Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears halbnackt: Völlig irre! Schwanger-Schock nach Alkohol-Hammer in Mexiko

Da reiben sich die Fans von Britney Spears verwundert die Augen. Erst gibt es von der Sängerin eine irre Alkoholbeichte, dann wartet sie mit einem Schwangerschafts-Schock auf. Und zum Schluss serviert sie einen Halbnackt-Hammer.

Britney Spears verwirrt mit einem neuen Post bei Instagram. (Foto) Suche
Britney Spears verwirrt mit einem neuen Post bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Da kommt schon der nächste Hammer bei Britney Spears um die Ecke! In einem bisweilen recht wirren Instagram-Post (siehe weiter unten) kommt die US-Popsängerin mit einer Beichte wie aus dem Nichts um die Ecke. Zunächst dreht sich bei Britney alles um den Alkohol: "Lieber Gott ... es ist das erste Jahr, in dem ich Alkohol trinken kann, also war meine Reise nach Mexiko mit all dem fantastischen Essen und Wein unglaublich!!!", resümiert die 41-Jährige im Netz. So weit, so gut.

Britney Spears völlig irre: Erst Alkohol-Beichte, dann Schwanger-Schock

Für Britney steht außer Frage: "Ich stehe total auf Drinks und die Hitze macht mich ganz kribbelig, also muss ich wirklich aufpassen, was ich mir in den Hals schütte ... seien wir ehrlich, es ist verwirrend. Den ganzen Tag zu Hause zu bleiben und die Klimaanlage laufen zu lassen, scheint das Beste zu sein, was man tun kann, aber ich habe mich mein ganzes Leben lang eingesperrt gefühlt!!! Dann wird es richtig abgedreht: "Ich will ehrlich sein, ich bin heute Morgen aufgewacht und dachte, ich sei schwanger, weil mir so übel war, aber ich glaube, es ist die Sonne!!!", befindet Britney.

Britney Spears dreht völlig ab: "Vertraut niemandem wirklich"

Einen heißen Tipp hat sie dann auch noch parat: Ein Fastenbuch hat ihr Interesse geweckt. "Ich teile dieses Buch, denn wenn wir alle unter der gleichen Sonne sind, müsst ihr euch auch so fühlen !!! Ich kuriere mich äußerlich und innerlich ... das Entsaften lässt mich besser und klarer denken !!! Ich hasse es, mich übel und krank zu fühlen, also wenn ihr euch genauso fühlt, lest dieses Buch ... nehmt die Hand von jemandem und meditiert einfach, und wenn ihr Vertrauensprobleme habt wie ich ... vertraut niemandem wirklich!!! Spielt mit euren Hunden ... und lächelt einfach ... glücklich zu sein macht die Leute verrückt !!! Also seid glücklich, meine lieben Freunde!!!"

Lesen Sie auch: Irrer Baby-Alarm bei Britney Spears! Hier hat sie den Nachwuchs schon auf dem Arm

Britney Spears halbnackt im Bikini auf Instagram-Video

Erste Erfolge scheinen sich bei Britney Spears dann auch abzuzeichnen, wie sie selbst in einem Video bei Instagram präsentiert. Halbnackt im roten Mini-Bikini dreht sich Britney wieder einmal vor der Kamera. Knapper dürfte das Höschen dann auch kaum sein. Die Intim-Tattoos der Sängerin sind auf jeden Fall schon einmal zu sehen. Hoffentlich ist dafür dann nicht auch noch die Hitze verantwortlich ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: