Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Fehlgeburts-Beichte! SO trauern die Fans um das Baby der Herzogin (Foto) 25.11.2020

Traurige Nachrichten von Meghan Markle und ihrem Ehemann Prinz Harry. Wie Herzogin Meghan selbst bekannt gab, hat sie im Juli ihr zweites Baby verloren. Über den tragischen Verlust berichtet sie in einem Artikel in der "New York Times". Die Anteilnahme der Fans ist groß. Sie trauern gemeinsam mit dem Paar.

Absolut übernatürlich! Queen-Ehemann soll von Aliens besessen sein (Foto) 25.11.2020

Es ist ein wirklich ungewöhnliches Hobby, mit dem Prinz Philip aktuell für Schlagzeilen sorgt. Berichten zufolge hegt der Herzog von Edinburgh seit Jahren eine geheime Leidenschaft für Ufos und Aliens. Was wohl die Queen von den ungewöhnlichen Vorlieben ihres Mannes hält?

Diana-Fans beleidigen sie im Netz! Camilla soll "zur Hölle fahren" (Foto) 25.11.2020

Geschmacklose Mobbing-Attacken entsetzen aktuell das britische Königshaus. Dabei richtet sich der Hass vor allem gegen Herzogin Camilla. Zu verdanken hat die Ehefrau von Prinz Charles die fiesen Beleidigungen vor allem der aktuellen "The Crown"-Staffel.

Herzogin Kate trauert um geliebten Hund Lupo (Foto) 23.11.2020

Kate Middleton und Prinz William Herzogin Kate trauert um geliebten Hund Lupo

Traurige Nachrichten von Kate Middleton und Prinz William: Ihr geliebter Cocker Spaniel Lupo ist tot. Neun Jahre gehörte der Vierbeiner zur Familie von Herzogin Kate, nun ist er gestorben. Auf Instagram nahmen die Royals Abschied von ihrem Hund.

Tod, Trennung, Beauty-OP! DIESE Royal-News können doch nicht wahr sein (Foto) 23.11.2020

Ein plötzlicher Tod, eine ungeahnte Schönheits-OP und eine absurde Trennung: Queen Elizabeth II., Prinz William und Herzogin Camilla sorgten in dieser Woche für einige unschöne Schlagzeilen. Das waren die Royal-Schocker der Woche.

Neues Foto zum 73. Hochzeitstag! DIESES Geschenk lässt sie strahlen (Foto) 20.11.2020

Unglaubliche 73 Jahre sind Queen Elizabeth und Prinz Philip nun schon verheiratet. Keine andere Royal-Ehe hielt so lang wie ihre. Kein Wunder, dass sich Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zum Hochzeitstag der Queen jetzt etwas ganz Besonderes einfallen ließen.

Geheimer Ehe-Pakt enthüllt! DAS haben sie sich geschworen (Foto) 17.11.2020

Der Weg zum Familienglück war für Kate Middleton und Prinz William kein leichter. Zwei Trennungen hat das Paar bis zur Traumhochzeit durchlebt. Vor dem großen Tag sollen Herzogin Kate und ihr Mann deshalb einen geheimen Ehe-Pakt geschlossen haben.

SO übel verstieß der Thronfolger gegen Royals-Regeln (Foto) 17.11.2020

Eigentlich sollte Prinz Charles zum Volkstrauertag in Berlin eine Rede in Gedenken an die Opfer von Krieg und Tyrannei halten, doch der Thronfolger schweifte ab - und brach damit ein royales Protokoll. Das kann Queen Elizabeth II. nicht gefallen haben. 

Explosive Enthüllungen! Sie führt ein Geheim-Tagebuch über Meghan Markle (Foto) 17.11.2020

Ein Leben als Royal ist keineswegs ein Zuckerschlecken. Das weiß auch Kate Middleton und hat ihre ganz eigene Methode gefunden, um ihre täglichen Erlebnisse zu verarbeiten. Seit Jahren soll Herzogin Kate Tagebücher schreiben. Auch die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle und ihre Gefühle diesbezüglich soll sie darin ausführlich niedergeschrieben haben. Kaum auszudenken, kämen diese in die falschen Hände.

Trennung gefordert! DARUM sollte er kein König werden (Foto) 17.11.2020

Tut es Prinz William seinem Bruder Prinz Harry gleich und kehrt der Königsfamilie den Rücken? Kaum denkbar, doch Royals-Experten fordern aktuell, dass der Mann von Herzogin Kate kein König werden sollte. Steht die nächste Trennung bevor?

Heimliche Schönheits-OP! Für Prinz Charles legte sie sich unters Messer (Foto) 16.11.2020

Für ihre 73 Jahre sieht Herzogin Camilla noch immer erstaunlich frisch aus. Doch das Aussehen von Prinz Charles' Frau soll nicht von ungefähr kommen. Angeblich unterzog sich Camilla Parker-Bowles einer heimlichen Beauty-OP. DAS hat sie machen lassen.

Bulimie-Drama, Untreue, Intrigen - "The Crown" stellt die Royals bloß! (Foto) 16.11.2020

Da ist Queen Elizabeth II. aber gar nicht "amused"! Bisher war aus dem Palast nicht viel zu hören über die Netflix-Serie "The Crown". Doch die vierte Staffel soll das britische Königshaus regelrecht entsetzen.

Royals unter Schock: Baby-News und Krankheits-Sorgen (Foto) 16.11.2020

Meghan Markle, Queen Elizabeth II., Prinz Philip Royals unter Schock: Baby-News und Krankheits-Sorgen

Turbulente Woche für die britischen Royals. Während Meghan Markle und Prinz Harry zugleich mit Baby-News und einer Zwangstrennung für Schlagzeilen sorgten, hatte die Queen allerlei Kummer. Schuld waren ihr Enkel und ihr Mann Prinz Philip. Das waren die Royal-News der Woche.

ER brach der Herzogin das Herz (Foto) 16.11.2020

Seiner gescheiterten Liebe hinterherzutrauern, tut einfach nur weh. Das weiß auch Kate Middleton nur allzu gut. Denn bevor sie ihre große Liebe Prinz William traf, gehörte ihr Herz einem anderen. Offenbar ein großer Fehler. ER ließ die Herzogin mit gebrochenem Herzen zurück.

In Psychiatrie gesperrt! DIESE Royals wurden "für tot erklärt" (Foto) 14.11.2020

Die neue Staffel von "The Crown" dürfte Queen Elizabeth II. ordentlich zusetzen. In einer Episode wird ein dunkles Familiengeheimnis aufgedeckt. Wieso zwei Royals einfach skrupellos wegsperrt und sogar für tot erklärt wurden, erfahren sie hier in den Royals-News.

Wegen Prinzessin Charlotte! DARUM kommt eine Abdankung nicht in Frage (Foto) 13.11.2020

Seit 65 Jahren regiert Queen Elizabeth II. inzwischen das Vereinigte Königreich Großbritannien. Eine Abdankung und damit eine Thronübergabe an Sohn Prinz Charles ist dabei noch lange nicht in Sicht. Schuld daran könnte vor allem eine sein: Urenkelin Prinzessin Charlotte.

Öffentliche Absage! Sie hat genug von Prinz Harrys Sonderwünschen (Foto) 11.11.2020

Queen Elizabeth II. scheint die Nase gestrichen voll zu haben. Einer Bitte ihres Enkels Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle erteilte sie nun eine knallharte Absage. Sie sollen endlich mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung, keine Royals mehr sein zu wollen, leben.

"Stirb' nicht vor mir"! Queen in Sorge um Prinz Philip (Foto) 10.11.2020

Seit über 70 Jahren gehen Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip gemeinsam durchs Leben. Eine neue Biografie beleuchtet ihre Ehe und erlaubt einen Blick hinter die royalen Kulissen. Mit allen Höhen und Tiefen.

Royals-Drama! So sehr litt Herzogin Kate nach der Schwangerschaft (Foto) 10.11.2020

Auch Kate Middleton hat es nicht immer einfach als Royal. Vor allem nach der Geburt von Prinz George soll die Frau von Prinz William von den königlichen Aufgaben fast erdrückt worden sein. Nicht nur das setzte Herzogin Kate ordentlich zu.

Gedenken mit Füßen getreten! Damit schocken sie ganz Großbritannien (Foto) 10.11.2020

Die britischen Royals ehren am Rembrance Sunday die gefallenen Soldaten. Auch nach dem Megxit wollen Prinz Harry und Meghan Markle an dieser Tradition festhalten. Doch ihre persönliche Inszenierung stößt auf reichlich Kritik.

Schwanger und getrennt? Meghan hat Prinz Harry sitzen lassen (Foto) 09.11.2020

Die Gerüchteküche um Meghan Markle kocht über! Nach den Baby-News gibt es nun Spekulationen um einen heftigen Streit mit Prinz Harry. Die schwangere Herzogin soll ihren Mann sitzengelassen haben und allein nach Mexiko aufgebrochen sein.

Gelüftete Geheimnisse, Todes-Dramen und bittere Enttäuschungen bei den Royals (Foto) 08.11.2020

Bei den Royals wurde es diese Woche alles andere als langweilig: Prinz William machte ein langgehütetes Geheimnis publik, für Meghan Markle gab's eine dicke Enttäuschung und Queen Elizabeth II. musste Abschied nehmen.

Früher top, heute Flop? Herzogin Meghan stinkt gewaltig ab (Foto) 06.11.2020

Dieses Szenario hatten Meghan Markle und Prinz Harry wohl nicht auf dem Zettel: In ihrem Bestreben, als Glamour-Paar Millionen zu scheffeln, mussten Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt einen heftigen Dämpfer hinnehmen.

Queen Elizabeth II. reicht's! Nun droht ihnen DIESE Strafe (Foto) 06.11.2020

Meghan Markle + Prinz Harry in Royals-News Queen Elizabeth II. reicht's! Nun droht ihnen DIESE Strafe

Mit einigen Aktionen haben Meghan Markle und Prinz Harry in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat den Groll der Royals-Fans auf sich gezogen. Das könnte gravierende Folgen haben - laut Royals-News hat Queen Elizabeth II. schon eine Strafe ersonnen.

Ärzte in Sorge um Queen-Gatten! DESHALB ist ihm die Gesundheit egal (Foto) 06.11.2020

Ärzte machen sich große Sorgen um Prinz Philip. Dem Ehemann von Queen Elizabeth II. ist sein Gesundheitszustand anscheinend egal. Trotz seiner angeschlagenen Gesundheit hat er an einem Event teilgenommen. 

Nicht ohne meinen Alkohol! Darum haben sie immer Schnaps dabei (Foto) 06.11.2020

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren - auch die Royals sind einem Schluck Hochprozentigem nicht abgeneigt. Damit sie auf Reisen nicht auf dem Trockenen sitzen, haben Prinz Charles, Herzogin Camilla und Co. ein Ass im Ärmel.

Verstoß gegen Regeln! DAS hat sich Herzogin Meghan erlaubt (Foto) 05.11.2020

Meghan Markle bei US-Wahl in Royal-News Verstoß gegen Regeln! DAS hat sich Herzogin Meghan erlaubt

Für Mitglieder des britischen Königshauses ist es seit Jahrhunderten tabu, politisch Farbe zu bekennen. Meghan Markle scheint nach dem Megxit jedoch auf alte Royals-Regeln zu pfeifen und nahm das Heft bei der US-Wahl 2020 laut Royal-News selbst in die Hand.

Veränderung nicht zu übersehen! Herzogin Kate übt schon mal fürs Königinnenleben (Foto) 04.11.2020

Eines Tages wird Kate Middleton als Königin von England neben ihrem Ehemann Prinz William auf dem Thron sitzen. Noch scheint die Krönung in weiter Ferne, doch für alle Welt sichtbar macht sich Herzogin Kate bereits mit ihre künftigen Rolle vertraut.

Ex-Koch enthüllt: DIESEN Schokokuchen liebt die Queen (Foto) 02.11.2020

Der Ex-Koch der Queen, Darren McGrady, verrät regelmäßig, was die Royals gerne essen. So auch, dass Elizabeth II. einen "süßen Zahn" habe. Ein Schokokuchen hat es ihr besonders angetan. Hier gibt's das Rezept.

Nicht Prinzessin Diana! SIE ist der Liebling von Prinz Philip (Foto) 02.11.2020

Im Laufe der Jahre hatte Prinz Philip eine Reihe royale Schwiegertöchter - doch die Beziehung zu Prinz Charles' Braut Prinzessin Diana war von Anfang an verflucht. Viel lieber mag der Herzog von Edinburgh angeblich DIESE Schwiegertochter.

"Narzisstin!" SO sehr leidet Harry unter Meghans "destruktiver" Art (Foto) 02.11.2020

Nur wenige dürfte diese Diagnose überraschen: Laut Royal-News soll Prinz Harrys Frau Meghan Markle eine Narzisstin sein. Diese Diagnose stellte unter anderem der ehemalige Star der legendären "Sex Pistols", John Lydon. Wenn sich einer mit Narzissten auskennt, dann die Rocklegende.

Atemprobleme! Kate Middletons Ehemann kämpfte gegen Covid-19 (Foto) 02.11.2020

Corona-Drama bei den Royals: Laut Medienberichten ist Prinz William im Frühjahr an Covid-19 erkrankt. Seine Corona-Erkrankung hat er aber bis jetzt geheim gehalten. Aus dem Palast gibt es aber bisher keine Bestätigung.

Todes-Schock und Erotik-Skandal! Das ging den Royals unter die Haut (Foto) 02.11.2020

In dieser Woche waren die Royals-News gespickt mit erschütternden Nachrichten . Neben einer frivolen Enthüllung, mussten die Königshäuser einen herzzerreißenden Tod betrauern und einen Schlussstrich ziehen. 

Royals-Experten sicher: Prinz Charles wird nächstes Jahr König! (Foto) 01.11.2020

Steht Queen Elizabeth II. kurz vor einem Rücktritt? Schenkt man führenden Royals-Experten Glauben, so wird die Queen mit 95 Jahren abdanken. Damit könnte Prinz Charles schon im nächsten Jahr König werden.

Prozess-Verschiebung aus "vertraulichen Gründen"! Baby-News verdichten sich (Foto) 31.10.2020

Ist Herzogin Meghan wieder schwanger? Die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Meghan Markle mehren sich. Nachdem Fans die Frau von Prinz Harry bereits im sechsten Monat vermuten, heizt eine Prozess-Verschiebung die Baby-Spekulationen weiter an.

"Ich könnte morgen sterben!" Wird Meghans Vater den Prozess noch erleben? (Foto) 30.10.2020

Eigentlich sollte Meghan Markle im Januar 2021 vor Gericht erscheinen. Doch nun wurde der Prozess gegen die britische Klatschpresse vertagt - ob Herzogin Meghans gesundheitlich angeschlagener Vater die Verhandlung noch erlebt, ist fraglich.

Weihnachts-Schock! DAMIT macht die Königin jetzt Schluss (Foto) 29.10.2020

Queen Elizabeth II. in den Royal-News Weihnachts-Schock! DAMIT macht die Königin jetzt Schluss

Queen Elizabeth II. musste eine schwere Entscheidung treffen. Sie hat eine geliebte Weihnachtstradition wegen der anhaltenden Coronavirus-Krise gestrichen. Jetzt bangt sie laut Royal-News um das Weihnachtsfest mit ihrer geliebten Familie.

Klappe halten! DAS muss Herzogin Kates Personal können (Foto) 27.10.2020

Prinz William und Herzogin Kate ganz nah zu kommen war noch nie so leicht. Die britischen Royals sind aktuell auf der Suche nach einer Haushälterin oder einem Haushälter. Die Anforderungen an Bewerber sind jedoch nicht ohne.

Erotik-Skandal! Wird ihr DIESES Video jetzt zum Verhängnis? (Foto) 26.10.2020

Schock für die Ex-Royals! Meghan Markle ist sauer, weil ein altes Video von ihr noch immer bei YouTube zu sehen ist. Darin mimt sie in einem äußerst transparenten Look die Verführerin. Deshalb sorgt sich Prinz Harrys Frau jetzt um ihr seriöses Image.

Schon im 6. Monat? DIESE Baby-News kommen überraschend (Foto) 25.10.2020

Meghan Markle schwanger laut Royal-News Schon im 6. Monat? DIESE Baby-News kommen überraschend

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry wünschen sich schon länger ein kleines Geschwisterchen für ihren Sohn Archie. Nun könnte sich der Baby-Traum bald erfüllen, denn die Herzogin soll laut Royal-News bereits im sechsten Monat schwanger sein.

Nach dem Megxit-Drama! DIESE Trennung ist endgültig (Foto) 24.10.2020

Prinz Philip sauer auf Prinz Harry - Royal-News Nach dem Megxit-Drama! DIESE Trennung ist endgültig

Das Megxit-Drama um Prinz Harry und Meghan Markle hat die Royals heftig vor den Kopf gestoßen. Ein Mitglied des britischen Königshauses soll besonders verletzt von Harrys Entscheidung sein und laut Royal-News eine endgültige Trennung beschlossen haben.

Royals in Gefahr! Ungebetener Gast sorgt für Aufregung (Foto) 21.10.2020

Schock für Meghan Markle und Prinz Harry: In der Nähe ihrer Luxusvilla im kalifornischen Montecito treibt ein ungebetener Gast sein Unwesen. Experten zufolge besteht aufgrund des Eindringlings Gefahr für Leib und Leben!

Prinz Harrys Ex-Freundinnen ergriffen die Flucht - wegen IHR! (Foto) 20.10.2020

Kate Middleton ist für viele DER Inbegriff eines glamourösen Royals - doch für einige auch ein abschreckendes Beispiel. Ausgerechnet Prinz Harrys Freundinnen soll Herzogin Kate laut Royal-News in die Flucht geschlagen haben!

Rebell im Anmarsch! Dagegen könnte Archie sich eines Tages wehren (Foto) 20.10.2020

Als Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Mai 2019 geboren wurde, entschieden seine Eltern Meghan Markle und Prinz Harry, den Knirps ohne Adelstitel aufzuziehen. Eine Entscheidung, gegen die der Urenkel von Queen Elizabeth II. bald rebellieren könnte. Das sagen die Royal-News.

Weihnachts-Schock! DAMIT brechen sie der Queen das Herz (Foto) 19.10.2020

Als wäre der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle nicht schon schlimm genug für Queen Elizabeth II. gewesen, warten der Herzog und die Herzogin von Sussex nun mit einem neuen Tiefschlag gegen die Monarchin auf. DAS könnte der Queen laut Royal-News das Herz brechen.

Prinz Harry zur Heimkehr gezwungen! DAS kann teuer werden (Foto) 18.10.2020

Prinz Harry mag zwar mit Ehefrau Meghan Markle und Söhnchen Archie im sonnigen Kalifornien leben, doch dem Gesetz nach ist er noch britischer Bürger. Nun muss der EX-Royal in die Heimat zurückkehren, um nicht zur Kasse gebeten zu werden.

DIESES Drama hätte Herzogin Kates Hochzeit beinah ruiniert (Foto) 18.10.2020

Jedes Brautpaar wünscht sich, dass der Hochzeitstag perfekt und ohne Zwischenfälle abläuft. Als Kate Middleton ihren Prinzen William im April 2011 heiratete, wäre der Tag beinahe in einer Katastrophe geendet, wie jetzt enthüllt wurde.

Pädophilen-Skandal! Ex-Bodyguard der Royals vergewaltigte Kinder (6) (Foto) 18.10.2020

Schock für die Royals: Ein ehemaliger Bodyguard von Queen Elizabeth II. wurde unter anderem wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung von Kindern verurteilt. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Porno-Verbot! DAMIT kassiert Herzogin Meghan jetzt richtig ab (Foto) 18.10.2020

Selbst ehemalige Royals müssen sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen - so auch Meghan Markle und Prinz Harry. Das in den USA wohnhafte Paar bietet jetzt seine Villa für Untermieter an - mit einer Bedingung.

Trauerfeier-Zoff, Baby-Drama und Jammer-Alarm bei den Royals (Foto) 18.10.2020

Von Kate Middleton bis Queen Elizabeth II. Trauerfeier-Zoff, Baby-Drama und Jammer-Alarm bei den Royals

Im britischen Königshaus ging's mal wieder hoch her: Während sich die einen aufs Jammern verlegten, packten Kate Middleton und die Queen trotz Beerdigungs-Zoff und Baby-Dramen beherzt an. Das sind die Royals-News der Woche.