Aktuelle News zu Aliens

Alien-Krieg droht! Zeitreisender schockt mit Vorhersage (Foto) 23.07.2021

Düstere Prophezeiung für 2022 Alien-Krieg droht! Zeitreisender schockt mit Vorhersage

Schon wieder hat ein Zeitreisender auf TikTok vor einer nahenden Katastrophe gewarnt. Der User "futuretimetraveller" machte eine düstere Vorhersage und prophezeite einen Alien-Krieg im kommenden Jahr. Beweise kann er für seine Theorie nicht vorlegen. Naht das Ende der Welt 2022?

Geheime Dokumente aufgetaucht! HIER landeten Ufos und Außerirdische (Foto) 03.06.2021

Alien-Sichtung in Brasilien Geheime Dokumente aufgetaucht! HIER landeten Ufos und Außerirdische

Die einen halten Aliens für Science-Fiction-Erfindungen, andere glauben felsenfest an Außerirdische. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die eine extraterrestrische Begegnung in Brasilien aktenkundig machen.

Müffelndes Alien mit Tentakeln? Was ist DAS für ein Gruselwesen? (Foto) 31.05.2021

Bizarrer Fund in Australien Müffelndes Alien mit Tentakeln? Was ist DAS für ein Gruselwesen?

Es ist feuerrot, hat bizarre Tentakeln und stinkt bestialisch: Was ein Wanderer aus Australien auf dem Waldboden fand, erinnerte an ein gruseliges Alien. Identifiziert wurde der rätselhafte Fund erst durch Schwarmwissen im Netz.

Wieder Alien-Alarm über US-Schiff! Stürzt HIER ein UFO ins Wasser? (Foto) 15.05.2021

UFO-Video von USS Omaha Wieder Alien-Alarm über US-Schiff! Stürzt HIER ein UFO ins Wasser?

Schon wieder soll ein vermeintliches UFO über einem US-Kampfschiff gesichtet worden sein. Doku-Filmer Jeremy Corbell hat ein unglaubliches Video veröffentlicht und ist sich sicher: Hier taucht ein Alien-Schiff im Wasser ab.

Aliens könnten in den Wolken der Venus leben (Foto) 15.04.2021

Neue Studie zeigt Aliens könnten in den Wolken der Venus leben

Noch immer suchen Wissenschaftler weltweit nach einem Beweis für außerirdisches Leben. Eine Studie stößt bei Untersuchungen der Venus jetzt auf außergewöhnliche Erkenntnisse. In der Atmosphäre des Planeten könnten Organismen leben.

Oma (68) angeblich von Außerirdischen entführt und geschwängert (Foto) 04.04.2021

Irres Alien-Erlebnis Oma (68) angeblich von Außerirdischen entführt und geschwängert

Was Jane Buckle aus der englischen Grafschaft Berkshire erlebt haben will, klingt wie ein SciFi-Film: Die 68-Jährige behauptet steif und fest, eines Abends von Aliens entführt und geschwängert worden zu sein!

Alienartige Lebewesen an Land gespült - Biologe staunt (Foto) 18.02.2021

Fremdartige Kreaturen in Australien Alienartige Lebewesen an Land gespült - Biologe staunt

Ein faszinierender Fund am Strand von Queensland, Australien, brachte Meeresbiologen zum Staunen. Blaue, fremdartige Lebewesen wurden vom Meer an Land gespült. Handelt es sich bei den Kreaturen um Formen außerirdischen Lebens?

Bizarre Theorie behauptet: Jesus war ein Alien (Foto) 03.02.2021

Aetherius Society Bizarre Theorie behauptet: Jesus war ein Alien

Die Welt der Verschwörungstheorien ist vielfältig: Die Aetherius Society glaubt daran, dass auf unseren Nachbarplaneten außerirdisches Leben existiert. Während der kompletten Menschheitsgeschichte sollen uns immer wieder Aliens besucht und beschützt haben.

Ohren und Nase abgeschnitten! ER will wie ein schwarzer Alien aussehen (Foto) 29.01.2021

Anthony Lofreddo Ohren und Nase abgeschnitten! ER will wie ein schwarzer Alien aussehen

Mit seinem früheren Ich hat der Franzose Anthony Lofreddo optisch gar nichts mehr gemein. Für seinen großen Traum, wie ein schwarzer Alien auszusehen, greift der 32-Jährige zu drastischen Mitteln. Und er ist noch lange nicht fertig.

Mysteriöse Explosionen und Ufo-Sichtungen! Streng geheime Akten veröffentlicht (Foto) 13.01.2021

"Black Vault" Mysteriöse Explosionen und Ufo-Sichtungen! Streng geheime Akten veröffentlicht

Ein US-amerikanischer Aktivist hat auf der Webseite "Black Vault" Hunderte Datensätze der CIA über Ufo-Sichtungen veröffentlicht. Die Akten enthalten auch Informationen über mysteriöse Explosionen und Alien-Kontakte.

Komiker oder Sänger: Wer steckt unter der plüschigen Alien-Maske? (Foto) 24.11.2020

"The Masked Singer" 2020 Komiker oder Sänger: Wer steckt unter der plüschigen Alien-Maske?

Buntes Flauschefell, breites Grinsen und goldene Lautsprecherohren - das niedliche Alien sorgt bei "The Masked Singer" jede Woche für gute Laune bei den TV-Zuschauern. Doch gleichermaßen bringt das Plüschtier die Fans zum Grübeln: Wer verbirgt sich hinter dem Kostüm?

"Kein Kommentar!" Sänger laut Zeuge von Außerirdischen entführt (Foto) 16.11.2020

Robbie Williams bei Aliens zu Gast "Kein Kommentar!" Sänger laut Zeuge von Außerirdischen entführt

Stellen Sie sich vor, Sie werden von Außerirdischen entführt und treffen im Raumschiff einen Weltstar! Genau so ist es einem Mann aus England passiert. Laut eigenen Aussagen ist Russ Kellett zusammen mit Robbie Williams bei Aliens zu Gast gewesen.

Mysteriöse Lichter! Hat die ISS hier etwa ein Ufo gefilmt? (Foto) 26.10.2020

Ufo-Sichtung am 15.10.2020 Mysteriöse Lichter! Hat die ISS hier etwa ein Ufo gefilmt?

Kameras der ISS haben mysteriöse blinkende Lichter nahe der Erde gefilmt. Um was es sich dabei handelt, ist jedoch völlig unklar. Unter einem YouTube-Video eines selbsternannten "Erdwächters" kochen die Spekulationen hoch. Ist das etwa ein Ufo?

Neues Buch enthüllt Erschießung von Außerirdischem (Foto) 21.09.2020

Alien-Mord in den USA Neues Buch enthüllt Erschießung von Außerirdischem

Es klingt unglaublich, aber der Ex-Offizier Major George Filler behauptet jetzt, dass die US Air Force bereits vor mehr als 40 Jahren über die Existenz von Außerirdischen Bescheid wusste. Denn ein Polizist soll ein Alien erschossen haben.

Einarmiger Amokläufer sticht im Alien-Wahn Passanten ab (Foto) 29.08.2020

Messer-Attacke in Bristol Einarmiger Amokläufer sticht im Alien-Wahn Passanten ab

Am helllichten Tag trieb ein Messer-Angreifer in Bristol sein Unwesen und verletzte drei Menschen. Nun wird dem Amokläufer, der offenbar an Wahnvorstellungen litt und an eine Alien-Verschwörung glaubte, der Prozess gemacht.

Stinkende Kreatur an Strand angeschwemmt - Experten ratlos (Foto) 08.08.2020

Horror an Englands Küste Stinkende Kreatur an Strand angeschwemmt - Experten ratlos

Einen solchen Fund macht man an Englands Westküste nicht alle Tage: Unweit von Southport bei Liverpool wurde eine mysteriöse, übelriechende Kreatur an den Strand gespült. Die Identifikation fiel selbst Experten schwer.

2 Meter großer Monsterfisch entdeckt! Ist DAS ein Alien? (Foto) 31.07.2020

Grauen-Fund in Australien 2 Meter großer Monsterfisch entdeckt! Ist DAS ein Alien?

In den Tiefen der Weltmeere tummelt sich so manches Getier, das aussieht wie von einem anderen Planeten. Ein solches Exemplar wurde nun an einem Strand in Australien angespült - doch um welches Tier handelt es sich?

Beweis für außerirdisches Leben? Protein in Meteorit entdeckt (Foto) 03.03.2020

Wissenschaftliche Sensation Beweis für außerirdisches Leben? Protein in Meteorit entdeckt

Wissenschaftler machten bei der Untersuchung eines Meteoriten einen sensationellen Fund. Sie entdeckten Bestandteile eines Proteins, das nicht von der Erde stammt. Ist das der Beweis für außerirdisches Leben? 

Anwohner entdecken fremdartige Kreatur im Sand (Foto) 16.10.2019

Alien-See-Wesen am Strand angespült Anwohner entdecken fremdartige Kreatur im Sand

An einem Strand im australischen Leighton Beach in Fremantle wurde eine seltsame Kreatur angespült, die wie ein Alien erscheint. Der Entdecker fragte auf Facebook, was das Wesen sei. Lesen Sie hier alles über das seltsame See-Wesen.

Mysteriöse Aufnahme! Ist HIER etwa ein Ufo abgestürzt? (Foto) 03.09.2019

Google Maps Mysteriöse Aufnahme! Ist HIER etwa ein Ufo abgestürzt?

Schatzsucher und Verschwörungstheoretiker machen mit Hilfe von Google Maps regelmäßig bizarre Entdeckungen. Nun haben sie im Südatlantik ein mysteriöses Objekt gefunden: Was ist dort abgestürzt?

Ufo-Aufnahmen durch Navi-Piloten - Ist das der Beweis? (Foto) 16.07.2019

Über US-Ostküste unbekannte Flugobjekte gesichtet Ufo-Aufnahmen durch Navi-Piloten - Ist das der Beweis?

2014 und 2015 sollen US-Navi-Piloten regelmäßige Ufos gesehen und sogar gefilmt haben. Nun wurden die Bilder veröffentlicht. Sie sollen beweisen, dass die Piloten wirklich unbekannte Flugobjekte gesehen haben. Aber sind sie wirklich echt?

Diese Sendung weiß Bescheid – waren Außerirdische schon auf der Erde? (Foto) 15.07.2019

Ancient Aliens Diese Sendung weiß Bescheid – waren Außerirdische schon auf der Erde?

Die Menschen hinter "Ancient Aliens" berichten seit nunmehr zehn Jahren von Außerirdischen, die die Geschichte der Menschheit maßgeblich beeinflusst haben sollen. Ob Stonehenge, Pyramiden, das Ende scheinbar ewiger Zivilisationen – alles wegen Aliens?

Belagerung der Area 51! Hunderttausende wollen Aliens sehen (Foto) 12.07.2019

Bei Facebook verabredet Belagerung der Area 51! Hunderttausende wollen Aliens sehen

In den Vereinigten Staaten von Amerika haben sich ungefähr 400.000 Menschen auf Facebook zusammengefunden. Gemeinsam wollen sie das als Area 51 bekannte Hochsicherheitsgelände der US-Streitkräfte stürmen und die Aliens sehen, die dort angeblich untergebracht sind.

CIA-Wissenschaftler bestätigt: DIESES Video zeigt Alien-Obduktion (Foto) 03.07.2019

Roswell-Zwischenfall gelöst? CIA-Wissenschaftler bestätigt: DIESES Video zeigt Alien-Obduktion

Jahrelang wurde dieses Video für falsch gehalten. Es wurde angeblich 1947 gedreht und zeigt die Obduktion eines Aliens. Nun bestätigen die Aufzeichnungen eines ehemaligen CIA-Wissenschaftlers die Echtheit des Video.

Verstörendes Video! Fliegen hier Aliens am Mond vorbei? (Foto) 02.07.2019

Ufo-Sichtung 2019 Verstörendes Video! Fliegen hier Aliens am Mond vorbei?

Auf YouTube macht derzeit ein bizarres Video die Runde. Vor dem Mond tauchen plötzlich mehrere unbekannte Flugobjekte auf. Verschwörungstheoretiker sind in heller Aufregung. Zeigt das Video etwa Aliens?

Asteroid oder Alien-Raumschiff? Forschen lösen Ufo-Rätsel (Foto) 02.07.2019

"Oumuamua" Asteroid oder Alien-Raumschiff? Forschen lösen Ufo-Rätsel

Seit dem 19. Oktober 2017 fasziniert der Asteroid "Oumuamua" Wissenschaftler und Hobby-Astronomen gleichermaßen. Während Verschwörungstheoretiker bereits eine Alien-Invasion befürchten, wird diese Theorie nun von Experten widerlegt.

Aliens über Florida? US-Navy veröffentlicht irres Video (Foto) 26.06.2019

Ufo-Sichtung in den USA Aliens über Florida? US-Navy veröffentlicht irres Video

Die US-Navy veröffentlichte Filmmaterial, welches "nicht identifizierte Flugzeuge" zeigt. Die Sicherheitsbehörden der USA sind alarmiert. Handelt es sich dabei etwa um Ufos?

Verstörende Aufnahmen! Zeigt DIESES Video einen UFO-Absturz? (Foto) 13.06.2019

Alien-Sichtung in Kalifornien Verstörende Aufnahmen! Zeigt DIESES Video einen UFO-Absturz?

Sind wir doch nicht allein im Universum? Amateuraufnahmen zeigen ein seltsames Flugobjekt am Nachthimmel über Kalifornien. Sind DIESE Bilder der Beweis für außerirdisches Leben?

Forschungsdurchbruch! Findet DIESES Gerät Außerirdische? (Foto) 01.03.2019

Aliens auf dem Mars? Forschungsdurchbruch! Findet DIESES Gerät Außerirdische?

Forscher der Nasa haben einen neuen Roboter entwickelt, der Mikroorganismen unter der Erdoberfläche aufspüren kann. Nun hoffen die Wissenschaftler, auch auf dem Mars endlich Leben zu finden.

Alien mit Eierkopf? DIESES Skelett gibt Rätsel auf (Foto) 24.01.2019

Gruseliger Fund im Kaukasus Alien mit Eierkopf? DIESES Skelett gibt Rätsel auf

Als Archäologen in den kaukasischen Bergen Ausgrabungen anstellten, stieß das Forscherteam auf ein Skelett. Doch bei näherer Betrachtung tun sich Rätsel auf: Sind das die sterblichen Überreste einer außerirdischen Kreatur?

Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff in den USA? (Foto) 23.01.2019

Neues UFO-Filmmaterial Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff in den USA?

In Utah wollen Amateurfilmer mit ihren Drohnen Landschaftsaufnahmen machen. Das gefilmte Material hält eine faustdicke Überraschung für sie bereit! Haben sie ein UFO gefilmt?

Seltsame Aufnahmen! UFO-Alarm auf der ISS? (Foto) 20.01.2019

Spekulation um Aliens Seltsame Aufnahmen! UFO-Alarm auf der ISS?

Im Netz machen aktuell erschreckende Aufnahmen die Runde. In einem Nasa-Live-Stream von der ISS wollen UFO-Jäger zwei unidentifizierte Flugobjekte entdeckt haben. Was ist dran?

Schockierende Aufnahmen! Alien-Beweis oder Todesplanet Nibiru? (Foto) 08.01.2019

Mysteriöses YouTube-Video Schockierende Aufnahmen! Alien-Beweis oder Todesplanet Nibiru?

Beobachten Aliens die Erde vom Mond aus oder ist Todesplanet X im Anflug und bringt uns die Apokalypse? Verschwörungstheoretikern liefert DIESES mysteriöse YouTube-Video reichlich Stoff für Spekulationen.

Aliens im Big Apple? DARUM erstrahlte der Himmel blau (Foto) 28.12.2018

Explosion in New York Aliens im Big Apple? DARUM erstrahlte der Himmel blau

Der Abendhimmel über New York erstrahlte gestern in einem wunderschönen blau. Während Science-Fiction-Fans bereits eine Alien-Invasion erahnten, gibt es für das Spektakel tatsächlich eine einfache Erklärung.

Gestochen scharf! Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff vor dem Mond? (Foto) 19.12.2018

Ufo bei YouTube gesichtet Gestochen scharf! Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff vor dem Mond?

Gibt es außerirdisches Leben im Weltall? Und wenn ja, wie nah sind uns die Aliens? Ein Hobby-Astronom will jetzt die Antwort gefunden haben - und legt den wohl glasklarsten Beweis für eine Ufo-Sichtung auf YouTube vor.

Aliens leben schon lange unter uns (Foto) 04.12.2018

NASA-Wissenschaftler sicher Aliens leben schon lange unter uns

Ein Wissenschaftler der NASA ist sicher, dass Aliens schon lange unter uns weilen könnten. Doch nicht als kleine grüne Männchen, sondern in ganz anderer ungewöhlicher Form. Wie sie aussehen könnten und weshalb wir sie bislang nicht erkannt haben, erfahren Sie HIER.

Video-Beweis! HIER tankt ein Ufo mitten im Gewitter auf (Foto) 26.11.2018

Ufo-Alarm bei YouTube Video-Beweis! HIER tankt ein Ufo mitten im Gewitter auf

Sie haben sich schon immer gefragt, welchen Treibstoff Raumschiffe nutzen? Dieses Video will die Antwort kennen: Offenbar wurde ein Ufo dabei gefilmt, wie es inmitten eines Gewittern seine Batterien auflädt. Sehen Sie selbst!

Ist DIESES mysteriöse Flugobjekt ein außerirdisches Raumschiff? (Foto) 05.11.2018

Asteroid "Oumuamua" Ist DIESES mysteriöse Flugobjekt ein außerirdisches Raumschiff?

"Oumuamua" fliegt seit über einem Jahr durch unser Sonnensystem und gibt den Forschern Rätsel auf. Nun wurde eine Studie veröffentlicht, die nahelegt, dass es sich dabei um ein Raumschiff Außerirdischer handelt. Ihr Ziel: Uns ausspionieren!

Eindeutiger Alien-Beweis! Video zeigt Ufo-Flug auf dem Mond (Foto) 01.11.2018

Außerirdisches Leben im All Eindeutiger Alien-Beweis! Video zeigt Ufo-Flug auf dem Mond

Dieser Videoclip dürfte all jene, die an außerirdisches Leben glauben, frohlocken lassen: Ein im Internet veröffentlichtes Video soll zeigen, wie ein Raumschiff auf dem Mond ins All startet. DAS steckt dahinter.

Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte? (Foto) 24.10.2018

Angebliche Alien-Sichtung in den Niederlanden Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte?

Im Internet sorgt aktuell ein Video für Aufsehen, das vor kurzem in den Niederlanden aufgenommen wurde. Nun glauben Alien-Jäger, erneut einen Beweis für außerirdisches Leben gefunden zu haben. Sieht man hier wirklich eine UFO-Flotte?

Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien? (Foto) 08.10.2018

Falcon-9-Rakete Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien?

Blitzschnell schnellten in Kalifornien am Sonntagabend die Suchanfragen nach Ufo bei Google in die Höhe. Der Grund: Ein mysteriöses Licht am Himmel. Droht uns etwa eine Alien-Invasion? Schnell gab es Entwarnung.

Fliegt HIER ein Ufo an der ISS vorbei? (Foto) 07.10.2018

Alien-Alarm im Weltall Fliegt HIER ein Ufo an der ISS vorbei?

Hat uns die Nasa all die Jahre belogen? Ausgerechnet in einem Live-Stream der ISS wollen Alienjäger ein unidentifiziertes Flugobjekt gesichtet haben. Zeigt dieses Video wirklich ein Ufo?

Wurde HIER etwa ein UFO abgeschossen?! (Foto) 28.09.2018

Aliens in Schottland Wurde HIER etwa ein UFO abgeschossen?!

Am Nachthimmel von Schottland spielten sich Anfang September etwas Eigenartiges ab. Wurde über der Stadt Kippen etwa ein UFO abgeschossen?

UNS droht der Dritte Weltkrieg - In DIESEM Jahr soll er starten (Foto) 20.09.2018

Angeblicher Zeitreisender berichtet UNS droht der Dritte Weltkrieg - In DIESEM Jahr soll er starten

Ein Mann, der von sich selbst behauptet, ein Zeitreisender zu sein, will unsere Zukunft vorhersagen können. Lesen Sie HIER, was der Menschheit Erschreckendes bevorstehen soll.

Doch keine Aliens! Der WAHRE Grund für die Schließung ist abscheulich (Foto) 20.09.2018

Sunspot Solar Observatory geschlossen Doch keine Aliens! Der WAHRE Grund für die Schließung ist abscheulich

Das FBI soll ein Observatorium in New Mexico abgeriegelt haben, nachdem es dort zu einem bislang ungeklärten Vorfall kam. Gab es außerirdischen Kontakt? Nun gibt es ein neues Statement.

Kein Witz! DAS sagt die Bundesregierung zu Alien-Kontakt (Foto) 19.08.2018

Außerirdische Anfrage im Bundestag Kein Witz! DAS sagt die Bundesregierung zu Alien-Kontakt

Was wie ein schlechter Scherz klingt, war eine hoch offizielle Anfrage des Grünen-Abgeordneten Dieter Janecek an die Bundesregierung. Wie steht es um die Vorbereitung für einen möglichen Alien-Kontakt? DAS ist die Antwort.

Wusste er zu viel? Ufo-Jäger packt aus - und stirbt (Foto) 13.08.2018

Verschwörungstheoretiker tot Wusste er zu viel? Ufo-Jäger packt aus - und stirbt

Der Tod des selbsternannten Ufo-Jäger Max Spiers steht unter mysteriösen Umständen und regt Verschwörungstheoretiker zum Zweifeln an. Warum wurden die Daten seiner Festplatte gelöscht?

Die krude Pseudowissenschaft des Dr. Axel Stoll (Foto) 28.07.2018

"Muss man wissen!" Die krude Pseudowissenschaft des Dr. Axel Stoll

"Magie ist Physik durch Wollen" – nur ein Beispiel für die krude Gedankenwelt des Pseudowissenschaftlers Axel Stoll. Warum Arier eigentlich aus dem Weltall kommen und Nazis in der Antarktis eine neue Zivilisation errichtet haben, lesen Sie hier.

Alien-Alarm! HIER sucht die Nasa außerirdisches Leben (Foto) 24.07.2018

Auf Jupiter und Mond Alien-Alarm! HIER sucht die Nasa außerirdisches Leben

Die Nasa hat Menschen auf den Mond und Sonden durch das Sonnensystem geschickt. Nun wird die US-Raumfahrtbehörde 60 Jahre alt - und steht vor riesigen Herausforderungen sowie der Suche nach einer neuen, begeisternden Vision.

UFOs wurden 50 Jahre lang von Spionen gejagt (Foto) 02.07.2018

Geheimakten aufgetaucht! UFOs wurden 50 Jahre lang von Spionen gejagt

Die Faszination an außerirdischem Leben lässt nicht nach und hat sogar Geheimdienste dazu gebracht, angeblich gesichtete Aliens und ihre Technologie fünfzig Jahre lang zu jagen. Die dazugehörigen Berichte wurden jetzt endlich veröffentlicht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3