Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Heimlicher Sohn legt Beweis vor: Verrät DIESES Foto die ganze Wahrheit? (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Heimlicher Sohn legt Beweis vor: Verrät DIESES Foto die ganze Wahrheit?

Simon Charles Dorante-Day gibt einfach nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun legte der angebliche Royals-Sohn einen neuen Beweis vor, die seine Verwandtschaft zur britischen Königsfamilie belegen soll.

23.04.2021
Nächster König? SO bereitete Prinz Philip ihn auf den Thron vor (Foto)

Prinz William in den Royal-News Nächster König? SO bereitete Prinz Philip ihn auf den Thron vor

Nicht nur Queen Elizabeth II. sah in Prinz William früh einen würdigen Thronfolger. Es war vor allem Prinz Philip, der eine entscheidende Rolle dabei spielte, seinen Enkelsohn auf seine Zeit als König vorzubereiten.

23.04.2021
Endlich Ruhe! Großes Royals-Aufatmen ohne Herzogin Meghan (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Endlich Ruhe! Großes Royals-Aufatmen ohne Herzogin Meghan

Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten.

23.04.2021
Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan (Foto)

Meghan Markle schwanger Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen.

22.04.2021
Versöhnung gescheitert! Das hatte sich Harry anders vorgestellt (Foto)

Nach der Beerdigung von Prinz Philip Versöhnung gescheitert! Das hatte sich Harry anders vorgestellt

Als Prinz Harry nach mehr als einem Jahr in seine Heimat zurückkehrte, wuchs die Hoffnung, der Ehemann von Meghan Markle könnte seinen Zwist mit Vater Prinz Charles und Bruder Prinz William beilegen. Doch das Fazit der Heimkehr ist ernüchternd.

22.04.2021
Geheime Ruhestätte enthüllt? HIER soll Lady Di bestattet worden sein (Foto)

Prinzessin Diana († 36) Geheime Ruhestätte enthüllt? HIER soll Lady Di bestattet worden sein

Nach ihrem schrecklichen Unfall-Tod im August 1997 fand Prinzessin Diana auf dem Spencer-Familiensitz Althorp ihre letzte Ruhe. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, Lady Di sei woanders in einem geheimen Grab beigesetzt worden.

21.04.2021
Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte? (Foto)

Prinzessin Diana (†36) Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte?

Seit dem Tod von Prinzessin Diana ist knapp ein Vierteljahrhundert vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte von Lady Di will die Mutter von Prinz William und Prinz Harry offenbar exhumieren lassen.

21.04.2021
Von Hochzeit bis Megxit! So viel Steuergeld verschwendete das Paar (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry Von Hochzeit bis Megxit! So viel Steuergeld verschwendete das Paar

Im britischen Königshaus lebten Meghan Markle und Prinz Harry bis zum Megxit in Saus und Braus. Wie viele Millionen Euro Herzogin Meghan in ihren knapp zwei Jahren bei Hofe verprasst hat, legt ein Dokument offen.

21.04.2021
Sicherheitspanne? Liebeskranke Stalkerin spaziert durch Royals-Palast (Foto)

Einbruch bei Prinz Andrew Sicherheitspanne? Liebeskranke Stalkerin spaziert durch Royals-Palast

Ist dem Palastpersonal da ein schwerwiegender Fehler unterlaufen? Eine wildfremde Frau spazierte kurz nach der Beerdigung von Prinz Philip durch die Gemächer von Prinz Andrew - offenbar wurden der liebeskranken Einbrecherin Tür und Tor geöffnet!

21.04.2021
Würdige Nachfolgerin! Sie könnte die Queen noch heute beerben (Foto)

Kate Middleton als Königin Würdige Nachfolgerin! Sie könnte die Queen noch heute beerben

Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Einem Royals-Experten zufolge hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip bewiesen, dass sie bereit ist, in die Rolle der Königin von Großbritannien zu schlüpfen.

21.04.2021
Deshalb mochte Prinz Philip († 99) Williams Erstgeborenen am meisten (Foto)

Prinz George als künftiger König Deshalb mochte Prinz Philip († 99) Williams Erstgeborenen am meisten

Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.

19.04.2021
Geheimnis gelüftet! So wurde der Herzog von Edinburgh steinalt (Foto)

Prinz Philip Geheimnis gelüftet! So wurde der Herzog von Edinburgh steinalt

Seinen Platz unter den ältesten britischen Royals aller Zeiten hat Prinz Philip längst sicher - doch was ist das Geheimnis des langen Lebens, das der Herzog von Edinburgh an der Seite von Queen Elizabeth II. führte? Palast-Insider haben's ausgeplaudert.

19.04.2021
Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen (Foto)

Nach dem Tod von Prinz Philip Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen.

19.04.2021
William und Harry erst eiskalt, dann wieder vereint - HIER das Bild (Foto)

Prinz Philip Beerdigung im News-Ticker William und Harry erst eiskalt, dann wieder vereint - HIER das Bild

Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet.

17.04.2021
Royals-Fans aufgepasst! Alle TV-Termine und Online-Mediatheken im Überblick (Foto)

Prinz Philip Beerdigung im Live-Stream + TV Royals-Fans aufgepasst! Alle TV-Termine und Online-Mediatheken im Überblick

Die Vorbereitungen für die Beerdigung von Prinz Philip laufen an. Der Palast verkündete, dass die Trauerfeier vom Prinzgemahl am 17. April auf Schloss Windsor stattfindet. Wie sie die Zeremonie live im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

17.04.2021
Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April (Foto)

Prinz Philip Beerdigung Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.

17.04.2021
Queen-Enkel verzweifelt! Abreise nach Beerdigung bereits geplant (Foto)

Prinz Harry Queen-Enkel verzweifelt! Abreise nach Beerdigung bereits geplant

Prinz Harry ist anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip das erste Mal seit einem Jahr wieder in Großbritannien. Doch lange scheint es ihn hier nicht zu halten: Er soll verzweifelt sein und so schnell wie möglich zurück zu seiner Frau Meghan Markle wollen.

15.04.2021
Ausgegrenzt und unerwünscht? Royal-Drama vor Prinz Philips Beerdigung (Foto)

Prinz Harry Ausgegrenzt und unerwünscht? Royal-Drama vor Prinz Philips Beerdigung

Prinz Harry ist seit einigen Tagen wieder in Großbritannien, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen. Doch ihm werden im Vorfeld schwere Vorwürfe gemacht. Außerdem droht ihm auch noch die Ausgrenzung. 

15.04.2021
Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch (Foto)

Prinz Philip († 99) Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

15.04.2021
Nächstes Ziel Goldjunge! Schnappt sich Herzogin Meghan jetzt einen Oscar? (Foto)

Meghan Markle Nächstes Ziel Goldjunge! Schnappt sich Herzogin Meghan jetzt einen Oscar?

Ihre Tage als Schauspielerin sind gezählt, jetzt betätigt sich Meghan Markle als Produzentin. Nach dem Megxit hat die Ehefrau von Prinz Harry offenbar ein neues großes Ziel: Steht in ihrem Trophäenschrank bald ein Oscar?

14.04.2021
Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern (Foto)

Prinz Philip († 99) gestorben Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern

Wenn am kommenden Samstag die Beerdigung des verstorbenen Prinz Philip stattfindet, wird niemand der trauernden Witwe Queen Elizabeth II. tröstend die Hand auf die Schulter legen dürfen. Niemand darf der Königin nahekommen!

14.04.2021
Ist Harry ein Heiratsschwindler? SIE will den Royal hinter Gittern sehen (Foto)

Irre Vorwürfe gegen Prinz Harry Ist Harry ein Heiratsschwindler? SIE will den Royal hinter Gittern sehen

Es sind wahrlich haarsträubende Behauptungen, mit denen sich ein Gericht in Indien herumschlagen muss: Eine Frau namens Palwinder Kaur behauptet, Prinz Harry habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und gehöre nach dem Bruch seines Versprechens in den Knast!

14.04.2021
Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten (Foto)

Prinz Harry ohne Meghan Markle Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben.

13.04.2021
Ersatz für Prinz Philip! Sie lassen die Königin jetzt nicht alleine (Foto)

Queen Elizabeth II. Ersatz für Prinz Philip! Sie lassen die Königin jetzt nicht alleine

Der Tod von Prinz Philip schmerzt Queen Elizabeth II. sehr. Ganz alleine müsste sie nun ihren Aufgaben als Königin nachgehen. Doch die britische Königsfamilie lässt sie jetzt nicht mehr alleine. Diese Royals stehen an ihrer Seite.

13.04.2021
Titel neu verteilt! Wer wird der nächste Herzog von Edinburgh? (Foto)

Prinz Philip ist tot Titel neu verteilt! Wer wird der nächste Herzog von Edinburgh?

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?

13.04.2021
DESHALB wollte sie nicht zu Prinz Philips Beerdigung (Foto)

Meghan Markle DESHALB wollte sie nicht zu Prinz Philips Beerdigung

Prinz Harry ist ohne Meghan Markle zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip gereist - offiziell, weil die schwangere Herzogin von Sussex Reiseverbot hat. Offenbar steckt jedoch ein anderer Grund dahinter.

13.04.2021
Mit DIESEN Worten nimmt er von seinem Großvater Prinz Philip Abschied (Foto)

Prinz Harry Mit DIESEN Worten nimmt er von seinem Großvater Prinz Philip Abschied

Wenige Tage nach dem Tod von Prinz Philip hat sich nun auch Enkel Prinz Harry zu Wort gemeldet. Auf der Webseite seiner Archewell-Organisation nahm er Abschied und zollte dem Herzogin von Edinburgh Tribut. Zeitgleich berichteten britische Medien darüber, was der Queen-Gemahl tatsächlich vom Skandal-Interview seines Enkels gehalten haben soll.

12.04.2021
Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip? (Foto)

Queen Elizabeth II. Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip?

Der Tod von Prinz Philip beendete eine mehr als 80 Jahre währende Liebesgeschichte: Queen Elizabeth II. muss nach mehr als 73 Ehejahren ohne ihren Mann auskommen. Wie es der Königin geht, enthüllten ihre Angehörigen.

12.04.2021
In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen (Foto)

Prinz Harry und Prinz William In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen.

12.04.2021
Herzog von Sussex ohne Meghan Markle in London gelandet (Foto)

Prinz Harry Herzog von Sussex ohne Meghan Markle in London gelandet

Prinz Harry ist Berichten zufolge in London gelandet, um sich von seinem Großvater Prinz Philip verabschieden zu können. Der Herzog von Sussex wird Berichten zufolge ohne seine Ehefrau Meghan Markle an der Beerdigung teilnehmen.

12.04.2021
Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details (Foto)

Prinz Philip († 99) Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails.

12.04.2021
DARUM kommt Premierminister Johnson nicht zur Beerdigung (Foto)

Prinz Philips Trauerfeier DARUM kommt Premierminister Johnson nicht zur Beerdigung

Boris Johnson wird Prinz Philip nicht höchstpersönlich die letzte Ehre erweisen. Der Premierminister von Großbritannien nimmt nicht an der Beerdigung des Prinz-Gemahls der Queen teil. Aus welchen Grund erscheint der britische Premier nicht bei der Trauerfeier des Herzogs von Edinburgh?

11.04.2021
Wieder vereint! Das passiert nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (Foto)

Prinz Philip ist tot Wieder vereint! Das passiert nach dem Tod von Queen Elizabeth II.

Prinz Philips Tod hat seine Frau Queen Elizabeth II. erschüttert. Nach seinem Tod muss sie ohne ihren geliebten Mann weitermachen. Doch irgendwann werden beide wieder vereint sein, wenn die Königin stirbt. Das ist geplant.

10.04.2021
Diesen Wunsch erfüllte ihm die Queen vor seinem Tod (Foto)

Prinz Philip ist tot Diesen Wunsch erfüllte ihm die Queen vor seinem Tod

Der Tod von Prinz Philip erschütterte die Welt. Doch er sei friedlich gestorben, heißt es in einer Erklärung des Palastes. An seiner Seite war seine geliebte Frau, Queen Elizabeth II. Sie erfüllte ihm auch seinen letzten Wunsch.

10.04.2021
Wie geht es für Queen Elizabeth II. nach dem Todesschock weiter? (Foto)

Prinz Philip († 99) ist tot Wie geht es für Queen Elizabeth II. nach dem Todesschock weiter?

Mehr als 73 Jahre lang war Prinz Philip der Mann an der Seite von Queen Elizabeth II. - nach dem Tod des Herzogs von Edinburgh ist die Königin nun Witwe. Wie wird die 94-Jährige das Todesdrama überstehen?

10.04.2021
Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News (Foto)

Prinz Philip, Kate Middleton und Co. Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News

Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.

10.04.2021
Details zur Trauerfeier! So nimmt die Welt Abschied vom Prinzgemahl (Foto)

Prinz Philip ist tot Details zur Trauerfeier! So nimmt die Welt Abschied vom Prinzgemahl

Am 9. April 2021 schloss Prinz Philip für immer die Augen: Der Herzog von Edinburgh starb im Alter von 99 Jahren. Wie und wo Trauerfeier und Beerdigung des Prinzgemahls ablaufen werden, ist bereits bekannt.

09.04.2021
Wie einst Lady Di! Deshalb ist Herzogin Kate für Prinz William unentbehrlich (Foto)

Kate Middleton Wie einst Lady Di! Deshalb ist Herzogin Kate für Prinz William unentbehrlich

Auf den ersten Blick mag es so wirken, dass sich Kate Middleton vornehm im Hintergrund hält - doch die Ehefrau von Prinz William hat mehr Macht, als man es der Herzogin ansieht. Davon sind jedenfalls Royals-Experten überzeugt.

09.04.2021
Herzogin Meghans beste Freundin sorgt für Babyglück im Doppelpack (Foto)

Meghan Markle schwanger Herzogin Meghans beste Freundin sorgt für Babyglück im Doppelpack

Meghan Markle ist, das ist seit Februar 2021 bekannt, mit ihrem zweiten Kind schwanger. Und die Baby-News bei Herzogin Meghan wollen nicht abreißen: Auch Meghans beste Freundin erwartet wieder Nachwuchs!

08.04.2021
Knallharter Ehe-Test! Das musste Herzogin Kate ertragen (Foto)

Kate Middleton Knallharter Ehe-Test! Das musste Herzogin Kate ertragen

Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.

08.04.2021
Netflix-Produktion läuft! DAS wird Herzogin Meghans Erstlingswerk (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Netflix-Produktion läuft! DAS wird Herzogin Meghans Erstlingswerk

Schon im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Mehrjahresvertrag mit dem Streaming-Dienst Netflix ergattert hatten. Nun steht ihr erstes Projekt fest: eine Dokuserie über die paralympischen "Invictus Games".

07.04.2021
Das Volk hat gesprochen! DAS soll Herzogin Meghan jetzt rausrücken (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Das Volk hat gesprochen! DAS soll Herzogin Meghan jetzt rausrücken

Ein Leben unter der Sonne Kaliforniens, ohne royale Pflichten und finanziell eigenständig - Meghan Markle und Prinz Harry haben den Megxit durchgezogen. Geht es jedoch nach den Briten, sollte das Paar künftig keine royalen Titel mehr tragen.

07.04.2021
Zu schön fürs Königshaus? Wissenschaftlerin rechnet mit Royals ab (Foto)

Meghan Markle Zu schön fürs Königshaus? Wissenschaftlerin rechnet mit Royals ab

Während das britische Königshaus und die Regierung keinen institutionellen Rassismus sehen wollen, erhebt eine Cambridge-Professorin schwere Vorwürfe. Sie untermauert die Aussagen von Meghan Markle und schockt mit einem bitteren Vergleich.

06.04.2021
Dreiste Forderung! Royal Family soll sich bei Meghan Markle entschuldigen (Foto)

Prinz Harry Dreiste Forderung! Royal Family soll sich bei Meghan Markle entschuldigen

Weil sie Meghan Markle jahrelang schlecht behandelt haben soll, fordert Prinz Harry nun eine Entschuldigung von der britischen Königsfamilie. Eine Forderung, die seine Beziehung zur Royal Family erneut auf eine harte Probe stellen dürfte.

06.04.2021
Guck mal, Harry! So heiß treibt es deine Ex im TV (Foto)

Prinz Harry Guck mal, Harry! So heiß treibt es deine Ex im TV

Prinz Harry hat in Meghan Markle seine Traumfrau gefunden. Früher ließ der Royal aber bei den Frauen nichts anbrennen. Eine seiner Verflossenen sorgt jetzt für Schlagzeilen mit intimen Szenen im TV. 

01.04.2021
Name, Hausgeburt und Geburtstermin: DAS wissen wir bisher über ihre Tochter (Foto)

Meghan Markle schwanger Name, Hausgeburt und Geburtstermin: DAS wissen wir bisher über ihre Tochter

Voller Vorfreude fiebern Meghan Markle und Prinz Harry der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Im skandalträchtigen Oprah-Interview verkündete das Paar bereits, das es ein Mädchen erwartet. Doch was ist bisher außerdem über das Baby bekannt? Alle Infos zu Geburtstermin, Name und Geburtsplan lesen Sie hier.

31.03.2021
Düstere Vorhersage? So stehen die Sterne für Herzogin Meghan (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Düstere Vorhersage? So stehen die Sterne für Herzogin Meghan

Ein Jahr ist es her, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus getrennt haben. Doch was sagen die Sterne über die Zukunft des Paares? Familienglück oder Tränen und Leid: DAS erwartet Herzogin Meghan und ihren Mann

31.03.2021
Irre Behauptung: Ist die Queen-Tochter eine Rassistin? (Foto)

Prinzessin Anne unter Beschuss Irre Behauptung: Ist die Queen-Tochter eine Rassistin?

Seit dem Skandal-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry fragt sich die ganze Welt: Welcher Royal hat sich angeblich Sorgen über Archies Hautfarbe gemacht? Adelsexpertin Lady Colin Campbell enthüllte nun die Identität des angeblichen Royals-Rassisten.

31.03.2021
Royal-Trennung? Sie vergnügt sich schon mit anderen Männern (Foto)

Prinz Charles Royal-Trennung? Sie vergnügt sich schon mit anderen Männern

Kriselt es bei Prinz Charles und Herzogin Camilla? Wenn es nach einem Royal-Insider geht, dann ja. Demnach kracht es bei den beiden immer öfter. Deshalb lässt ihn Camilla Parker Bowles immer öfter allein und vergnügt sich sogar mit einem alten Bekannten.

28.03.2021
Corona-Lockdown ignoriert? Enkel von Queen Elizabeth II. hat Ärger (Foto)

Peter Phillips in der Klemme Corona-Lockdown ignoriert? Enkel von Queen Elizabeth II. hat Ärger

Diese Aktion war ein Tritt ins Fettnäpfchen: Peter Phillips, der Enkelsohn von Queen Elizabeth II., hat Ärger mit der Polizei. Der Sohn von Prinzessin Anne soll gegen Lockdown-Regeln verstoßen und sich heimlich mit einer verheirateten Frau getroffen haben.

28.03.2021