Erstellt von - Uhr

Ufo-Sichtung über US-Marinestützpunkt: So groß wie ein halbes Fußballfeld! Dreieckiges Objekt gibt Rätsel auf

Über einem US-Marinestützpunkt haben 50 Zeugen ein mysteriöses, dreieckiges Objekt am Himmel gesehen. Das Pentagon sagt, es handele sich dabei um Leuchtraketen, die bei einer Militärübung abgeschossen worden. Doch es gibt Zweifel.

Was steckt hinter dem mysteriösen dreieckigen Ufo, das über einem US-Marinestützpunkt gesehen wurde? (Symbolfoto) (Foto) Suche
Was steckt hinter dem mysteriösen dreieckigen Ufo, das über einem US-Marinestützpunkt gesehen wurde? (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ ktsdesign

Obwohl es dafür noch keine hinreichenden Beweise gibt, einige Menschen sind sich zu 100 Prozent sicher: Außerirdische haben schon längst die Erde besucht. Dabei verweisen sie auch auf regelmäßige Sichtungen von unbekannten Flugobjekten am Himmel. Ein besonders großes und dreieckiges Ufo, das bereits im April 2021 über einer US-Militärbasis entdeckt wurde, sorgt aktuell wieder für Aufruhr.

Dreieckiges Ufo über US-Marinestützpunkt gesichtet: "Halb so groß wie ein Fußballfeld"

Wie der "Daily Star" berichtet, hat der Filmemacher Jeremy Corbell Anfang dieser Woche neue Aufnahmen von dem mysteriösen Objekt veröffentlicht. Es wurde am 20. April 2021 von 50 Zeugen über dem Marinestützpunkt Twentynine Palms im Bundesstaat Kalifornien gesehen. Laut einem Zeugen soll das dreieckige Ufo "halb so groß wie ein Fußballfeld" gewesen sein. Das Pentagon selbst hat jedoch eine simple Erklärung für das Phänomen am Nachthimmel. Es soll durch Leuchtraketen entstanden sein, die bei einer militärischen Übung an diesem Tag, abgeschossen wurden. Dazu veröffentlichte das US-Verteidigungsministerium eigene Aufnahmen. Pentagon-Sprecherin Susan Dough sagte zudem gegenüber dem "Daily Star", dass es keine Meldungen über ein sogenanntes "Unidentifiziertes Luftphänomen" gab.

Jeremy Corbell zweifelt an Pentagon-Theorie für Militärübung

Jeremy Corbell bleibt jedoch skeptisch. Denn schließlich haben Zeugen auch gesagt, die Lichter am Himmel seien für mindestens zehn Minuten an ein und derselben Stelle am Himmel geblieben. So lang könnten dies Leuchtraketen auf keinen Fall. Außerdem sagte Corbell: "Zu der Zeit fand eine Übung statt, bei der sie Leuchtraketen am Himmel hatten. Die Sache ist die, dass all diese Zeugen, die dort waren, sagten, dass sie trainierten, aber es war nicht jede Nacht und wir konnten ein Objekt sehen." Das Ufo soll zudem verschwunden sein, als die Marinesoldaten es mit Beleuchtungsgeschossen identifizieren wollten.

Lesen Sie auch: Ufo-Experte schlägt Alarm! Droht der Menschheit die Auslöschung?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: