Aktuelle News zu Großbritannien

Neue Corona-Variante entdeckt! Wie gefährlich ist die neue Mutation? (Foto) 24.07.2021

B.1.621 in Großbritannien Neue Corona-Variante entdeckt! Wie gefährlich ist die neue Mutation?

Je mehr Menschen sich mit dem Coronavirus infizieren, desto mehr Gelegenheiten hat das Virus, Mutationen zu bilden. In Großbritannien ist nun eine neue Corona-Variante nachgewiesen worden. Das B.1.621-Virus wurde bei mehreren Briten nachgewiesen.

Blutender Penis und Co.! Experten warnen vor "neuer" Pandemie (Foto) 20.07.2021

Geschlechtskrankheiten-Horror Blutender Penis und Co.! Experten warnen vor "neuer" Pandemie

Nach den Lockerungen der Corona-Maßnahmen in England fürchten Experten einen dramatischen Anstieg von Geschlechtskrankheiten. Eine Welle von antibiotika-resistenter Super-Gonorrhoe könnte nun das Land überrollen.

"Am Boden zerstört!" SIE ist bei Lilibets Taufe nicht willkommen (Foto) 19.07.2021

Kate Middleton "Am Boden zerstört!" SIE ist bei Lilibets Taufe nicht willkommen

Das frisch geborene Baby von Meghan Markle und Prinz Harry soll bald getauft werden. Laut Royals-Experten sind jedoch zwei Mitglieder der Royal Family nicht willkommen beim Tauffest der kleinen Lilibet Diana: Prinz William und Herzogin Kate.

Hamilton profitiert von Verstappens Formel-1-Crash - Vettel raus (Foto) 18.07.2021

Formel 1 in Silverstone Ergebnisse Hamilton profitiert von Verstappens Formel-1-Crash - Vettel raus

Vom 16. Juli bis zum 18. Juli 2021 müssen sich die Formel 1-Helden im britischen Silverstone beweisen. Wer macht beim Großen Preis von Großbritannien das Rennen? Alle Ergebnisse von Trainings, Qualifyings und vom Rennen erfahren Sie hier.

Impfung unwirksam? Immer mehr Geimpfte infiziert (Foto) 17.07.2021

Corona-Impfstoff-News Impfung unwirksam? Immer mehr Geimpfte infiziert

In Großbritannien infizieren sich immer mehr Geimpfte mit dem Coronavirus. Ganze 47 Prozent der Infizierten sind laut einer aktuellen Studie mindestens einmal geimpft. Wie kann das sein? Ist die Corona-Impfung etwa unwirksam? Und welche Folgen hat eine Infektion auf Doppelt-Geimpfte?

Immer mehr Geimpfte sterben an Corona! Ist Delta gefährlicher? (Foto) 05.07.2021

Coronavirus-News aktuell Immer mehr Geimpfte sterben an Corona! Ist Delta gefährlicher?

Ein Blick nach Großbritannien verursacht dieser Tage so manche Sorgenfalte. Der Grund: Ein große Anzahl der Menschen, die dort an Covid-19 versterben, war bereits zweimal geimpft. Ist die Deltavariante so gefährlich? 

Menschen trotz Corona-Impfung an Delta-Variante gestorben (Foto) 26.06.2021

Schock-Studie aus Großbritannien Menschen trotz Corona-Impfung an Delta-Variante gestorben

50 Menschen sind in Großbritannien trotz vollständiger Impfung an der Delta-​Variante des Coronavirus gestorben. Die englische Gesundheitsbehörde Public Health England hat dazu Zahlen veröffentlicht.

Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer (Foto) 25.06.2021

Prinz Harry Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer

Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.

Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf (Foto) 22.06.2021

Prinz Harry Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf

Die Zeichen stehen auf Heimkehr: Ohne Ehefrau Meghan Markle und die Kinder Archie und Lilibet macht sich Prinz Harry auf den Weg nach Großbritannien. Hier findet der Royal Unterschlupf bei seiner letzten Vertrauten.

Halbnackter Tourist (20) stürzt von Feuertreppe - tot! (Foto) 08.06.2021

Todesdrama in Pattaya, Thailand Halbnackter Tourist (20) stürzt von Feuertreppe - tot!

Er wollte dem Corona-Lockdown entfliehen und in Thailand Urlaub machen - jetzt ist ein 20 Jahre alter Tourist aus Großbritannien tot. Der junge Mann stürzte offenbar von einer Feuertreppe und zog sich tödliche Verletzungen zu.

Experten besorgt: Mörderhornisse verbreitet sich "alarmierend schnell" (Foto) 08.06.2021

Killerhornisse in Europa Experten besorgt: Mörderhornisse verbreitet sich "alarmierend schnell"

Die Asiatische "Killerhornisse" fühlt sich in Europa immer wohler. Experten äußerten nun Besorgnis über die "alarmierend schnelle" Verbreitung der gefährlichen Insekten in unseren Gefilden. Demnach seien fast so viele Hornissenköniginnen registriert worden wie nie zuvor.

Ansteckender als Briten-Mutante! Neue Pandemie-Welle durch Indien-Virus? (Foto) 26.05.2021

Coronavirus-News aktuell Ansteckender als Briten-Mutante! Neue Pandemie-Welle durch Indien-Virus?

Die indische Coronavirus-Variante B.1.617 ist weiter auf dem Vormarsch - Forschern zufolge ist die neue Variante deutlich ansteckender als die britische Mutation. Steht eine neue heftige Ansteckungswelle bevor?

Kryptozoologe sicher: Mysteriöse Kreatur lebt in Wäldern Europas (Foto) 26.05.2021

Bigfoot in Großbritannien Kryptozoologe sicher: Mysteriöse Kreatur lebt in Wäldern Europas

Bigfoot lebt nicht nur in Nordamerika, sondern auch in Großbritannien. Zumindest, wenn man dem Kryptozoologen Andy McGarth glauben darf. Dieser ging auf die Suche nach den humanoiden Kryptiden und machte eine interessante Entdeckung.

Heimlicher Sohn von Polizei gestoppt! Wollte man so die Wahrheit vertuschen? (Foto) 29.04.2021

Prinz Charles Heimlicher Sohn von Polizei gestoppt! Wollte man so die Wahrheit vertuschen?

Haben Prinz Charles und Herzogin Camilla etwa doch einen heimlichen Sohn, von dem niemand erfahren soll? Das zumindest behauptet Simon Dorante-Day. Seinen Aussagen zufolge soll ihn sogar die Polizei daran gehindert haben, Charles' Vaterschaft zu beweisen.

Frostiger Empfang! Lässt er DIESES Wiedersehen nun platzen? (Foto) 27.04.2021

Prinz Harry Frostiger Empfang! Lässt er DIESES Wiedersehen nun platzen?

Das hatte sich Prinz Harry wohl anders vorgestellt: Bei der Beerdigung von Prinz Philip wurde der Herzog von Sussex alles andere als warmherzig im Familienkreis empfangen. Bleibt der entsetzte Prinz nun weiteren Royals-Terminen fern?

Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan (Foto) 22.04.2021

Meghan Markle schwanger Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen.

Versöhnung gescheitert! Das hatte sich Harry anders vorgestellt (Foto) 22.04.2021

Nach der Beerdigung von Prinz Philip Versöhnung gescheitert! Das hatte sich Harry anders vorgestellt

Als Prinz Harry nach mehr als einem Jahr in seine Heimat zurückkehrte, wuchs die Hoffnung, der Ehemann von Meghan Markle könnte seinen Zwist mit Vater Prinz Charles und Bruder Prinz William beilegen. Doch das Fazit der Heimkehr ist ernüchternd.

"Covid-Katastrophe!" Wie gefährlich ist die Corona-Variante aus Indien? (Foto) 20.04.2021

Corona-Mutation B.1.617 "Covid-Katastrophe!" Wie gefährlich ist die Corona-Variante aus Indien?

Seit Monaten sorgen Corona-Mutationen rund um die Welt für Aufsehen. Einige sind ansteckender, andere umgehen sogar den Schutz durch Impfstoffe. Besonders die in Indien nachgewiesene Corona-Variante B.1.617 besorgt einige. Wie gefährlich ist die Mutation wirklich?

Impferfolg in Gefahr? Immer mehr Geimpfte mit Südafrika-Mutation infiziert (Foto) 19.04.2021

Corona-Mutation B.1.351 Impferfolg in Gefahr? Immer mehr Geimpfte mit Südafrika-Mutation infiziert

Immer mehr Menschen lassen sich gegen das Coronavirus impfen. Gleichzeitig häufen sich Berichte von Geimpften, die sich trotz Impfung mit der südafrikanischen Corona-Variante infiziert haben. Sind unsere Impferfolge in Gefahr?

Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern (Foto) 14.04.2021

Prinz Philip († 99) gestorben Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern

Wenn am kommenden Samstag die Beerdigung des verstorbenen Prinz Philip stattfindet, wird niemand der trauernden Witwe Queen Elizabeth II. tröstend die Hand auf die Schulter legen dürfen. Niemand darf der Königin nahekommen!

Historiker warnt: DIESE Corona-Regeln könnten noch 10 Jahre bestehen (Foto) 26.03.2021

Düstere Prognose Historiker warnt: DIESE Corona-Regeln könnten noch 10 Jahre bestehen

Noch immer stecken wir mitten im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Alle Hoffnung wird derzeit in die Impfungen gelegt. Dennoch könnten einige Beschränkungen noch ein Jahrzehnt anhalten. 

Offizier sicher: Putin verstößt gegen Weltraumvertrag und wird angreifen (Foto) 22.03.2021

Weltraumkrieg droht Offizier sicher: Putin verstößt gegen Weltraumvertrag und wird angreifen

Großbritannien sieht sich von Russland bedroht. Der leitende Offizier der Royal Air Force rechnet damit, dass Putin einen "Weltraumkrieg" beginnen könnte. Der Kreml hatte zuletzt Antisatellitenwaffen getestet, mit denen britische Militäreinsätze eingestellt werden könnten.

DIESE Promis waren bereits in den TMS-Ablegern zu sehen (Foto) 09.03.2021

"The Masked Singer" international DIESE Promis waren bereits in den TMS-Ablegern zu sehen

Bei Pro Sieben ist "The Masked Singer" längst zum Publikumshit avanciert - doch welche internationalen Ableger der Musikshow gibt es eigentlich und welche Stars trällerten bereits unter raffinierten Ganzkörperkostümen?

Attacke vom Mars? Lauter Mega-Meteor erschreckt Menschen (Foto) 01.03.2021

Astro-Spektakel in Großbritannien Attacke vom Mars? Lauter Mega-Meteor erschreckt Menschen

Nur wenige Wochen nach Landung des Mars-Rovers "Perseverance" auf der Oberfläche des Roten Planeten sorgte ein gleißend heller Meteor am Nachthimmel gepaart mit einem lauten Knall für Staunen. Zahlreiche Beobachter nahmen das Spektakel auf Video auf. Einige glauben: Das ist die Antwort des Mars für unseren Besuch.

Hoch ansteckend! Patient mit brasilianischer Corona-Variante nicht auffindbar (Foto) 01.03.2021

Coronavirus-News aktuell Hoch ansteckend! Patient mit brasilianischer Corona-Variante nicht auffindbar

Als ob Großbritannien mit der "britischen" Corona-Mutation B.1.1.7 nicht schon alle Hände voll zu tun hätte, droht jetzt vielleicht eine Verbreitung der hoch ansteckenden brasilianischen Corona-Variante auf der Insel: Ein infizierter Patient ist nicht mehr auffindbar. Die Behörden suchen mit Hochdruck.

Restaurants und Kneipen dürfen auf Mallorca wieder öffnen (Foto) 25.02.2021

Coronavirus-News Europa Restaurants und Kneipen dürfen auf Mallorca wieder öffnen

Die Corona-Pandemie hat in ganz Europa verheerende Ausmaße angenommen. Norwegen rät bis Mitte April von Reisen in alle Welt ab. Schweden bereitet mögliche Lockdown-Maßnahmen vor. Alle aktuellen News aus Spanien, England und Co. hier.

Lähmungen, Muskelschmerzen, Gehirnnebel! Immer mehr Kinder erkranken schwer (Foto) 08.02.2021

Coronavirus bei Kindern Lähmungen, Muskelschmerzen, Gehirnnebel! Immer mehr Kinder erkranken schwer

Bislang galten Kinder bei einer Covid-19-Erkrankung als ungefährdet. Aus Großbritannien häufen sich nun jedoch die Berichte von Kindern, die mit schweren Corona-Beschwerden zu kämpfen haben. Untersuchungen ergaben, dass mehr Kinder erkranken können als gedacht.

143 Briten sterben kurz nach Corona-Impfung! Behörde sieht keinen Zusammenhang (Foto) 05.02.2021

Coronavirus-Impfstoff-News 143 Briten sterben kurz nach Corona-Impfung! Behörde sieht keinen Zusammenhang

In Großbritannien wurden mehr als 140 Todesfälle gemeldet. Die Menschen sollen kurz nach der Corona-Impfung gestorben sein. Die Fälle werden nun genauestens untersucht. Die Behörden sehen bislang keinen Zusammenhang.

Weiße Klippen krachen ins Meer! Spaziergänger filmen mit  (Foto) 04.02.2021

Felssturz nahe Dover Weiße Klippen krachen ins Meer! Spaziergänger filmen mit 

Schockierende Bilder in den sozialen Medien: Spaziergänger filmten, wie ein großer Brocken der Weißen Klippen von Dover ins Meer stürzte. Im Netz sorgt das Naturschauspiel für reichlich Spott. Für einige stehe dies sinnbildlich für Brexit-Britain.

Britischer Nationalheld nach Corona-Infektion gestorben (Foto) 02.02.2021

Captain Tom Moore ist tot Britischer Nationalheld nach Corona-Infektion gestorben

Inmitten der Corona-Pandemie sammelte der hochbetagte Captain Tom Moore unermüdlich Spenden für den britischen Gesundheitsdienst - jetzt ist der Veteran, der von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen worden, mit 100 Jahren gestorben.

Expertin warnt: Corona-Maßnahmen könnten noch bis 2024 andauern! (Foto) 01.02.2021

Coronavirus-News Expertin warnt: Corona-Maßnahmen könnten noch bis 2024 andauern!

Endlich wieder ein normales Leben führen - danach sehnen sich nach monatelangen Corona-Beschränkungen viele Menschen. Dies scheint jedoch in weiter Ferne. Einer Expertin zufolge könnten uns die Corona-Beschränkungen noch bis zum Jahr 2024 beschäftigen.

365 Tage Ausnahmezustand! Wie hat uns die Pandemie verändert? (Foto) 26.01.2021

Ein Jahr Coronavirus in Deutschland 365 Tage Ausnahmezustand! Wie hat uns die Pandemie verändert?

Der erste in Deutschland registrierte Coronavirus-Fall wurde am 27. Januar 2020 publik - seitdem hat die Pandemie die Bundesrepublik von Grund auf verändert. Ein Rückblick auf 365 Tage im Ausnahmezustand.

Ernüchternde Bilanz! Kostete die Lockdown-Trödelei unnötig Menschenleben? (Foto) 25.01.2021

Coronavirus-Mutationen in Deutschland Ernüchternde Bilanz! Kostete die Lockdown-Trödelei unnötig Menschenleben?

Bei "Anne Will" wurde am Sonntagabend zum Thema "Gefahr durch neue Corona-Mutanten – wie viel 'Zumutung' braucht es jetzt?" diskutiert. Kanzleramtschef Helge Braun zeichnete eine düstere Prognose - und räumte Versäumnisse ein.

560 Euro für jeden Infizierten! Regierungspläne sorgen für Aufruhr (Foto) 22.01.2021

Coronavirus-News aktuell 560 Euro für jeden Infizierten! Regierungspläne sorgen für Aufruhr

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, erwägt die britische Regierung offenbar einen radikalen Schritt. Angeblich soll jeder, der positiv auf das Coronavirus getestet wird, künftig 560 Euro erhalten. Twitter schäumt vor Wut.

Darum sind die neuen Virus-Varianten so gefährlich (Foto) 13.01.2021

Corona-Mutationen in Deutschland Darum sind die neuen Virus-Varianten so gefährlich

Die neuen Varianten des Coronavirus machen Experten nervös. Auch Kanzlerin Angela Merkel warnte am Dienstag eindringlich von der Corona-Mutation. Was die Briten- und Südafrika-Variante des Coronavirus so gefährlich macht, das erfahren Sie hier.

Todes-Schock! Star-Koch völlig unerwartet gestorben (Foto) 06.01.2021

Albert Roux ist tot Todes-Schock! Star-Koch völlig unerwartet gestorben

Traurige Nachrichten aus Großbritannien: Der Star-Koch Albert Roux ist tot. Der gebürtige Franzose soll sich bereits seit einiger Zeit unwohl gefühlt haben. Er wurde nur 85 Jahre alt. Sein Tod kommt nur 10 Monate nach dem Ableben seines Bruders Michel Roux.

Angst vor Drittem Weltkrieg! China in "Vollzeit-Kampfbereitschaft" (Foto) 05.01.2021

Militär-Befehl von Präsident Xi Jinping Angst vor Drittem Weltkrieg! China in "Vollzeit-Kampfbereitschaft"

Das neue Jahr ist wenige Tage alt, da wächst die Angst vor einem militärischen Konflikt erneut. Der chinesische Präsident Xi Jinping hat dem chinesischen Militär befohlen, "jede Sekunde" kriegsbereit zu sein. Droht uns der Dritte Weltkrieg?

Flugpassagiere aus London gestoppt - acht positive Tests (Foto) 21.12.2020

Coronavirus News aktuell Flugpassagiere aus London gestoppt - acht positive Tests

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus bleibt auf einem hohen Niveau. Zeitgleich macht sich die Angst vor der Corona-Mutation breit. Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt vor der neuen Virus-Variante. Die Coronavirus-News und Zahlen vom Montag.

Bevölkerung in Sorge! Wie gefährlich ist die neue Corona-Variante? (Foto) 20.12.2020

Coronavirus-Mutation News aktuell Bevölkerung in Sorge! Wie gefährlich ist die neue Corona-Variante?

Kurz vor den ersten Corona-Impfungen in Deutschland sorgen die News über eine Coronavirus-Mutation in Großbritannien für erneute Beunruhigung in der Bevölkerung. Wie gefährlich ist die neue Virus-Variante? DAS sagt Virologe Christian Drosten.

Weihnachtstour in Deutschland abgesagt! DAMIT will Coca-Cola seine Fans trösten (Foto) 17.11.2020

Coca-Cola-Truck-Tour 2020 Weihnachtstour in Deutschland abgesagt! DAMIT will Coca-Cola seine Fans trösten

Es ist offiziell: Auch die Coca-Cola-Weihnachtstrucks sind dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Seit Jahren zählen die strahlenden und riesigen Coca-Cola-Trucks auch in Deutschland zu den absoluten Highlights der Vorweihnachtszeit. 2020 gibt es erstmals die Absage des Events.

SO übel verstieß der Thronfolger gegen Royals-Regeln (Foto) 17.11.2020

Prinz Charles in Royal-News SO übel verstieß der Thronfolger gegen Royals-Regeln

Eigentlich sollte Prinz Charles zum Volkstrauertag in Berlin eine Rede in Gedenken an die Opfer von Krieg und Tyrannei halten, doch der Thronfolger schweifte ab - und brach damit ein royales Protokoll. Das kann Queen Elizabeth II. nicht gefallen haben. 

Versuchskaninchen? DARUM soll sie den Corona-Impfstoff als Erste bekommen (Foto) 12.11.2020

Queen Elizabeth II. Versuchskaninchen? DARUM soll sie den Corona-Impfstoff als Erste bekommen

Ein Impfstoff macht Hoffnung auf ein baldiges Ende der Coronavirus-Pandemie. Doch wer wird zuerst geimpft? Royals-Fans fordern, Queen Elizabeth II. möge die Corona-Impfung als Erste erhalten. Doch dahinter stecken keineswegs nur gute Absichten.

Mit nur 62 Jahren! Britische Musik-Legende plötzlich gestorben (Foto) 21.10.2020

Tony Lewis ist tot Mit nur 62 Jahren! Britische Musik-Legende plötzlich gestorben

In den 1980er Jahren sorgte Tony Lewis mit seinen Bandkollegen von "The Outfield" musikalisch für Furore. Jetzt ist der Sänger und Bassist im Alter von nur 62 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben.

Weihnachts-Schock! DAMIT brechen sie der Queen das Herz (Foto) 19.10.2020

Meghan Marke und Prinz Harry Weihnachts-Schock! DAMIT brechen sie der Queen das Herz

Als wäre der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle nicht schon schlimm genug für Queen Elizabeth II. gewesen, warten der Herzog und die Herzogin von Sussex nun mit einem neuen Tiefschlag gegen die Monarchin auf. DAS könnte der Queen laut Royal-News das Herz brechen.

Royale Standpauke! DAFÜR zieht die Queen ihm die Ohren lang (Foto) 10.10.2020

Prinz Harry in den Royal-News Royale Standpauke! DAFÜR zieht die Queen ihm die Ohren lang

Laut Royal-News bereiten sich die Palastangestellten in Windsor auf einen Besuch von Prinz Harry vor. Doch der Aufenthalt von Prinz Charles' Sohn dürfte nicht nur von Freude begleitet sein. Seine Großmutter, die Queen, hat nämlich ein ernstes Wörtchen mit ihrem Enkelsohn zu reden.

Abscheulich! 62-Jähriger entführt und vergewaltigt 3-Jährige in Wald (Foto) 25.09.2020

Kindesmissbrauch in Großbritannien Abscheulich! 62-Jähriger entführt und vergewaltigt 3-Jährige in Wald

Es ist absolut erschreckend, was einem Mann in Großbritannien vorgeworfen wird: Der 62-Jährige soll ein drei Jahre altes Mädchen entführt und in einen Wald auf der Isle of Wight verschleppt haben, wo er das Kind vergewaltigte.

Hotspots in Deutschland und weltweit: HIER lauern die Superspreader (Foto) 22.09.2020

Coronavirus-News aktuell Hotspots in Deutschland und weltweit: HIER lauern die Superspreader

Nach einer vorübergehenden Stabilisierung steigen die Corona-Infektionen auch in Deutschland wieder. In anderen Ländern ist die Lage aber noch deutlich dramatischer. Droht uns ein zweiter Lockdown? Hier lauern die Superspreader!

Dritter Weltkrieg zum Greifen nah? US-Drohung gegen Russland und China (Foto) 17.09.2020

Waffenembargo gegen Iran läuft aus Dritter Weltkrieg zum Greifen nah? US-Drohung gegen Russland und China

Wird das Waffen-Embargo gegen den Iran verlängert oder nicht? Im UN-Sicherheitsrat wird dazu heftig diskutiert. Die USA drohten Gegnern des Atomabkommen mit heftigen Sanktionen - steht der 3. Weltkrieg unmittelbar bevor?

Nachgeäfft! Mit DIESER Aktion macht sich Herzogin Meghan zur Witzfigur (Foto) 20.08.2020

Meghan Markle Nachgeäfft! Mit DIESER Aktion macht sich Herzogin Meghan zur Witzfigur

Gut zwei Jahre lang lebte Meghan Markle in Großbritannien - diese Zeit scheint bei der Ehefrau von Prinz Harry Spuren hinterlassen zu haben. Für ihre Angestellten in den USA ist das offenbar Grund genug, über Herzogin Meghan zu lästern.

Erneutes Debakel für Vettel - scharfe Kritik via Boxenfunk (Foto) 09.08.2020

Formel 1 70. Jubiläums-GP in Silverstone 2020 Erneutes Debakel für Vettel - scharfe Kritik via Boxenfunk

Zum fünften Rennen der aktuellen Formel-1-Saison macht der Motorsportzirkus vom 07. bis 09. August 2020 Station in Großbritannien. Alles, was F1-Fans zum Jubiläums-GP in Silverstone wissen müssen, gibt's hier inklusive Ergebnissen aus Training, Qualifying und Rennen nachzulesen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4