
Als Ehefrau des künftigen Thronfolgers ist es Prinzessin Kates Pflicht, Prinz William bestmöglich zu unterstützen - doch eine Kernaufgabe im royalen Alltag fällt der Prinzessin von Wales zunehmend schwer.
Prinz William wurde 1982 geboren und wird einmal König von England werden. Seine Frau Kate hat er zu Studienzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer kurzen Trennung folgte eine große Traumhochzeit. Der vollständige Name des aktuell Noch-Prinzen lautet William Arthur Philip Louis. Er führt anders als sein Bruder als angehender König ein Leben in der Öffentlichkeit und trägt eine große Verantwortung. Er führt ein skandalfreies Leben. Viele Menschen wünschten sich sogar, dass er vor seinem Vater König wird. Mittlerweile hat er einen Sohn, Prinz George, eine kleine Tochter, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis als Jüngsten. Zusammen mit Kate steht er täglich in der Öffentlichkeit. Seit dem Tod von Queen Elizabeth II. ist er Kronprinz des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland.
Als Ehefrau des künftigen Thronfolgers ist es Prinzessin Kates Pflicht, Prinz William bestmöglich zu unterstützen - doch eine Kernaufgabe im royalen Alltag fällt der Prinzessin von Wales zunehmend schwer.
Bei den Briten-Royals schwelt seit geraumer Zeit ein heftiger Streit - Prinzessin Kate hat jetzt jedoch endgültig die Nase voll. Nach unerträglichen Beleidigungen zieht die Ehefrau von Prinz William einen Schlussstrich und macht die Trennung final.
Seitdem Prinz Harry und Meghan Markle vor gut drei Jahren das britische Königshaus verließen, herrscht im Palast miese Stimmung. König Charles III. ist aus einem bestimmten Grund mega-sauer auf seinen jüngeren Sohn und seine Schwiegertochter.
Offiziell herrscht bei den jungen Briten-Royals Eiszeit, doch die Hoffnungen auf eine Versöhnung zwischen Prinz Harry, Prinz William, Meghan Markle und Prinzessin Kate bestehen weiter. Verheißen DIESE Anhaltspunkt einen baldigen Waffenstillstand?
Ihre Kinder halten Prinz Harry und Meghan Markle so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus - doch tun die Sussexes Söhnchen Archie und Töchterchen Lilibet damit einem Gefallen? Royals-Experten sorgen sich bereits um den Royals-Nachwuchs.
Die gemeinsame Reise war bereits fest eingeplant, nun schockt eine überraschende Trennung die Royals-Welt: Prinzessin Kate lässt Prinz William ausgerechnet bei seinem Herzensprojekt eiskalt sitzen. Wie kam es dazu?
Royaler Bruderzwist und kein Ende in Sicht: Zwischen Prinz William und Prinz Harry herrscht seit geraumer Zeit eisiges Schweigen. Die Chancen auf Versöhnung stehen Adels-Experten zufolge für die Königssöhne schlechter denn je.
royals newsAls Mitglied der Adelswelt braucht man ein dickes Fell, um all die Enttäuschungen, Entzweiungen und Rückschläge einzustecken. Wer diesmal sitzengelassen, verbannt und zum Teufel gewünscht wurde, verraten die Royals-News.
Dass Prinzessin Kate so viel mehr ist als nur das hübsche Anhängsel von Prinz William, wurde jetzt nach der Blitz-Trennung offenbar. Ohne ihren abgetauchten Ehemann wagte die Prinzessin von Wales den großen Sprung und amüsierte sich prächtig.
Offiziell gab's für Prinz Harry bei seinem jüngsten Europa-Besuch keine royale Audienz - trotzdem soll der von Reue zerfressene Herzog von Sussex eine ganz persönliche Pilgerreise absolviert haben, die selbst König Charles III. verborgen blieb.
Nicht nur Prinz Harry hat mit seiner Familie gebrochen, auch bei Herzogin Meghan und den Markles herrscht Funkstille. Ein Umstand, der Thomas Markle das Herz bricht - vor seinem Tod will Meghans Vater nichts lieber als die Versöhnung.
Die Royals hat das Reisefieber gepackt: Während Prinz William seine Frau Kate kurzerhand sitzenlässt, landete diese verletzt im Knast - und Meghan Markle feierte am Rhein ein Ego-Fest, das für Stunk sorgte. Lesen Sie selbst!
Kommen da sparsame Jahre auf Prinz Harry und Meghan Markle zu? Dem Herzog und der Herzogin von Sussex soll der Geldhahn zugedreht werden. Doch es könnte noch schlimmer werden: Auch ihr Thronanspruch ist nicht unumstritten.
Da würde Prinzessin Kate wohl besonders gerne die Flucht ergreifen. Nach einer peinlichen Podcast-Enthüllung will sich die Frau von Prinz William geschickt aus der Affäre ziehen. Doch das nimmt man ihr nicht ab.
Seit Längerem wird darüber spekuliert, die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle stünde vor dem Aus. Als der Royal allein zu den Invictus Games reiste, wurden die Gerüchte erneut befeuert. Nun wurde Prinz Harry in Düsseldorf mit einer unbekannten Schönheit gesichtet.
Prinz William ist auf dem Sprung: In Kürze wird der britische Thronfolger nach New York reisen. Im Vorfeld machte König Charles' Nachfolger jedoch unmissverständlich klar, dass er bezüglich Prinz Harry ein Schweigegelübde abgelegt habe.
Was macht die Frau eines künftigen Königs im Knast? Prinzessin Kate hatte plausible Gründe für ihren Gefängnis-Besuch im Süden von London - und schockte zugleich mit einer nicht zu übersehenden Verletzung, die Sorge schürte.
Seine Familienmitglieder traf Prinz Harry während seines jüngsten Aufenthalts in Großbritannien nicht, dafür durfte er das Grab von Queen Elizabeth II. besuchen. Allerdings musste der Herzog von Sussex eine Bedingung erfüllen.
Es waren bewegende Momente. Alle Augen waren auf Prinzessin Kate und Prinz William gerichtet, als sie in Wales der verstorbenen Queen Elizabeth II. gedachten. Welche Worte die beiden wechselten, enthüllt eine Lippenleserin.
Hinter den Royals liegt eine Woche, der es an emotionalen Achterbahnfahrten nicht mangelte. Wer bis aufs Blut gedemütigt wurde, wem vor Ungeduld der Kragen platzte und wer plötzlich wie vom Erdboden verschluckt scheint, wird hier verraten.
Bringt diese Umfrage König Charles III. zum Nachdenken? Immer mehr Briten wünschen sich, dass er die Krone an seinen Sohn übergibt. Gegen Prinzessin Kate und Prinz William stinken Königin Camilla und König Charles gewaltig ab.
Für Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry, gibt es offenbar keinen Weg zurück mehr. So berichtet es jedenfalls ein angeblicher Royals-Insider. Herzogin Meghan sei nicht in der Lage, Frieden zu schließen oder zu vergeben. Dabei sah es einst ganz anders aus.
Dass der derzeitige Prinz von Wales den Namen William trägt, hat einen traurigen Grund: König Charles III. benannte seinen ältesten Sohn nach einem engen Verwandten, der mit nur 30 Jahren bei einem Flugzeugabsturz sein Leben verlor.
Pünktlich zu seinem ersten Thronjubiläum macht König Charles III. Nägel mit Köpfen: Die Schonfrist ist offiziell vorbei, wie aktuelle Pläne des Palastes zeigen. Was hat der Monarch für seinen Nachfolger Prinz William in die Wege geleitet?
König Charles III. und die anderen Mitglieder der britischen Königsfamilie sind auch nur Menschen, wenn es um das Thema Essen geht. Trotzdem pflegen einige Royals kuriose Essgewohnheiten. Das kommt bei ihnen auf den Tisch.
Ist König Charles nur eine Not-Lösung? Böse Zungen behaupten, Charles sei lediglich eine Art Verwalter, bis Prinz William den Thron besteigt. Eine Royals-Expertin räumt nun jedoch auf mit den bösen Gerüchten um den britischen König.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem König Charles III. die Nachfolge von Queen Elizabeth II. antrat. Zum Todestag der Jahrhundert-Monarchin haben die Briten-Royals ganz besondere Pläne geschmiedet, doch der König macht sich rar.
Hatte Prinz William einfach keine Lust auf dieses Treffen? Der Prinz von Wales hat ein traditionelles Treffen, das sein Vater stets pflegte, offenbar kurzerhand gestrichen. Über die Gründe wird jetzt heftig spekuliert.
Ein Royals-Experte ist sich sicher, weshalb Meghan Markle keine Rolle rückwärts vollziehen und an ihrer ganz persönlichen Trennung festhalten wird. Ausgerechnet Prinzessin Kate Middleton trägt ihren Teil dazu bei.
Prinz Harry wird sich bei seinem Großbritannien-Besuch in der kommenden Woche nicht mit Vater Charles treffen. Laut einem Royals-Insider habe der Monarch keine Zeit dafür. Auch die Funkstille mit weiteren Familienmitgliedern soll bestehen bleiben.
Selbst in den Sommerferien geht's bei den Royals drunter und drüber: Neben heftigen Lügen-Vorwürfen und lautstark geforderten Trennungen sorgten auch verzweifelte Hilferufe an höchster Stelle für Aufsehen. Lesen Sie selbst!
Zwischen Prinz William und Prinz Harry schwelt seit geraumer Zeit ein Geschwisterkrieg. Jetzt ergreift Prinzessin Kate die Initiative und bekniet ihren Schwiegervater König Charles III., die Streithähne zur Vernunft zu bringen.
Diese Geste dürfte unmissverständlich sein! Zwischen Prinz Harry und seiner Familie herrscht ganz offensichtlich Eiszeit. Wie wenig er nur noch von König Charles und Prinz William hält, zeigt Harry ihnen aber auf besonders fiese Art.
In der neuen Netflix-Doku "Heart of Invictus" konnte es sich Prinz Harry nicht verkneifen, erneut gegen seine royale Verwandtschaft zu ätzen. Der Haken an der Sache: Die Vorwürfe, die der Herzog von Sussex vorbringt, wurden als Lüge entlarvt.
Eigentlich sollte es in Prinz Harrys neuen Netflix-Doku "Heart of Invictus" um kriegsversehrte Veteranen gehen, doch der Ex-Royal drängte sich einmal mehr ins Rampenlicht, um eine neue Verbal-Attacke gegen das Königshaus loszulassen.
Zieht Prinz Harry tatsächlich alleine in die Schlacht? Einem Royals-Experten zufolge will der Herzog von Sussex nicht auf die Unterstützung seiner Frau Meghan verzichten, wenn es zum "Friedensgipfel" mit König Charles III. kommt.
Ist Prinz Harry plötzlich völlig verändert, wenn er getrennt von seiner Frau auftritt? Eine Royals-Expertin ist sich sicher, dass der Herzog von Sussex anders agiert, wenn Meghan Markle nicht an ihm klebt.
Die angeblich bevorstehenden Friedensgespräche zwischen Prinz Harry und König Charles sollen Meghan Markle gar nicht gefallen. Sie befürchtet, Prinzessin Kate könnte ihren Ehemann manipulieren.
In Kürze wird Prinz Harry in Europa erwartet, für den Königssohn steht neben einem Aufenthalt in Deutschland ein Blitzbesuch in England an. Allerdings braucht Harry für eine Kleinigkeit die ausdrückliche Erlaubnis von König Charles III.
Wenn es um die Erfüllung royaler Pflichten geht, kann sich König Charles III. auf seine Schwiegertochter Kate verlassen. Doch selbst die pflichtbewusste Prinzessin von Wales braucht mal eine Auszeit, um ihr Doppelleben zu genießen.
Nach einer Reihe von Verfehlungen galt Prinz Andrew in der Königsfamilie als schwarzes Schaf - nun scheint König Charles III. seinem jüngeren Bruder verziehen zu haben. Aktuelle Fotos legen nahe, dass die Skandale um den Herzog von York vergessen scheinen.
Prinzessin Kate scheint als Vollzeit-Royal in ihrem Element zu sein und jede Herausforderung mühelos zu meistern. Nun räumte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William allerdings ein, an welcher Aufgabe sie beinahe zerbrochen wäre.
Anfang 2020 packten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Siebensachen und verließen das britische Königshaus gen Nordamerika. Nun soll sich eine Rückkehr abzeichnen: Angeblich ist sogar schon die neue Bleibe der Sussexes bezugsfertig!
Meghan Markle hat ihren Verlobungsring abgelegt, Fürstin Charlene hat Schluss gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch Prinz William und Prinzessin Kate sorgten für Trennungs-Wirbel. Das waren die Royals-News der Woche.
Da musste Prinz William offenbar nicht lange überlegen. Auch wenn es nach einer ungewöhnlichen Kombination klingt: Ein waschechtes Soap-Sternchen hat sich den Prinzen von Wales "geschnappt". Für ihr persönliches Herzensprojekt.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinzessin Kate stets als das Vorzeigepaar unter den Royals, die perfekten Thronfolger. Doch nun bekommen sie plötzlich ihr Fett weg. Wegen dieser Sache fallen sie bei ihren Angestellten in Ungnade.
Da war Prinz William angeblich sprachlos. Beim Streaming-Dienst Netflix soll demnächst eine äußerst pikante Szene von Kate Middleton zu sehen sein: ein Auftritt der Prinzessin von Wales in einem durchsichtigen Kleid.
Dicke Luft im britischen Königshaus. Gerade nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren soll sich König Charles III. falsch verhalten haben. Zeigte der Monarch etwa kein Mitgefühl gegenüber seinem Sohn?
Auch Monate nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Skandal-Memoiren ist die Wut bei Prinz William und Prinzessin Kate wohl noch nicht verflogen. Eine Buchzeile soll sie ganz besonders rasend machen.
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Krise - nun will König Charles III. das Übel bei der Wurzel packen und eine Krisensitzung einberufen. Was der Monarch mit Prinz William und Prinzessin Kate zu klären hat, ist jetzt durchsickert.
© 2023 MM New Media GmbH