Erstellt von - Uhr

Prinz William entsetzt: "Wer hat mich in den Hintern gezwickt?" Prinzessin Kates Grinsen spricht Bände

Schon in jungen Jahren war Prinz William ein echter Mädchenschwarm - auch heute fliegen dem verheirateten Dreifach-Papa scharenweise Herzen zu. Nun scherzte der Royal über Knutsch-Verbote und Grapsch-Attacken.

Da staunt Prinz William nicht schlecht: Wo immer der britische Thronfolger und seine Ehefrau Prinzessin Kate auftauchen, sind bisweilen dreiste Verehrerinnen nicht weit. (Foto) Suche
Da staunt Prinz William nicht schlecht: Wo immer der britische Thronfolger und seine Ehefrau Prinzessin Kate auftauchen, sind bisweilen dreiste Verehrerinnen nicht weit. Bild: icture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Seit frühester Kindheit steht Prinz William im royalen Rampenlicht: Der älteste Sohn von Prinzessin Diana und König Charles III. war schon als Dreikäsehoch ein Herzensbrecher, doch spätestens in seinen Jugendjahren avancierte der künftige König zum waschechten Mädchenschwarm. Kaum ein Mädchenherz konnte dem schüchtern dreinblickenden William widerstehen, als er in den 1990er Jahren als Internatsschüler in Eton und später an der Universität von St. Andrews in Schottland außerhalb der Palastmauern lebte.

Britischer Thronfolger als Sexsymbol: Die Damenwelt fliegt auf Dreifach-Papa Prinz William

Die Schüchternheit hat Prinz William inzwischen ebenso wie Berührungsängste abgelegt und ist einerseits zum britischen Thronfolger, andererseits zum liebevollen Ehemann und Familienvater geworden. Neben seiner Ehefrau Prinzessin Kate gehört William zu den beliebtesten Royals überhaupt und hat auch mit 41 Jahren nichts von seinem verschmitzten Charme verloren. Dass dem ältesten Sohn von König Charles III. so manche Dame gern an die Wäsche gehen würde, hat Prinz William längst selbst gemerkt - und macht nun Scherze über seinen Status als royales Sexsymbol.

Schon gelesen?Prinz William von Ehefrau Kate ins Abseits gestellt - hier hat Sohnemann Prinz George Vorrang

Prinz William von weiblichen Fans bedrängt: "Beim Küssen ist Schluss!"

Das wurde erst kürzlich deutlich, als Prinz William gemeinsam mit Prinzessin Kate einen Abstecher nach Wales machte. Bei dem am 3. Oktober 2023 absolvierten Besuch in Cardiff stand für das Kronprinzenpaar eigentlich ein Treffen mit Menschen im Vordergrund, die Ende der 1940er Jahre mit dem "Windrush"-Schiff als Einwanderer aus der Karibik ins Vereinigte Königreich kamen, doch schnell fokussierte sich das Interesse auf den Thronfolger, der sich weiblicher Verehrerinnen kaum erwehren konnte. Prinz William wurde von etlichen jubelnden Damen umarmt, doch eines stellte der royale Besucher lautstark klar: "Beim Küssen ist für mich Schluss!" Die ausgelassene Szene findet sich inzwischen als Video-Aufnahme in den sozialen Netzwerken wieder:

Unbedingt reinklicken: Von Reue zerfressen! Diese Aktion blieb selbst König Charles III. verborgen

Prinz William dreist begrapscht? Prinzessin Kates Grinsen spricht Bände

Als Prinz William und Prinzessin Kate wenig später für ein Gruppenfoto posierten, verstand es der Thronfolger abermals, die Stimmung mit einem frivolen Scherz aufzulockern: "Wer hat mir in den Hintern gezwickt?", fragte Prinz William mit gespieltem Entsetzen in die Runde, während die Kameras klickten - ob der Thronfolger nur einen Scherz machte oder tatsächlich befummelt wurde, bleibt wohl unbeantwortet. Allerdings hatte Prinzessin Kate, die bei dem Fototermin direkt neben ihrem Ehemann stand, ein vielsagendes Grinsen im Gesicht - wer weiß, vielleicht konnte Kate ihre Hände ja tatsächlich nicht bei sich behalten...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: