Aktuelle News zu Streit

Familienkrieg eskaliert! Jetzt redet Bruder Theo Klartext (Foto) 15.07.2021

Willi Herren († 45) Familienkrieg eskaliert! Jetzt redet Bruder Theo Klartext

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren ist dessen Familie heillos verkracht - erst legte sich Willi Herrens ältere Schwester Annemie öffentlich mit dessen Frau Jasmin an, nun mischt auch Willis Bruder Theo mit.

Aufatmen in Leipzig! Teenagerin ist wieder zuhause (Foto) 03.07.2021

Elsa Jasmin (16) vermisst Aufatmen in Leipzig! Teenagerin ist wieder zuhause

Die Polizei in Sachsen suchte mit Hochdruck nach der vermissten Elsa Jasmin. Die 16-Jährige war am Sonntag spurlos verschwunden. Das Mädchen verließ nach einem Streit mit seinen Eltern sein Zuhause - jetzt ist sie wieder da.

Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern (Foto) 30.06.2021

Prinz William und Prinz Harry Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern

In wenigen Stunden sehen sich Prinz William und Prinz Harry nach langer Pause persönlich wieder - der 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana soll jedoch nur der Anfang sein, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.

Ehefrau hackt Mann Penis ab, um weitere Ehe zu verhindern (Foto) 28.06.2021

Tödliche Genital-Rache Ehefrau hackt Mann Penis ab, um weitere Ehe zu verhindern

Tödliches Ehe-Drama: In Indien hat eine Frau ihrem Ehemann den Penis abgehackt. Zuvor hatte der polygame Priester seiner Frau offenbart, eine dritte Frau heiraten zu wollen. Der Mann überlebte die Attacke nicht.

Streit eskaliert! Prinz Harry wurde eiskalt vor die Tür gesetzt (Foto) 19.06.2021

Meghan Markle Streit eskaliert! Prinz Harry wurde eiskalt vor die Tür gesetzt

Friede, Freude, Eierkuchen im britischen Königshaus? Das war einmal! Als Meghan Markle den Palast aufmischte, krachte es gewaltig zwischen Prinz William und Prinz Harry - letzterer wurde von seinem Bruder sogar eiskalt vor die Tür gesetzt!

Nach Streit ums Testament: DARUM vermacht er seinem Manager sein Musik-Erbe (Foto) 12.06.2021

Heino Nach Streit ums Testament: DARUM vermacht er seinem Manager sein Musik-Erbe

Mit seinen 82 Jahren macht sich Heino bereits Gedanken um sein Erbe. Nachdem zuletzt ein Streit um sein geändertes Testament entbrannt war, steht nun zumindest fest, wem Heino sein musikalisches Erbe vermacht: Manager Helmut Werner.

Auf Nimmerwiedersehen! Für Herzogin Meghan gibt's kein Zurück (Foto) 10.06.2021

Herzogin Meghan getrennt von Familie Auf Nimmerwiedersehen! Für Herzogin Meghan gibt's kein Zurück

Mit Ehemann Prinz Harry präsentiert sich Meghan Markle bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Familienmensch - doch den Kontakt zu ihrer eigenen Verwandtschaft hat Herzogin Meghan rigoros abgebrochen. Ein Verwandter rechnet nun ab.

Söder, Scholz und Co.! DIESE Gäste und Themen standen auf der Agenda (Foto) 10.06.2021

"maischberger die woche" vom 09.06.2021 Söder, Scholz und Co.! DIESE Gäste und Themen standen auf der Agenda

Maischberger zählt mit ihrem ARD-Talk zum Fernseh-Inventar im Ersten. Welche Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe von "maischberger. die woche" auf Sie warten, lesen Sie hier. Außerdem: Ein Überblick über alle künftigen TV-Termine.

Mann enthauptet Ex-Frau mit Kettensäge - und richtet sich selbst hin (Foto) 02.06.2021

Blutbad in Brandenburg Mann enthauptet Ex-Frau mit Kettensäge - und richtet sich selbst hin

Was für eine schreckliche Tat! Als zwei Ex-Partner nach der Trennung im brandenburgischen Lanz aufeinandertreffen, geraten sie in einen tödlichen Streit. Der Mann trennt seiner Ex-Frau den Kopf mit einer Motorsäge ab und begeht Suizid.

Im Streit mit Herzogin Meghan ist sie IMMER die Gewinnerin (Foto) 12.05.2021

Kate Middleton Im Streit mit Herzogin Meghan ist sie IMMER die Gewinnerin

Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt. Auch in der Coronavirus-Pandemie hat sich die Frau von Prinz William als Fels in der Brandung für die britischen Royals bewährt. Auch in der Fehde mit Meghan Markle geht Herzogin Kate immer als Gewinnerin hervor. Für ihre zukünftige Rolle als Königin von Großbritannien ist sie schon jetzt prädestiniert.

Kopf mit Mistgabel aufgespießt - Mann (36) tot (Foto) 27.04.2021

Tödliche Attacke in England Kopf mit Mistgabel aufgespießt - Mann (36) tot

Ein Angriff mit einem Gartengerät endete für einen 36-Jährigen aus dem englischen Grimsby tödlich: Der Mann wurde von zwei Angreifern attackiert und mit einer Mistgabel am Kopf verletzt. Jetzt laufen Mordermittlungen.

Streit ums Erbe geht weiter! Schwere Vorwürfe von Sohn Uwe (Foto) 27.04.2021

Heino Streit ums Erbe geht weiter! Schwere Vorwürfe von Sohn Uwe

Der Streit um das Erbe von Heino geht in die nächste Runde. Nachdem der Schlagerstar sein Testament geändert hat, meldet sich nun sein Sohn Uwe zu Wort und macht dem Sänger Vorwürfe. Doch für Heino steht fest: Uwe kriegt nur seinen Pflichtanteil.

Streit ums Erbe! Schlagerstar ändert sein Testament (Foto) 26.04.2021

Heino Streit ums Erbe! Schlagerstar ändert sein Testament

Mit seinen 82 Jahren macht sich Heino bereits Gedanken um sein Erbe. Eigentlich hegte der Schlagerstar den Wunsch, neben seiner Frau und seinem Sohn auch ein ihm nahestehendes Ehepaar zu bedenken. Doch nun ist ein Streit um sein Erbe entbrannt.

Teenager-Streit eskaliert - 16-Jähriger erstochen, Täter (19) in U-Haft (Foto) 04.04.2021

Messer-Attacke in Flensburg Teenager-Streit eskaliert - 16-Jähriger erstochen, Täter (19) in U-Haft

Mehrere Jugendliche sind am Karfreitag in Flensburg in Streit geraten. Ein 16-Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt und starb kurz danach im Krankenhaus. Ein 19-Jähriger wurde noch in der Nacht festgenommen.

Streit um Oster-Urlaub! Wer endlich öffnen will und wer nicht (Foto) 18.03.2021

Corona-Gipfel aktuell Streit um Oster-Urlaub! Wer endlich öffnen will und wer nicht

Auf Mallorca wird geöffnet, doch in Deutschland bleiben Hotels und Gastronomie geschlossen. Das treibt nicht nur einige Bürger auf die Barrikaden. Auch in der Politik werden Stimmen laut, die eine Oster-Öffnung fordern. Fällt der Osterurlaub im eigenen Land doch nicht ins Wasser? 

Die Wahrheit über ihren Streit: Herzogin Kate brachte Meghan zum Weinen! (Foto) 08.03.2021

Meghan Markle und Kate Middleton Die Wahrheit über ihren Streit: Herzogin Kate brachte Meghan zum Weinen!

Wer sagt hier wirklich die Wahrheit? Im Interview mit Oprah Winfrey packte Meghan Markle nun erstmals über ihren Streit mit Kate Middleton aus. Demnach soll Herzogin Kate die Ehefrau von Prinz Harry zum Weinen gebracht haben.

Mann (27) erschießt Stief-Kinder nach Streit (Foto) 08.02.2021

Tödliche Schüsse in Toledo, USA Mann (27) erschießt Stief-Kinder nach Streit

Zwei tote Kinder, ein drittes im Koma - das ist die traurige Bilanz eines Familienstreits, der sich im US-Bundesstaat Ohio ereignete. Ein 27 Jahre alter Mann soll auf die Kinder seiner Freundin geschossen und den Einjährigen und seinen vier Jahre alten Bruder getötet haben.

Impfgipfel beendet! Merkel hält an Impf-Angebot für alle bis Ende des Sommers fest (Foto) 01.02.2021

Coronavirus-Impfgipfel im News-Ticker Impfgipfel beendet! Merkel hält an Impf-Angebot für alle bis Ende des Sommers fest

"Deutschland krempelt die Ärmel hoch" - so wirbt die Bundesregierung für die Corona-Impfungen. Doch fünf Wochen nach ihrem Beginn steht die Massenimpfung in der Kritik. Was lässt sich ändern? Antworten darauf soll der heutige Impfgipfel liefern.

Astrazeneca-Impfstoff in der EU zugelassen! Hersteller will Lieferungen erhöhen (Foto) 29.01.2021

Coronavirus-Impfstoff im News-Ticker Astrazeneca-Impfstoff in der EU zugelassen! Hersteller will Lieferungen erhöhen

Der Corona-Impfstoff des britisch-schwedischen Herstellers Astrazeneca darf nun auch in der Europäischen Union genutzt werden. Gleichzeitig kündigte der Impfstoff-Hersteller an, mehr Lieferungen an die EU zu liefern. Alle aktuellen Entwicklungen zum Thema Impfungen lesen Sie hier.

Mann (19) tot nach Parkplatz-Streit - Polizei vermeldet Festnahmen (Foto) 18.01.2021

Tödliche Messer-Attacke in Gelsenkirchen Mann (19) tot nach Parkplatz-Streit - Polizei vermeldet Festnahmen

Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit auf einem Parkplatz in Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Er entfernte sich zunächst vom Tatort, brach dann zusammen und starb. Die Polizei nahm drei Männer wegen Totschlags fest.

Freund (41) abgestochen! Angeklagte (30) spricht von Notwehr (Foto) 04.11.2020

Prozess am Landgericht Ingolstadt Freund (41) abgestochen! Angeklagte (30) spricht von Notwehr

Den Polizisten bot sich kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres ein schreckliches Bild, als sie nach einem Notruf in Neuburg-Bittenbrunn eintrafen: Ein 41-Jähriger war erstochen worden, der Tatort ein Blutbad. Jetzt steht seine Freundin (30) vor Gericht.

Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot (Foto) 24.09.2020

Tödlicher Streit in Hannover Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot

In der Innenstadt von Hannover ist ein Streit zwischen zwei Männern tödlich ausgegangen. Ein 48-Jähriger wurde nach der Auseinandersetzung für tot erklärt, ein 19 Jahre alter Mann stellte sich der Polizei als Täter.

Betrunkener erschießt Nachbarn (37) nach Streit um Partylärm (Foto) 21.09.2020

Tödlicher Nachbarschaftsstreit in Tschechien Betrunkener erschießt Nachbarn (37) nach Streit um Partylärm

Im tschechischen Volfartice wurde ein Streit unter Nachbarn zum Fall für die Polizei. Ein 37 Jahre alter Mann starb nach einer Auseinandersetzung um Lärmbelästigung durch Schüsse eines feiernden Nachbarn.

Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust! (Foto) 04.09.2020

Blutbad in Minneapolis, USA Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust!

Im US-Bundesstaat Minnesota ist ein Ehestreit blutig eskaliert. Die 47-jährige Angela Lynn Mesich starb durch Schüsse, die ihr Ehemann abgefeuert hatte. Der Polizei gestand der Todesschütze, er habe aus Frust über Sex-Mangel gehandelt.

Betrunkene Frau beißt Mann den Penis ab (Foto) 31.08.2020

Tragisches Unglück in Sambia Betrunkene Frau beißt Mann den Penis ab

Ein furchtbares Drama hat sich in Sambia abgespielt. Eine betrunkene Frau soll ihrem Ex-Partner den Penis abgebissen haben. Das Pärchen war in einen Streit geraten, nachdem die Frau eine Ratte in ihrem Schlafzimmer gefunden hatte.

Streit um Drohne eskaliert - Mann (55) erstochen (Foto) 31.08.2020

Tödliche Messer-Attacke in Hessen Streit um Drohne eskaliert - Mann (55) erstochen

Am Wochenende kam ein 55 Jahre alter Mann im hessischen Krofdorf-Gleiberg bei einer Messer-Attacke ums Leben. Der Wettenberger wollte einen 69-Jährigen daran hindern, eine Drohe fliegen zu lassen - bis der Streit blutig endete.

20-Jährige zündet sich nach Streit mit Mutter selbst an - tot! (Foto) 28.08.2020

Selbsttötung in Sri Lanka 20-Jährige zündet sich nach Streit mit Mutter selbst an - tot!

In Sri Lanka kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Eine junge Frau (20) zündete sich selbst an, nachdem sie sich mit ihrer Mutter gestritten hatte. Grund für den Streit war der Freund der Tochter, der der Mutter offenbar missfiel.

Royaler Klunker-Krieg! DAS steckt hinter dem Streit mit Queen Elizabeth II. (Foto) 18.08.2020

Meghan Markle und Prinz Harry Royaler Klunker-Krieg! DAS steckt hinter dem Streit mit Queen Elizabeth II.

Es ist royale Sitte, dass Bräute bei Adelshochzeiten eine funkelnde Tiara tragen dürfen. Auch Meghan Markle wurde diese Ehre zuteil - doch um den glitzernden Kopfputz der Braut entbrannte angeblich ein heftiger Streit zwischen Bräutigam Prinz Harry und dessen Großmutter Queen Elizabeth II.

Vor den Augen ihres Kindes! Mann ersticht Frau auf Supermarkt-Parkplatz (Foto) 08.08.2020

Tödliche Messerattacke in Plattingen Vor den Augen ihres Kindes! Mann ersticht Frau auf Supermarkt-Parkplatz

Im bayerischen Plattling ereignete sich ein schreckliches Verbrechen. Ein Mann hat auf dem Parkplatz eines Supermarktes mehrfach auf die Mutter seines Kindes eingestochen. Die Frau hatte keine Chance, sie verstarb noch am Tatort.

Streit eskaliert! Mann (51) auf offener Straße erstochen (Foto) 01.08.2020

Tötungsdelikt in Hamm (NRW) Streit eskaliert! Mann (51) auf offener Straße erstochen

In Hamm (NRW) ist ein Mann (51) auf offener Straße getötet worden. Hintergrund der Bluttat war ein Streit zwischen zwei Personengruppen. Neben einem Toten gab es mehrere Verletzte. Drei Männer wurden festgenommen.

Online-Streit eskaliert - Teenager (15) mit Jagdmesser abgestochen (Foto) 23.07.2020

Messer-Attacke in London Online-Streit eskaliert - Teenager (15) mit Jagdmesser abgestochen

In Online-Chats kommt es unter Jugendlichen bisweilen zum Streit - doch eine solche Auseinandersetzung sollte einen 15 Jahre alten Jungen aus London das Leben kosten. Der Schüler wurde mit einem Jagdmesser erstochen.

Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung (Foto) 14.07.2020

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung

Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen.

Wegen Schwiegermutter! Mann erwürgt Frau und erhängt sich (Foto) 02.07.2020

Horror-Tod in Großbritannien Wegen Schwiegermutter! Mann erwürgt Frau und erhängt sich

Es müssen verstörende Bilder gewesen sein, die der Zimmergast einer Familie in Großbritannien beim Heimkommen vorfand. Der Familienvater hatte erst seine Frau, dann sich selbst getötet. Der Sohn des Ehepaars (2) schlief die ganze Zeit in seinem Bettchen.

Tränen-Drama im TV! HIER eskaliert der Zoff erneut (Foto) 02.04.2020

Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser Tränen-Drama im TV! HIER eskaliert der Zoff erneut

Dieses Wiedersehen hatten sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wohl anders vorgestellt. Statt der erwünschten Versöhnung eskaliert der Streit zwischen den beiden Schwestern nun erneut - und das ausgerechnet in Danielas RTL2-Doku.

Pizzabäcker steckt Ex-Kollegin in glühenden Ofen (Foto) 15.03.2020

Streit eskaliert in Newcastle Pizzabäcker steckt Ex-Kollegin in glühenden Ofen

Im nordenglischen Newcastle ist der Streit zwischen einem Pizzabäcker und seinem Arbeitgeber eskaliert: Nach Streitigkeiten um Lohnzahlungen wurde der Angestellte aggressiv und schob die Tochter seines Chefs in den Pizzaofen.

Dicke Luft im Palast! Diese Royals können sich gar nicht leiden (Foto) 04.03.2020

Kate Middleton vs. Meghan Markle Dicke Luft im Palast! Diese Royals können sich gar nicht leiden

Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror.

Mann (19) tötet Freundin (24) und packt Leiche auf den Grill (Foto) 03.03.2020

Horror-Tod in Argentinien Mann (19) tötet Freundin (24) und packt Leiche auf den Grill

Unfassbares Verbrechen in Catamarca, Argentinien: Ein 19-Jähriger gerät mit seiner Freundin in Streit und tötet die 24-Jährige. Im Anschluss packt er die Leiche der Frau auf den Grill.

Wie gemein! Royale Demütigung im Copyright-Krieg (Foto) 25.01.2020

Herzogin Meghan mit Prinz Harry Wie gemein! Royale Demütigung im Copyright-Krieg

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollten mit ihrer Marke nach dem Megxit viel Geld verdienen. Doch nun entbrannte ein Copyright-Streit, der das royale Paar 400 Millionen Euro kosten könnte. Alles zu den erschütternden News.

Frau (21) schlägt Schwiegermutter mit Bratpfanne tot (Foto) 14.12.2019

Totschlag in North Carolina, USA Frau (21) schlägt Schwiegermutter mit Bratpfanne tot

Im US-amerikanischen Fayetteville im Bundesstaat North Carolina fiel eine 67 Jahre alte Frau einem Verbrechen zum Opfer: Die Seniorin wurde von der Freundin ihres Sohnes mit einer Bratpfanne erschlagen - doch aus welchem Grund?

Feuerwehrmann (49) durch Schlag gegen Kopf getötet, Verdächtige in U-Haft (Foto) 09.12.2019

Tödliche Attacke in Augsburg Feuerwehrmann (49) durch Schlag gegen Kopf getötet, Verdächtige in U-Haft

Ein Mann wird auf offener Straße bei einem Streit mit einer Gruppe junger Männer tätlich angegriffen und stirbt. Die Täter flüchten, doch schon bald ist ihnen die Polizei auf den Fersen. Keine 48 Stunden nach der Tat gibt es Festnahmen.

Nach tödlicher Messerattacke in Moers: 4 Verdächtige in Haft (Foto) 11.11.2019

Bluttat in Moers in NRW  Nach tödlicher Messerattacke in Moers: 4 Verdächtige in Haft

In Moers eskaliert ein Streit zwischen zwei Personengruppen. Ein Mann stirbt, es gibt auch Verletzte. Die Hintergründe sind unklar, eine Mordkommission ermittelt - und Verdächtige sitzen in Haft.

Ehekrach aus der Hölle! Wilde Trennungsgerüchte um Herzogin Meghan (Foto) 29.10.2019

Meghan Markle Ehekrach aus der Hölle! Wilde Trennungsgerüchte um Herzogin Meghan

Schlagzeilen über Meghan Markle und Prinz Harry gibt es wie Sand am Meer - einige Royals-News treiben jedoch kuriose Blüten. Ein US-Bericht behauptet nun, Herzogin Meghan habe ihren Mann nach einem irren Streit kurzerhand verlassen.

Trauriges Baby-Drama, Heucheleien und Mega-Zoff in den Royals-News (Foto) 27.10.2019

Meghan Markle, Prinzessin Diana + Co. Trauriges Baby-Drama, Heucheleien und Mega-Zoff in den Royals-News

Die Royals-Nachrichten sprudelten in dieser Woche nur so über: Herzogin Meghan wurde als Heuchlerin beschimpft, eine traurige Baby-Enthüllung von Prinzessin Diana sorgte für Entsetzen und Prinz Charles schäumte vor Wut!

DESWEGEN zeigt die Witwe von Jens Büchner jetzt Reue (Foto) 21.10.2019

Daniela Büchner DESWEGEN zeigt die Witwe von Jens Büchner jetzt Reue

Der Streit zwischen Daniela Büchner und Jennifer Matthias geht in die zweite Runde. Nachdem Jennifer Matthias sie der Lüge bezichtigt hatte, war Danni erst in die Gegenoffensive gegangen. Doch nun rudert sie zurück und entschuldigt sich auf Instagram öffentlich.

Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke (Foto) 29.09.2019

Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke

In der Fürther Straße in Nürnberg ist es der Polizei zufolge zu einer blutigen Messer-Attacke gekommen, bei der nicht nur zwei Erwachsene, sondern auch ein zehn Jahre altes Mädchen verletzt wurden. Die Mordkommission ermittelt.

Mega-Knatsch! Herzogin Meghan offenbar mit Baby Archie geflohen (Foto) 14.08.2019

Meghan Markle + Prinz Harry Mega-Knatsch! Herzogin Meghan offenbar mit Baby Archie geflohen

Es sind haarsträubende Gerüchte, die derzeit über Meghan Markle und Prinz Harry in der US-amerikanischen Klatschpresse zu lesen sind: Angeblich soll Herzogin Meghan nach einem Streit wutentbrannt mit Baby Archie die Flucht ergriffen haben.

Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation! (Foto) 30.07.2019

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei und den Krankenwagen. Die fanden die Frau scheinbar skalpiert vor. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und intensivmedizinisch behandelt.

DIESES Bild entsetzt alle Fans der Royals! (Foto) 13.07.2019

Herzogin Kate und Prinz William DIESES Bild entsetzt alle Fans der Royals!

Royal-Fans stinksauer: Kate Middleton und Prinz William haben mit ihrem unterkühlten Auftritt bei Archies Taufe für reichlich Diskussion gesorgt. Vor allem der künftige König kam dabei gar nicht gut an.

Streit im Freibad eskaliert! Polizei mit Großaufgebot im Einsatz (Foto) 30.06.2019

Drama in Düsseldorf Streit im Freibad eskaliert! Polizei mit Großaufgebot im Einsatz

Ungewöhnlicher Polizei-Einsatz im Freibad: Hunderte Badegäste beteiligten sich in Düsseldorf an einem Streit mit einer einzelnen Familie. Das Schwimmbad wurde schließlich geräumt.

Vor den Augen der Queen! Royaler Streit geht weiter (Foto) 03.04.2019

Kate Middleton Vor den Augen der Queen! Royaler Streit geht weiter

Die angebliche Feindschaft zwischen Kate Middleton und Camilla Parker Bowles scheint offenbar noch immer nicht überwunden zu sein. Bei einem öffentlichen Auftritt machten sie sich keine Mühe, ihre gegenseitige Abneigung zu verbergen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3