Aktuelle News zu Mexiko

Gequält, ermordet, verstümmelt! Drogenkartelle metzeln Feinde nieder (Foto) 31.07.2021

Brutale Morde in Mexiko Gequält, ermordet, verstümmelt! Drogenkartelle metzeln Feinde nieder

Im mexikanischen Bundesstaat Michoacán toben die Kriege zwischen verfeindeten Drogenkartellen: Im Abstand weniger Tage wurden die Leichen von 14 Männern entdeckt, die gefoltert, ermordet und verstümmelt wurden.

Mit nur 22 Jahren! Surf-Star nach Horror-Unfall gestorben (Foto) 20.07.2021

Oscar Serra ist tot Mit nur 22 Jahren! Surf-Star nach Horror-Unfall gestorben

Der Ozean war sein Lebenselixier, doch letztlich sollten die Fluten das Ende von Oscar Serra besiegeln. Der spanische Profi-Surfer starb mit nur 22 Jahren bei einem Horror-Unfall beim Wellenreiten in Mexiko.

Schock-Video bei TikTok! Mann im Live-Stream geköpft (Foto) 10.06.2021

Exekution vor laufender Kamera Schock-Video bei TikTok! Mann im Live-Stream geköpft

Mit unterhaltsamen Videos bei TikTok vertreiben sich knapp 700 Millionen User die Zeit - was nun allerdings in der Video-App zu sehen war, ist kaum in Worte zu fassen. Mitten in einem Tanzvideo wurde gezeigt, wie ein Mann vor laufender Kamera geköpft wurde!

Auf Nimmerwiedersehen! Für Herzogin Meghan gibt's kein Zurück (Foto) 10.06.2021

Herzogin Meghan getrennt von Familie Auf Nimmerwiedersehen! Für Herzogin Meghan gibt's kein Zurück

Mit Ehemann Prinz Harry präsentiert sich Meghan Markle bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Familienmensch - doch den Kontakt zu ihrer eigenen Verwandtschaft hat Herzogin Meghan rigoros abgebrochen. Ein Verwandter rechnet nun ab.

Busen-Wunder! DIESER Beach-Look bringt die Fans zum Staunen (Foto) 05.05.2021

Caro Einhoff Busen-Wunder! DIESER Beach-Look bringt die Fans zum Staunen

Zahlreiche Models und Influencerinnen haben ihre eigene Bikini-Marke ins Leben gerufen. Doch kaum eine Beauty füllt das Bikini-Top so vorzüglich aus wie Caro Einhoff. Im neuesten Instagram-Video bringt das Busen-Wunder seine Fans zum Staunen.

Opfer bei lebendigem Leib gefressen! Drogenkartell schockt mit Foltervideo (Foto) 25.01.2021

Kannibalismus in Mexiko Opfer bei lebendigem Leib gefressen! Drogenkartell schockt mit Foltervideo

Sich mit Berufsverbrechern anzulegen war noch nie eine gute Idee - die Mitglieder des mexikanischen CJNG-Kartells gegen sich aufzubringen noch viel weniger. Offenbar macht der Kannibalen-Clan kurzen Prozess und verspeist seine Feinde.

Buffy im Bikini! DIESES Pool-Foto zog nicht nur Dämonen in seinen Bann (Foto) 12.01.2021

Sarah Michelle Gellar Buffy im Bikini! DIESES Pool-Foto zog nicht nur Dämonen in seinen Bann

Als knallharte Vampirjägerin eroberte Sarah Michelle Gellar in der Kult-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" die Herzen der Sci-Fi-Fans. 18 Jahre später lässt die Blondine die Fan-Herzen erneut höherschlagen. Diesem Bikini-Foto könnten weder Angel noch Spike widerstehen.

Sängerin posiert im winzigen Bikini! Fans macht DIESER Look wütend (Foto) 05.01.2021

Kim Gloss in Tulum  Sängerin posiert im winzigen Bikini! Fans macht DIESER Look wütend

Während bei uns Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschen, ist bei Kim Gloss von Gänsehaut keine Spur. Denn statt im eiskalten Deutschland zu bibbern, lässt sich die Sängerin lieber am Strand von Mexiko wärmen - und zwar im knappen Bikini. Doch dafür gibt's von den Fans nicht nur Lob.

"Lasst mich sterben!" Kind (7) erliegt Missbrauchs-Verletzungen (Foto) 02.01.2021

Von Eltern und Onkel zu Tode gequält "Lasst mich sterben!" Kind (7) erliegt Missbrauchs-Verletzungen

Ein kleines Mädchen aus Mexiko ist von seinen eigenen Verwandten so brutal gequält und missbraucht worden, dass es monatelang auf der Intensivstation behandelt werden musste. Jetzt ist die Siebenjährige ihren Verletzungen erlegen.

Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt (Foto) 06.11.2020

Mord in Mexiko-Stadt Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt

Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt.

Wrestling-Star (26) kollabiert bei Showkampf - tot! (Foto) 19.10.2020

Principe Aereo ist tot Wrestling-Star (26) kollabiert bei Showkampf - tot!

Principe Aereo hatte eine glänzende Karriere im Wrestling-Sport vor sich - doch sein Leben wurde mit nur 26 Jahren jäh beendet. Mitten in einem Kampf brach der junge Mexikaner bewusstlos zusammen und starb.

Leichen-Fund! Vermisstes Model in Massengrab entdeckt (Foto) 06.10.2020

Yessenia Alvarado ist tot Leichen-Fund! Vermisstes Model in Massengrab entdeckt

Vier Wochen lang wurde Yessenia Alvarado vermisst. Ihre Familie hatte die Hoffnung, sie lebend wiederzusehen. Nun ist es traurige Gewissheit: Das Model ist tot. Die Leiche der 24-Jährigen wurde in einem Massengrab in Mexiko entdeckt.

Mexikaner soll Hundewelpen an Schlangen verfüttert haben (Foto) 26.09.2020

Tierquälerei in Mexiko Mexikaner soll Hundewelpen an Schlangen verfüttert haben

Tierliebhabern dürfte sich bei dieser Geschichte der Magen umdrehen: Ein Paar aus Mexiko soll mehrere herrenlose Welpen adoptiert haben, um die Hundebabys anschließend an Schlangen zu verfüttern. Jetzt ermittelt die Polizei.

Hotspots in Deutschland und weltweit: HIER lauern die Superspreader (Foto) 22.09.2020

Coronavirus-News aktuell Hotspots in Deutschland und weltweit: HIER lauern die Superspreader

Nach einer vorübergehenden Stabilisierung steigen die Corona-Infektionen auch in Deutschland wieder. In anderen Ländern ist die Lage aber noch deutlich dramatischer. Droht uns ein zweiter Lockdown? Hier lauern die Superspreader!

Geburtstrauma! Neugeborene positiv auf Sars-CoV-2 getestet (Foto) 23.06.2020

Corona-Drillinge in Mexiko Geburtstrauma! Neugeborene positiv auf Sars-CoV-2 getestet

In Mexiko sind Babys mit dem Coronavirus zur Welt gekommen. Die Drillinge sind kurz nach ihrer Geburt positiv auf den Sars-CoV-2-Erreger getestet worden. Eines der drei neugeborenen Babys ist bereits an Covid-19 erkrankt.

Diese Royals wurden eiskalt getötet (Foto) 11.04.2020

Ermordet Diese Royals wurden eiskalt getötet

Kaiserin Elisabeth starb durch einen hinterhältigen Mordanschlag. Sie war jedoch nicht die einzige Adlige, die so ihr Ende fand. Denn auch weitere Royals wurden eiskalt ermordet.

Nackter Corona-Knaller lässt Fans staunen (Foto) 11.04.2020

Milo Moire Nackter Corona-Knaller lässt Fans staunen

Milo Moire scheint Gefallen an ihrer Corona-Quarantäne zu finden. Die Nacktkünstlerin ist in Mexiko gestrandet und sitzt für ungewisse Zeit fest. Ihre Fans hält sie mit sündigen Nackt-Fotos auf dem Laufenden.

Schwangere Schönheitskönigin (19) stürzt von Grenzmauer und stirbt! (Foto) 16.03.2020

Miriam E. Giron Luna Schwangere Schönheitskönigin (19) stürzt von Grenzmauer und stirbt!

Große Trauer um Miriam Estefany Giron Luna: Die ehemalige Schönheitskönigin ist im Alter von nur 19 Jahren verstorben, nachdem sie von einer Grenzmauer gestürzt war. Auch ihr ungeborenes Kind überlebte den Horror-Sturz nicht.

So schön schwanger! Diese prallen Aussichten machen ihre Fans wild (Foto) 13.03.2020

Lena Gercke So schön schwanger! Diese prallen Aussichten machen ihre Fans wild

Lange dauert es nicht mehr, bis "Germany's Next Topmodel"-Star Lena Gercke zum ersten Mal Mutter wird. Die Zeit bis zur Entbindung vertreibt sich die schwangere Laufstegschönheit aktuell im Urlaub mit kessen Busenblitzern.

Frau auf Zug-Toilette missbraucht, Mann zerstückelt gehäutete Freundin  (Foto) 17.02.2020

Schocker-News aktuell Frau auf Zug-Toilette missbraucht, Mann zerstückelt gehäutete Freundin 

Eine Frau wird auf einer Zug-Toilette vergewaltigt, während sie sich übergibt und eine 25-Jährige wurde von ihrem Lebensgefährten gehäutet und zerhackt. DAS waren die Schocker der Woche.

Mann (46) zerstückelt Frau (25) und entsorgt Leiche in Toilette (Foto) 17.02.2020

Bestialischer Mord in Mexiko Mann (46) zerstückelt Frau (25) und entsorgt Leiche in Toilette

Es ist unfassbar, was einem 46-Jährigen aus Mexiko aktuell zu Lasten gelegt wird. Dem Mann wird vorgeworfen, seine Freundin gehäutet und zerstückelt zu haben. Die Leichenteile soll er anschließend in der Toilette heruntergespült haben.

Im Bronze-Badeanzug zeigt sie uns ihren Mega-Body (Foto) 17.01.2020

Kim Kardashian Im Bronze-Badeanzug zeigt sie uns ihren Mega-Body

Was Kim Kardashian da in ihren letzten Instagram-Posts trägt, überlässt nur wenig der Fantasie. Im hautengen Bronze-Badeanzug versetzt die TV-Schönheit das Netz in Aufruhr. Alles zu den aufsehenerregenden Fotos.

Abartig! Mädchen (5) eingesperrt und an Bett angekettet  (Foto) 14.01.2020

Schreckliche Kindesmisshandlung Abartig! Mädchen (5) eingesperrt und an Bett angekettet 

In Mexiko hat sich ein schrecklicher Fall von häuslicher Gewalt ereignet. Polizisten retten ein fünfjähriges Mädchen, dass eingesperrt und an ein Bett gefesselt war. Wer hat sie festgehalten und angekettet? Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Das sind die kuriosesten Bräuche zu Weihnachten international (Foto) 21.12.2019

Weihnachtsbräuche weltweit 2019 Das sind die kuriosesten Bräuche zu Weihnachten international

Adventskranz und Tannenbaum sind in Deutschle feste Bestandteile der Weihnachtsbräuche, doch die Traditionen sind überall verschieden. In anderen Ländern werden die Festtage ganz anders zelebriert. Aber lesen Sie doch selbst.

Leichen von mindestens 50 Vermissten auf Farm entdeckt (Foto) 15.12.2019

Horror-Fund in Mexiko Leichen von mindestens 50 Vermissten auf Farm entdeckt

In den Wirren des Drogenkrieges verschwinden immer wieder Menschen in Mexiko. Über 40.000 werden mittlerweile vermisst. Häufig dürften sie längst tot und in Massengräbern verscharrt sein. Jetzt hat die Polizei im Westen des Landes einen schaurigen Fund gemacht.

Auftragskillerin trank Opfer-Blut und hatte Sex mit Leichen (Foto) 23.09.2019

Juana alias "Le Peque" Auftragskillerin trank Opfer-Blut und hatte Sex mit Leichen

Auf den ersten Blick wirkt die Mexikanerin Juana, deren Spitzname "Die Kleine" lautet, wie eine ganz normale junge Frau. Doch Juana ist eine eiskalte Mörderin, die im Gefängnis blutrünstige Details ihrer Verbrechen preisgab.

Polizisten vergewaltigen minderjährige Mädchen (Foto) 21.08.2019

Vergewaltigung in Mexiko-Stadt Polizisten vergewaltigen minderjährige Mädchen

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich dieser Tage in Mexiko-Stadt zugetragen hat. Zwei minderjährige Mädchen wurden von Polizisten vergewaltigt. Die Täter sind noch immer auf freiem Fuß.

Mysteriöse Todesumstände! TV-Star mit nur 38 Jahren gestorben (Foto) 10.08.2019

Miriam Rivera ist tot Mysteriöse Todesumstände! TV-Star mit nur 38 Jahren gestorben

Trauer um Miriam Rivera: Der Transgender-TV-Star aus Mexiko, bekannt aus der Sendung "There's Something About Miriam", ist mit nur 38 Jahren gestorben. Die Todesumstände sind jedoch alles andere als klar.

Macho-Alarm?! DIESE 6 Kandidaten suchen ihre große Liebe (Foto) 25.07.2019

"Paradise Hotel" 2019 bei RTL Macho-Alarm?! DIESE 6 Kandidaten suchen ihre große Liebe

Am 6. August 2019 beginnt die bereits langerwartete RTL-Flirt-Show "Paradise Island". Sechs Frauen, sechs Männer und jede Menge Flirts und Intrigen. Alle männlichen Kandidaten mit 100 Prozent Testosteron gibt's hier in Bild und Wort im Überblick.

Schock! Beliebter TV-Star stirbt mit nur 54 Jahren an Krebs (Foto) 14.06.2019

Edith González ist tot Schock! Beliebter TV-Star stirbt mit nur 54 Jahren an Krebs

Edith González ist tot. Die Schauspielerin starb am 13. Juni 2019 an Krebs. Noch zuvor gab es Hoffnung, dass sie die tückische Krankheit besiegen konnte, doch am Ende verlor sie den wohl schwersten Kampf ihres Lebens.

Mit Prall-Po-Foto wehrt sie sich gegen die Hater (Foto) 10.03.2019

Sophia Vegas im Shitstorm Mit Prall-Po-Foto wehrt sie sich gegen die Hater

Sophia Vegas erlebt einen neuen, heftigen Shitstorm. Ihr Urlaub mit Freund Daniel steht in der Kritik, weil beide das gemeinsame Töchterchen daheim gelassen haben. Jetzt wehrt sich Sophia mit einem sexy Foto.

Widerlich! Mädchen (7) im Live-Stream bei Facebook missbraucht (Foto) 05.03.2019

Mutter filmt Kinderschändung Widerlich! Mädchen (7) im Live-Stream bei Facebook missbraucht

Welche abartigen Handlungen ein sieben Jahre altes Mädchen in Mexiko erleiden musste, kam nur durch Zufall ans Tageslicht: Die Mutter des Kindes filmte den sexuellen Missbrauch der Kleinen versehentlich als Live-Stream bei Facebook.

Drastisch! Kopf von entführter Mutter im Müllbeutel gefunden (Foto) 19.02.2019

Brutales Ende einer Entführung Drastisch! Kopf von entführter Mutter im Müllbeutel gefunden

In Mexiko entführten Verbrecher eine junge Mutter und verlangten ein Lösegeld. Weil der vermeintlich reiche Ehemann der Frau dieser Forderung nicht schnell genug nachkam, fiel die Reaktion der Entführer sehr drastisch aus.

Frust, Tränen, Eifersucht! DIESE Damen warf Bachelor Andrej raus (Foto) 07.02.2019

"Der Bachelor" 2019 Frust, Tränen, Eifersucht! DIESE Damen warf Bachelor Andrej raus

Bei "Der Bachelor" 2019 standen noch acht hoffnungsvolle Kandidatinnen in Folge 6 am Start - doch in der letzten Folge vor den Homedates zogen die Ladys alle Register zwischen Frust, Eifersucht und Tränen-Drama.

Guerra gewinnt Einzelwertung, Ferrari hat wieder einen Schumacher (Foto) 21.01.2019

Race of Champions 2019 Guerra gewinnt Einzelwertung, Ferrari hat wieder einen Schumacher

Schumi-Sohn Mick Schumacher feiert am Wochenende an der Seite von Sebastian Vettel sein Debüt beim Race of Champions 2019. Die Spaßfahrt mit Mick Schumacher machte Sebastian Vettel gleich noch mehr Lust auf die gemeinsame Zukunft bei Ferrari.

Wütender Mob verbrennt unschuldige Männer lebendig (Foto) 12.11.2018

Fake-News via Whatsapp Wütender Mob verbrennt unschuldige Männer lebendig

Zwei Männer saßen in Mexiko im Gefängnis, als ein Mob ihre Zelle stürmte, sie nach draußen zerrte und bei lebendigem Leib verbrannte. Via WhatsApp verbreitete sich die Nachricht, die beiden seien Kidnapper. Doch am Ende stellt sich heraus: Es handelte sich um Fake-News.

Besonderes Foto! Instagram-Foto zeigt emotionalen Ferrari-Abschied (Foto) 05.11.2018

Michael Schumacher Besonderes Foto! Instagram-Foto zeigt emotionalen Ferrari-Abschied

Nicht nur für Michael Schumacher und das Team Ferrari war das ein sehr emotionaler Moment. Auch für Schumi-Fans war es ein besonderer Augenblick, als der Rennfahrer seinen Ferrari zum Abschied küsst.

Echte Luftnummer! Pärchen beim Sex im Flugzeug gefilmt (Foto) 21.06.2018

Schäferstündchen über den Wolken Echte Luftnummer! Pärchen beim Sex im Flugzeug gefilmt

Es gibt viele Möglichkeiten, sich auf einem Flug die Zeit bis zur Ankunft zu vertreiben. Ein Pärchen nutzte die Gelegenheit und hatte kurzerhand Sex im Flieger - und wurde dabei prompt von anderen Passagieren gefilmt.

Austragungsort steht fest! HIER findet die XXL-WM statt (Foto) 13.06.2018

Fußball-Weltmeisterschaft 2026 Austragungsort steht fest! HIER findet die XXL-WM statt

Erstmals findet eine Fußball-WM in drei Ländern gleichzeitig statt. Die USA, Kanada und Mexiko erhalten den Zuschlag für das XXL-Turnier 2026. Im FIFA-Kongress setzte sich das Trio gegen den Konkurrenten Marokko durch.

Unglaublich! Frau lebt jahrelang mit 34-Kilo-Tumor im Bauch (Foto) 02.02.2018

Neuer Weltrekord? Unglaublich! Frau lebt jahrelang mit 34-Kilo-Tumor im Bauch

Ärzte in Mexiko mussten eine äußerst ungewöhnliche OP durchführen, als eine Frau mit einem riesigen Tumor ins Krankenhaus gebracht wurde. Selbst gestandene Mediziner waren geschockt. Die Ekelbilder gibt's hier.

Deutsche Urlauber in Mexiko ausgeraubt (Foto) 04.04.2017

Brutaler Überfall auf Reisegruppe Deutsche Urlauber in Mexiko ausgeraubt

Im Süden von Mexiko haben bewaffnete Männer eine deutsche Touristengruppe überfallen. Die 25 Urlauber waren in einem Bus auf dem Weg zu der Ruinenstadt Palenque im Bundesstaat Chiapas

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde (Foto) 04.02.2017

Femizid in Ciudad Juárez Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Die 9 wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen US-Präsidenten (Foto) 20.01.2017

Donald Trump Die 9 wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen US-Präsidenten

"Make America Great Again": Donald Trump ist es mit seinem Motto gelungen, bis ins Weiße Haus vorzudringen. Worauf muss sich die Welt mit seiner Machtübernahme einstellen? Hier die wichtigsten Fragen und Antworten zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

Schock-Video! Junge Frau grausam gefoltert (Foto) 15.04.2016

Folter in Mexiko Schock-Video! Junge Frau grausam gefoltert

Dieses grausame Video ist der Beweis: In Mexiko kommt Folter leider noch immer häufig vor. Jetzt kam heraus, dass ein Polizist und eine Soldatin eine junge Frau quälen, um sie zur Aussage zu zwingen.

 

Rätsel um DIESE Nackte! Frau dreht Sex-Filmchen im Supermarkt (Foto) 06.12.2015

Neuer Internet-Hit Rätsel um DIESE Nackte! Frau dreht Sex-Filmchen im Supermarkt

Mitten in einem Supermarkt in Mexiko hat sich eine junge Frau entblättert. Schon nach kurzer Zeit wurde das Sex-Video zum Web-Hit. Nun hat die ganz besondere Kundin nochmal nachgelegt...

Brauteltern sterben beim Sex im Whirlpool (Foto) 13.11.2015

Auf der Hochzeit der Tochter Brauteltern sterben beim Sex im Whirlpool

Gibt es einen schöneren Tod, als beim Liebesakt zu sterben? Einem Mann, der gemeinsam mit seiner Gattin zur Hochzeit der gemeinsamen Tochter reiste, ist genau das passiert. Das Tragische daran: Er riss auch die Brautmutter mit in den Tod.

43.200 Vergewaltigungen: Mexikanerin erlebt Horror (Foto) 12.11.2015

Im Alter von 12 bis 16 43.200 Vergewaltigungen: Mexikanerin erlebt Horror

Sie war gerade mal 12 Jahre alt, als sie von einem Menschenhändler in die Prostitution geschickt wurde. 4 Jahre lang erlebte Karla Jacinto den reinsten Horror - über 43.000 Vergewaltigungen musste sie über sich ergehen lassen. Kinderprostitution ist in Mexiko keine Seltenheit.

Kannibalen massakrieren spanische Soldaten (Foto) 12.10.2015

Menschenopfer bei den Azteken Kannibalen massakrieren spanische Soldaten

Die Kultur der Azteken war nach der Eroberung der Europäer dem Untergang geweiht. Ihre Waffen waren denen des "weißen" Mannes hoffnungslos unterlegen. Doch deshalb waren sie noch lange nicht wehrlos. Wie neueste Ausgrabungen zeigen, sind sie mit den Eindringlingen keineswegs zimperlich umgegangen.

Mörder, Menschenhändler, Legenden: Die 10 gefährlichsten Drogenbosse der Welt (Foto) 08.10.2015

Pablo Escobar, El Chapo, El Barbas Mörder, Menschenhändler, Legenden: Die 10 gefährlichsten Drogenbosse der Welt

Mexiko geht auf Nummer sicher: Nach der spektakulären Flucht von Drogenbaron "El Chapo" liefert das Land 13 Verdächtige an die USA aus. Doch die gefährlichsten Drogenbosse leben noch immer in Freiheit...

Junge fast von Badehose kastriert (Foto) 24.09.2015

Schock im Urlaub Junge fast von Badehose kastriert

Ein Urlaub in Mexiko endete für eine englische Familie in einer Katastrophe. Der 5-jährige Sohn Jack ging Baden und trug dabei seine rote Badehose. Doch dann verfing sich sein bestes Stück im Innenfutter - und eine wahre Odyssee begann.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2