Britney Spears

Britney Spears

Britney Spears gehört zu den erfolgreichsten Popsängerinnen der Musikgeschichte. Sie wurde 1981 in der US-amerikanischen Stadt McComb geboren. Im Laufe ihrer erfolgreichen Karriere verkaufte sie bereits über 100 Millionen Alben. Besonders ihre ersten beiden Longplayer "Baby One More Time" und "Oops! I Did It Again" erfreuten sich weltweit einer großen Popularität. Für ihre musikalischen Leistungen erhielt sie diverse Auszeichnungen wie den Grammy oder den World Music Award. Zudem bekam sie auf dem Hollywood Walk of Fame einen Stern. Britney Spears wirkte ebenfalls in verschiedenen Filmen auf der Leinwand und in Fernsehserien mit. Sie hat zwei Kinder aus einer kurzzeitigen Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline.

Aktuelle News zu Britney Spears

Am Boden zerstört! Popstar weinte zwei Wochen lang (Foto) 04.04.2021

Vom Pop-Sternchen zum Skandal-Promi: In "Framing Britney Spears" wird das bewegte Leben und die Karriere von Britney Spears rekapituliert. Doch was denkt eigentlich die 39-Jährige selbst über den Film? Via Instagram gab die Sängerin nun Einblicke in ihr Seelenleben.

"Bitte nicht die Haare rasieren"! Jetzt macht sie auf Britney Spears (Foto) 17.02.2021

Wie es bei Britney Spears endete, ist hinlänglich bekannt: Soweit soll es bei Sophia Thomalla auf gar keinen Fall kommen. Denn nachdem sie sich im Netz in bester Britney-Manier präsentierte, schellen die Alarmglocken.

"Sexy back!" So heiß sind seine Ex-Freundinnen (Foto) 31.01.2021

Seit 2012 ist Justin Timberlake mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Doch bevor er seine große Liebe fand, war der "Cry me a River"-Sänger kein Kind von Traurigkeit. Von Alyssa Milano über Britney Spears bis hin zu Cameron Diaz - er hatte sie alle. Diese schönen Frauen teilten einst sein Leben.

"Ich rufe die Polizei!" Verstörendes Tanzvideo alarmiert Fans (Foto) 28.01.2021

Schon länger sind Fans in Sorge um Britney Spears. Diese heizt die Gerüchte um ihr Wohlergehen mit kryptischen Instagram-Posts stets noch zusätzlich an. Nun veröffentlichte der Popstar ein Tanz-Video, das dermaßen verstörend wirkt, dass einige Follower die Polizei rufen wollten.

"Sie ist in Gefahr!" DIESE Bilder der Sängerin besorgen die Fans (Foto) 13.01.2021

Neues aus dem Leben der Britney Spears: Eng umschlungen führt die Sängerin Liebesspiele am Strand mit ihrem Freund Sam durch. Doch statt sich für ihr Idol zu freuen, reagieren die Fans eher irritiert. Besonders ein Detail erregt Unmut und Besorgnis.

Ihr Ex-Mann gehörte zum Trump-Mob in Washington (Foto) 08.01.2021

Schock für Popsternchen Britney Spears: Jason Alexander, besser bekannt als der 55-Stunden-Ehemann der Sängerin, war ebenfalls Teil der Pro-Trump-Proteste in Washington. Ob er auch am Sturm des Kapitols teilnahm, ist noch unklar.

Trotz scharfer Moves! Mit DIESER Horror-Show schockierte sie die Fans (Foto) 02.12.2020

Britney Spears blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Im letzten Jahr schockierte die Popsängerin aber eher durch ihre irren Auftritte als mit ihrer Musik. Anlässlich ihres 39. Geburtstages zeigen wir Ihnen noch einmal ihre Schock-Auftritte aus diesem Jahr.

Unter Drogen gesetzt? Dieser Halbnackt-Tanz entsetzte die Fans (Foto) 21.10.2020

Als Britney Spears in den 90er Jahren die Charts eroberte, war der Sängerin der Status eines Sex-Symbols nicht abzusprechen. Heute sorgt Britney mit wirren Halbnackt-Verrenkungen auf Instagram eher für Stirnrunzeln bei den Fans. Die zeigen sich besorgt.

"Blaue Flecken?" DIESER Dessous-Hammer entsetzt ihre Fans (Foto) 14.10.2020

Britney Spears entsetzt ihre Fans schon wieder mit zwei Fotos auf ihrem Instagram-Profil. Eigentlich hatte sie vor, sich verführerisch in Dessous vor der Kamera zu räkeln. Doch ihre Fans machen sich Sorgen um die Pop-Queen.

Transparenz-Hammer! DAMIT macht die Influencerin Britney Konkurrenz (Foto) 07.10.2020

Leonie Hanne befindet sich auf modischer Entdeckungstour auf der Pariser Fashion Week. Besonders ein Teil hat es der Influencerin angetan. In einem transparenten Traum mit Glitzersteinen von MiuMiu macht die Blondine Britney Spears Konkurrenz.

Geheime Botschaften! Ruft sie mit DIESEM Video um Hilfe? (Foto) 15.09.2020

Bizarre Verschwörungstheorien ranken sich inzwischen um Britney Spears. Vom gefeierten Popstar zu gefallenen Ikone: In den letzten Monaten machte die Sängerin vor allem durch bizarre Instagram-Videos auf sich Aufmerksam. Doch was steckt dahinter? Fans sind sich sicher, dass sie in den kurzen Clips geheime Botschaften und Hilferufe versteckt.

Zärtliche Liebeserklärung! Diese zwei Herren liebt sie über alles (Foto) 14.09.2020

"Ich liebe euch bis zum Mond und zurück": Sängerin Britney Spears macht gleich zwei jungen Herren eine ganz besondere Liebeserklärung bei Instagram. Ihre Söhne Sean Preston und Jayden James machen die Sängerin emotional.

Heiße Strand-PO-sen! DIESES Workout ist ein echter Hingucker (Foto) 14.08.2020

Bei den aktuell vorherrschenden Sommertemperaturen hält es niemanden im Haus - auch Britney Spears vergnügt sich lieber an der frischen Luft. Ihre sexy Sporteinlage im Bikini darf nun jedermann bei Instagram bestaunen.

Peinlicher Busen-Hammer! HIER blamiert sie sich  gewaltig (Foto) 01.07.2020

Das ging ordentlich nach hinten los: Britney Spears postet im Netz eine peinliche Tanz-Performance. Ihre Fans sind geschockt. Auch Britneys pralle Busen-Bombe kann sie nicht vor einer erneuten Blamage retten.

Busen-Hit! DIESER Halbnackt-Hammer ist Gold pur (Foto) 29.06.2020

Britney Spears überrascht ihre Fans mit einem ganz besonderen Highlight: Mit zwei neuen Versionen ihrer Hit-Single will sie die Laune ihrer Follower verbessern. Das gelingt ihr sofort! Ihr halbnackter Gold-Look ist daran nicht ganz unbeteiligt.

Nippel-Alarm! Pop-Prinzessin schockt Fans mit Peinlich-Video (Foto) 24.06.2020

Britney Spears sorgt in den sozialen Medien für Aufruhr. Mit einem bizarren Modenschau-Video schockt sie ihre Fans. Da hilft noch nicht einmal ein freizügiges Outfit inklusive Nippel-Blitzer.

Oben-ohne-Hammer zum Welt-Yoga-Tag! So scharf verbiegen sich die Promis (Foto) 23.06.2020

Der 21. Juni steht wieder im Zeichen des Welt-Yoga-Tages. Die indische Bewegungslehre hat weltweit Millionen Anhänger gefunden. Auch viele Promi-Damen wie Meghan Markle oder Britney Spears verbiegen sich regelmäßig und beweisen: So heiß kann der Sport sein.

Intimer Höschen-Hammer! DIESES Detail bleibt nicht verborgen (Foto) 17.06.2020

Da lässt Sängerin Britney Spears ihre Fans wieder einmal schwärmen. Im knappen Bikini gibt sich die 38-Jährige mehr als verführerisch. Doch um ein Haar zeigt Britney fast zu viel von sich. Wollte sie DIESES intime Detail wirklich preisgeben?

Pop-Königin in der Wüste! Britney, bist du es wirklich? (Foto) 11.05.2020

Was ist denn hier los? Britney Spears überrascht ihre Fans bei Instagram fast nackt. In einem goldenen Glitzer-Fummel heizt sie ihren Fans ordentlich ein. Dennoch muss man sich unweigerlich fragen: Ist HIER wirklich alles echt?

Baby-Drama! Hat ER dem Popstar verboten schwanger zu werden? (Foto) 07.05.2020

Bei Britney Spears nimmt der Familien-Zoff immer wahnsinnigere Züge an. Wie jetzt bekannt wurde, soll ihr eigener Vater ihr verboten haben, ein Baby zu bekommen. Die ganze Geschichte über das Schwangerschafts-Drama erfahren Sie hier.

Flammen-Inferno! Sängerin fackelt ihr Fitnessstudio nieder (Foto) 02.05.2020

Britney Spears treibt gern Sport - das sieht man der knackigen Blondine auch an. Umso überraschter reagierten die Fans, als sie erfuhren, dass Britney ihr Fitnessstudio abgebrannt hat. Auf Instagram berichtet die Sängerin von dem Flammen-Inferno.

Höschen vergessen? So frivol gratuliert sie IHM zum Geburtstag (Foto) 04.03.2020

Schon wieder wundern sich Fans von Britney Spears über deren Social-Media-Aktivitäten. Zeigte sie sich zuletzt in einem vermeintlichen Drogen-Tanz-Rausch, hat die Sängerin jetzt offenbar ihr Höschen vergessen.

Tanz-Unfall im Drogenrausch? DIESES Video schockiert die Fans (Foto) 28.02.2020

Fans machen sich große Sorgen um Britney Spears. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin nun ein Video, das zeigt, wie sie sich den Fuß bricht. Der fragwürdige Clip lieferte zahlreichen Fans Anlass zur Sorge. Aber sehen Sie doch selbst!

Hochzeits-Hammer! Hat sie ihren Freund heimlich geheiratet? (Foto) 11.02.2020

Hat sie oder hat sie nicht? Angeblich soll Britney Spears ihren Freund Sam Agashi geheiratet haben. Das erzählte er jetzt in einem Interview auf Instagram. Ist das wahr? Fans bezweifeln das und lösen einen heftigen Shitstorm gegen ihn aus.

"Königin der Bikinis!" HIER zieht die Popsängerin fast blank (Foto) 31.01.2020

Britney Spears hat es schon wieder getan: Erneut teilte die 38-Jährige auf Instagram ein Video in dem sie halbnackt vor der Kamera posiert. Ihre Fans sind begeistert.

Halbnacktes Gruselfoto im Bikini! Fans in Sorge  (Foto) 11.01.2020

Fleckige Haut, dunkle Augenringe und ein müder Blick in die Kamera. Britney Spears sah auch schon mal frischer aus. Mit ihrem jüngsten Instagram-Post im Bikini spaltet sie die Gemüter. Was will die Pop-Sängerin ihren Fans damit sagen?

Besorgte Fans! Popstar zeigt völlig fertig sein XXL-Dekolleté  (Foto) 15.11.2019

Britney Spears spielt mal wieder mit ihren Reizen. Dennoch muss man sich unweigerlich fragen: Ist das überhaupt noch sexy? In ihrem jüngsten Video wirkt die Sängerin sichtlich angeschlagen. Fans machen sich große Sorgen um den Superstar.

Zeigt sie zu viel? Beinahe nackte Britney spreizt beim Yoga die Beine (Foto) 10.10.2019

Von Britney Spears liest man immer wieder die skurrilsten Dinge: Trennung, Enteignung, Familien-Zoff sind da immer wieder an der Tagesordnung. Wie Britney da abschalten kann? In einem Yoga-Studio mit gespreizten Beinen.

Irrer Barfuß-Auftritt! Wie schlecht steht es um die Sängerin wirklich? (Foto) 14.05.2019

Wie steht es um die geistige Gesundheit von Britney Spears? Wie amerikanische Medien nach einer Anhörung in Los Angeles berichten, soll ein Experte nun ein Psycho-Gutachten erstellen. Zuvor war die Sängerin barfuß über die Straßen von L.A. spaziert.

Einweisung in die Psychiatrie wegen Sorge um Vater (Foto) 04.04.2019

Sorge um Britney Spears: Die US-Sängerin lässt sich offenbar seit einer Woche in einer psychiatrischen Einrichtung behandeln. Angeblich belastet sie die Erkrankung ihres Vaters erheblich.

Krankheitsdrama um den Vater! Popstar sagt Tournee ab (Foto) 08.01.2019

Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters legt Britney Spears eine unbefristete Karriere-Pause ein. Das teilte die US-Sängerin am Freitag auf ihrer Webseite mit. Sie wolle während der schweren Zeit ihrer Familie beistehen, schreibt die 37-Jährige.

Trotz "Forbes"-Ranking: Ist sie international ein Niemand? (Foto) 23.11.2018

Helene Fischer schaffte es im "Forbes"-Ranking der bestverdienenden Musikerinnen der Welt in die Top Ten. Nun fragt sich die internationale Presse: Wer ist diese Frau eigentlich? Die Berichte überschlagen sich.

Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears (Foto) 24.08.2018

Kate Middleton und Meghan Markle Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears

Sind die britischen Royals etwa keine Fans von Britney Spears? Zumindest haben Kate Middleton und Herzogin Meghan der Pop-Prinzessin eine fiese Absage erteilt. Offenbar haben die Royals wichtigere Dinge zu tun.

Liebeserklärung! Auf DIESE Blondine steht er schon seit Jahren (Foto) 23.08.2018

Wer hätte es gedacht: Bill Kaulitz verkündet öffentlich seine Liebe für eine Frau! Noch dazu ist es eine gewisse blonde Dame, die wahrscheinlich jeder kennt.

Nackt-Alarm! Sexy Pop-Sängerinnen ziehen blank (Foto) 23.08.2018

Britney Spears und Christina Aguilera Nackt-Alarm! Sexy Pop-Sängerinnen ziehen blank

Was haben Britney Spears und Christina Aguilera gemeinsam? Alle beide sind verdammt heiß! Wie scharf die sexy Sängerinnen noch immer sind, machten die beiden jetzt auf ihren Instagram-Accounts deutlich. 

Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis (Foto) 05.08.2018

Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis

Der Erfolg hat seinen Preis: Das weiß nicht nur US-Sängerin Demi Lovato, die vergangene Woche wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auch DIESE Promis sprangen dem Tod nur knapp von der Schippe.

Peinlich oder sexy? So räkelt sie sich im knappen Bikini am Strand (Foto) 11.03.2017

Britney Spears spielt mal wieder mit ihren Reizen. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Video von sich im sexy gelben Bikini. Darin räkelt sie sich lasziv an einem Strand im Sand. Peinlich oder doch sexy? Entscheiden Sie selbst!

Nackt im Netz: So verführerisch zeigt sie sich auf Instagram (Foto) 21.02.2017

Britney Spears hat auf Instagram die Hüllen fallen lassen und ihre Fans sind begeistert. Doch will die Sängerin womöglich gezielt die Aufmerksamkeit auf sich lenken?

Nippelblitzer! Hier stehen ihre Brüste im Mittelpunkt (Foto) 02.02.2017

Britney Spears hat so ihre liebe Not mit ihren Bühnenoutfits: Die knappen Klamotten schaffen es einfach nicht, die prallen Kurven der Sängerin im Zaum zu halten. Kaum verwunderlich, dass die 35-Jährige jetzt in Las Vegas mit einem erneuten Nippelblitzer schockte und ihre Brüste freilegte.

DAS sind die gruseligsten Outfits ihrer Karriere! (Foto) 02.12.2016

Britney Spears hat allen Grund zum Feiern - immerhin wird die Sängerin am heutigen 2. Dezember 35 Jahre alt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Britney zur Feier des Tages bei der Wahl ihrer Klamotten nicht vergreift. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Blondine in echt fragwürdigen Outfits präsentiert, wie unsere Bildersammlung beweist.

Unglaubliche Affären-Gerüchte um Britney Spears und Prinz William (Foto) 25.10.2016

Wie echt ist die Ehe von Prinz William und Herzogin Kate wirklich? In Großbritannien machen Gerüchte die Runde, dass Kate Middleton nur die zweite Wahl des künftigen Regenten war. Kate macht ihrem Ehemann aufgrund einer Affäre die Hölle heiß.

Heiße Show! So nackt waren die Auftritte von Kim, Britney und Co. bei den VMAs (Foto) 29.08.2016

Die eine legte eine fulminante Rückkehr hin, die andere kam mit Schlitz im Schritt und Nummer Drei verzichtete gleich komplett auf ein Oberteil. Unsere Highlights der VMAs bieten vor allem eines: Viel nackte Haut - und das zurecht.

Nackt-Parade! DIESE Promi-Ladys ziehen blank! (Foto) 05.03.2016

Alessandra Ambrosio, Britney Spears, Stefanie Kloß Nackt-Parade! DIESE Promi-Ladys ziehen blank!

In dieser Woche haben uns vor allen die Promi-Ladys begeistert. Denn Stefanie Kloß, Alessandra Ambrósio und Britney Spears bezogen klare Stellung. Und zeigten nackt, unverhüllt und offen, warum ausgerechnet sie auf die Titelseiten der Welt gehören.

"Raabigramm" und nackte Hintern - Die skurrilsten "TV total"-Szenen (Foto) 11.12.2015

Stefan Raab ist bald für immer weg vom Fenster. Dabei hinterlässt der Raabinator eine Reihe an Fernsehmomenten, die an Beklopptheit kaum zu übertreffen sind. Unvergessen die unzähligen "Raabigramme" und Raabs nackter Hintern.

Gruselige Sommer-Mode: Hier frisst der Ar*** die Hose (Foto) 02.08.2015

Modisch gesehen haben wir alle schon das ein oder andere Mal daneben gegriffen. Diese Bilder jedoch grenzen nahezu an Körperverletzung. Naja, um diese Styling-Pannen zu beheben, kann man davon ausgehen, dass hier tiefer gegraben werden muss.

Sprunghafte Promi-Damen (Foto) 16.11.2014

Kein Glück in der Liebe Sprunghafte Promi-Damen

Hollywood ist kein einfaches Pflaster für Dauerbeziehungen, doch es gibt sie - genauso wie jene Promi-Damen, die von einem Mann zum nächsten hüpfen. Ihr Männerverschleiß ist berühmt-berüchtigt. Und diese hier haben den höchsten Abschleppfaktor!

Die Sex-Vorlieben der Stars (Foto) 11.11.2014

Fesseln, Schläge, Sadomaso Die Sex-Vorlieben der Stars

Rihanna mag es devot, Heidi Klum hat Sex im Wandschrank und Britney Spears macht es sich am liebsten selbst. Beim Thema Sex sind die Promis gar nicht prüde. Wir verraten ihre erotischen Vorlieben.

Ihr Ex betrog sie mit Porno-Sternchen (Foto) 09.09.2014

Sex-Tape für Britney Spears Ihr Ex betrog sie mit Porno-Sternchen

Britney Spears wurde von ihrem mittlerweile Ex-Freund David Lucado durch das Porno-Sternchen Cali Lee ersetzt. Lucados unermüdlichen Einsatz gibt es sogar auf Video zu sehen.

Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars (Foto) 19.07.2014

Britney, Kate und Co. auf der Waage Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars

Eigentlich reden Frauen nicht gern über ihr Gewicht, Promi-Damen schon gleich gar nicht. Wir verraten trotzdem, was Michelle Hunziker, Britney Spears und so manches Victoria's-Secret-Model auf die Waage bringen. Einigen von ihnen würde man gerne eine Stulle reichen.

Die dümmsten Aussagen von Naomi, Paris und Co. (Foto) 13.07.2014

Als gemeine Promi-Dame hat frau es nicht leicht. Sie muss nicht nur immer makellos aussehen, sondern auch kluge Antworten bei TV-Auftritten und Interviews geben. Doch nur allzu oft glänzen die Stars durch absolute Ahnungslosigkeit. Wir kennen die peinlichsten Aussagen von Britney Spears, Charlize Theron und Co.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2