Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Deshalb ist das royale Geburtstagskind ein heimliches Vorbild (Foto) 23.03.2021

In der britischen Thronfolge nimmt Prinzessin Eugenie von York aktuell nur den zehnten Rang ein, doch die Enkelin von Queen Elizabeth II., die am 23 März 31 Jahre jung wird, gibt auch in der zweiten Reihe ein Musterbeispiel für royale Etikette ab.

Keinerlei Verständnis! In DIESEM Punkt widerspricht er Prinz Harry vehement (Foto) 22.03.2021

Prinz William ist nach dem Skandal-Interview von Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle nicht gut auf seinen jüngeren Bruder zu sprechen. Über die Aussage, er sei in der Monarchie gefangen, kann er nur lachen, erklärte ein Insider.

Doppelte Nachwuchs-Freude! Jetzt kann die Königin wieder lachen (Foto) 22.03.2021

Zuletzt hatte Queen Elizabeth II. eine Menge düstere Neuigkeiten verkraften müssen - doch jetzt kann die Königin endlich wieder strahlen. Goldiger Nachwuchs im Doppelpack lenkt die Monarchin von Alltagskummer ab.

Ehe-Lüge aufgeflogen! DIESES Papier verrät die Wahrheit (Foto) 22.03.2021

Diese Aussage ließ Royals-Fans aufschrecken: Waren Meghan Markle und Prinz Harry schon vor ihrer pompösen Windsor-Hochzeit verheiratet? Die Heiratsurkunde des Herzogenpaars enthüllt die dreiste Lüge schwarz auf weiß.

Herzog von Edinburgh schon gestorben laut Bing (Foto) 21.03.2021

Kein anderer Royal wurde bereits so oft für tot erklärt wie Prinz Philip. Da kann man als Fan der britischen Königsfamilie schon mal in Panik verfallen, wenn man im Netz lesen muss, dass der Herzog von Edinburgh bereits gestorben sei.

Als Lügnerin entlarvt! HIER hat Herzogin Meghan dreist gelogen (Foto) 19.03.2021

Heute ist Meghan Markle eine der wohl berühmtesten Frauen der Welt. Doch vor ihrer Ehe mit Prinz Harry arbeitete sie unermüdlich an ihrer Schauspiel-Karriere. Selbst Lügen soll sie in Kauf genommen haben, um im Job erfolgreich zu sein.

Insider packt aus: Vor dem Interview verhandelte er über Prinz Philips Tod (Foto) 17.03.2021

Vor dem brisanten Interview mit Oprah Winfrey soll Prinz Harry mit den TV-Managern über den Tod von Prinz Philip verhandelt haben. Mit der Gesundheit des Herzogs von Edinburgh stand es zu diesem Zeitpunkt bereits nicht zum Besten. Ein Insider enthüllte nun, was der Queen-Enkel im Vorfeld ausgehandelt hat.

Tränen-Drama! DAMIT brachte Prinz Harry Herzogin Kate zum Weinen (Foto) 17.03.2021

Prinz Harry und Meghan Markle haben den britischen Royals mit ihrem Oprah-Interview ziemlich zugesetzt. Doch schon vor dem Megxit soll der Herzog von Sussex Kate Middleton laut Royal-News zum Weinen gebracht haben.

Ehemalige First Lady spricht Klartext zum Meghan-Interview (Foto) 16.03.2021

Das Interview von Meghan Markle und Prinz Harry beschäftigt nicht nur die britischen Royals. Auch die ehemalige First Lady Michelle Obama, die gut mit Herzogin Meghan befreundet sein soll, hat ihre eigene Meinung zu den brisanten Enthüllungen. Was sie über die Vorwürfe denkt, verriet sie gegenüber "Access Hollywood".

Er steht schon ganz oben auf der Todesliste (Foto) 15.03.2021

Die Sorgen um Prinz Philip nehmen nicht ab. Der Herzog von Edinburgh liegt bereits seit vier Wochen im Krankenhaus. Eine kontroverse Todesliste prophezeit dem Ehemann von Queen Elizabeth II. nun sogar den baldigen Tod.

Hochzeits-Schwindel! Sie haben nicht "JA" gesagt (Foto) 15.03.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Hochzeits-Schwindel! Sie haben nicht "JA" gesagt

Beim brisanten Oprah-Interview enthüllte Meghan Markle, dass sie und Prinz Harry drei Tage vor der großen Hochzeit bereits geheiratet haben. Doch nun enthüllte ein Pfarrer: Alles gelogen! Das Paar hat nicht "Ja" gesagt.

Stalker-Alarm! Einbrecher kam Royals gefährlich nah (Foto) 15.03.2021

Angst um Herzogin Meghan und Prinz Harry. Ein Mann ist bereits zum zweiten Mal in das Grundstück der Sussexes in Montecito, Kalifornien, eingedrungen. Der Einbrecher wurde festgenommen. Laut Royals-News könne sich um eine Art Stalker handeln.

Freundschaft ruiniert! DARUM ist ihre Beziehung nicht mehr zu retten (Foto) 15.03.2021

Ist die Beziehung zwischen Meghan Markle und Kate Middleton nach dem brisanten Oprah-Interview endgültig zerstört? Insidern zufolge soll die Freundschaft zwischen den Herzoginnen seit langem ruiniert sein.

Nicht jeder Idiot kann US-Präsident werden! Twitter spottet über Herzogin (Foto) 14.03.2021

Erneut machen Gerüchte über eine mögliche Polit-Karriere von Meghan Markle die Runde. Mittlerweile soll sich die Herzogin mit hochrangigen Demokraten vernetzt haben, die ihre bei einer Wahlkampagne helfen sollen. Auf Twitter sorgt diese Meldung für jede Menge Spott.

Nach Tod der Queen! Nostradamus prophezeit Ende der Monarchie (Foto) 14.03.2021

Hunderte Jahre nach seinem Tod sorgen die düsteren Prophezeiungen von Nostradamus noch immer für Aufruhr. So glauben Verschwörungstheoretiker, dass er den Untergang der Monarchie vorhergesagt haben soll.

Nachrichtensperre? Royals-Fans in Sorge um den Herzog von Edinburgh (Foto) 14.03.2021

Seit fast einem Monat liegt Prinz Philip im Krankenhaus. Hier wurde der Mann von Queen Elizabeth II. wegen einer Infektion und einer Herzerkrankung behandelt. Die Sorge um den wahren Gesundheitszustand des 99-Jährigen ist groß. So geht es dem Herzog von Edinburgh aktuell.

Entführungs-Horror! Muss der Royal jetzt um sein Leben fürchten? (Foto) 12.03.2021

Prinz Harry ist in großer Gefahr. Davor warnten jetzt zwei Ex-Soldaten. Besonders Terroristen oder Entführer hätten ihn zum Ziel für Angriffe auserkoren. Muss der Royal jetzt etwa um sein Leben fürchten?

Körpersprache-Expertin analysiert Auftritt: DAS verrät seine Haltung (Foto) 11.03.2021

Am Donnerstag hat sich nun auch Prinz William zum Interview von Prinz Harry und Meghan Markle geäußert. Eine Körpersprache-Expertin analysierte den Auftritt und fand heraus, was hinter der Mimik und Gestik von Kate Middletons Mann steckt.

1. Statement nach Skandal-Interview: DAS hat er seinem Bruder zu sagen (Foto) 11.03.2021

Rassistische Bemerkungen und mangelnde Hilfsbereitschaft: Die Vorwürfe von Meghan Markle und Prinz Harry gegen die britische Königsfamilie wiegen schwer. Wenige Tage nach dem Interview brach nun auch Prinz William sein Schweigen. Was hat er seinem Bruder zu sagen?

Treffen geplant! Jetzt kommt es zum großen Showdown mit Prinz Harry (Foto) 11.03.2021

Mit ihrem explosiven Interview haben Meghan Markle und Prinz Harry die britische Monarchie tief erschüttert. Queen Elizabeth II. kann und will das so nicht stehen lassen. Sie plant nun ein Treffen mit ihrem Enkel. Schon in den nächsten Tagen soll es zum großen Showdown kommen.

Kate Middleton geschockt! Mit dieser Marquise wurde ihm eine Affäre unterstellt (Foto) 10.03.2021

Es könnte ein kleiner Schock für Kate Middleton gewesen sein, als sie von der angeblichen Affäre ihres Mannes Prinz William aus der Presse erfuhr. Oder etwa nicht? Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass der Thronfolger eine Geliebte hat?

Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten? (Foto) 10.03.2021

Prinz Philip, Queen Elizabeth II. und Co. Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten?

Es war die Schock-Enthüllung im TV: Meghan Markle und Prinz Harry warfen den Royals vor, sich rassistisch über Sohn Archies Hautfarbe geäußert zu haben. Wer es gesagt haben soll, verschwiegen sie. Jetzt wird wild spekuliert: Wer ist der royale Rassist?

Nach Skandal-Interview! Schockierte SIE die Enthüllung? (Foto) 10.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat wohl die Royals schwer getroffen. Jetzt tauchten Bilder auf, die Kate Middleton und Herzogin Camilla mit versteinerter Miene zeigen. Haben die Enthüllungen etwa so sehr schockiert?

Palast bezieht Stellung! DAS sagt die Queen zum Skandal-Interview (Foto) 09.03.2021

Zwei Tage hat es gedauert, doch nun bricht Queen Elizabeth II. endlich ihr Schweigen. In einem Statement bezog die Monarchin Stellung zum brisanten Interview und reagierte auf die Vorwürfe ihres Enkels Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle.

Körpersprache-Experte verrät: Waren Herzogin Meghans Emotionen echt? (Foto) 09.03.2021

Jahrelang verdiente Meghan Markle als Schauspielerin ihr Geld. Nach dem Oprah-Interview stellen sich einige Beobachter daher die berechtigte Frage, ob die Emotionen von Prinz Harrys Frau echt waren. Ein Körpersprache-Experte hat die Herzogin analysiert.

Böser Hitler-Vergleich! Thomas Markle teilt gegen Ex-Royals aus (Foto) 09.03.2021

Meghan Markle und Prinz Harry mussten nach ihrem Interview viel Kritik über sich ergehen lassen. Jetzt hat sich auch Herzogin Meghans Vater Thomas Markle gemeldet und redet in einem Interview Klartext. Dabei wütet er auch heftig gegen Prinz Harry.

Royals im Ausnahmezustand! DESHALB hält die Queen jetzt einen Krisengipfel ab (Foto) 09.03.2021

Das Enthüllungs-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die Royals in Großbritannien wohl doch alarmiert. Queen Elizabeth II. beriet sich deshalb mit Prinz Charles und Prinz William. Eine Erklärung zu den Vorwürfen will die Königin aber nicht abgeben. Warum?

Beinahe identisch! Ihr Interview-Look erinnert an DIESES Wallis-Simpson-Porträt (Foto) 08.03.2021

Das spektakuläre Interview von Meghan Markle und Prinz Harry mit Oprah Winfrey dürfte das Königshaus noch einige Zeit beschäftigen. Fans von Herzogin Meghan sind sich unterdessen sicher, dass die werdende Mutter ihr Outfit bewusst gewählt hat. Sie wollte aussehen wie Wallis Simpson, mit der man sie während ihrer Zeit im Palast mehr als einmal verglichen hat.

Kein echter Royal! Neue Spekulationen um Harrys wahren Vater (Foto) 08.03.2021

Nach dem Interview mit Oprah Winfrey hagelt es für Meghan Markle und Prinz Harry Kritik. Royals-Fans zeigen sich erbost und befeuern erneut die Gerüchte um Prinz Harrys vermeintlich wahren Vater. Er sei das Ergebnis von Prinzessin Dianas Affäre mit James Hewitt.

Frauenfeindlich und rassistisch! Die ekelhaften Reaktionen auf das Oprah-Interview (Foto) 08.03.2021

Mit Spannung wurde das Interview von Oprah Winfrey mit Meghan Markle und Prinz Harry erwartet. Die Herzogin sprach über Rassismus und Selbstmordgedanken im Palast. Die Reaktionen auf ihre Worte sind erschreckend. Twitter rechnet mit Frauenhassern ab.

Die Wahrheit über ihren Streit: Herzogin Kate brachte Meghan zum Weinen! (Foto) 08.03.2021

Wer sagt hier wirklich die Wahrheit? Im Interview mit Oprah Winfrey packte Meghan Markle nun erstmals über ihren Streit mit Kate Middleton aus. Demnach soll Herzogin Kate die Ehefrau von Prinz Harry zum Weinen gebracht haben.

Ehe-Drama vorprogrammiert! Zerstört das Interview ihre Liebe? (Foto) 07.03.2021

Bevor Meghan Markle und Prinz Harry über die Royals in dem Oprah-Interview auspacken, rechnet eine Astrologen mit schlimmen Folgen für die Sussexes. Ihrer Meinung nach könnte das Enthüllungs-Gespräch sogar ihre Ehe belasten. Droht jetzt die Trennung?

Erhöhtes Infektionsrisiko! SO geht's dem Queen-Mann nach der Herz-OP (Foto) 06.03.2021

Die Sorge um Prinz Philip ist nach seiner Herzoperation nach wie vor groß. Aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos muss der Herzog bereits den 18. Tag in Folge im Krankenhaus ausharren. Nun gab der Buckingham-Palast ein Update zum Gesundheitszustand des Prinzgemahls von Queen Elizabeth II.

Manipulative Mobberin? Ihr Halbbruder erhebt schwere Vorwürfe (Foto) 06.03.2021

Bevor das heiß erwartete Interview von Meghan Markle und Prinz Harry am Sonntag ausgestrahlt wird, wurden schwere Mobbing-Vorwürfe gegen die Herzogin erhoben. Jetzt mischte sich auch ihr Halbbruder ein und meinte, dass sie schon früher Leute schikaniert hätte.

30 Minuten lang tot! Diese Meldung schockt Royal-Fans (Foto) 05.03.2021

Da machte der eine oder andere Royal-Fan sicherlich ganz große Augen. Auf der Webseite des TransPennine Express wurde der im Krankenhaus befindliche Prinz Philip kurzerhand 30 Minuten lang für tot erklärt.

Lügen-Vorwürfe! Sie klagt Kate Middleton, Prinz Charles und Camilla an (Foto) 05.03.2021

Es sind Anschuldigungen, die heftige Folgen haben könnten. Angeblich wirft Meghan Markle ihrer Schwägerin Kate Middleton sowie Herzogin Camilla und Schwiegervater Prinz Charles unfassbare Indiskretionen vor.

Herz-OP überstanden! Herzogin Camilla gibt Gesundheits-Update (Foto) 04.03.2021

Seit gut zwei Wochen muss Prinz Philip (99) das Krankenbett hüten - jetzt gab seine Schwiegertochter Camilla Parker Bowles ein Update zum Gesundheitszustand des Herzogs, der sich einer Herz-Operation unterziehen musste.

Heftige Vorwürfe! Ist Herzogin Meghan ein Mobbing-Biest? (Foto) 03.03.2021

Hat Herzogin Meghan wirklich Angestellte bis zur Kündigung gemobbt? Dies behaupten zumindest Quellen der "Times". Nun folgt die Reaktion der ehemaligen Schauspielerin, die die Vorwürfe zurückweisen lässt.

Trennung unausweichlich! Queen Elizabeth II. wird zurückgelassen (Foto) 03.03.2021

Zuletzt verbrachten Queen Elizabeth II. und Prinz Philip jede Minute gemeinsam in Corona-Isolation - doch nun zeichnet sich eine dauerhafte Trennung ab. Die Königin wird Palast-Insidern zufolge in Kürze ohne ihren Ehemann auskommen müssen.

Warum Prinz George vielleicht niemals König wird (Foto) 02.03.2021

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz William - bis Prinz George eines Tages König wird, sind noch drei Regierungszeiten zu überstehen. Ein Adelsexperte äußerte jetzt Bedenken, dass Prinz George es überhaupt einmal auf den Thron schafft.

Ist ihr Prinz Philip völlig egal? Herzogin Meghan im Netz fies beschimpft (Foto) 02.03.2021

Meghan Markle und Prinz Harry haben mal wieder einen Shitstorm an der Backe. Der Grund: ihr nach wie vor geplantes Oprah-Interview. Trotz des verschlechterten Gesundheitszustands von Prinz Philip hält das Paar an seinem TV-Auftritt fest.

Royal-Schock! Wieso besucht Queen Elizabeth II. ihren Mann nicht im Krankenhaus? (Foto) 01.03.2021

Prinz Philip wird weiterhin im Krankenhaus behandelt. Am Montag wurde er in eine andere Klinik verlegt. Die Sorge um den Herzog wächst bei den Royals. Prinz Charles hat seinen Vater bereits besucht, aber seine Frau, Queen Elizabeth II. ließ sich nicht blicken. Wieso?

Prinzgemahl in andere Klinik verlegt - wie geht's dem Herzog aktuell? (Foto) 01.03.2021

Seit knapp zwei Wochen liegt Prinz Philip (99) mit einer Infektion im Krankenhaus - nun wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. in eine andere Klinik verlegt. Wie ist der Zustand des Herzogs von Edinburgh?

Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem (Foto) 28.02.2021

Prinz Philip, Kate Middleton, Meghan Markle Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem

Nicht immer sind Royal-News positiv. Oft genug schocken und entsetzen sie uns. So auch in dieser Woche. Neben einem Skandal-Interview und überraschenden Baby-News sorgte vor allem ein plötzlicher Todesschock bei Kate Middleton, Prinz Philip und Co. für Entsetzen.

"Es wird ein ..." Verrät Meghan HIER das Geschlecht von Baby Sussex?  (Foto) 26.02.2021

Die Freude bei Royal-Fans ist riesig, denn Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Kind. Bei einem Auftritt der Herzogin von Sussex wollen die Fans nun einen klaren Hinweis auf das Geschlecht des Babys entdeckt haben. Demnach wird es ein ...

Klartext-Interview über Meghan Markle, Archie, die Queen und den "Megxit" (Foto) 26.02.2021

Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan Markle und seinen Sohn Archie.

Queen-Ehemann für tot erklärt! Überraschender Nachruf schockt-Royal-Fans (Foto) 26.02.2021

Es sind erschreckende Zeilen, die Royal-Fans der britischen Königsfamilie zuletzt lesen mussten. Über Prinz Philips plötzlichen Tod war da in einem Nachruf zu lesen. Fans sind entsetzt ob der geschmacklosen Todesnachricht.

Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan (Foto) 25.02.2021

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt.

Warum die Herzogin in Prinzessin Eugenie eine Verbündete sieht (Foto) 24.02.2021

Lange galt Meghan Markle als Außenseiterin bei den Royals. Jetzt könnte die schwangere Herzogin jedoch endlich Bande mit einer Verwandten von Prinz Harry geknüpft haben. Warum sie sich Prinzessin Eugenie so nahe fühlt, lesen Sie hier.

Nach Sex-Attacke: Queen-Verwandter muss in den Knast! (Foto) 23.02.2021

Knast-Schock für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Simon Bowes-Lyon, der Sohn eines Queen-Cousins, muss für zehn Monate ins Gefängnis. Der britische Royal hatte zuvor eine Frau sexuell belästigt.