Aktuelle News zu Ufo

Ist es ein Alien-Raumschiff? Ufo auf Google Maps entdeckt (Foto)

Ufo-Sichtung nahe Area 51 Ist es ein Alien-Raumschiff? Ufo auf Google Maps entdeckt

Die Sichtung eines Ufos auf Google Maps sorgt derzeit für Furore in den sozialen Netzwerken. Ein User teilte Bilder des mutmaßlichen Raumschiffs auf Reddit, die er in der Nähe von Area 51 aufgenommen haben will.

08.10.2021
"Sie beobachten uns!" US-Pilot "besorgt" über Alien-Flugobjekte  (Foto)

Ufo-Sichtungen in den USA "Sie beobachten uns!" US-Pilot "besorgt" über Alien-Flugobjekte 

Unbekannte Flugobjekte am Nachthimmel werden immer öfter beobachtet. Ein Navy-Pilot wurde laut eigenen Angaben bei seiner Arbeit täglich Zeuge der mysteriösen Ufos. Nun sprach er über seine Beobachtungen und seine damit verbundenen Sorgen.

03.09.2021
Bizarres Video! Fliegt hier ein brennendes Ufo am Himmel? (Foto)

Mysteriöse Sichtung über Orpington Bizarres Video! Fliegt hier ein brennendes Ufo am Himmel?

Steve Sangster filmte in der vergangenen Woche eine bizarre Sichtung am Himmel über Orpington in der englischen Grafschaft Kent. Ein brennendes Flugobjekt zog über den Himmel. Doch was hat der Mann dort gesehen? War das etwa ein Ufo?

31.08.2021
Mysteriöse Lichter! Tanzt HIER eine Ufo-Flotte am Nachthimmel? (Foto)

Ufo-Alarm in Tennessee Mysteriöse Lichter! Tanzt HIER eine Ufo-Flotte am Nachthimmel?

Was sind das für mysteriöse Lichter am Nachthimmel über Tennessee? Ein Mann aus Nashville bannte das Lichtspektakel auf Video und ist sich sicher: Hier ist eine Ufo-Flotte im Anflug! Doch die Meinungen gehen auseinander.

23.08.2021
Verschwörungstheoretiker sicher! DIESES Bild zeigt ein abgestürztes Ufo (Foto)

Beweis-Foto auf Google Earth Verschwörungstheoretiker sicher! DIESES Bild zeigt ein abgestürztes Ufo

Verschwörungstheoretiker und Alien-Fans sind sich sicher: Auf Starbuck Island im Indischen Ozean ist ein Ufo abgestürzt. Aufnahmen von Google Earth sollen das abgestürzte Flugobjekt zeigen. Kann das wirklich stimmen?

15.08.2021
Zeitreisender kündigt Alien-Ankunft an - noch in DIESEM Jahr (Foto)

Düstere Prophezeiung für 2021 Zeitreisender kündigt Alien-Ankunft an - noch in DIESEM Jahr

Ein Mann, der von sich behauptet, ein Zeitreisender aus dem Jahr 2714 zu sein, warnt die Menschheit vor einem kommenden Alien-Besuch. Noch in diesem Jahr sollen Außerirdische auf der Erde landen, um den "Nozischen Krieg" vorzubereiten.

11.08.2021
Riesiger Alien am Strand entdeckt! Zeuge postet Beweisvideo (Foto)

Unterwasser-Ufo in den USA Riesiger Alien am Strand entdeckt! Zeuge postet Beweisvideo

Ufo-Fans lieben es, einander mit Erzählungen über Außerirdische auf Trab zu halten. Ein TikTok-Nutzer wollte nun seine Theorie einer Ufo-Alien-Basis unter dem Meer beweisen und filmte einen Außerirdischen am Strand.

10.08.2021
Frau findet "UFO" im Garten - mit blinzelndem "Alien" (Foto)

UFO-Fund in Arizona Frau findet "UFO" im Garten - mit blinzelndem "Alien"

Eine junge Frau machte in Flagstaff, Arizona, eine überraschende Entdeckung: Im Garten ihres Hauses stieß sie auf ein scheibenförmiges "UFO". Auf der Videoplattform TikTok teilte sie mehrere Aufnahmen des vermeintlichen Alien-Schiffs.

08.08.2021
Alien-Alarm! Pilot filmt Tic-Tac-UFO - Aufnahme bleibt unter Verschluss (Foto)

Schock-Video aufgetaucht Alien-Alarm! Pilot filmt Tic-Tac-UFO - Aufnahme bleibt unter Verschluss

Das sogenannte Tic-Tac-UFO versetzt Alien-Fans immer noch in Wallung. Jetzt erklärt der Mann, der das vermeintliche Alien-Schiff gefilmt hat, dass es noch ein Video des unerklärlichen Vorfalls geben würde.

02.08.2021
UFO-Alarm! Alien-Schiff soll Form ändern können (Foto)

Schock-Video aus Flugzeug UFO-Alarm! Alien-Schiff soll Form ändern können

Ganze sieben Minuten lang soll ein vermeintliches Alien-Schiff neben einem Flugzeug hergeflogen sein, um sich in aller Ruhe von einem Passagier filmen zu lassen. DIESES Video versetzt UFO-Fans in helle Aufregung.

29.07.2021
Mysteriöse Flugobjekte! USA haben keine Erklärung für gut 140 Ufo-Sichtungen (Foto)

Brisanter Ufo-Bericht Mysteriöse Flugobjekte! USA haben keine Erklärung für gut 140 Ufo-Sichtungen

Mysteriöse Videoaufnahmen von vermeintlichen Ufos im amerikanischen Luftraum sorgen in den USA für Besorgnis. Nun hat die US-Regierung den mit Spannung erwarteten Ufo-Bericht veröffentlicht. Sind wir doch nicht die Einzigen im Universum?

26.06.2021
Mysteriöses Feuerball-Ufo gesichtet! Was steckt dahinter? (Foto)

Großbritannien Mysteriöses Feuerball-Ufo gesichtet! Was steckt dahinter?

Am Mittwochabend machte eine Frau eine bizarre Entdeckung am Himmel über Cambridgeshire. Ein Feuerball-Ufo soll mindestens fünf Minuten vor ihr sichtbar gewesen sein. Ein Meteor kann daher ausgeschlossen. Doch war es wirklich ein Ufo? Twitter hat das Rätsel offenbar gelöst.

25.06.2021
Geheime Dokumente aufgetaucht! HIER landeten Ufos und Außerirdische (Foto)

Alien-Sichtung in Brasilien Geheime Dokumente aufgetaucht! HIER landeten Ufos und Außerirdische

Die einen halten Aliens für Science-Fiction-Erfindungen, andere glauben felsenfest an Außerirdische. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die eine extraterrestrische Begegnung in Brasilien aktenkundig machen.

03.06.2021
Wieder Alien-Alarm über US-Schiff! Stürzt HIER ein UFO ins Wasser? (Foto)

UFO-Video von USS Omaha Wieder Alien-Alarm über US-Schiff! Stürzt HIER ein UFO ins Wasser?

Schon wieder soll ein vermeintliches UFO über einem US-Kampfschiff gesichtet worden sein. Doku-Filmer Jeremy Corbell hat ein unglaubliches Video veröffentlicht und ist sich sicher: Hier taucht ein Alien-Schiff im Wasser ab.

15.05.2021
Ufo-Alarm! Mysteriöse "Lichterkette" fliegt über Himmel (Foto)

Starlink-Satelliten Ufo-Alarm! Mysteriöse "Lichterkette" fliegt über Himmel

Ein kurioses Phänomen über Australien irritierte viele Menschen beim Blick in den dunklen Morgenhimmel. In einer Reihe ziehen helle Pünktchen über das Firmament. Sind das etwa Ufos?

14.04.2021
Alien-Wirbel bei der ISS - UFO hinter Astronaut gesichtet (Foto)

Internationale Raumstation Alien-Wirbel bei der ISS - UFO hinter Astronaut gesichtet

Was für eine Aufregung: Als im Live-Stream der Internationalen Raumstation (ISS) plötzlich zwei helle Kugeln zu sehen sind, drehen Alien-Fans regelrecht durch. Sie vermuten, dass es sich, von ALLEN unbemerkt, um UFOs handeln müsse.

21.03.2021
UFO landet auf Farm von Hühner-Bauer - und hinterlässt DIESEN Beweis (Foto)

Angeblicher Alien-Kontakt UFO landet auf Farm von Hühner-Bauer - und hinterlässt DIESEN Beweis

Was ist an dieser Geschichte wirklich dran? Im US-Bundesstaat Wisconsin will Bauer Joe Simonton auf seiner Farm Kontakt mit Außerirdischen gehabt haben. Sie sollen ihm sogar einen schmackhaften Beweis hinterlassen haben.

17.02.2021
Bizarre Theorie behauptet: Jesus war ein Alien (Foto)

Aetherius Society Bizarre Theorie behauptet: Jesus war ein Alien

Die Welt der Verschwörungstheorien ist vielfältig: Die Aetherius Society glaubt daran, dass auf unseren Nachbarplaneten außerirdisches Leben existiert. Während der kompletten Menschheitsgeschichte sollen uns immer wieder Aliens besucht und beschützt haben.

03.02.2021
Mysteriöse Explosionen und Ufo-Sichtungen! Streng geheime Akten veröffentlicht (Foto)

"Black Vault" Mysteriöse Explosionen und Ufo-Sichtungen! Streng geheime Akten veröffentlicht

Ein US-amerikanischer Aktivist hat auf der Webseite "Black Vault" Hunderte Datensätze der CIA über Ufo-Sichtungen veröffentlicht. Die Akten enthalten auch Informationen über mysteriöse Explosionen und Alien-Kontakte.

13.01.2021
Video aufgetaucht! Alien-Schiff stürzt angeblich in Ozean (Foto)

UFO-Alarm auf Hawaii Video aufgetaucht! Alien-Schiff stürzt angeblich in Ozean

War DAS wirklich ein Alien-Schiff, das in den Ozean vor Hawaii stürzte? Im Netz machen Videoaufnahmen einer vermeintlichen UFO-Sichtung die Runde. Jetzt hat sich ein Sprecher der US-Luftfahrtbehörde zu Wort gemeldet.

04.01.2021
Was will Trump verbergen? US-Präsident will UFO-Enthüllung verhindern (Foto)

Nach UFO-Sichtung in den USA Was will Trump verbergen? US-Präsident will UFO-Enthüllung verhindern

Es sind spektakuläre UFO-Aufnahmen, die das US-Verteidigungsministerium in diesem Jahr veröffentlichte. Einer, der weitere Untersuchungen zur spektakulären UFO-Sichtung nun verhindern will, ist US-Präsident Donald Trump. Weiß er etwa mehr?

30.11.2020
Mysteriöse Lichter! Hat die ISS hier etwa ein Ufo gefilmt? (Foto)

Ufo-Sichtung am 15.10.2020 Mysteriöse Lichter! Hat die ISS hier etwa ein Ufo gefilmt?

Kameras der ISS haben mysteriöse blinkende Lichter nahe der Erde gefilmt. Um was es sich dabei handelt, ist jedoch völlig unklar. Unter einem YouTube-Video eines selbsternannten "Erdwächters" kochen die Spekulationen hoch. Ist das etwa ein Ufo?

26.10.2020
Neues Buch enthüllt Erschießung von Außerirdischem (Foto)

Alien-Mord in den USA Neues Buch enthüllt Erschießung von Außerirdischem

Es klingt unglaublich, aber der Ex-Offizier Major George Filler behauptet jetzt, dass die US Air Force bereits vor mehr als 40 Jahren über die Existenz von Außerirdischen Bescheid wusste. Denn ein Polizist soll ein Alien erschossen haben.

21.09.2020
Spektakuläre Ufo-Videos! Haben Soldaten HIER Aliens gefilmt? (Foto)

Ufo-Sichtungen in USA Spektakuläre Ufo-Videos! Haben Soldaten HIER Aliens gefilmt?

Die Aufnahmen sind bereits ein paar Jahre alt. Doch nun hat die US-Marine drei Videos veröffentlicht, in denen unbekannte Flugobjekte zu sehen sind. Handelt es sich dabei etwa um Außerirdische?

29.04.2020
Mysteriöse Lichter! Fliegt hier ein Ufo über Seattle? (Foto)

Ufo-Sichtung 2020 Mysteriöse Lichter! Fliegt hier ein Ufo über Seattle?

In den USA hat ein Mann mysteriöse Lichtkugeln gefilmt. Sie fliegen in einer eigenartigen Konstellation am Nachthimmel. Handelt es sich dabei etwa um Ufos? Das Internet rätselt.

24.03.2020
Nina Hagen: Eine 65-jährige Chronik der Skandale (Foto)

Punk Nina Hagen: Eine 65-jährige Chronik der Skandale

Die Godmother of Punk wird tatsächlich schon 65 Jahre alt. Das Leben und Wirken von Nina Hagen ist seit jeher geprägt von Skandalen und Provokationen. Ein Rückblick:

11.03.2020
Ufo-Alarm? DAS steckt hinter der mysteriösen "Lichterkette" (Foto)

Starlink über Deutschland Ufo-Alarm? DAS steckt hinter der mysteriösen "Lichterkette"

Ein kurioses Phänomen irritiert derzeit viele Menschen beim Blick in den Nachthimmel. In einer Reihe ziehen helle Pünktchen über das dunkle Firmament. Müssen wir Angst vor Ufos haben?

24.01.2020
Streik beendet! Mehr als 70 Eurowings-Flüge am Neujahrstag gestrichen (Foto)

Lufthansa Streik 2020 aktuell Streik beendet! Mehr als 70 Eurowings-Flüge am Neujahrstag gestrichen

Zwischendurch hatte es kurzzeitig so ausgesehen, als bliebe den Germanwings-Kunden ein Streik erspart - aber die Arbeitnehmerseite lenkte nicht ein. Der dreitägige Ausstand ist das Ergebnis eines unerbittlichen Streits zwischen Gewerkschaft und Airline.

01.01.2020
Mysteriöse Aufnahme! Ist HIER etwa ein Ufo abgestürzt? (Foto)

Google Maps Mysteriöse Aufnahme! Ist HIER etwa ein Ufo abgestürzt?

Schatzsucher und Verschwörungstheoretiker machen mit Hilfe von Google Maps regelmäßig bizarre Entdeckungen. Nun haben sie im Südatlantik ein mysteriöses Objekt gefunden: Was ist dort abgestürzt?

03.09.2019
DIESES NASA-Video soll eine Ufo-Sichtung belegen! (Foto)

Ufo-Video bei Youtube DIESES NASA-Video soll eine Ufo-Sichtung belegen!

Auf Youtube ist dieser Tage ein von der NASA aufgenommenes Video aus dem Jahr 2016 veröffentlicht worden, in welchem angebliche Ufos zu sehen sein sollen. Die Community scheint sich sicher, Experten haben eine andere Theorie.

12.08.2019
Ufo-Aufnahmen durch Navi-Piloten - Ist das der Beweis? (Foto)

Über US-Ostküste unbekannte Flugobjekte gesichtet Ufo-Aufnahmen durch Navi-Piloten - Ist das der Beweis?

2014 und 2015 sollen US-Navi-Piloten regelmäßige Ufos gesehen und sogar gefilmt haben. Nun wurden die Bilder veröffentlicht. Sie sollen beweisen, dass die Piloten wirklich unbekannte Flugobjekte gesehen haben. Aber sind sie wirklich echt?

16.07.2019
Belagerung der Area 51! Hunderttausende wollen Aliens sehen (Foto)

Bei Facebook verabredet Belagerung der Area 51! Hunderttausende wollen Aliens sehen

In den Vereinigten Staaten von Amerika haben sich ungefähr 400.000 Menschen auf Facebook zusammengefunden. Gemeinsam wollen sie das als Area 51 bekannte Hochsicherheitsgelände der US-Streitkräfte stürmen und die Aliens sehen, die dort angeblich untergebracht sind.

12.07.2019
CIA-Wissenschaftler bestätigt: DIESES Video zeigt Alien-Obduktion (Foto)

Roswell-Zwischenfall gelöst? CIA-Wissenschaftler bestätigt: DIESES Video zeigt Alien-Obduktion

Jahrelang wurde dieses Video für falsch gehalten. Es wurde angeblich 1947 gedreht und zeigt die Obduktion eines Aliens. Nun bestätigen die Aufzeichnungen eines ehemaligen CIA-Wissenschaftlers die Echtheit des Video.

03.07.2019
Verstörendes Video! Fliegen hier Aliens am Mond vorbei? (Foto)

Ufo-Sichtung 2019 Verstörendes Video! Fliegen hier Aliens am Mond vorbei?

Auf YouTube macht derzeit ein bizarres Video die Runde. Vor dem Mond tauchen plötzlich mehrere unbekannte Flugobjekte auf. Verschwörungstheoretiker sind in heller Aufregung. Zeigt das Video etwa Aliens?

02.07.2019
Asteroid oder Alien-Raumschiff? Forschen lösen Ufo-Rätsel (Foto)

"Oumuamua" Asteroid oder Alien-Raumschiff? Forschen lösen Ufo-Rätsel

Seit dem 19. Oktober 2017 fasziniert der Asteroid "Oumuamua" Wissenschaftler und Hobby-Astronomen gleichermaßen. Während Verschwörungstheoretiker bereits eine Alien-Invasion befürchten, wird diese Theorie nun von Experten widerlegt.

02.07.2019
Aliens über Florida? US-Navy veröffentlicht irres Video (Foto)

Ufo-Sichtung in den USA Aliens über Florida? US-Navy veröffentlicht irres Video

Die US-Navy veröffentlichte Filmmaterial, welches "nicht identifizierte Flugzeuge" zeigt. Die Sicherheitsbehörden der USA sind alarmiert. Handelt es sich dabei etwa um Ufos?

26.06.2019
Verstörende Aufnahmen! Zeigt DIESES Video einen UFO-Absturz? (Foto)

Alien-Sichtung in Kalifornien Verstörende Aufnahmen! Zeigt DIESES Video einen UFO-Absturz?

Sind wir doch nicht allein im Universum? Amateuraufnahmen zeigen ein seltsames Flugobjekt am Nachthimmel über Kalifornien. Sind DIESE Bilder der Beweis für außerirdisches Leben?

13.06.2019
Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff in den USA? (Foto)

Neues UFO-Filmmaterial Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff in den USA?

In Utah wollen Amateurfilmer mit ihren Drohnen Landschaftsaufnahmen machen. Das gefilmte Material hält eine faustdicke Überraschung für sie bereit! Haben sie ein UFO gefilmt?

23.01.2019
Seltsame Aufnahmen! UFO-Alarm auf der ISS? (Foto)

Spekulation um Aliens Seltsame Aufnahmen! UFO-Alarm auf der ISS?

Im Netz machen aktuell erschreckende Aufnahmen die Runde. In einem Nasa-Live-Stream von der ISS wollen UFO-Jäger zwei unidentifizierte Flugobjekte entdeckt haben. Was ist dran?

20.01.2019
Gestochen scharf! Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff vor dem Mond? (Foto)

Ufo bei YouTube gesichtet Gestochen scharf! Zeigt DIESER Clip ein fliegendes Raumschiff vor dem Mond?

Gibt es außerirdisches Leben im Weltall? Und wenn ja, wie nah sind uns die Aliens? Ein Hobby-Astronom will jetzt die Antwort gefunden haben - und legt den wohl glasklarsten Beweis für eine Ufo-Sichtung auf YouTube vor.

19.12.2018
Aliens leben schon lange unter uns (Foto)

NASA-Wissenschaftler sicher Aliens leben schon lange unter uns

Ein Wissenschaftler der NASA ist sicher, dass Aliens schon lange unter uns weilen könnten. Doch nicht als kleine grüne Männchen, sondern in ganz anderer ungewöhlicher Form. Wie sie aussehen könnten und weshalb wir sie bislang nicht erkannt haben, erfahren Sie HIER.

04.12.2018
Video-Beweis! HIER tankt ein Ufo mitten im Gewitter auf (Foto)

Ufo-Alarm bei YouTube Video-Beweis! HIER tankt ein Ufo mitten im Gewitter auf

Sie haben sich schon immer gefragt, welchen Treibstoff Raumschiffe nutzen? Dieses Video will die Antwort kennen: Offenbar wurde ein Ufo dabei gefilmt, wie es inmitten eines Gewittern seine Batterien auflädt. Sehen Sie selbst!

26.11.2018
Eindeutiger Alien-Beweis! Video zeigt Ufo-Flug auf dem Mond (Foto)

Außerirdisches Leben im All Eindeutiger Alien-Beweis! Video zeigt Ufo-Flug auf dem Mond

Dieser Videoclip dürfte all jene, die an außerirdisches Leben glauben, frohlocken lassen: Ein im Internet veröffentlichtes Video soll zeigen, wie ein Raumschiff auf dem Mond ins All startet. DAS steckt dahinter.

01.11.2018
Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte? (Foto)

Angebliche Alien-Sichtung in den Niederlanden Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte?

Im Internet sorgt aktuell ein Video für Aufsehen, das vor kurzem in den Niederlanden aufgenommen wurde. Nun glauben Alien-Jäger, erneut einen Beweis für außerirdisches Leben gefunden zu haben. Sieht man hier wirklich eine UFO-Flotte?

24.10.2018
Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien? (Foto)

Falcon-9-Rakete Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien?

Blitzschnell schnellten in Kalifornien am Sonntagabend die Suchanfragen nach Ufo bei Google in die Höhe. Der Grund: Ein mysteriöses Licht am Himmel. Droht uns etwa eine Alien-Invasion? Schnell gab es Entwarnung.

08.10.2018
Fliegt HIER ein Ufo an der ISS vorbei? (Foto)

Alien-Alarm im Weltall Fliegt HIER ein Ufo an der ISS vorbei?

Hat uns die Nasa all die Jahre belogen? Ausgerechnet in einem Live-Stream der ISS wollen Alienjäger ein unidentifiziertes Flugobjekt gesichtet haben. Zeigt dieses Video wirklich ein Ufo?

07.10.2018
Wurde HIER etwa ein UFO abgeschossen?! (Foto)

Aliens in Schottland Wurde HIER etwa ein UFO abgeschossen?!

Am Nachthimmel von Schottland spielten sich Anfang September etwas Eigenartiges ab. Wurde über der Stadt Kippen etwa ein UFO abgeschossen?

28.09.2018
Wusste er zu viel? Ufo-Jäger packt aus - und stirbt (Foto)

Verschwörungstheoretiker tot Wusste er zu viel? Ufo-Jäger packt aus - und stirbt

Der Tod des selbsternannten Ufo-Jäger Max Spiers steht unter mysteriösen Umständen und regt Verschwörungstheoretiker zum Zweifeln an. Warum wurden die Daten seiner Festplatte gelöscht?

13.08.2018
Wollte Hitler ins All? Geheimakten enthüllen Nazi-UFO-Pläne (Foto)

Blitzkrieg aus dem All Wollte Hitler ins All? Geheimakten enthüllen Nazi-UFO-Pläne

Nazi-UFOs. Was nach dem Drehbuch für trashigen Filmspaß der Marke "Iron Sky" klingt, wird durch aufgetauchte CIA-Akten plötzlich Realität. Hitler ließ demnach in den letzten Kriegstagen eine Untertassen-Waffe entwickeln.

06.08.2018
Alien-Attacke am hellichten Tag? Himmel über Russland verdunkelt sich (Foto)

Rätselhaftes Naturphänomen Alien-Attacke am hellichten Tag? Himmel über Russland verdunkelt sich

Die Bewohner der russischen Region Jakutien erlebten in der vergangenen Woche ein unerklärliches Naturphänomen, als sich der Himmel mitten am Tag verdunkelte. War es ein Meteorit, ein geheimer Waffentest oder gar Aliens?

25.07.2018
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2