Aktuelle News zu Las Vegas

150 Fahrgäste sitzen stundenlang in Riesenrad fest

Diesen Ausflug hatten sich die 150 Fahrgäste des The High Roller in Las Vegas sicherlich anders vorgestellt. Statt der üblichen Riesenrad-Fahrt bekamen die Fahrgäste eine echte Horror-Fahrt. Stundenlang mussten Hunderte von Menschen in ihren Gondeln ausharren, bis sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatten.

Nippelblitzer! Hier stehen ihre Brüste im Mittelpunkt

Britney Spears hat so ihre liebe Not mit ihren Bühnenoutfits: Die knappen Klamotten schaffen es einfach nicht, die prallen Kurven der Sängerin im Zaum zu halten. Kaum verwunderlich, dass die 35-Jährige jetzt in Las Vegas mit einem erneuten Nippelblitzer schockte und ihre Brüste freilegte.

Hetero-Junge bittet schwulen Freund um ein Date

Jacob ist hetero und hat einen schwulen Freund. Beide stehen kurz vor ihrem Abschluss und das bedeutet in den USA, dass die große Prom-Night, der Abschlussball bevorsteht. Anthony ist deshalb ein wenig geknickt, weil er nie zu einem Date gebeten wird. Bis jetzt, denn Jacob lädt ihn mit einer ganz besonderen Geste ein.

So oft wechselt der Poptitan seine Frauen

Er ist der Poptitan und bereits seit der ersten Staffel der bekannten TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury vertreten. Doch wie steht es um das Privatleben von Dieter Bohlen? Wir zeigen, wie Naddel & Co. in den vergangenen Jahren in den Stammbaum des 61-Jährigen in den eingegriffen haben.

Paris Hilton überrascht mit üppigem Busen

Wie sexy ein Schnappschuss aus dem Badezimmer sein kann, beweist Hotelerbin Paris Hilton gleich zum Beginn des neuen Jahres. Nach einer wilden Silvester-Nacht in Las Vegas entspannte die 33-Jährige im Spa ihres Hotels und ließ ihre Fans natürlich daran teilhaben.