Aktuelle News zu Israel

EU zu lahm! Österreich macht gemeinsame Impf-Sache mit Israel (Foto) 02.03.2021

Die Mühlen der EU mahlen bei der Zulassung von Impfstoffen zu langsam - deshalb prescht Österreich vor und sucht sich neue Partner im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Mithilfe von Israel soll das Tempo angezogen werden.

Biontech-Geimpfte nicht mehr ansteckend? Herdenimmunität denkbar (Foto) 21.02.2021

Israel ist Vorreiter in punkto Corona-Impfung. Ein Drittel der Bevölkerung ist bereits geimpft. Eine neue Studie zum Pfizer-Impfstoff macht nun Hoffnung. Denn laut erster Studienergebnisse ist dieser hochwirksam. Sind Biontech-Geimpfte auch nicht mehr ansteckend?

Angst vor Drittem Weltkrieg! US-Angriff noch vor dem Amtsantritt von Joe Biden? (Foto) 27.11.2020

Kurz vor dem Ende der Präsidentschaft von Donald Trump bereitet sich Israel Medienberichten zufolge auf einen US-Angriff auf den Iran vor. Dieser stünde noch vor Joe Bidens Amtsantritt bevor. Droht uns der Dritte Weltkrieg?

30 Männer vergewaltigen Mädchen (16), 6-Jährige missbraucht und ermordet (Foto) 24.08.2020

Eine Woche voller abscheulicher Vergewaltigungen neigt sich dem Ende entgegen. In Israel wird eine 16-Jährige von 30 Männern vergewaltigt, in Pakistan wird ein Mädchen (6) missbraucht und anschließend ermordet und in Italien vergehen sich zwei Jugendliche an einer 15-Jährigen. Das waren die Schocker-News der Woche.

16-jähriges Mädchen im Hotelzimmer von 30 Männern vergewaltigt (Foto) 21.08.2020

Schockierende Nachrichten erreichen uns aktuell aus Israel. Medienberichten zufolge wurde ein 16 Jahre altes Mädchen von insgesamt 30 Männern in einem Hotelzimmer in der Küstenstadt Eilat vergewaltigt worden sein. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zeigte sich erschüttert und sprach von einem "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".

Nackt und verschwitzt! SO sexy zeigt sich das schöne Model im Netz (Foto) 05.06.2020

Happy Birthday Bar Refaeli! Am 4. Juni feierte das israelische Supermodel seinen 35. Geburtstag. Grund genug, sich die heißesten Bilder der Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio noch einmal genauer anzuschauen.

Sexy Busenblitzer "zum Anbeißen!" DIESES Dekolleté ist extrem heiß (Foto) 11.05.2020

Als erfolgreiche TV-Moderatorin hat Mareile Höppner das Spiel mit der Kamera perfektioniert. Bei Instagram gab die "Brisant"-Frontfrau ihren Fans Einblicke, die Appetit auf mehr machen.

Neu verliebt! Nun spricht sie über ihr Leben in Tel Aviv (Foto) 11.05.2020

Sie begrüßt im "ZDF-Fernsehgarten" ein Millionenpublikum: Andrea Kiewel. Mit privaten Äußerungen hält sich die Moderatorin allerdings zurück. Doch jetzt gewährt sie in einem Interview ganz intime Einblicke.

Ausgangsperre, Handyüberwachung, Drohneneinsatz - welche Maßnahmen kommen noch? (Foto) 19.03.2020

Spielplätze abgesperrt, Geschäfte geschlossen, Heimarbeit statt Bürojob: Das Coronavirus hat das öffentliche Leben in Deutschland bereits massiv verändert. Wenn die bisherigen Maßnahmen nicht wirken, wären weitere Einschränkungen möglich.

Busen-Blitzer! HIER präsentiert die Moderatorin ihr XXL-Dekolleté! (Foto) 11.03.2020

Mareile Höppner hat es erneut getan: Auf Instagram lässt die hübsche ARD-Moderatorin einmal mehr ihre Brüste blitzen. Bei ihren Fans trifft sie mit diesem Dekolleté-Kracher genau ins Schwarze.

Oben ohne! SO zeigt sich das israelische Model nach der Geburt (Foto) 28.02.2020

Bei diesem Bild flippen die Fans von Supermodel Bar Refaeli regelrecht aus. Das Supermodel zeigt sich knapp einen Monat nach der Geburt seines dritten Kindes im Netz ganz natürlich mit einem echten Oben-ohne-Hammer.

Auslosung der EM-Playoffs! DAS sind die möglichen Gegner von Deutschland (Foto) 22.11.2019

Die Playoffs entscheiden über die letzten vier Tickets für die UEFA EURO 2020. Am 22. November fand in Nyon die Auslosung der Playoff-Spiele statt. Welche Teams dabei sind und wie die EM-Playoffs 2020 funktionieren, erfahren Sie hier.

Teenager aus Israel nach erfundenen Vorwürfen wieder frei (Foto) 29.07.2019

Angebliche Gruppenvergewaltigung auf Zypern Teenager aus Israel nach erfundenen Vorwürfen wieder frei

Auf Zypern wurden sieben Teenager aus Israel freigelassen, nachdem sie von einer Britin scheinbar fälschlicherweise der Gruppenvergewaltigung beschuldigt wurden. Es kamen Zweifel auf, als das vermeintliche Opfer seine Aussage änderte. Ermittlungen wegen Falschaussage wurden aufgenommen.

Horror auf Mittelmeerinsel! 12 Männer vergewaltigen Touristin (Foto) 19.07.2019

In einem Ferienort auf Zypern werden zwölf Jugendliche beschuldigt, eine 19-jährige Britin gemeinsam vergewaltigt zu haben. Beweise liefern die 15 bis 19 Jährigen selber, denn sie haben die Tat mit ihren Handys gefilmt!

DAS müssen Sie über den provokanten Satiriker wissen (Foto) 09.04.2019

Shahak Shapira ist der Gastgeber einer neuen Comedy-Show bei ZDFneo. Wir stellen Ihnen den in Israel geborenen und in Berlin lebenden Satiriker und seine provokanten Aktionen genauer vor.

"Das ist falsch"! "Kiwi" übt harsche Kritik an der ARD (Foto) 30.03.2019

Andrea Kiewel ist von der Berichterstattung über den Gaza-Konflikt in der "Tagesschau" alles andere als begeistert. Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin hat sich zu Wort gemeldet und kritisiert offen die ARD-Journalisten.

"Unser Lied für Israel" - Duo S!sters gewinnt ESC-Vorentscheid (Foto) 23.02.2019

ESC-Vorentscheid 2019 jetzt im Live-Stream und TV "Unser Lied für Israel" - Duo S!sters gewinnt ESC-Vorentscheid

Insgesamt sieben Künstler kämpften beim ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Israel" um die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2019. Wie Sie die Show als Wiederholung sehen und wer gewonnen hat, erfahren Sie hier.

SO kreativ ist die Familienplanung von Häftlingen aus Palästina (Foto) 18.01.2019

Rund 5500 Palästinenser sind in Israel inhaftiert. Hunderte davon sitzen mehr als 20 Jahre lange Haftstrafen ab. Einige ihrer Ehefrauen setzen auf ungewöhnliche Methoden, um schwanger zu werden.

Nacktes Playboy-Model im Vatikan verhaftet (Foto) 18.12.2018

Marisa Papen will mit ihren Nacktfotos Statements setzen. Für die Gleichberechtigung der Frau, gegen religiöse Institutionen und dergleichen mehr. Ein Shooting in Vatikanstadt brachte ihr zum wiederholten Male einen Gefängnisaufenthalt ein.

Jüdischer Fastentag! Bräuche, Ablauf und Bedeutung des Feiertages (Foto) 20.09.2018

Von Dienstag bis Mittwoch findet mit Jom Kippur 2018 der wichtigste jüdische Feiertag statt. Am Versöhnungstag, der als Fastentag begangen wird, befolgen gläubige Juden ganz bestimmte Traditionen und Bräuche, wie Sie hier lesen können.

Land zwischen Ost und West - Wofür schlägt Polens Herz? (Foto) 04.02.2018

Europa schaut seit einiger Zeit besorgt auf Polen. Die populistische PiS-Partei wandelt das Land immer mehr in einen autokratischen Staat. Nationalistisches Gedankengut ist wieder salonfähig. Wohin steuert Polen?

DIESE Krisenherde brodeln auch 2018 weiter! (Foto) 29.12.2017

Nordkorea, Nahost, Ukraine: Was wird 2018 aus den großen Konflikten dieser Welt? Die Bundesbürger fürchten den Krisenherd am meisten, der am weitesten weg ist. Und ein anhaltender Bürgerkrieg in der europäischen Nachbarschaft scheint sie kaum noch zu interessieren.

So konnte dem Mann mit den Baum-Händen endlich geholfen werden (Foto) 31.08.2017

Einem 42-jähriger Mann aus Gaza, der unter der sogenannten "Baumkrankheit" leidet, und der auch als Baum-Mann bekannt ist, konnte nach jahrelangen Beschwerden endlich geholfen werden.

So sieht es aus, wenn Gott gegen den Islamischen Staat durchgreift (Foto) 09.12.2016

Biblischer Sturm schützt Israel vor dem IS So sieht es aus, wenn Gott gegen den Islamischen Staat durchgreift

Der Islamische Staat versucht an den Golanhöhen Israel anzugreifen. Das Militär steht bereit, doch muss keinen Finger rühren. Denn ein gewaltiger Sturm schlägt den IS in die Flucht.

Israel plant Bündnis gegen antisemitische und islamistische Hetze im Internet (Foto) 28.01.2016

Israelische Politiker planen ein politisches Bündnis mit europäischen Partnern gegen judenfeindliche Hetze und terroristische Umtriebe im Internet. Um diese zu unterbinden, sollen Netzwerke wie Facebook ihre Nutzer künftig besser kontrollieren. Kritiker sprechen nun von einem Versuch der "weltweiten Zensur".

Vorsicht! Dieser Sex ist hier verboten (Foto) 16.12.2015

Sex ist nicht gleich Sex. Zumindest was die Gesetzeslage angeht. Nicht alles was hierzulande gang und gäbe ist, dürfen Sie auch im Ausland ausleben. Da hat der Reiz seinen Preis.

Presswurst und Wiener Walzer: So dekadent feierten die Stars (Foto) 03.11.2015

In Leipzig traf sich in der Halloween-Nacht die deutsche Prominenz - aber nicht, um Süßes oder Saures zu geben, sondern um miteinander einen rauschenden Ballabend zu feiern. Moderatorin des Balls war Kim Fisher.

2. Liveshow: Jetzt gehen sogar die Kandidaten auf RTL los (Foto) 30.08.2014

Weil die Quoten bei der Premiere von Rising Star 2014 am vergangenen Donnerstag zu wünschen übrig ließen, wollte RTL zur 2. Liveshow am Samstag (30. August 2014) einiges ändern. Doch stattdessen wurde es noch schlimmer - hier in der Wiederholung bei RTL Now.

Das grausame Jahr der Kriege (Foto) 24.08.2014

Irak, Ukraine, Gaza Das grausame Jahr der Kriege

Kriege sind grausam. Überall liegen Trümmer, Verwundete schreien und unzählige Tote säumen die Straßen. Die Leidtragenden sind fast immer Zivilisten. Im Irak, Syrien, im Gaza-Streifen und in der Ukraine toben blutige Auseinandersetzungen. Ist 2014 ein Jahr voller Gewalt?

Datet Bettina Wulff fremd? (Foto) 27.02.2014

Fotos von Bettina Wulff lassen vermuten, dass die einstige First Lady einen neuen Partner hat! Die Noch-Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Freundin von Unternehmer Stefan Schaffelhuber ist mehrmals im vertrauten Geplänkel mit einem Makler gesehen worden! Das ist der angebliche Neue!

«Wie viele Überstunden wollen Sie leisten?» (Foto) 28.12.2009

Etwa 150.000 Deutsche verlassen jedes Jahr das Land, viele auf der Suche nach einem neuen Job. Dabei gibt es aber etliche Stolperfallen. So auch in Israel, weiß Michel Weinberg.