Erstellt von - Uhr

Klatsche für König Charles III.: Kein Familienfrieden! Prinz Harry erteilt Charles und William bittere Abfuhr

Diese Geste dürfte unmissverständlich sein! Zwischen Prinz Harry und seiner Familie herrscht ganz offensichtlich Eiszeit. Wie wenig er nur noch von König Charles und Prinz William hält, zeigt Harry ihnen aber auf besonders fiese Art.

Prinz Harry erteilt König Charles jetzt eine fiese Abfuhr. (Foto) Suche
Prinz Harry erteilt König Charles jetzt eine fiese Abfuhr. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

Prinz Harry kehrte der Royal Family sowohl physisch als auch symbolisch den Rücken als er 2020 in die USA auswanderte und über diverse Formate immer wieder über seine Verwandten herzog. Lediglich für emotionale Ereignisse wie die Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip sowie die seiner Oma Queen Elisabeth II. kehrte er nach England zurück. In Kürze fliegt er ein weiteres Mal auf seine Heimatinsel und nutzt die Gelegenheit, um seinem Vater König Charles und Prinz William einmal mehr den symbolischen Stinkefinger zu zeigen.

Von wegen Frieden! Prinz Harry erteilt König Charles und Prinz William eiskalte Abfuhr

Am 8. September 2023 jährt sich der Todestag von Queen Elisabeth II. zum ersten Mal. Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet, dass die Royal Family sich zu dem Anlass im privaten Familienkreis im schottischen Schloss Balmoral zusammensetzen wolle. Harry und seine Ehefrau Meghan Markle sollen jedoch unerwünscht sein. Das hält den Royal-Rebell aber wohl nicht davon ab, dennoch quer über den Atlantik zu fliegen und aus den USA nach Großbritannien zu reisen, wie die britische Zeitung "Daily Mail" jetzt berichtet.

Schon gelesen? Wütend auf Harry! DIESE explosiven Anschuldigungen machen Prinz William und Prinzessin Kate rasend

Klatsche für König Charles: Prinz Harry fliegt nach London, aber nicht zu ihm

Prinz Harry soll dabei jedoch nicht die Absicht verfolgen, seinem Vater, dem König Englands, einen Besuch abzustatten, wie ein Insider dem Blatt gegenüber behauptet. Stattdessen besuche er am 7. September, dem Vorabend des Todestags der Queen, eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Das Charity-EventWellChild finde in London statt und gelteschwerkranken Jugendlichen.

Anstatt anschließend einen Abstecher in Schottland zu machen und den Streit mit seiner Familie beiseite zu legen, soll es für Prinz Harry von England aus gleich nach Deutschland weitergehen. Vom 9. bis 16. September findet in Düsseldorf zum sechsten Mal die von ihm ins Leben gerufenen Invictus Games statt. Zu diesen werde auch Meghan anreisen, berichtet "TheTelegraph".

Schon gelesen?Benachteiligung in Kindheit! Prinz Harry wurde härter rangenommen als William

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: