Erstellt von - Uhr

Spektakuläre Bilder aus Mexiko: Aliens öffentlich aufgebahrt! Sind DAS wirklich außerirdische Mumien?

Es ist eine kleine Sensation, was derzeit in Mexiko ausgestellt wird: In winzigen gläsernen Särgen sind die sterblichen Überreste von nicht-menschlichen Wesen zu bewundern. Sind die Kreaturen mit drei Fingern tatsächlich Alien-Mumien?

In Mexiko sorgt die öffentliche Aufbahrung von zwei vermeintlichen Alien-Mumien für Aufsehen. (Foto) Suche
In Mexiko sorgt die öffentliche Aufbahrung von zwei vermeintlichen Alien-Mumien für Aufsehen. Bild: Adobe Stock / oneinchpunch

Es gleicht einer kleinen Sensation, was Forschende in Cusco im südamerikanischen Peru ans Tageslicht beförderten und was dieser Tage im Kongress in Mexiko ausgestellt wurde: Das, was in zwei kleinen Glassärgen aufgebahrt worden war, sollen mitnichten sterbliche Überreste von menschlichen Wesen sein. Vielmehr soll es sich Ausführungen des britischen "Daily Star" um echte Alien-Mumien handeln, deren Alter auf mindestens 1.000 Jahre geschätzt wurde. Was hat es mit den toten Außerirdischen auf sich - und woher stammen die mysteriösen Alien-Leichen?

Alien-Mumien in Mexiko präsentiert: Sind diese toten Außerirdischen vor mehr als tausend Jahren gestorben?

Öffentlich präsentiert wurden die vermeintlichen Aliens in Mexiko-Stadt, wo der Journalist und Ufologe Jaime Maussan die mumifizierten Überreste einer angeblich extraterrestrischen Lebensform im Kongress aufbahren ließ. Maussan gab unter Eid zu Protokoll, die geheimnisvollen Wesen seien zuvor von Experten derUniversidad Nacional Autónoma de México, der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko, unter die Lupe genommen worden.

Forscher extrahieren DNA aus Alien-Leichen: Vertrocknete Außerirdische offenbar älter als 1.000 Jahre

Den Wissenschaftlern sei es gelungen, DNA aus den Mumien zu extrahieren und eine Altersbestimmung mittels Radiokarbonmethode vorzunehmen. Das Ergebnis: Die untersuchten Mumien seien "kein Teil unserer hiesigen Evolution", sondern seien in Peru im Wrack eines abgestürzten Ufos in einer Algenmine in versteinertem Zustand entdeckt worden. Die mysteriösen Wesen mit jeweils drei Fingern an jeder Hand und drei Zehen an jedem Fuß seien den Untersuchungen zufolge mindestens 1.000 Jahre alt, zudem sei auszuschließen, dass sie menschlichen Ursprungs seien.

Alien-Mumien in Glassärgen werden zu viralem Hit bei Twitter

Videoaufnahmen der Alien-Aufbahrung in Mexiko sind in den sozialen Netzwerken längst zu einem viralen Phänomen geworden. Zahlreiche Nutzer diskutierten den Anblick der angeblich extraterrestrischen Wesen auf Plattformen wie X (vormals Twitter).

Allerdings schien längst nicht jeder restlos überzeugt davon, dass die zwei aufgebahrten Alien-Mumien tatsächlich die Existenz von Außerirdischen beweisen. "Wenn sie nur nicht so sehr wie E.T. aus Hollywood aussehen würden", merkte ein Skeptiker an, ein anderer schrieb "Wenn das echt wäre, müsste es dann nicht weltweit die größte Schlagzeile aller Zeiten sein?"

Schon gelesen? Alien-Existenz bestätigt? Kult-Mentalist Uri Geller legt (nicht jugendfreie) Beweise vor

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: