Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Diese Pläne sollen den schwelenden Royals-Krach beenden

Anfang 2020 packten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Siebensachen und verließen das britische Königshaus gen Nordamerika. Nun soll sich eine Rückkehr abzeichnen: Angeblich ist sogar schon die neue Bleibe der Sussexes bezugsfertig!

Prinz Harry und Meghan Markle sitzen angeblich schon auf gepackten Koffern - den Royals-News zufolge soll eine Rückkehr nach Großbritannien zur Debatte stehen. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle sitzen angeblich schon auf gepackten Koffern - den Royals-News zufolge soll eine Rückkehr nach Großbritannien zur Debatte stehen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Zugegeben, lange hielten es Prinz Harry und Meghan Markle als Vollzeit-Royals im britischen Palast nicht aus: Noch bevor das Herzogenpaar von Sussex seinen zweiten Hochzeitstag feierte, packten Harry und Meghan im Januar 2020 ihre Siebensachen, sagten dem Königshaus Lebewohl und ließen sich in Nordamerika nieder. Ihre bisherige Bleibe, das Frogmore Cottage in Windsor, stand nach dem Megxit leer, inzwischen verfügen Harry und Meghan auch offiziell nicht mehr über das aufwendig und kostspielig renovierte Gebäude.

Prinz Harry und Meghan Markle bald wieder in England? Gerüchte um Royals-Comeback verdichten sich

Allerdings könnte sich jetzt ein spektakuläres Comeback in Adelskreisen abzeichnen, das Prinz Harry und seine Ehefrau zurück nach Großbritannien lockt. Wie der britische "Mirror" aktuell berichtet, sollen der Herzog und die Herzogin von Sussex ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ihrer Wahlheimat Kalifornien den Rücken zu kehren und wieder ins Vereinigte Königreich zu ziehen. Angeblich sollen Harry und Meghan sich sogar schon für eine neue Behausung entschieden haben: Dem Bericht zufolge soll Prinz Harry mit einem Apartment im Kensington-Palast liebäugeln, die Wohnung sogar auf eigene Kosten renovieren und möblieren lassen.

Das wollen Prinz Harry und Meghan Markle mit der Rückkehr in den Palast bezwecken

Die räumliche Nähe zu der royalen Verwandtschaft soll dem Bericht zufolge dazu beitragen, die stark strapazierte Beziehung zum Königshaus zu kitten. Vor allem Harry Bruder Prinz William soll damit vermittelt werden, dass es die Sussexes mit einer Versöhnung ernst meinen. Nach den heftigen Anschuldigungen gegen das Königshaus, die Meghan und Harry in TV-Interviews, Memoiren und Netflix-Dokus erhoben, habe das Paar nun die Bremse gezogen und sei gewillt, nicht mehr gegen die royale Verwandtschaft zu wettern, analysierte Adelsexperte Duncan Larcombe im "Bella Magazine".

Meghan Markle will nur noch weg: Royals-Umzug aus der Villa in Montecito bereits in Planung

Über Prinz Harrys und Meghan Markles Bestreben, sich räumlich zu verändern, wird in den Royals-News bereits seit geraumer Zeit spekuliert. So war unter anderem die Rede davon, dass Herzogin Meghan einen Umzug weg aus Montecito nach Los Angeles ins Auge fasse, um ihre Hollywood-Karriere vorantreiben zu können.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: