Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

"Sei schlau, stell' Dich dumm!". Mit diesem Grundsatz, der auch Titel ihres ersten Buches ist, wurde Daniela Katzenberger im Jahr 2009 berühmt. Damals trat sie erstmals vor die Fernsehkameras in der Vox Realityshow "Mein Auslandstagebuch – Auf und davon". Durch ihre offene, unverblümte und naive Art, gewann sie schnell viele Fans. Weitere TV-Auftritte folgten. 2010 eröffnete die Blondine ihr eigenes Café auf Mallorca. Im gleichen Jahr versuchte sich "die Katze" als Sängerin mit ihrer Single "Nothing´s gonna stop me now". Daniela Katzenberger brachte außerdem Schuhkollektionen, Accessoires und Parfüms auf den Markt. Auch privat läuft es gut für Daniela. Am 27. August 2015 hat sie ihr erstes Kind geboren, Sophia Cordalis. Der Vater ist Lucas Cordalis, Sohn von Schlager-Sänger Costa Cordalis.

Aktuelle News über Daniela Katzenberger

Ist sie bald im Dschungelcamp?

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mit Daniela Katzenberger? Das würden viele sicher gerne sehen! Die Katze zögert mit dem Dschungelcamp aber bisher - und zwar aus einem ganz bestimmten Grund, wie sie nun verraten hat.