Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus wurde am 23. November 1992 in Nashville (USA) geboren. Heute ist sie eine erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin. Bekannt wurde sie durch die Sendung "Hannah Montana". Dort spiele sie die Hauptrolle. Seit etwa 2012 hat Miley Cyrus ihren Fokus von der Schauspielerei hin zur Musik verschoben. Durch ihren Bekanntheitsgrad gelang es ihr bereits im Jahr 2009, eine Biographie zu veröffentlichen. Sie heißt "Miles to Go". Die Öffentlichkeit nimmt Miley nicht nur durch ihre Musik wahr. Immer wieder berichten die Medien über ihr Privatleben. Die Öffentlichkeit ist an ihr aufgrund ihres jungen Alters besonders interessiert.

Aktuelle News zu Miley Cyrus

Im Nackt-Kleid weckt die Sängerin Fan-Fantasien

Miley Cyrus beglückt ihre Fans nicht nur regelmäßig mit coolen Songs, sondern auch mit so manchem sexy Outfit. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram überraschte die Rockröhre nun mit einem Nackt-Kleid und interessanter Begleitung.

US-Sängerin zieht schon vorm Super Bowl blank

Hoffentlich brechen da nicht die Internetleitungen zusammen! Miley Cyrus macht ihre Fans auf Instagram heiß auf das Super Bowl Finale 2021. In Unterwäsche bekleidet macht sexy Miley Lust auf mehr. HIER kann niemand mehr wegsehen!

Warum Miley HIER ohne ALLES im Sarg liegt

Da zieht selbst Graf Dracula die Zähne ein. Miley Cyrus hat sich für einen Bildband in einem ganz besonderen Ambiente ablichten lassen. Klamotten sind da überflüssig, in ihrem Sarg ist es auch so echt kuschelig.