Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Manipulation befürchtet! Meghan will Prinz Harry von Prinzessin Kate fernhalten

Die angeblich bevorstehenden Friedensgespräche zwischen Prinz Harry und König Charles sollen Meghan Markle gar nicht gefallen. Sie befürchtet, Prinzessin Kate könnte ihren Ehemann manipulieren.

Werden Prinzessin Kate und Prinz Harry schon bald wie früher miteinander lachen? (Foto) Suche
Werden Prinzessin Kate und Prinz Harry schon bald wie früher miteinander lachen? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Matthews

Nicht mehr lang und Prinz Harry (38) ist endlich wieder in seiner Heimat. Nach seinem Besuch bei den Invictus Games in Deutschland, geht es für Prinz Harry am 16. September in seine Heimatstadt London, wo er an den WellChild Awards teilnehmen wird. Gerüchten zufolge sei auch ein Friedensgespräch mit Papa Charles (74) geplant. Eine, die von dem angeblichen Treffen gar nicht begeistert sein soll, ist Meghan Markle (42).

Meghan Markle besorgt, dass sich Kate Middleton in Friedensgespräch mit Prinz Harry einmischen könnte

Berichten zufolge soll das pikante Gespräch ohne die Herzogin von Sussex stattfinden. Eine Tatsache, die Meghan nervös machen soll. Wie der britische "Mirror" unter Berufung auf das "Heat Magazin" berichtet, macht sich Meghan angeblich Sorgen, dass sich ihre Schwägerin Kate Middleton (41) in die Gespräche mit Prinz Harry "einmischen" und Harry möglicherweise manipulieren könnte.

Herzogin Meghan tobt! Prinz Harry steht Treffen mit Prinzessin Kate offen gegenüber

Prinz Harry hingegen soll der Idee, dass auch Prinzessin Kate an dem Friedensgipfel teilnimmt, offen gegenüberstehen, behauptet ein Insider gegenüber dem "Heat Magazin". Der Quelle zufolge habe Harry großen Respekt vor seiner Schwägerin Kate, obwohl sich seine Beziehung zu Prinz William "im Moment in einer Sackgasse befindet". Weiter behauptet der Insider, dass Harry trotz aller Differenzen "sehr viel Zuneigung" für Prinzessin Kate empfindet und froh wäre, sie zu treffen, wenn er in London ist.

Meghan Markle fürchtet, dass Kate Middleton Prinz Harry manipulieren könnte

Harrys Frau Meghan Markle scheint da jedoch anderer Meinung. "Meghan wird nicht glücklich sein, wenn er damit weitermacht", so die Quelle weiter. "Die Vorstellung, nicht da zu sein, um sich zu verteidigen" sei für Meghan absolut schrecklich, heißt es. "Meghan kann sich des Gefühls nicht erwehren, dass Kate sich in ihre Angelegenheiten einmischt", so die Quelle weiter.

Rätselraten um angeblichen Friedensgipfel zwischen Harry und König Charles

Ob Harry tatsächlich einen weiteren Ehe-Krach mit seiner Frau riskieren wird, bleibt abzuwarten. Ebenso unklar ist derzeit, ob es tatsächlich zu einer Aussprache zwischen Prinz Harry und König Charles kommen wird. Bislang gab es keine offizielle Bestätigung eines Treffens.

Schon gelesen? Experte sicher: Harry bereut seine Royals-Trennung!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: