Von news.de-Redakteurin - Uhr

Miley Cyrus: US-Sängerin präsentiert Traumkörper vor Super Bowl - Fans jubeln

Dass Miley Cyrus kein bisschen schüchtern ist, zeigt sie den Fans in ihrem neuesten Instagram-Video. Im knappen Slip, heißen Stiefeln und sexy Top stolziert die US-Sängerin vor einem Spiegel umher. Die Fans jubeln.

Miley Cyrus gab ihren Fans auf Instagram schon mal einen heißen Vorgeschmack auf ihren Super Bowl-Auftritt. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Was führt denn Miley Cyrus (28) da schon wieder im Schilde? Oder räkelt sich die Sängerin ohne Grund halbnackt vor dem Spiegel, lässt sich dabei filmen und postet es auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram? Wir verraten, was der US-Star vor hat.

US-Sängerin wirbt auf Instagram für TikTok-Special

Menschen, die Miley Cyrus schon länger auf Instagram folgen - und das sind mittlerweile immerhin 122 Millionen Abonnenten -, wissen sofort, was es mit dem neuen Clip für das Foto- und Videonetzwerk auf sich hat. Miley Cyrus wird im Rahmen des diesjährigen Super Bowl auftreten. Am 7. Februar wird sie um 14.30 Uhr Ortszeit (entspricht 20.30 Uhr MEZ) auf der Videoplattform TikTokbeim sogenannten Tailgate performen. Der Super Bowl selbst findet um 18.30 Ortszeit in Tampa, Florida, statt (entspricht 00.30 Uhr am 8.2.2021 MEZ).

Miley Cyrus gibt Fans Vorgeschmack auf Super Bowl-Auftritt

Eine kleine Kostprobe gibt die kesse Blondine ihren Fans auf Instagram schon vorab. Nur im Slip, mit Boots und metallisch glänzendem Top bekleidet, tänzelt der US-Star vor dem Spiegel hin und her. Die Vorfreude auf ihren großen Auftritt ist Miley deutlich anzumerken. "FTW" steht in dicken Lettern auf ihrem Top, was bedeutet, dass Miley "For the win" am Start ist.

Dabei scheint sie nicht auf eines der beiden Teams setzen zu wollen, sondern vielmehr auf sich selbst! Auf Mileys Sieg würde wohl auch so mancher Fan sein Vermögen verwetten, schließlich rockt die Musikerin immer zuverlässig die Bühne.

Fans jubeln über freizügigen Aufzug von "Wrecking Ball"-Sängerin

Die Vorfreude auf Mileys Auftritt zeigen die Fans ihrem Idol nicht nur mit Millionen Likes, sondern auch durch Tausende Lobgesänge in der Kommentarspalte. "YAAAAAAS. PERFORMANCE OF THE YEAR!", jubelt ein Fan. "Historisch, aber chic" ("Historic, but chic"), frohlockt ein weiterer. Und dieser Nutzer schwärmt: "You look amazing!" Bei so viel Lob und Anerkennung lässt das nächste Video von Miley Cyrus bestimmt nicht lange auf sich warten. 

Schon gelesen? Space-Cowgirl! Miley-Schwester schockt im Transparent-Look

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de