Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Coronavirus-Drama! Deshalb muss Herzogin Kate ihre Kinder trennen (Foto) 14.05.2020

Das Coronavirus kennt auch vor den britischen Royals kein Erbarmen. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie muss Herzogin Kate ihre Kinder jetzt trennen. Eine ganz neue Erfahrung für George und Prinzessin Charlotte.

Insider spricht über 4. Baby! Eine Schwester für Charlotte (Foto) 14.05.2020

Gibt es endlich wieder Baby-News im britischen Königshaus? Ein Insider spricht nun von Kate Middletons viertem Kind und prophezeit einen Baby-Boom nach der Coronavirus-Quarantäne. Ist Herzogin Kate bereits schwanger?

Schon gewusst? Schauspieler ist mit Queen Elizabeth II. verwandt (Foto) 13.05.2020

Durch die Ahnenforschung kommen immer wieder ungeahnte Verwandschaftsbeziehungen ans Licht. So fand die "New England Historic Genealogical Society" heraus, dass Brad Pitt mit Queen Elizabeth II. verwandt ist. Auch seine Ex-Frau Angelina Jolie hat blaublütige Vorfahren.

Sex-Orgien, Eifersuchtsdramen, Star-Allüren - Royals außer Rand und Band (Foto) 11.05.2020

Es hätte eine ruhige Woche bei den Royals werden können - doch abermals schwappten aus den Palästen skandalöse Schlagzeilen herüber. Von Sex-Orgien über Diva-Allüren bis hin zu Eifersuchtsdramen war alles dabei.

Schock für Royal-Fans! Kehrt die Queen nie wieder zurück? (Foto) 11.05.2020

Harte Zeiten im britischen Königshaus: Wegen der Coronavirus-Pandemie wird sich Queen Elizabeth II. offenbar für Monate aus der Öffentlichkeit zurückziehen müssen. Ein Royal-Experte glaubt sogar, dass sie nie zurückkehren werde.

Royales Eifersuchtsdrama! Mini-Prinzessin sorgt für Zoff (Foto) 09.05.2020

Auf den ersten Blick wirkt Prinzessin Charlotte wie ein kleiner Engel, der kein Wässerchen trüben könnte. Doch die Tochter von Herzogin Kate Middleton hat es offenbar faustdick hinter den Ohren und zettelte nun ein handfestes Eifersuchtsdrama an.

Schulden-Drama! Queen-Sohn hat (schon wieder) Ärger am Hals (Foto) 08.05.2020

Für Prinz Andrew läuft's derzeit alles andere als rund: Nicht genug, dass der Sohn von Queen Elizabeth II. in einen pikanten Sex-Skandal verwickelt ist, jetzt macht dem Herzog von York auch eine unbezahlte Rechnung in Millionenhöhe das Leben schwer.

Ende des 2. Weltkriegs! DAS kann die Königin nicht vergessen (Foto) 08.05.2020

Genau vor 75 Jahren (08.05.1945) endete der Zweite Weltkrieg. Queen Elizabeth II., heute 94 Jahre alt, erlebte die letzten Kriegstage hautnah und inkognito mit, wie persönliche Erinnerungen der Königin bei Instagram zeigen.

Royals-Butler redet Klartext! DIESEN Horror hat SIE nicht erwartet (Foto) 08.05.2020

Für Angestellte bei Meghan Markle der Queen und Co. gilt eigentlich Verschwiegenheit und Diskretion als oberste Pflicht. Ex-Butler Grant Harrold packte die Gelegenheit dennoch beim Schopfe und plauderte über seine royalen Arbeitgeber.

Geheim-Pläne aufgedeckt! Macht die Herzogin IHR Konkurrenz? (Foto) 07.05.2020

Die Gerüchteküche um Meghan Markle brodelt. Angeblich will die Ehefrau von Prinz Harry eine alte Leidenschaft wieder aufflammen lassen und damit einer Hollywood-Lady Konkurrenz machen. Was ist dran an den Gerüchten?

Diva-Alarm! DAS konnte die Herzogin noch nie ausstehen (Foto) 07.05.2020

Meghan Markle wurden als Herzogin von Sussex etliche Diva-Allüren nachgesagt. Allerdings soll die Ehefrau von Prinz Harry schon vor ihrer Ehe eine wahre Zicke gewesen sein. Das offenbart zumindest ein ehemaliger Wegbegleiter.

Kate Middleton triumphiert! HIER geht Meghan Markle leer aus (Foto) 07.05.2020

Kate Middleton darf sich freuen: Wie ein Insider in einem US-Magazin verriet, hat Queen Elizabeth II. ihr Testament zu Gunsten von Herzogin Kate geändert. Die Frau von Prinz William darf sich über ein stattliches Erbe freuen. Meghan Markle hat das Nachsehen.

Neues Video! So sieht Baby Archie als Geburtstagskind aus (Foto) 07.05.2020

Von Herzogin Meghans Sohn Archie fehlte seit Monaten jede Spur - pünktlich zum ersten Geburtstag des Knirpses ist nun jedoch ein Video aufgetaucht, dass den Sprössling von Meghan Markle mit einem Bilderbuch zeigt.

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft (Foto) 07.05.2020

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll.

Vermisst am Geburtstag! Wo steckt Meghans und Harrys Sohn?  (Foto) 06.05.2020

"Baby Sussex", wie Archie Harrison Mountbatten Windsor auch genannt wird, feiert seinen ersten Geburtstag - weit weg vom britischen Königshaus in den USA. Wie der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle wohl inzwischen aussehen mag?

Neue Royals-Doku enthüllt schreckliches Selbstmord-Drama (Foto) 05.05.2020

Eine neue Dokumentation über die 1997 verstorbene Prinzessin Diana soll traurige Details über ihr Leben ans Licht bringen. Offenbar wollte sich die Königin der Herzen viermal das Leben nehmen.

"Naive Idioten!" Enthüllungsbuch lässt Fans ausrasten (Foto) 05.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich aus dem Königshaus zurückgezogen - doch anstatt ihr Privatleben zu genießen, haben die beiden das Enthüllungsbuch "Finding Freedom" angekündigt. Das sorgt sowohl im Palast als auch bei Royals-Fans für Entsetzen.

Prinzen ermordet, Königstod im Bordell - was steckt dahinter? (Foto) 05.05.2020

Die Verwicklung von Prinz Andrew in den Fall Epstein beschäftigt weiter die Justiz. Doch es ist nicht der einzige ungelöste Kriminalfall in den Königshäusern. Es gibt weitere mysteriöse Geschichten, die bis heute nicht geklärt sind.

Keine Spielchen! SIE hat bei den Royals-Kids die Hosen an (Foto) 05.05.2020

Dass aus Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eines Tages vorbildliche Royals werden, dafür sorgen ihre Eltern Kate Middleton und Prinz Louis. Doch auch eine gewisse Maria Borrallo hat das eine oder andere Wörtchen mitzureden.

Enthüllt! DESHALB ließ Prinz William seine Liebste jahrelang zappeln (Foto) 05.05.2020

Bis aus Kate Middleton und Prinz William ein Ehepaar wurde, zogen zehn lange Jahre ins Land. Doch wieso ließ Prinz William seine Freundin so lange schmoren, bevor er ihr einen Heiratsantrag machte?

Dummer Fehler! Wieso arbeitet Herzogin Meghan mit IHM zusammen? (Foto) 05.05.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan spalten mit ihrem neuen Buch "Finding Freedom" bereits jetzt die Gemüter. Nun kommt raus, dass Herzogin Meghan mit der Biografie ausgerechnet ihren Widersachern der Klatschpresse in die Karten spielt.

Todes-News, Familienzuwachs und Schimpftiraden! Royals spielen verrückt (Foto) 04.05.2020

Normalerweise üben sich die Royals in vornehmer Zurückhaltung - doch zuletzt wurde bei den Blaublütern ordentlich gestänkert. Welche Dramen die Adelshäuser außerdem erschütterten und wer Familienzuwachs bekam, verraten die Royals-News.

Herbe Klatsche! Mit DIESER Niederlage hat Meghan nicht gerechnet (Foto) 04.05.2020

Meghan Markle wollte der britischen Klatschpresse vor Gericht das Handwerk legen. Allerdings legte die Herzogin bereits in einer Vorverhandlung eine lupenreine Bauchlandung hin: Teile ihrer Klage wurden offenbar nicht zugelassen.

Wie die Mama! DESHALB schuftet sie wie Kate Middleton  (Foto) 02.05.2020

Prinzessin Charlotte wird 5 Jahre alt Wie die Mama! DESHALB schuftet sie wie Kate Middleton 

Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin Charlotte! Der Mini-Royal feiert heute fünften Geburtstag. Die stolze Mama Herzogin Kate teilte zu diesem Anlass Bilder, die die kleine Prinzessin auf Charity-Mission in den Fußstapfen ihrer Mutter zeigen.

Kinderlos trotz 35 Jahren Ehe! War die Herzogin in Wirklichkeit ein Mann? (Foto) 02.05.2020

Für seine Liebe zu Wallis Simpson musste König Edward VIII. lange kämpfen. 35 Jahre war das Paar verheiratet, jedoch blieb die Ehe kinderlos. Um die Gründe für den ausbleibenden Nachwuchs ranken sich wilde Theorien.

DAS wäre Kate Middleton NIE passiert! Herzogin Meghan motzt los (Foto) 02.05.2020

Als Meghan Markle noch ein vollwertiges Mitglied der britischen Königsfamilie war, prasselten die Negativschlagzeilen in den Royal-News nur so auf die Ehefrau von Prinz Harry herein. Völlig gefrustet machte Herzogin Meghan ihrem Ärger Luft: Ihre Schwägerin Kate hätte man nie so behandelt!

DAS vermisst Prinz Harry nach dem Megxit (Foto) 01.05.2020

Das neue Leben fernab des britischen Königshauses scheint für Prinz Harry nicht nur positive Seiten zu haben. Etwas vermisst er seit dem Megxit besonders.

DIESER Wunsch erfüllt sich für Herzogin Kate zum 9. Hochzeitstag (Foto) 30.04.2020

Inmitten royaler Skandale sind Kate Middleton und Prinz William ein echter Fels in der Brandung. Am 29. April 2020 feiert das Paar neunten Hochzeitstag - für Herzogin Kate dürfte sich endlich ein echter Herzenswunsch erfüllen.

Ist sie schwanger? DIESE Aktion sagt alles (Foto) 29.04.2020

Prinzessin Eugenie in den Royal-News Ist sie schwanger? DIESE Aktion sagt alles

Seit ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank sind eineinhalb Jahre ins Land gezogen - Adelsfans warten minütlich auf Baby-News von Prinzessin Eugenie von York. Dass die Enkelin der Queen schon voll im Baby-Fieber ist, zeigte jüngst ein Instagram-Post.

Corona-Tod! Harrys Armee-Kamerad (36) stirbt an Covid-19 (Foto) 29.04.2020

Es ist eine Tragödie, die Prinz Harry wie ein Schlag ins Genick getroffen haben dürfte: Ryan Cartwright, mit dem Prinz Harry in der Army diente, ist mit nur 36 Jahren gestorben. Der Familienvater soll laut Royal-News am Coronavirus gestorben sein.

DIESE royalen Skandale sorgten während 9 Ehejahren für Getuschel (Foto) 29.04.2020

Vor neun Jahren, am 29. April 2011, läuteten für Kate Middleton und Prinz William die Hochzeitsglocken. Doch die royale Liebe ging in den vergangenen Jahren nicht ohne Skandale über die Bühne.

Todes-Drama! Royal trauert um verstorbenen Walisisch-Lehrer (89) (Foto) 29.04.2020

Prinz Charles trauert um einen wichtigen Wegbegleiter. Sein einstiger Lehrer aus Wales, Dr. Tedi Millward der ihn 1969 auf seine Investitur als Prinz von Wales vorbereitet hat, ist verstorben. Auf Instagram nimmt der Royal jetzt Abschied.

Prinz Philip in Gefahr! Queen bangt um ihren Ehemann (Foto) 28.04.2020

Queen Elizabeth II. in Royal-News Prinz Philip in Gefahr! Queen bangt um ihren Ehemann

Um sich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen, haben sich Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip auf Schloss Windsor in häusliche Isolation begeben. Trotzdem plagen die Königin große Sorgen.

Ein Geschwisterchen für Archie: Ist die Herzogin guter Hoffnung? (Foto) 28.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry feiern in wenigen Tagen den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Archie Harrison. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Knirps bald kein Einzelkind mehr sein wird - erwartet Herzogin Meghan etwa ein zweites Baby?

Todes-Drama! DIESER Todesfall erschütterte den Prinzen zutiefst (Foto) 27.04.2020

Nicht immer sind Royal-News positiv. Nur zu oft wird klar, dass auch unsere geliebten Prinzen und Prinzessinnen nur ganz normale Menschen sind. Diese bittere Erfahrung musste jüngst auch Prinz Harry machen, der aktuell einen schweren Verlust verkraften muss.

Todesdramen und Verzweiflung! Royals tief erschüttert (Foto) 26.04.2020

Prinz Harry, Kate Middleton und Co. Todesdramen und Verzweiflung! Royals tief erschüttert

Während sich Prinz Harry schweren Herzens von Holly Smallman verabschieden musste, sprach Kate Middleton ganz offen über ihre familiären Schwierigkeiten während der Corona-Krise. DAS sind die aktuellen Royals-News im Überblick.

Todes-Tragödie! Ihr Ex hat ein Menschenleben ausgelöscht (Foto) 25.04.2020

Prinzessin Beatrice von York schwebt mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi im Liebesglück. Doch ein Ex-Freund der Prinzessin war alles andere als ein Märchenprinz, sondern ein vorbestrafter Verbrecher, der ein Menschenleben auslöschte.

Royal unten ohne? So hat man Kate Middletons Mann noch nie gesehen (Foto) 24.04.2020

Mitten in der Coronakrise zeigt sich Prinz William von einer ungewohnt witzigen Seite. In einem Comedy-Sketch ulkte der Mann von Kate Middleton herum, bevor er mit seiner Familie den stillen Helden der Coronakrise applaudierte.

Royale Lüge aufgeflogen! DAS flunkert Herzogin Kate ihren Kindern vor (Foto) 23.04.2020

Kate Middleton und Prinz William kümmern sich in der Coronakrise rund um die Uhr um ihre drei Kinder. Nun verriet Herzogin Kate, dass sie dabei auch um die eine oder andere Lüge nicht herumkommt.

HIER hat sie dreist von Queen Elizabeth II. stibitzt (Foto) 22.04.2020

Als Monarchin ist Queen Elizabeth II. zweifelsohne ein leuchtendes Vorbild. Bisweilen lädt dies jedoch zum Diebstahl ein - so geschehen im Falle von Camilla Parker Bowles, die kurzerhand bei ihrer Schwiegermutter "klaute".

Volltreffer! DAMIT eroberte Lady Di das Herz von Prinz Charles (Foto) 22.04.2020

Als sich Lady Diana Spencer Prinz Charles kennenlernte, war sie ein 16-jähriger pummeliger Teenager. Wenig später schaffte es Lady Di mit einem einzigen Satz, das Herz des Thronfolgers zu erobern.

Royaler Geburtstag inmitten von Skandalen und der Corona-Krise (Foto) 22.04.2020

Ein 94. Geburtstag ist zweifelsohne ein Grund zum Feiern - doch als Queen Elizabeth II. ihren Ehrentag begangen hat, dürfte der Monarchin nicht nach einer Party zumute gewesen sein. Nicht nur Corona-Kummer und Royals-Skandale betrübten die Jubilarin.

Böser Verdacht! Verschaukelt Herzogin Meghan etwa das Finanzamt? (Foto) 22.04.2020

Mit ihrer neuen Stiftung "Archewell" wollten Meghan Markle und Prinz Harry einen Neustart nach dem Megxit hinlegen. Jetzt steht allerdings der Verdacht im Rauch, Herzogin Meghan könnte mit ihrem Charity-Projekt das Finanzamt beschummeln.

Coronakrise nur Panikmache? DIESE Aussage verärgert Royal-Fans (Foto) 22.04.2020

Fassungslosigkeit und Empörung im Vereinigten Königreich! Zu der Coronakrise, die das Land fest im Griff hat, verbreitete ausgerechnet Prinz Harry Fake-News: Er behauptete, die Krise sei nur Panikmache.

Baby-Drama, Pleite-Horror und Frust in den Royals-News (Foto) 21.04.2020

Für Meghan Markle und Prinz Harry hat vor wenigen Wochen ein neues Leben nach dem Megxit begonnen. Doch ein Blick in die Royals-News zeigt: Herzogin Meghan und Co. schwanken zwischen Pleite, Frust und Kummer wegen Baby Archie.

Baby-News? HIER spricht die Herzogin über das zweites Kind (Foto) 20.04.2020

Sehnsüchtig warten die Fans von Meghan Markle und Prinz Harry auf Baby-News. Nun könnte es bei den Ex-Royals bald soweit sein. Einem Insider zufolge plant die Herzogin ihre zweite Schwangerschaft bereits.

Royale Hellseherin sicher! ER wird der nächste König (Foto) 18.04.2020

Mit 93 Jahren hat Queen Elizabeth II. bereits ein stattliches Alter erreicht und wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Wer die Thronfolge laut Prinzessin Dianas Hellseherin nach der Queen übernehmen soll, dürfte allerdings überraschen.

Luxus-Albtraum! Geht den Ex-Royals jetzt das Geld aus? (Foto) 18.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry müssen wegen der Coronavirus-Pandemie um jeden Cent kämpfen: Ein Insider verriet, dass Herzogin Meghan und ihr Mann jede Woche Tausende Dollar verlieren könnten. Geht ihnen jetzt das Geld aus?

Kein Funken Anstand! Palastangestellte packen über Herzogin aus (Foto) 17.04.2020

Als Meghan Markle den Briten-Prinzen Harry heiratete, war Ärger vorprogrammiert. Wie eine Insiderin nun berichtet, kam es durch die US-Amerikanerin sogar zu einem regelrechten Kulturkampf im Buckingham-Palast.

DIESE Entscheidung trifft die Ex-Royals mit voller Wucht (Foto) 16.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry müssen in der Coronakrise ihre Pläne erneut verwerfen. Die Geburtstagsparty von Sohn Archie mit zahlreichen Hollywood-Stars fällt leider flach. Die Absage trifft Herzogin Meghan tief.