Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Affären-Gerüchte lassen Ehe bröckeln - Plant sie bereits die Scheidung?

Angeblich soll Prinzessin Kate die Trennung von Prinz William planen. Das britische Königshaus versucht die 42-Jährige jedoch, davon abzuhalten. Steht den Royals bald eine Scheidung bevor?

Bröckelt die Ehe von Prinz William und Prinzessin Kate? (Foto) Suche
Bröckelt die Ehe von Prinz William und Prinzessin Kate? Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Jackson

Nachdem sich Prinzessin Kate nach einer mysteriösen Operation aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, machten bizarre Gerüchte über die Hintergründe die Runde. Mittlerweile hat die 42-Jährige offenbart, dass sie an Krebs erkrankt sei und sich nun einer Chemotherapie unterziehen werde. Doch die Spekulationen rissen nicht ab: Nun sorgt ein Bericht über eine angebliche Scheidung im britischen Königshaus für Schlagzeilen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Gerüchte um Scheidung im britischen Königshaus: Plant Prinzessin Kate die Trennung von Prinz William?

Wie der "National Enquirer" unter Berufung auf Insider berichtet, soll Prinzessin Kate angeblich ihren Rückzug aus dem britischen Königshaus und ihrer Ehe planen. Demnach sei die 42-Jährige am Boden zerstört, weil es erneut Affärengerüchte um Prinz William gibt. "William und Kate scheinen sich an einem gefährlichen Scheideweg in ihrer Ehe zu befinden, und der Palast versucht verzweifelt, dies unter Verschluss zu halten", sagte hochrangiger Höfling gegenüber dem Blatt. "Kate liebt ihren Mann, aber ihre 'perfekte' Ehe hängt an einem seidenen Faden!"

Lesen Sie auch:

Treibt eine angebliche Affäre das royale Traumpaar auseinander?

Während König Charles III. ebenfalls gegen den Krebs kämpft, können die Royals keine weitere große Krise verkraften. Seit Monaten wird das britische Königshaus von Skandalen und Vorwürfe der abtrünnigen Royals, Prinz Harry und Meghan Markle, erschüttert. Prinzessin Kate gilt als Schlüssel, um die bröckelnde Monarchie zu retten. "Mir wurde gesagt, dass der König William angewiesen hat, alle Register zu ziehen, um Kate an seiner Seite zu halten", sagte der Insider weiter. "Sogar Königin Camilla, die Kate nicht abgeneigt ist, drängt sie, keine übereilte Entscheidung zu treffen, die sie bereuen wird."

Die Ehe der beiden Royals zeigte seit der Tod von Queen Elizabeth erste Risse. William und Kate sind seit dem gezwungen, mehr königliche Verantwortung zu übernehmen. "Sie streiten sich über Williams Kontrollwahn", sagt der Höfling. "Kate hat sogar zugegeben, dass es Tage gibt, an denen sie 'nicht miteinander reden'." Aber es sei der Betrugsskandal, der Kate zum Ausrasten gebracht haben soll. "Es sieht so aus, als ginge es um viel mehr - und der Palast verschweigt es", sagte der Höfling. "Kates offizielle königliche Rückkehr wird vielleicht gar nicht stattfinden, wenn ein Heer von juristischen Adlern und Palastberatern die Details der Scheidung und des Sorgerechts ausfechten."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: