15.01.2021

Ob das gut geht? Um die Impfbereitschaft jüngerer Menschen in Großbritannien zu stärken, sollen Herzogin Kate Middleton und Prinz William die Corona-Impfung live im Fernsehen erhalten. Zuvor wurde bereits Queen Elizabeth II. gegen das Virus geimpft - allerdings ohne Kameras.

Düstere Prophezeiung! Deshalb wird Kate Middletons Sohn NIE König (Foto) 15.01.2021

Schockierende Nachrichten aus Großbritannien sorgen gerade für Aufsehen. Laut einem Royal-Experten wird Prinz George niemals König. Warum wird der Mini-Royal niemals die Krone tragen? Die Gründe sind unglaublich.

"Angeekelt!" Droht Prinz Harrys Frau jetzt neuer Ärger? (Foto) 15.01.2021

Meghan Markle dürfte gerade ordentlich zittern. Ihre Halbschwester Samantha Markle veröffentlicht am Sonntag ein Enthüllungsbuch - und das gefällt Prinz Harrys Frau gar nicht. Droht jetzt neuer Ärger?

Rückkehr ausgeschlossen! HIER ist Meghan "unerwünscht" (Foto) 14.01.2021

Alle Welt wartet gespannt auf die Rückkehr von Meghan Markle und Prinz Harry zum Geburtstag von Queen Elizabeth II. Wenn es nach Kritikern geht, sollten der Schwager von Kate Middleton und seine Frau in den USA bleiben. Werden sich die Royals nicht wiedersehen?

Sex-Attacke! Queen-Verwandtem (34) droht der Knast (Foto) 13.01.2021

Queen Elizabeth II. außer sich Sex-Attacke! Queen-Verwandtem (34) droht der Knast

Queen Elizabeth II. steht unter Schock. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, droht dem Queen-Verwandten Simon Bowes-Lyon der Knast. Der Royal wurde wegen sexueller Übergriffe angeklagt. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis.

"Unverantwortlich!" Für DIESEN Fehltritt kassiert die Herzogin jetzt Ärger (Foto) 13.01.2021

Ärger im Hause Cambridge: Kate Middleton und Prinz William haben auf ihrer Zug-Tour im Dezember 2020 nicht nur die Herzen der Royal-Fans höherschlagen lassen. Denn für einen Fehltritt werden sie jetzt scharf kritisiert.

Krasse Veränderung! Sieht Meghan Markles Mann jetzt SO aus? (Foto) 12.01.2021

In den USA, fernab seiner britischen Heimat, scheint sich Prinz Harry in einen völlig neuen Menschen verwandelt zu haben. Wie krass die Veränderung von Meghan Markles Ehemann aussieht, plauderte nun Schauspieler Rob Lowe aus.

Meghans Schwester enthüllt jetzt ALLES (Foto) 12.01.2021

Über die Royals könnte ein neuer Skandal hereinbrechen. Meghan Markles Schwester, Samantha Markle, veröffentlicht am 8. Januar ein brisantes Enthüllungsbuch. Darin geht es auch um Prinz Harrys Ehefrau. Was wird Meghans Schwester alles erzählen?

Armer Prinz Harry! DARAUF musste er wegen Herzogin Meghan verzichten (Foto) 12.01.2021

Frauen sorgen sich oft um die Gesundheit ihrer Partner und bemühen sich um deren gesunde Lebensführung. So auch Meghan Markle. Laut Royal-News ist die Herzogin auf dem Kriegsfuß mit Fast Food und Pizza. Sehr zum Leidwesen ihres Ehemannes Prinz Harry ...

Versöhnung nach der bitteren Trennung? Kehrt er deshalb jetzt zurück? (Foto) 12.01.2021

Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen. Kehrt Harry jetzt zurück?

Insider verrät: Sie planen die endgültige Trennung (Foto) 10.01.2021

Die Fans von Prinz Harry und Meghan Markle müssen nun ganz stark sein. Einem Insider zufolge machen die Ex-Royals endgültig Schluss. Sie planen bereits die Trennung und ein Comeback scheint ausgeschlossen.

Queen gegen Corona geimpft! Briten wüten gegen royale Privilegien (Foto) 09.01.2021

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden am Samstag gegen das Coronavirus geimpft. Beide zählen aufgrund ihres Alters zur Höchstrisikogruppe. Die Nachricht über die Impfung stößt jedoch nicht bei allen auf Freude.

Pikante Enthüllung! Beim Sex sollte sie Camilla-Perücken tragen (Foto) 09.01.2021

Auch Jahre nach ihrem Tod reißen die Schlagzeilen um Prinzessin Diana nicht ab. Nun wurde ein pikantes Detail ihres Sexlebens mit Prinz Charles enthüllt. Angeblich sollte Lady Di währenddessen Camilla-Perücken tragen.

Fans unter Schock! Diese Trennung kam unerwartet (Foto) 07.01.2021

Kate Middleton und Prinz William Fans unter Schock! Diese Trennung kam unerwartet

Trennung mit Ansage bei Kate Middleton und Prinz William. Die Royals ziehen mit ihren Kindern von London nach Norfolk - und das auf unbestimmte Zeit. Für die Fans des Traumpaares kommt diese Nachricht völlig unerwartet.

Hat Prinz William seine Frau betrogen? Royal-Experte spricht Klartext (Foto) 07.01.2021

Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Prinz William seine Frau Kate mit einer gemeinsamen Freundin betrogen haben soll. Doch was ist an den Affären-Vorwürfen dran? Eine Royal-Expertin klärt auf.

Traurige Enthüllung! Dieses Hochzeits-Drama blieb bisher geheim (Foto) 06.01.2021

Es war DIE royale TV-Sensation, als sich Kate Middleton und Prinz William am 29. April 2011 das Ja-Wort gaben. Millionen Menschen weltweit sahen zu. Doch nun kommt heraus: Herzogin Kate war den Tränen nahe an dem Tag, der der schönste ihres Lebens werden sollte. DAS war der traurige Grund.

Schulden-Drama! Palast-Mitarbeiter nach dreistem Diebstahl verurteilt (Foto) 05.01.2021

Adam Canto hat Queen Elizabeth II. bestohlen und private Gegenstände bei eBay verkauft. Der Grund: Er hatte Schulden. Für seine Tat wurde er jetzt zu einer Haftstrafe verurteilt. Alles zu dem Fall erfahren Sie in den Royal-News.

Royaler Todesschock! Queen Elizabeth II. trauert um enge Verwandte (Foto) 04.01.2021

Schlimme Nachrichten für Queen Elizabeth II.! Ihre geliebte Cousine Lady Mary Colman ist tot. Die 88-Jährige starb in ihrem Zuhause in Norfolk. Briten und Royal-Fans trauern mit ihrer Monarchin um das geliebte Familienmitglied.

Queen dankt im Sommer ab! Wird sie jetzt Königin? (Foto) 04.01.2021

Laut einem neuen Bericht könnte Queen Elizabeth II. noch in diesem Jahr abdanken. Wer sie beerbt und auf dem Thron sitzt, steht bereits fest. Ein Royal dürfte über diese Entscheidung nicht begeistert sein.

Geduldsfaden gerissen! Queen weist Harry und Meghan in die Schranken (Foto) 03.01.2021

Queen Elizabeth II. scheint eine klare Meinung bezüglich des Royal-Status von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu vertreten: "Entweder man ist drin oder man ist draußen", soll die Monarchin laut eines Insiders gesagt haben. Mehr dazu in den Royal-News.

Nicht brav genug? DARUM bekam Meghans Sohn keine Weihnachtsgeschenke (Foto) 03.01.2021

Man würde meinen, dass gerade kleine Royals besonders tolle Geschenke zu Weihnachten erhalten. Doch ausgerechnet Prinz Harrys und Herzogin Meghans Söhnchen Archie Harrison ging unterm Christbaum leer aus. DARUM bekam der Junge nichts vom Weihnachtsmann.

Brisantes Weihnachtsvideo! HIER lästert die Queen über Meghan (Foto) 25.12.2020

Jedes Jahr hält die Queen eine Weihnachtsansprache. Doch in diesem Jahr sorgt der BBC-Sender Channel 4 mit einer gefälschten Version für Aufruhr. Die Monarchin lästert darin unter anderem über Meghan Markle und Co.

Ausgerechnet an Weihnachten! DIESE Trennung schmerzt besonders (Foto) 23.12.2020

Traurige Weihnachts-Trennung bei den Royals: Angeblich planten Prinz William und Herzogin Kate, Weihnachten mit den Middletons zu verbringen. Aufgrund neuer Corona-Regeln in Großbritannien ist dies allerdings nun nicht mehr gestattet.

Schock für Prinz Charles! Er feiert Weihnachten mit seinem neuen "Vater" (Foto) 22.12.2020

Das Weihnachtsfest findet in diesem Jahr unter anderen Umständen statt. Prinz Harry und seine Familie werden Weihnachten getrennt von den Royals in den USA feiern. Besonders bitter für Prinz Charles: Hier hat Harry einen neuen Vater gefunden.

Baby-News und Leichen-Fund: Turbulente Woche für DIESE Royals (Foto) 20.12.2020

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. Baby-News und Leichen-Fund: Turbulente Woche für DIESE Royals

Kate Middleton darf sich offenbar über Baby-News freuen, Prinz William wird vom Volk zum König gekrönt und Queen Elizabeth II. muss einen Leichenfund auf Sandringham verkraften: Das waren die Royal-News der Woche.

Leichenfund auf Sandringham! Jetzt ermittelt die Polizei bei den Royals (Foto) 17.12.2020

Schock für Queen Elizabeth II.: Auf ihrem Anwesen auf Sandringham machten Ermittler eine schreckliche Entdeckung. Sie fanden eine tote Eule in einer Falle. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Süßer Weihnachtsgruß! Er stiehlt Herzogin Kate die Show (Foto) 17.12.2020

Prinz William und Herzogin Kate erfreuen die Fans vor Weihnachten mit einem neuen Schnappschuss ihrer Familie. Ein Familienmitglied überstrahlt alle anderen und stiehlt Kate Middleton glatt die Show.

Royal-Fans in Tränen aufgelöst! DIESE Botschaft geht unter die Haut (Foto) 16.12.2020

Prinz William und Herzogin Kate nutzen die Tage vor dem Weihnachtsfest, um Danke zu sagen - mit einem ganz besonderen Video. Darin bedanken sie sich bei allen Corona-Helden. Mit ihrer Botschaft rühren Kate Middleton und ihr Mann ihre Royal-Fans zu Tränen.

Schock-Enthüllung! DARUM soll er nun König werden (Foto) 15.12.2020

Diese Umfrage-Ergebnisse dürften für Prinz Charles ein Schock sein: Das britische Volk wünscht sich nicht ihn sondern seinen Sohn Prinz William auf dem Thron. Sollte Queen Elizabeth II. abdanken, soll er keinesfalls König werden.

Nach Fehlgeburtsschock! Herzogin feiert TV-Comeback (Foto) 14.12.2020

Nach der Bekanntgabe ihrer Fehlgeburt meldete sich Herzogin Meghan nun mit einem TV-Auftritt für einen guten Zweck in der Öffentlichkeit zurück. Im US-amerikanischen Fernsehen glänzte Prinz Harrys Frau mit Empathie und Charisma.

Royaler Stinkefinger! DIESE Geste hätte keiner von der Queen erwartet (Foto) 14.12.2020

Queen Elizabeth II. ist der Inbegriff der würdevollen Etikette. Niemals würde die Monarchin ausfallend werden oder sich zu einer beleidigenden Geste hinreißen lassen. Oder etwa doch? Laut Royal-News hat die Queen bei einer Person den Stinkefinger nicht lassen können. 

Abgetaucht, schwanger, eingesperrt! DAS waren die Royals-News der Woche (Foto) 12.12.2020

Die Gefühle fahren bei den Royals Achterbahn: Während sich die einen über baldigen Nachwuchs freuen dürfen, ist in anderen Königshäusern Corona-Alarm angesagt. Welche Royals-News uns diese Woche bewegten, verrät der Wochenrückblick.

Wegen der Kinder! Herzogin Kate im Netz fies beleidigt (Foto) 12.12.2020

Besonderes Ereignis für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate meisterten ihren ersten roten Teppich. Doch nicht alle Royal-Fans waren begeistert. Im Netz hagelt es Kritik.

Queen Elizabeth II. allein! Wo ist ihr Mann? (Foto) 10.12.2020

Prinz William und Herzogin Kate legten einen letzten Halt auf ihrer "Christmas Express"-Tour ein. Dabei trafen sie auf Schloss Windsor unter anderem auf Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Ehefrau Herzogin Camilla. Nur Prinz Philip fehlte. Einige Fans machten sich Sorgen um den Herzog von Edinburgh.

Baby-Überraschung zu Weihnachten! Queen Elizabeth II. wird wieder Uroma (Foto) 09.12.2020

Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten hätte sich Queen Elizabeth II. nicht wünschen können: Die Königin wird wieder Uroma! Zara Tindall, die Enkeltochter der Queen, erwartet mit ihrem Ehemann Mike Tindall Baby Nummer 3.

DIESE Beautys haben den Royals-Prinzen den Kopf verdreht (Foto) 06.12.2020

Prinzessin Sofia von Schweden, Meghan Markle DIESE Beautys haben den Royals-Prinzen den Kopf verdreht

Dass einige Prinzen auf böse Mädchen stehen ist klar. Einige Beautys haben den königlichen Sprösslingen den Kopf verdreht. Wir zeigen Ihnen die schönsten und sündigsten Frauen aus dem Showbusiness, die nicht nur bei ihren Männern für Schnappatmung sorgen.

Baby-News, Todes-Drama, Diebstahl! Royals zwischen Glück und Leid (Foto) 06.12.2020

Des einen Glück ist des anderen Leid. Treffender könnte man die vergangenen Tage der Briten-Royals nicht zusammenfassen. Während Kate Middleton für Baby-Freuden sorgte, kämpften Prinz Harry und Queen Elizabeth II. mit den Tränen. Das sind die Royal-News der Woche.

Tiefes Zerwürfnis! Vater und Sohn gehen getrennte Wege (Foto) 05.12.2020

Prinz William + Prinz Charles in Royal-News Tiefes Zerwürfnis! Vater und Sohn gehen getrennte Wege

Prinz William und Prinz Charles teilen in vielen Punkten die gleiche Leidenschaft. Doch bei einem Thema gehen ihre Meinungen stark auseinander. Einem Insider zufolge soll es deswegen zu einem tiefen Zerwürfnis der beiden Royals gekommen sein.

Ehekrach! DESHALB hat sie ihren Mann rausgeschmissen (Foto) 05.12.2020

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Ehekrach! DESHALB hat sie ihren Mann rausgeschmissen

Selbst bei den Royals kracht es manchmal. Queen Elizabeth II. und Prinz Philip sind während ihrer Ehe schon öfter aneinander geraten. Einmal eskalierte der Streit so sehr, dass die Königin den Herzog von Edinburgh hinaus jagte.

Todes-Schock! Die Queen muss Abschied nehmen (Foto) 04.12.2020

Traurige Nachrichten für die Queen ausgerechnet kurz vor Weihnachten: Queen Elizabeth II. muss sich von einem ihrer treuesten Begleiter verabschieden. Ihr Dorgi Vulcan ist tot. Nun hat die Monarchin nur noch einen Hund an ihrer Seite.

Babybombe geplatzt! Herzogin Kate soll Zwillinge erwarten (Foto) 03.12.2020

Royale Baby-News aus dem britischen Königshaus: Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William, soll zum vierten Mal schwanger sein. Und das gleich doppelt. Einem Insider zufolge soll Herzogin Kate Zwillinge erwarten.

Intime Details geleakt! DAS wollte Herzogin Kate eigentlich geheim halten (Foto) 01.12.2020

Was für eine Blamage für Kate Middleton! Auf Instagram wurden intime Daten der Herzogin geleakt. Dabei kamen laut Royal-News sehr private Details zutage, darunter einige, die Royal-Fans überraschen dürften.

Um ihr Vermögen gebracht! Ex-Diener gesteht dreisten Diebstahl (Foto) 01.12.2020

Adamo Canto hat das Vertrauen, das ihm Queen Elizabeth II. entgegen gebracht hat, schamlos ausgenutzt. Der Ex-Diener stahl Besitztümer der Queen und verscherbelte diese zu Spottpreisen bei Ebay. Mit seinem Diebesgut machte er etwa 7.700 Pfund. Dabei waren die Gegenstände bis zu 100.000 Pfund wert.

 

Böse Klatsche! Herzogin Kate schlägt Meghan Markle (Foto) 01.12.2020

In diversen royalen Rankings musste sich Meghan Markle bereits ihrer Schwägerin Kate Middleton geschlagen geben. Nun erhielt die Ehefrau von Prinz Harry erneut eine böse Klatsche. Auch HIER war ihr Herzogin Kate haushoch überlegen.

Aus und vorbei? Mit DIESER Trennung hat niemand gerechnet (Foto) 30.11.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten im März mit dem Megxit für Aufsehen gesorgt. Schon bald könnten die Royals diese Entscheidung bereuen. Denn eine Trennung kann laut Royal-News alles auf den Kopf stellen.

Immer wieder Wutanfälle! Herzogin Kate braucht dringend Hilfe (Foto) 30.11.2020

Herrlich normal zeigte sich jetzt Kate Middleton in ihrem jüngsten Instagram-Video. Ganz offen sprach sie darin über die Schwierigkeiten des Elternseins. Dabei gab sie zu, dass auch in ihrem Familienleben nicht immer alles reibungslos verläuft.

Todesschock! Fehlgeburt! Cyber-Mobbing! Was Royals ALLES ertragen müssen (Foto) 30.11.2020

Kate Middleton, Meghan Markle, Herzogin Camilla Todesschock! Fehlgeburt! Cyber-Mobbing! Was Royals ALLES ertragen müssen

Ja, auch Mitglieder des britischen Königshauses bleiben nicht von schweren Schicksalsschlägen verschont. Diese schmerzliche Erfahrung mussten jüngst auch Kate Middleton, Meghan Markle und Herzogin Camilla machen. Das waren die schockierendsten Royal-News der Woche.

Verschärfte Corona-Regeln! IHNEN erteilt die Queen eine Weihnachts-Absage (Foto) 28.11.2020

Die Queen lebt wegen der Coronavirus-Pandemie in Isolation, dazu kommen die offiziellen Corona-Beschränkungen. Bleibt daher die Frage: Mit wem feiert Queen Elizabeth II. in diesem Jahr Weihnachten? Wir klären auf!

Was passiert, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt? (Foto) 27.11.2020

Die Thronfolge ist in der britischen Königsfamilie genau geregelt. Wenn Queen Elizabeth II. stirbt, wird Prinz Charles König. Doch was passiert, wenn der Monarch vor der Queen das Zeitliche segnet?

"Einsame Trauer" - SO schwer litt Prinz Harry unter Meghans Fehlgeburt (Foto) 26.11.2020

Mit ihrer Fehlgeburts-Beichte hat Meghan Markle einen mutigen Schritt gewagt: Um anderen Frauen die unbegründete Scham einer Fehlgeburt zu nehmen, hat Herzogin Meghan offen über den Verlust ihres Kindes gesprochen. Doch wie erlebte Prinz Harry die Fehlgeburt? Unterstützung erhielt er in dieser schweren Zeit von Prinz Charles und Prinz William.