Aktuelle News zu Streit

Rose McGowan heizt den Streit der "Charmed"-Stars weiter an (Foto) 16.10.2020

Auch Rose McGowan hat sich im Kampf der alten gegen die neuen "Charmed"-Stars inzwischen zu Wort gemeldet. Ihr Fazit fällt vernichtend aus.

Neue Runde im Streit der alten und neuen "Charmed"-Stars (Foto) 14.10.2020

Seit Jahren schwelt ein verbaler Kleinkrieg um die Neuauflage der Kultserie "Charmed". Vor allem Holly Marie Combs wettert wie eine waschechte Gewitterhexe.

Led Zeppelin: Streit um "Stairway To Heaven" beendet (Foto) 06.10.2020

Sechs Jahre zog sich der Streit vor Gericht hin, nun wurde vom Surpreme Court endgültig entschieden, dass die Klage nicht weiter verfolgt wird. Damit steht fest: Led Zeppelin haben für ihren Welthit "Stairway To Heaven" nicht bei einem anderen Song geklaut.

"Das Sommerhaus der Stars": Dieses Paar muss überraschend gehen (Foto) 04.10.2020

Der Streit zwischen Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und der "Bachelor"-Zweitplatzierten Eva Benetatou hat eine überraschende Wendung genommen.

Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot (Foto) 24.09.2020

Tödlicher Streit in Hannover Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot

In der Innenstadt von Hannover ist ein Streit zwischen zwei Männern tödlich ausgegangen. Ein 48-Jähriger wurde nach der Auseinandersetzung für tot erklärt, ein 19 Jahre alter Mann stellte sich der Polizei als Täter.

Betrunkener erschießt Nachbarn (37) nach Streit um Partylärm (Foto) 21.09.2020

Tödlicher Nachbarschaftsstreit in Tschechien Betrunkener erschießt Nachbarn (37) nach Streit um Partylärm

Im tschechischen Volfartice wurde ein Streit unter Nachbarn zum Fall für die Polizei. Ein 37 Jahre alter Mann starb nach einer Auseinandersetzung um Lärmbelästigung durch Schüsse eines feiernden Nachbarn.

Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust! (Foto) 04.09.2020

Blutbad in Minneapolis, USA Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust!

Im US-Bundesstaat Minnesota ist ein Ehestreit blutig eskaliert. Die 47-jährige Angela Lynn Mesich starb durch Schüsse, die ihr Ehemann abgefeuert hatte. Der Polizei gestand der Todesschütze, er habe aus Frust über Sex-Mangel gehandelt.

Betrunkene Frau beißt Mann den Penis ab (Foto) 31.08.2020

Tragisches Unglück in Sambia Betrunkene Frau beißt Mann den Penis ab

Ein furchtbares Drama hat sich in Sambia abgespielt. Eine betrunkene Frau soll ihrem Ex-Partner den Penis abgebissen haben. Das Pärchen war in einen Streit geraten, nachdem die Frau eine Ratte in ihrem Schlafzimmer gefunden hatte.

Streit um Drohne eskaliert - Mann (55) erstochen (Foto) 31.08.2020

Tödliche Messer-Attacke in Hessen Streit um Drohne eskaliert - Mann (55) erstochen

Am Wochenende kam ein 55 Jahre alter Mann im hessischen Krofdorf-Gleiberg bei einer Messer-Attacke ums Leben. Der Wettenberger wollte einen 69-Jährigen daran hindern, eine Drohe fliegen zu lassen - bis der Streit blutig endete.

20-Jährige zündet sich nach Streit mit Mutter selbst an - tot! (Foto) 28.08.2020

In Sri Lanka kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Eine junge Frau (20) zündete sich selbst an, nachdem sie sich mit ihrer Mutter gestritten hatte. Grund für den Streit war der Freund der Tochter, der der Mutter offenbar missfiel.

Streitpunkt Geld: So sollten Paare ihre Finanzen regeln (Foto) 26.08.2020

Ein lästiges, aber unumgängliches Thema in Beziehungen sind die Finanzen. Vor allem wenn Paare zusammenleben, sollten einige Punkte geregelt sein. Welche das sind erklärt Autor Michael Mary im Interview.

Royaler Klunker-Krieg! DAS steckt hinter dem Streit mit Queen Elizabeth II. (Foto) 18.08.2020

Es ist royale Sitte, dass Bräute bei Adelshochzeiten eine funkelnde Tiara tragen dürfen. Auch Meghan Markle wurde diese Ehre zuteil - doch um den glitzernden Kopfputz der Braut entbrannte angeblich ein heftiger Streit zwischen Bräutigam Prinz Harry und dessen Großmutter Queen Elizabeth II.

Vor den Augen ihres Kindes! Mann ersticht Frau auf Supermarkt-Parkplatz (Foto) 08.08.2020

Im bayerischen Plattling ereignete sich ein schreckliches Verbrechen. Ein Mann hat auf dem Parkplatz eines Supermarktes mehrfach auf die Mutter seines Kindes eingestochen. Die Frau hatte keine Chance, sie verstarb noch am Tatort.

Streit eskaliert! Mann (51) auf offener Straße erstochen (Foto) 01.08.2020

In Hamm (NRW) ist ein Mann (51) auf offener Straße getötet worden. Hintergrund der Bluttat war ein Streit zwischen zwei Personengruppen. Neben einem Toten gab es mehrere Verletzte. Drei Männer wurden festgenommen.

Online-Streit eskaliert - Teenager (15) mit Jagdmesser abgestochen (Foto) 23.07.2020

In Online-Chats kommt es unter Jugendlichen bisweilen zum Streit - doch eine solche Auseinandersetzung sollte einen 15 Jahre alten Jungen aus London das Leben kosten. Der Schüler wurde mit einem Jagdmesser erstochen.

Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung (Foto) 14.07.2020

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung

Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen.

Wegen Schwiegermutter! Mann erwürgt Frau und erhängt sich (Foto) 02.07.2020

Es müssen verstörende Bilder gewesen sein, die der Zimmergast einer Familie in Großbritannien beim Heimkommen vorfand. Der Familienvater hatte erst seine Frau, dann sich selbst getötet. Der Sohn des Ehepaars (2) schlief die ganze Zeit in seinem Bettchen.

Herzogin Meghan distanziert sich von besten Freundin Jessica Mulroney (Foto) 19.06.2020

Nach dem Rassismus-Skandal um die kanadische Designerin Jessica Mulroney geht Herzogin Meghan zu ihrer ehemals besten Freundin immer mehr auf Distanz. Mulroneys Äußerungen seien "inakzeptabel und beleidigend" gewesen.

Streit, Tod, Liebe: Diese Filme wurden von Skandalen überschattet (Foto) 18.06.2020

Ob eine Affäre mit dem Regisseur, der Tod des Hauptdarstellers vor laufender Kamera oder Tierquälerei am Set: Diese Skandale rund um Hollywood-Produktionen ließen den eigentlichen Film fast in Vergessenheit geraten.

Rassismusvorwurf: Meghans Freundin Jessica Mulroney unter Beschuss (Foto) 12.06.2020

Herzogin Meghans beste Freundin, die Stylistin Jessica Mulroney, steht in der Kritik. Grund dafür ist der Streit mit einer dunkelhäutigen Influencerin, bei dem es um Rassismus ging.

Philipp Plein will Zoff mit Ferrari beilegen - mit diesem Vorschlag (Foto) 05.06.2020

Philipp Plein soll im Streit mit Ferrari 200.000 Dollar an den Autobauer zahlen. Der Designer hat aber einen anderen Vorschlag.

Streit in der Beziehung: So sollten Paare damit umgehen (Foto) 03.06.2020

Wer sich in den eigenen vier Wänden streitet, sollte sich aus dem Weg gehen, bevor die Emotionen überkochen. Warum das so wichtig ist und wie sich Eskalationen verhindern lassen, erklärt Paartherapeut Wieland Stolzenburg im Interview.

Bushido legt Streit mit Rapper MoTrip bei (Foto) 28.05.2020

Nach einem Diss herrschte zwischen Bushido und MoTrip Funkstille. Jetzt begraben die beiden Rapper offenbar das Kriegsbeil.

Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater (Foto) 22.04.2020

Im März gerieten sie in eine handgreifliche Auseinandersetzung. Nun werden Aaron Carter und seine Freundin Melanie Martin Eltern.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.04.2020

Bei "Sturm der Liebe" eskaliert der Streit zwischen Lucy und Bela. Bambi lässt sich bei "Unter uns" auf ein Blind Date ein und bei "GZSZ" betäubt Katrin ihre Einsamkeit erneut mit Alkohol.

Tränen-Drama im TV! HIER eskaliert der Zoff erneut (Foto) 02.04.2020

Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser Tränen-Drama im TV! HIER eskaliert der Zoff erneut

Dieses Wiedersehen hatten sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wohl anders vorgestellt. Statt der erwünschten Versöhnung eskaliert der Streit zwischen den beiden Schwestern nun erneut - und das ausgerechnet in Danielas RTL2-Doku.

Pizzabäcker steckt Ex-Kollegin in glühenden Ofen (Foto) 15.03.2020

Im nordenglischen Newcastle ist der Streit zwischen einem Pizzabäcker und seinem Arbeitgeber eskaliert: Nach Streitigkeiten um Lohnzahlungen wurde der Angestellte aggressiv und schob die Tochter seines Chefs in den Pizzaofen.

Dicke Luft im Palast! Diese Royals können sich gar nicht leiden (Foto) 04.03.2020

Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror.

Mann (19) tötet Freundin (24) und packt Leiche auf den Grill (Foto) 03.03.2020

Unfassbares Verbrechen in Catamarca, Argentinien: Ein 19-Jähriger gerät mit seiner Freundin in Streit und tötet die 24-Jährige. Im Anschluss packt er die Leiche der Frau auf den Grill.

Streit um Roman Polanski: Führung der César-Akademie tritt zurück (Foto) 14.02.2020

Der neue Film von Regisseur Roman Polanski ist für zwölf Césars nominiert. Das sorgt für jede Menge Kritik. Der Vorstand der französischen César-Akademie ist am Donnerstag geschlossen zurückgetreten.

Streit um SemperOpernball: Sieben Fakten zum Desaster in Dresden (Foto) 04.02.2020

Es sollte eigentlich ein großes Fest am Freitag in Dresden werden. Doch nach dem Desaster um den diesjährigen SemperOpernball ist wohl kaum noch jemand zum Feiern zumute.

Wie gemein! Royale Demütigung im Copyright-Krieg (Foto) 25.01.2020

Herzogin Meghan mit Prinz Harry Wie gemein! Royale Demütigung im Copyright-Krieg

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollten mit ihrer Marke nach dem Megxit viel Geld verdienen. Doch nun entbrannte ein Copyright-Streit, der das royale Paar 400 Millionen Euro kosten könnte. Alles zu den erschütternden News.

Frau (21) schlägt Schwiegermutter mit Bratpfanne tot (Foto) 14.12.2019

Im US-amerikanischen Fayetteville im Bundesstaat North Carolina fiel eine 67 Jahre alte Frau einem Verbrechen zum Opfer: Die Seniorin wurde von der Freundin ihres Sohnes mit einer Bratpfanne erschlagen - doch aus welchem Grund?

Feuerwehrmann (49) durch Schlag gegen Kopf getötet, Verdächtige in U-Haft (Foto) 09.12.2019

Ein Mann wird auf offener Straße bei einem Streit mit einer Gruppe junger Männer tätlich angegriffen und stirbt. Die Täter flüchten, doch schon bald ist ihnen die Polizei auf den Fersen. Keine 48 Stunden nach der Tat gibt es Festnahmen.

Streit mit Taylor Swift: Scooter Braun äußert sich zu Morddrohungen (Foto) 22.11.2019

Der Streit um die Musik von Taylor Swift ist mächtig aus dem Ruder gelaufen. Scooter Braun äußert sich erstmals zu den Drohungen gegen ihn und seine Familie.

Nach tödlicher Messerattacke in Moers: 4 Verdächtige in Haft (Foto) 11.11.2019

In Moers eskaliert ein Streit zwischen zwei Personengruppen. Ein Mann stirbt, es gibt auch Verletzte. Die Hintergründe sind unklar, eine Mordkommission ermittelt - und Verdächtige sitzen in Haft.

Ehekrach aus der Hölle! Wilde Trennungsgerüchte um Herzogin Meghan (Foto) 29.10.2019

Schlagzeilen über Meghan Markle und Prinz Harry gibt es wie Sand am Meer - einige Royals-News treiben jedoch kuriose Blüten. Ein US-Bericht behauptet nun, Herzogin Meghan habe ihren Mann nach einem irren Streit kurzerhand verlassen.

Trauriges Baby-Drama, Heucheleien und Mega-Zoff in den Royals-News (Foto) 27.10.2019

Die Royals-Nachrichten sprudelten in dieser Woche nur so über: Herzogin Meghan wurde als Heuchlerin beschimpft, eine traurige Baby-Enthüllung von Prinzessin Diana sorgte für Entsetzen und Prinz Charles schäumte vor Wut!

DESWEGEN zeigt die Witwe von Jens Büchner jetzt Reue (Foto) 21.10.2019

Der Streit zwischen Daniela Büchner und Jennifer Matthias geht in die zweite Runde. Nachdem Jennifer Matthias sie der Lüge bezichtigt hatte, war Danni erst in die Gegenoffensive gegangen. Doch nun rudert sie zurück und entschuldigt sich auf Instagram öffentlich.

Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke (Foto) 29.09.2019

Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke

In der Fürther Straße in Nürnberg ist es der Polizei zufolge zu einer blutigen Messer-Attacke gekommen, bei der nicht nur zwei Erwachsene, sondern auch ein zehn Jahre altes Mädchen verletzt wurden. Die Mordkommission ermittelt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.09.2019

Joshua macht Eva in "Sturm der Liebe" ein Geständnis. Leni schwänzt bei "Unter uns" für Sandro die Schule. In "GZSZ" eskaliert der Streit zwischen Toni und ihren Mitbewohnerinnen.

Streit um Spider-Man: Stan Lees Tochter schießt gegen Disney (Foto) 22.08.2019

Sony und Disney gehen künftig getrennte Wege - vielleicht. Die Tochter des Spider-Man Erfinders Stan Lee sieht darin einen guten Schritt. Andere Stars eher nicht.

Mega-Knatsch! Herzogin Meghan offenbar mit Baby Archie geflohen (Foto) 14.08.2019

Es sind haarsträubende Gerüchte, die derzeit über Meghan Markle und Prinz Harry in der US-amerikanischen Klatschpresse zu lesen sind: Angeblich soll Herzogin Meghan nach einem Streit wutentbrannt mit Baby Archie die Flucht ergriffen haben.

Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation! (Foto) 30.07.2019

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei und den Krankenwagen. Die fanden die Frau scheinbar skalpiert vor. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und intensivmedizinisch behandelt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.07.2019

Robert sieht bei "Sturm der Liebe" keine Chance mehr für Eva und sich. In "Alles was zählt" beichtet Vanessa Richard die Wahrheit über den Vaterschaftstest. Bei "GZSZ" flammt der Streit zwischen Maren und Robert erneut auf.

DIESES Bild entsetzt alle Fans der Royals! (Foto) 13.07.2019

Herzogin Kate und Prinz William DIESES Bild entsetzt alle Fans der Royals!

Royal-Fans stinksauer: Kate Middleton und Prinz William haben mit ihrem unterkühlten Auftritt bei Archies Taufe für reichlich Diskussion gesorgt. Vor allem der künftige König kam dabei gar nicht gut an.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.07.2019

Cornelius macht Hilli bei "Rote Rosen" eine Liebeserklärung. In "Sturm der Liebe" versucht Robert, Eva noch einmal zu verzeihen. Nathalie trifft bei "Alles was zählt" dagegen auf eine renitente Patientin.

Streit im Freibad eskaliert! Polizei mit Großaufgebot im Einsatz (Foto) 30.06.2019

Ungewöhnlicher Polizei-Einsatz im Freibad: Hunderte Badegäste beteiligten sich in Düsseldorf an einem Streit mit einer einzelnen Familie. Das Schwimmbad wurde schließlich geräumt.

Nicki Minaj gegen Miley Cyrus: Das steckt hinter ihrem Streit (Foto) 24.06.2019

Der Streit zwischen Nicki Minaj und Miley Cyrus geht in die nächste Runde. In ihrer Radio Show holte die Rapperin zum Gegenschlag gegen den Popstar aus und ging weit unter die Gürtellinie. Der Zickenkrieg schwelt bereits seit den MTV Video Music Awards 2015.

Streit mit Shannen Doherty? Tori Spelling macht den Gerüchten ein Ende (Foto) 18.06.2019

Shannen Doherty und Tori Spelling sollen sich in der Vergangenheit nicht immer grün gewesen sein. Nun behauptet Letztere jedoch, dass die Streitigkeiten von der Presse nur erfunden wurden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4