Für die krebskranke Prinzessin Kate scheint eine ungestörte Genesung unmöglich zu sein: Aggressive Fans von Meghan Markle haben die Prinzessin von Wales zur Feindin Nummer 1 erkoren und hetzen auf erbärmliche Weise gegen die künftige Königin.
Aktuelle News zu Prinz William
Als sie noch zum britischen Königshaus gehörten, plagten Prinz Harry und Meghan Markle keine finanziellen Sorgen. Doch wie sieht es gut vier Jahre nach der als Megxit bekannten Trennung auf dem Konto der Sussexes aus?
Könnten sich Meghan Markle und Prinzessin Kate längst vertragen haben? Ein Royals-Experte ist sicher, dass die Versöhnung zwischen den beiden Frauen an Herzogin Meghans Sturheit scheitert. Während Kate keine Entschuldigung erwartet, soll Meghan darauf bestehen.
In Kürze wird Prinz Harry in seine britische Heimat zurückkehren - und dabei auf seinen Bruder Prinz William treffen. Der Thronfolger denkt jedoch gar nicht daran, das Kriegsbeil zu begraben, sondern will Harry auf Abstand halten.
Das Krebs-Drama um Prinzessin Kate und König Charles III. könnte Meghan Markle und Prinz Harry zur Trennung zwingen. Beide werden im Mai eigentlich zum Gottesdienst anlässlich des Invictus-Games-Jubiläums erwartet. Doch einem Insider zufolge täte Herzogin Meghan gut daran, diesen Termin zu schwänzen.
Bei den Royals geht's weiter holprig zur Sache: Während sich Prinz Harry mitten in einem Missbrauchsskandal wiederfindet und Prinzessin Kates Offenbarung nachwirkt, wird Meghan Markle immer mehr zur Gefahr für's Königshaus.
Prinz Harry muss sich nach seinem Abschied von den royalen Verpflichtungen selbst um seinen Lebensunterhalt kümmern. Doch wie viel Geld hat der Ex-Royal zur Verfügung? So hoch soll angeblich sein Vermögen sein.
Zu Ostern wird König Charles III. zumindest vorübergehend ins royale Rampenlicht zurückkehren und sich in einer Audio-Ansprache an seine Untertanen richten. Trotz der zu Herzen gehenden Worte schlummert die eigentliche starke Botschaft des britischen Monarchen zwischen den Zeilen.
Bislang hieß es, Prinz Harry habe vom Krebs-Kampf seiner Schwägerin Prinzessin Kate erst durch die offizielle Video-Offenbarung erfahren. Ein Blick auf Harrys Körpersprache lässt jedoch vermuten, dass der Herzog von Sussex längst eine böse Vorahnung hatte.
Im Kampf gegen ihre Krebserkrankung kann sich Prinzessin Kate der Unterstützung von Fans und Familienmitgliedern gewiss sein. Auf die Anteilnahme von Prinz Harry und Meghan Markle kann die Ehefrau von Prinz William jedoch ebenso wie auf eine Versöhnung verzichten.
Prinzessin Kates tapfere Krebs-Offenbarung hat eine riesige Welle weltweiter Anteilnahme ausgelöst - und die Prinzessin von Wales ebenso wie ihren Ehemann Prinz William zu Tränen gerührt, wie der Palast jetzt bestätigte.
Nach sie ihre Krebs-Diagnose öffentlich machte, wurde Prinzessin Kate von Genesungswünschen aus aller Welt überflutet. Auch Kates Schwager Prinz Harry und Meghan Markle meldeten sich zu Wort, doch die Botschaft erntete massive Kritik.
Rund um den Globus leiden Royals-Fans mit Prinzessin Kate, nachdem diese ihre Krebserkrankung publik gemacht hat. Doch die wahre Last liegt nun auf Prinz William, für den die Krankheit seiner Gattin ein weiterer schwerer Schlag ist.
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Die Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sollen Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle laut Royals-Insidern erst aus den Medien erfahren haben. Wenige Stunden zuvor besuchte das Paar noch gut gelaunt eine Veranstaltung in seiner Wahlheimat USA.
In einer emotionalen Videobotschaft enthüllte Prinzessin Kate am Freitag, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nach einer Bauch-OP hatte es bereits viele Spekulationen zu ihrem Gesundheitszustand gegeben.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinz Harry als bis aufs Blut zerstritten - nun soll der britische Thronfolger seinen jüngeren Bruder jedoch anflehen, wieder nach Hause zu kommen. Ein Wunsch, von dem Meghan Markle alles andere als begeistert sein soll.
Die nicht abreißen wollenden Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate sorgen bei den Royals für großen Kummer - vor allem Prinz William leidet wegen seiner Ehefrau massive Qualen, wie eine Royals-Expertin jetzt enthüllt.
Hat Prinz William seine Ehefrau betrogen? Das fragen sich derzeit Millionen von Royals-Fans, nachdem Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Rose Hanbury aufgekommen waren. Nun meldet sich Hanbury selbst zu Wort.
Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe: Kaum ist der jüngste Photoshop-Skandal um Prinzessin Kate abgeebbt, droht neues Ungemach. Hat die Prinzessin von Wales auch eine Aufnahme von Queen Elizabeth II. (†) manipuliert?
Aufgrund welcher Diagnose Prinzessin Kate genau seit Januar von der Bildfläche verschwunden ist, dazu schweigt sich der Palast aus. Nun wurde die Prinzessin von Wales jedoch bei einem Familienausflug gesehen, der Hoffnung macht.
Der Foto-Fail der britischen Royals hatte für Prinzessin Kate und Prinz William ungeahnte Folgen. So sahen sich Kate Middleton und ihr Mann unter anderem mit irren Spekulationen um eine Ehe-Krise konfrontiert. Sogar von Scheidung war die Rede. Darüber sollen beide "erschüttert und am Boden zerstört" sein.
Die wilden Gerüchte um Prinzessin Kate wollen einfach nicht verstummen: Kaum ist die Prinzessin von Wales wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht, wird getuschelt, Kate sei von einer Doppelgängerin ersetzt worden.
Nach den anhaltenden Gerüchten um ihre Person wurde Prinzessin Kate bei einem Ausflug gesehen. Eine Körperspracheexpertin analysierte ein Video der Prinzessin von Wales. So schätzt sie das Verhalten des Royals ein.
Das britische Königshaus hält sich weiterhin bedeckt zum Gesundheitszustand von Prinzessin Kate. Seit der mysteriösen Operation kursieren zahlreiche bizarre Spekulationen im Netz. Nun äußert sich ein Freund der Familie.
Angesichts der jüngsten Royals-News möchte man derzeit lieber nicht mit Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. tauschen. Mit welchen pikanten Jugendsünden, bösen Verdächtigungen und Heimlichkeiten die Royals aufwarteten, wird hier verraten.
Zwischen Prinz William und Prinz Harry herrscht absolute Funkstille. Und das soll auch so bleiben. Auch beim Lady-Di-Event am Donnerstag erschien ohne seinen Bruder. Es heißt: Die beiden Royals wollen nicht im selben Raum sein.
Nach ihrer Bauch-Operation Mitte Januar macht sich Prinzessin Kate weiter rar - für Adelsexperten wie Tom Bower ein Gradmesser dafür, wie ernst der Eingriff gewesen sei. Zudem steht der Verdacht im Raum, dass die Prinzessin von Wales eiskalt im Stich gelassen wurde.
Es sollte ein Abend zu Ehren von Prinzessin Diana werden, den Prinz William mit emotionalen Worten einleitete - doch kurz darauf waren es Meghan Markle und Prinz Harry, die dem Thronfolger die Show stahlen. Alles pure Berechnung, so das Fazit von Adelsexperten.
Im seligen Alter sanft zu entschlafen wie Prinz Philip († 99) ist nicht jeden Royal vergönnt: Ein Blick in die adeligen Geschichtsbücher offenbart betrübliche Royals-Tode, die schier entsetzliche Tragödien erzählen.
Umringt von ihren Kindern George, Charlotte und Louis strahlt Prinzessin Kate auf einem neuen Foto in die Kamera - doch die Aufnahme wirft Fragen auf. Nun sah sich die Prinzessin von Wales zu einer Entschuldigung genötigt.
Bei öffentlichen Auftritten geben Prinzessin Kate und Prinz William das perfekte Royals-Paar ab - doch wie ist es bei dem britischen Thronfolger und seiner Frau um die Harmonie hinter den Palastmauern bestellt? Meghan Markles Busenfreund spricht Klartext.
Wegen Prinzessin Kate geht's im britischen Königshaus derzeit drunter und drüber - ein Zustand, der der Prognose von Athos Salomé zufolge noch eine Weile anhalten dürfte. In Kürze stehen der Prinzessin von Wales nämlich offenbar große Veränderungen ins Haus.
Seine wilde Jugend mag Prinz Harry ad acta gelegt haben, doch vergessen sind die Eskapaden vergangener Tage längst nicht. Für den Herzog von Sussex Grund genug, angesichts des drohenden Nacktfoto-Skandals in Panik zu verfallen.
Ein harmlos anmutendes Familienfoto hat die Briten-Royals erschüttert - alle Welt fragt sich nun, welches Geheimnis zu Prinzessin Kate der Palast krampfhaft zu verbergen sucht? Ist die Prinzessin von Wales schlimmer dran, als bekannt ist?
Ein bearbeitetes Foto von Prinzessin Kate sorgte für Schlagzeilen. Stunden nach dem Missgeschick wurde die 42-Jährige mit Prinz William vor dessen royalem Termin in der Öffentlichkeit erwischt. Dorthin begleitete sie ihn nicht.
Am 11. März 2024 wird der diesjährige Commonwealth Day gefeiert - allerdings ohne König Charles, der krankheitsbedingt passen muss. Ein Trostpflaster in Gestalt eines innigen Versprechens hat der Monarch dennoch parat.
Atmen Royals-Fans bei diesem Bild auf? Der Kensington-Palast hat zum britischen Muttertag das erste offizielle Foto von Prinzessin Kate nach ihrer Operation am Unterleib veröffentlicht. Sie meldet sich auch selbst zu Wort.
Die Schlagzeilen, die im britischen Königshaus binnen weniger Tage fabriziert werden, könnten wochenlang die Klatschgazetten füllen. Was die Royals-News in dieser Woche zu Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. verrieten, gibt's hier im Wochenrückblick.
Dass die vorübergehende Personalnot im britischen Königshaus nicht zu purem Chaos führt, hat Prinz William vor allem einer Person zu verdanken: seiner Stiefmutter Camilla. König Charles' Gattin erweist sich derzeit als Lebensretterin für den Thronfolger.
Prinzessin Kate kämpft sich nach ihrer Bauch-OP wieder in den royalen Alltag zurück - auf einen Verwandten kann die Prinzessin von Wales dabei gut und gerne verzichten. Kates Schwager Prinz Harry hat bei der 42-Jährigen nichts mehr zu melden.
Die Krebserkrankung bringt die beiden Brüder Prinz William und Prinz Harry nicht wieder zusammen. Im Gegenteil. Angeblich hat der Prinz von Wales den Ex-Royal nun von den Thronfolge-Entscheidungen ausgeschlossen.
Es sind erschütternde Nachrichten für König Charles III. Sein langjähriger Freund Ian Farquhar ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Sein Tod ist für die gesamte Königsfamilie ein Schock, denn Farquhar war nicht nur ein enger Vertrauter des Königs, sondern diente auch viele Jahre als Stallknecht der Königinmutter.
Dass Prinzessin Kate zum ersten Mal nach ihrer Bauch-Operation in der Öffentlichkeit gesehen wurde, lässt neue Sorgen um die 42-Jährige ins Kraut schießen. Zudem gab's im Palast offenbar einen bilderbuchreifen Tobsuchtsanfall von Prinz William.
Royals-Fans sind in großer Sorge um Prinzessin Kate. Bis auf eine Ausnahme wurde Kate Middleton seit ihrer Bauchoperation nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Im Netz kursieren bereits wilde Theorien, was tatsächlich hinter ihrer Abwesenheit steckt. Sogar von Scheidung ist die Rede.
Es ist eine Neuigkeit, die Royals-Fans aufatmen lassen dürfte: Prinzessin Kate ist zum ersten Mal nach ihrer Operation in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Was verraten die neuen Fotos, die von der Prinzessin von Wales aufgenommen wurden?
Ob Prinzessin Kate bei dieser Nachricht in Freudentaumel verfällt? Gary Goldsmith, der Onkel der Prinzessin von Wales, hat sich einen Platz im britischen Trash-TV gesichert und wird als Kandidat bei "Promi Big Brother" mitmischen.
Wie geht es Prinzessin Kate wirklich? Diese Frage stellen sich derzeit Millionen von Royals-Fans. Öffentlich auf den Zustand seiner Frau angesprochen, hüllt sich Prinz William jedoch in Schweigen. Die Angst, dass es Kate doch schlechter gehen könnte als vom Palast behauptet, bleibt somit bestehen.
Berichten zufolge hat Prinzessin Kate mit Meghan Markle telefoniert, um die Wogen zu glätten. Während Prinz William ein Gespräch mit Meghan verweigert haben soll, habe Kate versucht, Frieden zu stiften. Ganz freiwillig sei das Telefonat jedoch nicht zustande gekommen, heißt es.
Hinter den Royals um Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. liegt eine Woche, die turbulenter kaum hätte sein können. Von Größenwahn über Tobsuchtsanfälle bis hin zu Verschwörungstheorien war alles dabei!