Aktuelle News zu Mexiko

Von Dämon besessen: Mutter lässt Kind (2) verhungern (Foto) 15.04.2015

Weil seine Eltern glaubten, sie sei von Dämonen besessen, musste eine Zweijährige in den USA sterben. Ihre Mutter ließ die Kleine 25 Tage lang fasten. Das Kind starb. Dennoch führten die Eltern eine "Auferstehungszeremonie" durch.

Größere Brüste ohne OP: die verrücktesten Methoden (Foto) 30.12.2014

Zur Traumoberweite ganz ohne Implantate: Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Dennoch versprechen zahlreiche Methoden, auf natürlichem Wege größere Brüste. So cremt, fönt und klopft sich frau zum neuen Busen.

Sie kiffen, um Gott nah zu sein (Foto) 25.12.2014

Kuriose Religionen Sie kiffen, um Gott nah zu sein

Von wegen nur fünf Weltreligionen! Die Welt des Glaubens ist bunt und skurril. So beten einige das Fliegende Spaghettimonster an, in Mexiko wird der Totenkult dem Christentum vorgezogen und auf Jamaika wird gekifft, um Gott nah zu sein.

Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung (Foto) 01.12.2014

Skandalmonarchie Spanien Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung

Die ganze Hoffnung der Spanier liegt auf ihrem neuen König Felipe. Fünf Monate ist es her, seit er zum Staatsoberhaupt ernannt wurde, und im Gegensatz zu Juan Carlos erhofft man sich von dem neuen König eine skandalfreie Amtszeit und einen Weg aus der Krise. Doch wie soll Felipe bei dieser Vergangenheit nach vorne blicken?

Mit diesen Bildern schockt Miley Cyrus das Netz (Foto) 25.09.2014

Ob mit superknappen Outfits oder versexten Bühnenauftritten: Miley Cyrus scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, zu schockieren. Das gelingt mit den Fotomontagen, die sie neuerdings auf Instagram teilt, zweifellos. Darauf ist sie als Kind ins obszönen Posen zu sehen.

Die größten Monster-Tumore der Welt (Foto) 07.09.2014

Kiloschwer und riesengroß Die größten Monster-Tumore der Welt

Regelmäßig sorgen medizinische Sensationen für Schlagzeilen. Nicht selten geht es dabei um Marathon-OPs, in denen kiloschwere Tumore entfernt und weggeschnippelt wurden. Oft ist dabei vom «größten Tumor der Welt» die Rede. Wir zeigen Ihnen die krassesten Tumor-Giganten, die bereits operativ entfernt wurden.

60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt (Foto) 13.08.2014

So schwer wie ein Mensch! 60-Kilo-Tumor an den Eierstöcken entfernt

Fünf Jahre lang wuchs einer Frau aus Mexiko ein Tumor im Unterleib. Als die 51-Jährige zum Arzt geht, ist die Überraschung groß. Ein Team von Spezialisten entfernt einen über 60 Kilogramm schweren Tumor aus ihrer Gebärmutter. Ein Gewicht, das dem einer etwa 1,70 Meter großen Frau entspricht.

Unglaublich, weshalb diesem Baby die Haare zu Berge stehen! (Foto) 16.07.2014

Kendra Villanueva aus New Mexiko/USA freute sich auf die Geburt ihrer Tochter. Doch dann der Schock: Nach einem Gewitter musste das Baby per Kaiserschnitt geholt werden. Jetzt, ein Jahr danach, stehen dem Mädchen immer noch die Haare zu Berge - den Grund lesen Sie hier.

Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars (Foto) 08.07.2014

Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014 Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars

Wenn es nach der Fifa geht, ist Homosexualität bei der Fußball-WM 2014 unerwünscht. Der schwule Ex-Fußballer Marcus Urban sieht das anders. Laut seinen Informationen haben viele WM-Teams homosexuelle Stars.

Sie zeigen alles für ihr Land! (Foto) 02.07.2014

Sexy WM-Moderatorinnen Sie zeigen alles für ihr Land!

Diese Moderatorinnen stehlen den Spielerfrauen bei der WM 2014 die Show: Viele südamerikanische TV-Stationen schicken heiße Models ins WM-Rennen. Da können sich Fans sowie Spieler und Trainer kaum auf die Antworten konzentrieren.

Alleinunterhalter Neymar! So hätte Chile Brasilien knacken können (Foto) 28.06.2014

Brasilien muss zum Auftakt der K.o.-Runde der Fußball-WM 2014 gegen Chile ran. Fußball-Professor und news.de-Kolumnist Daniel Memmert kennt die Schwachstellen der Gastgeber. Unfreiwillig spielt dabei auch Superstar Neymar eine Rolle.

So schön ist Heidi Klum oben ohne (Foto) 11.06.2014

Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum kann sich wirklich nicht über ihr makelloses Äußeres beschweren. Jetzt zeigt sich die 41-Jährige kurz nach ihrem Geburtstag oben ohne. Und das steht ihr wirklich gut!

Spielplan, Termine, Gruppen der WM 2014 in Brasilien (Foto) 10.06.2014

Am 12. Juni 2014 eröffnete Gastgeber Brasilien die Fußball-WM 2014 mit dem Spiel gegen Kroatien. Das DFB-Team startete vier Tage später gegen Portugal. Alle Infos zu Spielplan, Terminen, Anpfiff-Uhrzeiten, Gruppen, Mannschaften und Stadien finden Sie hier.

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche (Foto) 19.05.2014

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.

Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten (Foto) 01.05.2014

Heidi Klums Männer-Katastrophe Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten

Ein Friseur, drei Musiker, ein Sport- und Industriemanager und ein Leibwächter: Kein Mann hielt es bisher mit Supermodel Heidi Klum auf Dauer aus. Jetzt hat sich die «GNTM»-Chefin einen Toyboy geangelt. Droht da die nächste Katastrophe?

Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten (Foto) 29.04.2014

Heißes Liebes-Gerücht Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten

Das wäre die Promi-Hochzeit des Jahres: Einem Medienbericht zufolge will Supermodel Heidi Klum ihren neuen Freund Vito Schnabel bald heiraten. Dabei hat er bislang noch nicht einmal ihre Kinder kennengelernt.

Die ekligsten Delikatessen der Welt (Foto) 27.04.2014

Andere Länder, andere Sitten: Amis essen schokolierte Ameisen, Asiaten lieben Affenhirne, Peruaner pürieren Frösche. Ebenfalls im Angebot: frittierte Grashüpfer mit Cayennepfeffer, Salz und Zitrone. Doch welche ist die schlimmste und ekelhafteste Delikatesse?

«Jede normale Frau würde man Schlampe nennen» (Foto) 17.04.2014

Empörung über Klums Nackt-Fotos «Jede normale Frau würde man Schlampe nennen»

Was ist nur mit Heidi Klum los? Diese Frage stellen sich besorgte Fans der «GNTM»-Mama, nachdem sie sich halbnackt und wild turtelnd in aller Öffentlichkeit mit ihrem neuen Toyboy Vito Schnabel präsentierte.

Heidi Klum lässt für Vito Schnabel die Hüllen fallen (Foto) 16.04.2014

Jetzt gibt es wohl keine Diskussion mehr darüber, wie nah sich Model-Mama Heidi Klum und Jungmillionär Vito Schnabel wirklich stehen. Die beiden wurden in ziemlich eindeutigen Posen abgelichtet.

Bahn-Chaos, Mini-Jetlag, Länder-Unterschiede: So kurios ist die Zeitumstellung (Foto) 27.03.2014

Die Zeitumstellung 2014 kommt: Am Sonntag, 30. März 2014, werden die Uhren eine Stunde auf die  Sommerzeit vorgestellt. Dann leiden wieder viele am «Mini-Jetlag», die Bahn hat noch mehr Verspätungen als üblich, doch von Stromeinsparungen merkt niemand was. Alle Infos zur Zeitumstellung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2