news.de
mehr als Nachrichten
Zwangs-Trennung bei Kate Middleton und Prinz William. Herzogin Kate wird ihren Mann auf seiner viertägigen Reise in den Nahen Osten nicht begleiten. Die Absage lässt erneut die Gerüchte um ein viertes Baby hochkochen.
Prinz Andrews schiefgegangenes BBC-Interview zieht immer weitere Kreise. Nach personellen Konsequenzen hat Queen Elizabeth II. jetzt die große geplante Feier zum 60. Geburtstag des Herzogs von York abgesagt.
Prinz Andrew ist tief gefallen: Der einstige Lieblingssohn von Queen Elizabeth II. ist eine Persona non grata und ist sein Palastbüro und öffentliche Ämter los. Jetzt wurde bekannt, welche Royals halfen, den Herzog von York auszubooten.
DIESE Royals-Woche hatte es wirklich in sich: Während Prinz Andrew ein pikanter Sex-Skandal zum Verhängnis wurde, fand sich Meghan Markle auf dem Abstellgleis wieder und Herzogin Kate wurde zur Hauptfigur von Babygerüchten!
Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Sex-Skandal um Jeffrey Epstein schlug hohe Wellen - auch im Königshaus. Angeblich soll vor allem Meghan Markle von den Äußerungen von Prinz Harrys Onkel geschockt gewesen sein.
Eine Königliche Hoheit wie Herzogin Kate als Gast zu haben ist eine große Ehre. Das mögen sich auch die Veranstalter der Tusk Awards gedacht haben - doch Kate Middleton ließ den Termin platzen. Was war geschehen?
Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegen anstrengende Zeiten. Nach den Skandalen der vergangenen Wochen und Monate scheinen Herzogin Meghan und ihr Liebster auf dem Abstellgleis gelandet zu sein, wie ein royaler Insider ausplauderte.
Seit nunmehr 72 Jahren ist Prinz Philip mit der britischen Monarchin verheiratet. Doch bei seiner Hochzeit musste er auf mindestens vier seiner Familienmitglieder verzichten. Seine Schwestern durften aus politischen Gründen nicht dabei sein.
Seit 72 Jahren gehen Queen Elizabeth II. und Prinz Philip nun schon gemeinsam durchs Leben. Zu ihrem Hochzeitstag wünschen die Mitglieder der Königsfamilie alles Gute. In rührenden Netz-Beiträgen gratulieren Kate, William und Harry dem Ehepaar.
Der Skandal um Jeffrey Epstein hat Prinz Andrew zu einem drastischen Schritt bewogen: Der Sohn von Queen Elizabeth II. hat angekündigt, von all seinen öffentlichen Pflichten zurückzutreten - mit Erlaubnis der Königin.
Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Kate Middleton und Meghan Markle sollen sich nicht mögen. Stimmt das wirklich? Jetzt hat ein Freund von Herzogin Meghan enthüllt, wie es um die Beziehung zwischen den Herzoginnen und ihren Ehemännern steht.
Trennungs-Schock für Kate Middleton und Prinz William: Wie jetzt bekannt wurde, sollen der Herzog und die Herzogin von Cambridge schuld am Liebes-Aus einer prominenten Moderatorin gewesen sein.
Große Sorge im britischen Königshaus. Der Mann von Queen Elizabeth II., Prinz Philip, scheint erneut krank zu sein. Einem royalen Insider zufolge soll er momentan nicht mehr "so energiegeladen" sein. Wie steht es wirklich um seine Gesundheit?
Prinzessin Beatrice steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Schlagzeilen um ihren Vater, Prinz Andrew, kommen da wohl nicht gerade gelegen. Wie wird sich der Epstein-Skandal auf ihre Traumhochzeit auswirken?
Meghan Markle hat diverse britische Medien verklagt. Neue Gerichtsdokumente zeigen nun, welche News über Herzogin Meghan und ihren Mann Prinz Harry erfunden sein sollen.
Auf Wohltätigkeitsveranstaltungen sind die Royals gern gesehene Gäste. Am Montagabend waren in London alle Blicke auf Herzogin Kate gerichtet, die an der Seite von Prinz William bei einer Theatervorstellung allen die Schau stahl.
Meghan Markle und Prinz Harry sind als Vollzeit-Royals im Dauerstress. In Kürze verabschiedet sich das Paar für den Rest des Jahres in die Ferien - steckt hinter der Auszeit die Angst vor einem Burnout?
Royals-Fans sind ganz vernarrt in Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor - doch wann bekommt der kleine Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry ein Geschwisterchen? Ist Herzogin Meghan vielleicht schon längst schwanger?
Normalerweise halten die britischen Royals das Protokoll ein. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal genügt es aber auch schon, wenn die Fotografen im falschen Moment auf den Auslöser drücken. Eine Auswahl der peinlichsten Bilder.
Während Meghan Markle Spekulationen um ein zweites Baby entfachte, kam es durch ihren Sohn Archie zu Diskussionen die Vaterschaft von Prinz Charles betreffend. Der wiederum musste sich von Herzogin Camilla trennen.
Mitten in der Woche keimten erste Gerüchte auf, dass Kate Middleton offenbar bald im britischen TV zu sehen sein wird. Nun sollen erste Details bekannt sein. Herzogin Kate soll im Dezember Ehrengast in einem ganz besonderen TV-Format sein.
Prinz Andrew sorgte mit seiner engen Freundschaft zu dem vermeintlichen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein für Schlagzeilen. In einem TV-Interview steht der Royal nun erstmals öffentlich Rede und Antwort.
Prinz William hat nun offenbart, von welcher Fernseh-Sendung Herzogin Kate ein großer Fan ist. Diese Leidenschaft teilt sie auch mit anderen Mitgliedern der britischen Königsfamilie.
Prinz Harry und Herzogin Meghan leiden unter der britischen Presse. Fürst Albert stärkt ihnen nun den Rücken. Denn er weiß schließlich genau, was das Paar durchmacht.
Fans sind in Sorge um Prinz Charles: Während seiner Indien-Reise hat der Thronfolger mit stark angeschwollenen Händen und Füßen für Spekulationen über seinen Gesundheitszustand gesorgt. Ist der 71-Jährige etwa krank?
Queen Elizabeth II. muss das Weihnachtsfest ohne ihren geliebten Enkel Prinz Harry verbringen. Wie Prinz Harry und Meghan Markle jetzt bekanntgaben, werden sie die Festtage in den USA verbringen.
Zwangs-Trennung bei Prinz Charles und Herzogin Camilla. Ausgerechnet seinen 71. Geburtstag muss Prinz Charles allein verbringen. Denn seine Indien-Reise absolviert der britische Thronfolger ohne seine Ehefrau.
Mit rührenden Glückwünschen und bislang ungesehenen Fotografien hat die britische Königsfamilie Prinz Charles zum 71. Geburtstag gratuliert. Dabei lieferten sich Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry einen regelrechten Wettstreit um das beste Foto.
Modedesignerin Amanda Wakeley erfreut sich bei den britischen Royals großer Beliebtheit. Auch Kate Middleton ist ein Fan ihrer Kreationen. Kein Wunder also, dass der Raubüberfall auf Amanda Wakeley Herzogin Kate nicht kalt lässt.
Wer wird einmal Queen Elizabeth II. beerben? Die britische Thronfolge sieht Prinz Charles vor, aber wer folgt nach ihm. Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger der Monarchin in einem Überblick vor.
Prinz Charles ist der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Doch dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Seit seiner Kindheit verfolgt Prinz Harry das Gerücht, dass Prinz Charles nicht sein leiblicher Vater sei, sondern James Hewitt. Nun keimt es erneut auf. Und ausgerechnet Archie Harrison ist der Grund dafür.
Haben die Briten ihre Queen bewusst in Lebensgefahr gebracht? Bei der jährlich stattfindenden Chelsea Flower Show wurde Queen Elizabeth II. eine tödliche Pflanze überreicht! Sollte sie sterben?
Meghan Markle ist angeblich zum zweiten Mal schwanger. Und dieses Foto soll es beweisen! Doch damit nicht genug: Es gibt noch mehrere Anzeichen, die für eine zweite Schwangerschaft sprechen. Erwartet die Herzogin wirklich Baby Nummer 2?
Offiziell hat Queen Elizabeth II. keinen Liebling. Doch dass die Monarchin mehr Sympathie für Kate Middleton als für Meghan Markle hegt, ist unbestreitbar. Warum das so ist, weiß ein royaler Insider genau.
Der Kampf mit der Boulevardpresse setzt Meghan Markle und Prinz Harry gewaltig zu: Nun wollen sie eine Auszeit von ihren royalen Pflichten den USA einlegen. Gerüchten zufolge könnten sie sogar länger bleiben als geplant. Brechen sie nun mit den Traditionen der Queen?
Plant Kate Middleton etwa ihre eigene TV-Show? Berichten zufolge soll sich die Herzogin bereits mit den Bossen der BBC getroffen haben, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu diskutieren. Zieht Kate jetzt etwa mit Meghan Markle gleich?
Die 3. Staffel von "The Crown" enthüllt abermals ziemlich pikante Details über die britische Königsfamilie. Vor allem Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne dürften über die jüngsten Affären-Enthüllungen alles andere als begeistert sein.
Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz William und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.
Der Haussegen im britischen Königshaus hängt mehrfach schief: Als sei die Negativ-Berichterstattung über Herzogin Meghan nicht schon schlimm genug, muss sich die Queen nun auch noch mit einer Plage herumschlagen.
Für Prinz Andrew wird es eng. Das mutmaßliche Missbrauchsopfer Virginia Roberts fordert nun, dass er in den Knast geht. Noch ist jedoch ungewiss, ob sich der Queen-Sohn wirklich schuldig gemacht hat. Prinz Andrew wäre aber nicht der erste Royal, der schon Ärger mit dem Gesetz hatte. Einige Adlige sind sogar vorbestraft.
Queen Elizabeth II. ist bekanntermaßen kein Fan von Negativ-Schlagzeilen und Klatsch. Und doch findet sich die 93-Jährige selbst nun inmitten wilder Affären-Gerüchte wieder. Hat die Monarchin ihren Mann Prinz Philip betrogen?
Voller Spannung wurde das erste öffentliche Aufeinandertreffen von Kate Middleton, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle am Remembrance Day erwartet. Zuvor hatte Prinz Harry in einem Interview das inzwischen gespaltene Verhältnis zu seinem Bruder bestätigt.
Der kleine Archie ist sechs Monate alt und der ganze Stolz seiner Eltern Meghan Markle und Prinz Harry. Doch jetzt mehren sich die Zeichen, dass Herzogin Meghan bald ihr zweites Kind erwarten könnte.
Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry treffen nach den Gerüchten über ihre zerbrochene Beziehung während des Remembrance Days wieder aufeinander. Die Spannung steigt: Werden sie sich die vier Royals versöhnen?
Neue Probleme für Prinz Andrew. Nach seiner Verwicklung im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein, kämpft er mit seinem Image. Gerade jetzt lässt ihn sein wichtigster Berater im Stich.
Meghan Markle und Prinz Harry verabschieden sich in Kürze in einen mehrwöchigen Urlaub. Zuvor haben Herzogin Meghan und ihr Mann jedoch viel zu tun - und es gibt süße Baby-News, die die 38-Jährige persönlich verriet.
Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle offiziell zur britischen Königsfamilie. Ihre Blutsverwandten aus den USA hat die Herzogin aus ihrem Leben verbannt - und erntet dafür bitterböse Kritik.
Als Vollzeit-Royals haben Kate Middleton und Prinz William einen vollen Terminkalender. Doch auch die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder George, Charlotte und Louis verlangt dem Paar einiges ab, wie Prinz William jetzt enthüllte.
Ist Meghan Markle etwa zum zweiten Mal schwanger? Einem Insider zufolge plant Herzogin Meghan bereits die Geburt. Entgegen jeglicher royaler Traditionen will sie ihr zweites Baby in den USA auf die Welt bringen.