Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Getrennt von Meghan Markle! Plötzlich ist er sehr viel entspannter

Ist Prinz Harry plötzlich völlig verändert, wenn er getrennt von seiner Frau auftritt? Eine Royals-Expertin ist sich sicher, dass der Herzog von Sussex anders agiert, wenn Meghan Markle nicht an ihm klebt.

Ist Prinz Harry ohne Meghan Markle viel entspannter? (Foto) Suche
Ist Prinz Harry ohne Meghan Markle viel entspannter? Bild: picture alliance/dpa/AP | Eugene Hoshiko

Ist eine zeitweilige Trennung von seiner Frau Meghan Markle vielleicht doch nicht so verkehrt für Prinz Harry? Der Sohn von König Charles III. soll ohne Meghan Markle "mehr er selbst" sein. Experten warnen, dass er bei öffentlichen Auftritten mit seiner Frau "zurückhaltender" ist. Aufgefallen sein soll das zuletzt wieder bei Harrys Japan-Reise. Der Herzog von Sussex hatte Anfang August ohne Herzogin Meghan an der ISPS Sports Values Summit-Special Edition in Tokio teilgenommen.

Prinz Harry nach Trennung von Meghan Markle viel entspannter laut Royals-News

Im Gespräch mit Sky News sagte Royals-Expertin Sarah Hewson ("Talk TV Royal") über Harrys Besuch: "Wenn man sich Harrys jüngste Unternehmungen in Tokio ansieht, ist er deutlich entspannter. Wenn man sie zusammen [Harry und Meghan, Red.] erlebt, ist er viel zurückhaltender, aber wenn man ihn alleine sieht, erkennt man wieder den alten Harry."

Auch auf geschäftlicher Ebene ein funktionierendes Modell? Kürzlich wurde berichtet, dass Harry und Meghan bestrebt sein sollen, künftig Solokarrieren zu verfolgen. Die Royals-Expertin Esther Krakue erklärt dazu: "Meghan hatte ihren eigenen Podcast, man kann sehen, dass sie sich darauf vorbereitet, ihre eigenen Bücher zu schreiben, also sehe ich, dass sie versuchen, sich in gewisser Weise ihren eigenen Raum zu schaffen."

Lesen Sie auch: Was sagt Prinzessin Kate dazu? Soap-Sternchen schnappt sich Prinz William

Trotz Trennung von Meghan Markle keine Harry-Versöhnung mit König Charles und Prinz William

Auch über Harrys Großbritannien-Rückkehr wurde spekuliert. Einen Friedensgipfel mit König Charles und Prinz William sehen die Royals-Experten vorerst nicht über die Bühne gehen, von einer Versöhnung ganz zu schweigen. Dabei wäre die Chance darauf ohne Meghan Markle vielleicht sigar höher. Immerhin soll Harry dann doch so entspannt sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: